Wenn HB dementieren will, dann soll er das Medium Internet dafür nutzen und nicht N-TV. Hier auf der Startseite wird nämlich nichts dementiert - trotz der ganzen Danksagungs- und Abschieds-Threads...
Mauri_91 schrieb: frage ich mich auch die ganze zeit, aber wer sollte das schon übertragen,
bin wirklich gespannt was passiert, welche namen als nachfolger alle fallen...Doll oder Skibbe..wen wünscht ihr euch?
Not gegen Elend dann eher Skibbe...hr hat vorhin auch was von Veh gesprochen...da frag ich mich dann allerdings doch,wo kommt auf einmal die ganze Kohle her?
bernie schrieb: Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.
"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."
Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel. ...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.
Ja, sehe ich ebenfalls so: FF wird nach dem HSV-Spiel gehen, d. h. Vertragsbeendigung zum 30.6.09, d. h. die im Februar getroffene Verlängerungsvereinbarung bis 2010 wird wieder (freilich gegen Abfindung) aufgehoben. Damit hätte einen FF einen ihm gebührenden würdevollen Abschied und müsste nicht durch die Hintertür verschwinden.
das würde ich auch gern wissen, schließlich ist veh doch bei wolfsburg im gespräch als nachfolger von magath....aslo veh könnte ich mir echt nicht vorstllen, wobei ich genauso denke das Skibbe nicht so "wenig" wie Funkel verdienen will..
xmaz schrieb: hr1 wirft Thomas Doll in den brodelnden Gerüchtetopf (9:52)
Oje
Wieso ? Alles Besser als Funkel, oder ?
Hier gehts nicht um besser oder schlechter als Funkel.
Das du den unterschied nicht akzeptieren kannst zwischen '' er ist nicht mehr zu halten '' und ''er ist ein schlechter Trainer , erschliesst sich mir nicht ganz.
Sogar WELTKLASSE Trainer müssen unter gewissen umständen irgendwann gehen. Deshalb muss man aber nicht in tränen ausbrechen denn es wird entsprechend vergütet (Gehalt/Abfindung) . Auch braucht niemand angst haben das da jemand keinen JOb mehr findet.
Und speziell auf Funkel bezogen, die Leistung der Mannschaft stimmt einfach nicht mehr, und das schon länger. (Und nochmal: Das bedeutet NICHT das er ein schlechter Trainer ist)
Jetzt wird ein neuer kommen. Mit anderen MotivationsLehren, anderem Spielsystem, anderen Trainingsmehtoden usw. Ob besser wird ist schwer abzuschätzen, aber es wird sich was ändern und das ist bitter nötig.
lol?
Wo?
Danke.
hör uff
Tja, vielleicht weiß HB auch nur noch nichts davon, dass Funkel entlassen wird.
Vorschläge für nen neuen VV?
Ohms, Jedlicki oder Rainer Leben? Oder alle 3?!
bin wirklich gespannt was passiert, welche namen als nachfolger alle fallen...Doll oder Skibbe..wen wünscht ihr euch?
Stoppdenbus
dto. würd mich auch interssieren....
Neuer Trainer wird wahrscheinlich Michael Skibbe,der ja am Anfang der Saison von Fernebace Istanbul entlassen worden war.
http://eintracht-online.net/news.php
Not gegen Elend dann eher Skibbe...hr hat vorhin auch was von Veh gesprochen...da frag ich mich dann allerdings doch,wo kommt auf einmal die ganze Kohle her?
Ja, sehe ich ebenfalls so:
FF wird nach dem HSV-Spiel gehen, d. h. Vertragsbeendigung zum 30.6.09, d. h. die im Februar getroffene Verlängerungsvereinbarung bis 2010 wird wieder (freilich gegen Abfindung) aufgehoben. Damit hätte einen FF einen ihm gebührenden würdevollen Abschied und müsste nicht durch die Hintertür verschwinden.
Weil N-TV auch der erste TV Sender ist, der HB live zu dem Thema befragt und eine Antwort bekommt.
Schau Dir die Wiederholung an, das ist bestimmt eine Aussage vom letzten Wochenende.
EHRMANNTRAUT!!!
fänd ich ne gute Sache
Es wird immer bekloppter hier im Forum....
Hier gehts nicht um besser oder schlechter als Funkel.
Das du den unterschied nicht akzeptieren kannst zwischen '' er ist nicht mehr zu halten '' und ''er ist ein schlechter Trainer , erschliesst sich mir nicht ganz.
Sogar WELTKLASSE Trainer müssen unter gewissen umständen irgendwann gehen.
Deshalb muss man aber nicht in tränen ausbrechen denn es wird entsprechend vergütet (Gehalt/Abfindung) . Auch braucht niemand angst haben das da jemand keinen JOb mehr findet.
Und speziell auf Funkel bezogen, die Leistung der Mannschaft stimmt einfach nicht mehr, und das schon länger. (Und nochmal: Das bedeutet NICHT das er ein schlechter Trainer ist)
Jetzt wird ein neuer kommen. Mit anderen MotivationsLehren, anderem Spielsystem, anderen Trainingsmehtoden usw.
Ob besser wird ist schwer abzuschätzen, aber es wird sich was ändern und das ist bitter nötig.