Da darf ja bald keiner mehr ran zur Prüfung. Btw, wer im Fratzenbuch unterwegs ist kann sich ja mal die Kommentare von Oliver Kalkofe anschauen, sehr nett.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Also mir wäre diese ganze Sache ja auch zu klaustrophobisch gewesen. Aber ich muss ja auch nicht in den Dschungel
Das ist doch der Punkt den ich nicht verstehe, jeder weiß was dort abgeht und welche Prüfungen kommen. Wenn ich vor allem Angst habe (Wasser uuuuuuhhhh) dann gehe ich da nicht hin
Kine_EFC_Frieda schrieb: Also mir wäre diese ganze Sache ja auch zu klaustrophobisch gewesen. Aber ich muss ja auch nicht in den Dschungel
Das ist doch der Punkt den ich nicht verstehe, jeder weiß was dort abgeht und welche Prüfungen kommen. Wenn ich vor allem Angst habe (Wasser uuuuuuhhhh) dann gehe ich da nicht hin
Oh jaaa, das böse Wasser Anscheinend wissen die Herrschaften aber wohl nicht, worauf sie sich einlassen. Der eine glaubt, dass das ja in Köln im Studio gedreht wird, die anderen lassen sich auf eine Sendung ein, die sie noch nie geguckt haben...
also ich bitte dich, woher soll sie denn wissen, dass sie da in dreckiges wasser muss wo tiere drin sind und die sterne nicht auf einem silbertablett vom bachelor serviert werden
urindart
und dann noch beim essen mitreden wollen
was hat die denn gedacht was sie dort machen muß ?
bu.msen
:yes;
Oh jaaa, das böse Wasser
Anscheinend wissen die Herrschaften aber wohl nicht, worauf sie sich einlassen. Der eine glaubt, dass das ja in Köln im Studio gedreht wird, die anderen lassen sich auf eine Sendung ein, die sie noch nie geguckt haben...
Abber sie hot doch ihr beschtes gebbe.....
also ich bitte dich, woher soll sie denn wissen, dass sie da in dreckiges wasser muss wo tiere drin sind und die sterne nicht auf einem silbertablett vom bachelor serviert werden
Bisschen mehr Verständnis bitte!