>

Dschungelcamp 2013

#
Perfekt: Eine Stunde Ablenkung vom Raab, der mir heute mit seinem permanenten Reklamieren richtig auf die Nerven geht.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schlag den Berger...  

urindart
#
"Kotzen tut gut"  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
"Kotzen tut gut"    

und dann noch beim essen mitreden wollen
#
"Ich dachte, das wird in Köln im Studio gedreht!"  
#
Ich hab nur den Scheck angeschaut und hab gesagt: ja  
#
Jetzt darf keiner mehr gewählt werden ? Was ein Blödsinn
#
Georgina wird jetzt anständig durchgewalkt  
#
Da darf ja bald keiner mehr ran zur Prüfung. Btw, wer im Fratzenbuch unterwegs ist kann sich ja mal die Kommentare von Oliver Kalkofe anschauen, sehr nett.  
#
Herrjeh was für eine Memme,
was hat die denn gedacht was sie dort machen muß ?
#
Taunusabbel schrieb:
Herrjeh was für eine Memme,
was hat die denn gedacht was sie dort machen muß ?

bu.msen
#
0 punkte... wie sind die qouten?
#
Ich hoffe die wird jetzt immer gewählt
#
Ich hab das ja nicht geguckt, aber war das nicht die, die beim Bachelor so eine grosse Klappe hatte ?
#
Taunusabbel schrieb:
Ich hab das ja nicht geguckt, aber war das nicht die, die beim Bachelor so eine grosse Klappe hatte ?

:yes;
#
Also mir wäre diese ganze Sache ja auch zu klaustrophobisch gewesen. Aber ich muss ja auch nicht in den Dschungel  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Also mir wäre diese ganze Sache ja auch zu klaustrophobisch gewesen. Aber ich muss ja auch nicht in den Dschungel    

Das ist doch der Punkt den ich nicht verstehe, jeder weiß was dort abgeht und welche Prüfungen kommen. Wenn ich vor allem Angst habe (Wasser uuuuuuhhhh) dann gehe ich da nicht hin
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Das ist doch der Punkt den ich nicht verstehe, jeder weiß was dort abgeht und welche Prüfungen kommen. Wenn ich vor allem Angst habe (Wasser uuuuuuhhhh) dann gehe ich da nicht hin

Oh jaaa, das böse Wasser  
Anscheinend wissen die Herrschaften aber wohl nicht, worauf sie sich einlassen. Der eine glaubt, dass das ja in Köln im Studio gedreht wird, die anderen lassen sich auf eine Sendung ein, die sie noch nie geguckt haben...  
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Abber sie hot doch ihr beschtes gebbe.....
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

also ich bitte dich, woher soll sie denn wissen, dass sie da in dreckiges wasser muss wo tiere drin sind und die sterne nicht auf einem silbertablett vom bachelor serviert werden

Bisschen mehr Verständnis bitte!

Teilen