Veni-vidi-vici schrieb:Bitte Silva!
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bitte Silva! bald kannste wieder mit deinem kumpel gemeinsam trällern...
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bitte Silva! bald kannste wieder mit deinem kumpel gemeinsam trällern... Ich bin so heiß wie ein Vulkan.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Bitte Silva! bald kannste wieder mit deinem kumpel gemeinsam trällern... Ich bin so heiß wie ein Vulkan. du bist höchstens heiß auf silva, schwulibert...
Taunusabbel schrieb:Hätte ich nicht gedacht. Der Typ ist zwar dämlich, aber ich dachte heute fliegt so jemand langweiliges wie Klaus
MrBoccia schrieb:ok, da geht jetzt einer, von dem ich vorher nicht wusste wer das ist und den ich in 5 Minuten schon wieder vergessen habe.
zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb:Hätte ich nicht gedacht. Der Typ ist zwar dämlich, aber ich dachte heute fliegt so jemand langweiliges wie Klaus he... der klaus hat wenigstens eier...
Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb:Hätte ich nicht gedacht. Der Typ ist zwar dämlich, aber ich dachte heute fliegt so jemand langweiliges wie Klaus he... der klaus hat wenigstens eier... Danke, ich hatte das Bild endlich verdrängt......
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb:Hätte ich nicht gedacht. Der Typ ist zwar dämlich, aber ich dachte heute fliegt so jemand langweiliges wie Klaus he... der klaus hat wenigstens eier... Danke, ich hatte das Bild endlich verdrängt...... lüg net, das hat dich doch ganz wuschig gemacht und seitdem versuchst dauernd, einen wegen Schneeschippens in deine Taunushöhle zu locken
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb:Hätte ich nicht gedacht. Der Typ ist zwar dämlich, aber ich dachte heute fliegt so jemand langweiliges wie Klaus he... der klaus hat wenigstens eier... Danke, ich hatte das Bild endlich verdrängt...... lüg net, das hat dich doch ganz wuschig gemacht und seitdem versuchst dauernd, einen wegen Schneeschippens in deine Taunushöhle zu locken Durchschaut
schobbe schrieb:Es geht weiter
bald kannste wieder mit deinem kumpel gemeinsam trällern...
Ich bin so heiß wie ein Vulkan.
du bist höchstens heiß auf silva, schwulibert...
Und heute verbrenne ich mich daran!
he... der klaus hat wenigstens eier...
alzheimer...
Danke, ich hatte das Bild endlich verdrängt......
lüg net, das hat dich doch ganz wuschig gemacht und seitdem versuchst dauernd, einen wegen Schneeschippens in deine Taunushöhle zu locken
Durchschaut
taunushöhe...
Wer ruft denn für so einen Langweiler an ?
So als Bildschirm-Schoner - das hat doch was.
endlich ablenkung