>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
ich weiss nicht wie gut du informiert bist,aber es wollten am Samstag viele nur aus einem Grund ins Stadion gehen, um Funkel raus zu schreien,dies ist der Eintracht bewusst geworden und sie hat das einzig vernünftige getan,Und es ist nicht nur der Mob gewesen der Funkels Kopf gefordert hat.Logenbesitzer haben Bruchhagen unter Druck gesetzt.Funkel hatte in Frankfurt zu viele gegen sich.
#
MANNY schrieb:
ich weiss nicht wie gut du informiert bist,aber es wollten am Samstag viele nur aus einem Grund ins Stadion gehen, um Funkel raus zu schreien,dies ist der Eintracht bewusst geworden und sie hat das einzig vernünftige getan,Und es ist nicht nur der Mob gewesen der Funkels Kopf gefordert hat.Logenbesitzer haben Bruchhagen unter Druck gesetzt.Funkel hatte in Frankfurt zu viele gegen sich.


Und wieso? Weil viele nach der Verpflichtung von Fenin und insb. Caio vom Uefa-Cup geträumt haben. Am Ende ist Funkel doch an der Personalie Caio gescheitert.
#
nicole1611983 schrieb:

Und wieso? Weil viele nach der Verpflichtung von Fenin und insb. Caio vom Uefa-Cup geträumt haben. Am Ende ist Funkel doch an der Personalie Caio gescheitert.

Abgesehen davon, dass durch die Negativserie nach 42 Punkten in der  Rückrunde 2008 eine bessere Platzierung als Platz 9 in meinen Augen leichtfertig verspielt wurde, ist Funkel nicht an der Personalie Caio gescheitert.

Funkel ist - wenn überhaupt - an sich selbst gescheitert. Stilistischen Änderungen stand er stets ablehnend gegenüber.
#
:neutral-face  Falls es wahr ist: Danke für Deine Arbeit...
#
nicole1611983 schrieb:
MANNY schrieb:
ich weiss nicht wie gut du informiert bist,aber es wollten am Samstag viele nur aus einem Grund ins Stadion gehen, um Funkel raus zu schreien,dies ist der Eintracht bewusst geworden und sie hat das einzig vernünftige getan,Und es ist nicht nur der Mob gewesen der Funkels Kopf gefordert hat.Logenbesitzer haben Bruchhagen unter Druck gesetzt.Funkel hatte in Frankfurt zu viele gegen sich.


Und wieso? Weil viele nach der Verpflichtung von Fenin und insb. Caio vom Uefa-Cup geträumt haben. Am Ende ist Funkel doch an der Personalie Caio gescheitert.


Naja , ganz so ist es nicht. Zwischen einem UEFAcupPlatz und dem was wir aktuell kicken ist viel viel Luft. Ich wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden gewesen.

Und bei Neuverpflichtungen entscheidet doch auch ein Trainer mit , oder meinste nicht?  Von Medhi bis Kweke  sind da einige angeheuert worden die noch nicht viel gerissen haben. Caio war nur der teuerste von allen.
#
niemiec schrieb:
ElStefano schrieb:


Skippy ach so dolle Trainerstationen und überall gegangen worden...




Wird wohl schwer einen zu finden der noch nie entlassen wurde



kent irgendwer nen trainer der nie entlassen wurde??? da muss man wohl tief und lange graben...

wenn ein trainer die mannschaft nicht ( mehr) erreicht... das ist das gesetz in dem beruf

jeder....aber auch jeder ser arbeitet egal was...versucht immer voran zukommen...wer stagniert setzt seinen job aufs spiel..... so auch FF

nichts desto trotz....er hat gute arbeit geleistet...hat wohlgemerkt !!!!!

dafür vrdient er dank und respekt...auch von all denen die "funkel raus" rufen

wenn es stimmt und er geht.....dann bitte mit applaus...

ich bin bestimmt kein freund von ihm....aber respekt hat er allemal verdient für das was er gut gemacht hat...und das war sicherlich mehr als das was nicht so gut war in frankfurt

und was die trennung wert ist/war werden wir erst dann sehen wenn der neue da ist.... DANN kann abschliessend geurteilt werden


schönen vaddertach euch allen...  und....radio an  
#
nicole1611983 schrieb:
MANNY schrieb:
ich weiss nicht wie gut du informiert bist,aber es wollten am Samstag viele nur aus einem Grund ins Stadion gehen, um Funkel raus zu schreien,dies ist der Eintracht bewusst geworden und sie hat das einzig vernünftige getan,Und es ist nicht nur der Mob gewesen der Funkels Kopf gefordert hat.Logenbesitzer haben Bruchhagen unter Druck gesetzt.Funkel hatte in Frankfurt zu viele gegen sich.


Und wieso? Weil viele nach der Verpflichtung von Fenin und insb. Caio vom Uefa-Cup geträumt haben. Am Ende ist Funkel doch an der Personalie Caio gescheitert.


sicherlich ein Grund,aber seine Außendarstellung war sehr schlecht,gepaart mit den Leistungen der Mannschaft in den letzten 40 Bundeligaspielen hat ihn angreifbar gemacht und er hat sehr arogant darauf reagiert.Egal er ist weg,ich begrüsse es.Ich bin überzeugt am 1.7 fängt er in Bielefeld,Cottbus oder Lautern an,wird da Erfolg haben,aber nach einiger Zeit wird sich das Spiel wiederholen.Wieso hat nie ein Verein aus den oberen Tabellenregionen Interesse an Ihm gehabt;wo er doch so ein erfahrener Trainer ist,kann mir mal jemand diese Frage beantworten,
#
Es ist/wäre doch nur eine logische Konsequenz Funkel zu entlassen. Wenn ich die letzte Zeit die Aussagen von Funkel höre, frage ich mich tatsächlich wo er lebt. Stur bis zum umfallen und eine quere Wahrnehmung seiner Möglichkeiten. Ich hätte ihm aus Respekt jedoch noch den letzten Spieltag auf der Bank gelassen. Er hat viel für die Eintracht getan, allerding daraus eine Jobgarantie abzuleiten wäre falsch. Selbstverständlich ist es immer riskant einen neuen Trainer zu holen aber wie Bruchhagen sagte, es gibt einfach Mechanismen in der Bundesliga und die sind nicht nur falsch. Viele sagen, das es vorwiegend am Spielermaterial liegt - das kann ich nicht bestättigen. Ich glaube die Eintracht hatte viele Jahre lang keinen solch ausgeglichenen und guten Kader. Jedoch entwickelt sich kaum ein Spieler weiter bei der Eintracht (bitte keine Namen wie Russ...) und das spricht für sich. Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass Fußball ein Spiel ist und neben Erfolg auch Spass und Freude machen sollte. Ich als Fan habe schon viele Monate keine Freude mehr am Spiel der Eintracht und bin auch nicht mehr bereit mit meinem Eintrittsgeld das zu unterstützen. Das Spiel ist zudem auch nicht mal erfolgreich gewesen.
#
Ich wär mir da mal nicht so sicher.

Es wurde eine Pressekonferenz angekündigt soviel ich weis.

Ich stell mir grade vor. Heribert kündigt an

Wir haben mit Funkel um weitere 2 Jahre bis 2012 verlängert

Eure blöden Gesichter wollte ich dann gerne sehen.

Gruß Afrigaaner
#
mark63 schrieb:
Es ist/wäre doch nur eine logische Konsequenz Funkel zu entlassen. Wenn ich die letzte Zeit die Aussagen von Funkel höre, frage ich mich tatsächlich wo er lebt. Stur bis zum umfallen und eine quere Wahrnehmung seiner Möglichkeiten. Ich hätte ihm aus Respekt jedoch noch den letzten Spieltag auf der Bank gelassen. Er hat viel für die Eintracht getan, allerding daraus eine Jobgarantie abzuleiten wäre falsch. Selbstverständlich ist es immer riskant einen neuen Trainer zu holen aber wie Bruchhagen sagte, es gibt einfach Mechanismen in der Bundesliga und die sind nicht nur falsch. Viele sagen, das es vorwiegend am Spielermaterial liegt - das kann ich nicht bestättigen. Ich glaube die Eintracht hatte viele Jahre lang keinen solch ausgeglichenen und guten Kader. Jedoch entwickelt sich kaum ein Spieler weiter bei der Eintracht (bitte keine Namen wie Russ...) und das spricht für sich. Zu guter letzt möchte ich noch sagen, dass Fußball ein Spiel ist und neben Erfolg auch Spass und Freude machen sollte. Ich als Fan habe schon viele Monate keine Freude mehr am Spiel der Eintracht und bin auch nicht mehr bereit mit meinem Eintrittsgeld das zu unterstützen. Das Spiel ist zudem auch nicht mal erfolgreich gewesen.


...bin mir auch nicht wirklich sicher ob die Jungs aufm Platz noch großartig Spass am Spiel hatten....
#
Afrigaaner schrieb:
Ich wär mir da mal nicht so sicher.

Es wurde eine Pressekonferenz angekündigt soviel ich weis.

Ich stell mir grade vor. Heribert kündigt an

Wir haben mit Funkel um weitere 2 Jahre bis 2012 verlängert

Eure blöden Gesichter wollte ich dann gerne sehen.

Gruß Afrigaaner  


trotzdem Häbbi Vaddertach  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich wär mir da mal nicht so sicher.

Es wurde eine Pressekonferenz angekündigt soviel ich weis.

Ich stell mir grade vor. Heribert kündigt an

Wir haben mit Funkel um weitere 2 Jahre bis 2012 verlängert

Eure blöden Gesichter wollte ich dann gerne sehen.

Gruß Afrigaaner  


Dann brennen wohl einige am Samstag das Stadion nieder.
Ganz davon abgesehen, dass ich der Ansicht bin, auch mit nem neuen Trainer wird die Stimmung nicht besser, soweit Meier, Köhler und Co spielen. Auch unter einem neuen Trainer werden diese Spieler beschimpft werden.
Und bei der ersten Niederlage ohne Caio werden die selben, die schon die ganze Saison brüllen, wieder nach Caio schreien.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich wär mir da mal nicht so sicher.

Es wurde eine Pressekonferenz angekündigt soviel ich weis.

Ich stell mir grade vor. Heribert kündigt an

Wir haben mit Funkel um weitere 2 Jahre bis 2012 verlängert

Eure blöden Gesichter wollte ich dann gerne sehen.

Gruß Afrigaaner  


Nix für ungut Ralf, aber man merkt dass du weit weg bist.....
#
niemiec schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MANNY schrieb:
ich weiss nicht wie gut du informiert bist,aber es wollten am Samstag viele nur aus einem Grund ins Stadion gehen, um Funkel raus zu schreien,dies ist der Eintracht bewusst geworden und sie hat das einzig vernünftige getan,Und es ist nicht nur der Mob gewesen der Funkels Kopf gefordert hat.Logenbesitzer haben Bruchhagen unter Druck gesetzt.Funkel hatte in Frankfurt zu viele gegen sich.


Und wieso? Weil viele nach der Verpflichtung von Fenin und insb. Caio vom Uefa-Cup geträumt haben. Am Ende ist Funkel doch an der Personalie Caio gescheitert.


Naja , ganz so ist es nicht. Zwischen einem UEFAcupPlatz und dem was wir aktuell kicken ist viel viel Luft. Ich wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden gewesen.

Und bei Neuverpflichtungen entscheidet doch auch ein Trainer mit , oder meinste nicht?  Von Medhi bis Kweke  sind da einige angeheuert worden die noch nicht viel gerissen haben. Caio war nur der teuerste von allen.



Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Hat Funkel Kweuke ausgesucht ? und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Funkel hat alles abgenickt und sich vor allem gestellt. Er hat alles geschluckt und nie gemuckt.

Das war sein wirklicher Fehler, für den er jetzt wie ein Hund vomHof gejagt wurde.

Funkel flog und Holz sitzt weiter auf seinem Posten.

Der Mob der Krakeeler, der nämlich sehr wohl und gerade in den Logen sitzt, wollte so einen nicht. Er will hoch hinaus. Mit Bescheidenheit kann er nichts anfangen.

Der Einkauf von Caio und Fenin war vom verlängerten Arm dieses Mobs bei der Eintracht, nämlich von Becker und Holz, getätigt worden.

Es war und ist der Größenwahn, an dem Funkel, einer der wenigen ehrlichen Arbeiter des Erstligafußballs, scheiterte.
#
bernie schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich wär mir da mal nicht so sicher.

Es wurde eine Pressekonferenz angekündigt soviel ich weis.

Ich stell mir grade vor. Heribert kündigt an

Wir haben mit Funkel um weitere 2 Jahre bis 2012 verlängert

Eure blöden Gesichter wollte ich dann gerne sehen.

Gruß Afrigaaner  


Nix für ungut Ralf, aber man merkt dass du weit weg bist.....


Lieber Bernie,
ich glaub du weist, wie ich das gemeint habe.  
#
FF so rauszumobben ist ein Armutszeugnis. Die "Fans" die in den letzten Monaten FF angegriffen haben sind jetzt wohl besänftigt. Das ist wie im alten Rom. Wenn man da Ruhe haben wollte, hat man einfach im Kolloseum jemanden den Löwen zum Frass vorgeworfen.

Ich hoffe bloß, dass HB nicht auch geht. Ich an seiner Stelle würde mir aber diesen Scheiß hier in Frankfurt wahrscheinlich auch nicht mehr antun wollen.

Ich hoffe nur, dass man es irgendwie schafft FF noch für seine Leistungen in Frankfurt gebührend zu verabschieden.
#
Afrigaaner schrieb:


Wir haben mit Funkel um weitere 2 Jahre bis 2012 verlängert


Das ist nicht komisch !
#
Pedrogranata schrieb:
Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.


Gibt es dafür auch eine Quelle? Hat Holz Mehdi wirklich "gescoutet"?
Oder lief der Transfer ganz ohne Hölzenbein ab?
#
Pedrogranata schrieb:


Es war und ist der Größenwahn, an dem Funkel, einer der wenigen ehrlichen Arbeiter des Erstligafußballs, scheiterte.  


Naja , ich finde da darf man geteilter Meinung sein.

Seit dem 29.03.2008 haben wir von 41 Spielen 9 gewonnen. Wenn man sich anguckt gegen wen, wird einem ganz schön schwummerig. Für die Vergesslichen:

1 x gegen den MSV (war zu dem Zeitpunkt schon abgestiegen)
2 x gegen Cottbus (steigen ab)
2 x gegen Karlsruhe (steigen ab)
2 x gegen M'Gladbach (steigen vielleicht ab)
1 x gegen Hannover (schlechteste Auswärtsmannschaft und Defensive der Liga)
1 x Bochum (bis gestern auch noch ein heißer Abstiegskandidat)

Ich wünsche mir nur ein klein wenig weniger schmerzen, bin ich Größenwahnsinnig?


#
Pedrogranata schrieb:
niemiec schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MANNY schrieb:
ich weiss nicht wie gut du informiert bist,aber es wollten am Samstag viele nur aus einem Grund ins Stadion gehen, um Funkel raus zu schreien,dies ist der Eintracht bewusst geworden und sie hat das einzig vernünftige getan,Und es ist nicht nur der Mob gewesen der Funkels Kopf gefordert hat.Logenbesitzer haben Bruchhagen unter Druck gesetzt.Funkel hatte in Frankfurt zu viele gegen sich.


Und wieso? Weil viele nach der Verpflichtung von Fenin und insb. Caio vom Uefa-Cup geträumt haben. Am Ende ist Funkel doch an der Personalie Caio gescheitert.


Naja , ganz so ist es nicht. Zwischen einem UEFAcupPlatz und dem was wir aktuell kicken ist viel viel Luft. Ich wäre mit einem Mittelfeldplatz zufrieden gewesen.

Und bei Neuverpflichtungen entscheidet doch auch ein Trainer mit , oder meinste nicht?  Von Medhi bis Kweke  sind da einige angeheuert worden die noch nicht viel gerissen haben. Caio war nur der teuerste von allen.



Hat Funkel Mehdi ausgesucht und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Hat Funkel Kweuke ausgesucht ? und angeheuert ? Nein, es war Holz. Funkel hat lediglich die Entscheidung von Holz abgenickt und sich davor gestellt.

Funkel hat alles abgenickt und sich vor allem gestellt. Er hat alles geschluckt und nie gemuckt.

Das war sein wirklicher Fehler, für den er jetzt wie ein Hund vomHof gejagt wurde.

Funkel flog und Holz sitzt weiter auf seinem Posten.

Der Mob der Krakeeler, der nämlich sehr wohl und gerade in den Logen sitzt, wollte so einen nicht. Er will hoch hinaus. Mit Bescheidenheit kann er nichts anfangen.

Der Einkauf von Caio und Fenin war vom verlängerten Arm dieses Mobs bei der Eintracht, nämlich von Becker und Holz, getätigt worden.

Es war und ist der Größenwahn, an dem Funkel, einer der wenigen ehrlichen Arbeiter des Erstligafußballs, scheiterte.  



Im Grossen und Ganz ein guter (und auch richtiger) Beitrag.
Nur bei Holz, da denke ich der stand auf der andren Seite.


Teilen