Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Was Iris zu viel hat, hat Fiona zu wenig.Ich persönlich mag ja eher flache. Dünne mag ich eher net, da bekomm ich immer blaue Flecken von ihren Hüftknoche
Veni-vidi-vici schrieb:Was Iris zu viel hat, hat Fiona zu wenig.Ich persönlich mag ja eher flache.
Veni-vidi-vici schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Was Iris zu viel hat, hat Fiona zu wenig.Ich persönlich mag ja eher flache. Dünne mag ich eher net, da bekomm ich immer blaue Flecken von ihren Hüftknoche ICh meine die Oberweite.
Brady schrieb:war hat klodelle die prüfung heute gemacht?
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:war hat klodelle die prüfung heute gemacht? Wenn Du wie meinst, dann sehr gut.
zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:war hat klodelle die prüfung heute gemacht? Wenn Du wie meinst, dann sehr gut. lesen bratze... lesen...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:war hat klodelle die prüfung heute gemacht? Wenn Du wie meinst, dann sehr gut. lesen bratze... lesen... warum hat klodelle die prüfung gemacht?
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:war hat klodelle die prüfung heute gemacht? Wenn Du wie meinst, dann sehr gut. lesen bratze... lesen... warum hat klodelle die prüfung gemacht? Sie wurde von den Kollegen gewählt
Brady schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:war hat klodelle die prüfung heute gemacht? Wenn Du wie meinst, dann sehr gut. lesen bratze... lesen... warum hat klodelle die prüfung gemacht? Sie wurde von den Kollegen gewählt hab ich wohl verpasst
ICh meine die Oberweite.
@TOL
Das war so ein Z-Promi. Der sollte mal ertränkt werden.
meinst du flach? oder oberweite?
Wenn Du wie meinst, dann sehr gut.
lesen bratze... lesen...
warum hat klodelle die prüfung gemacht?
bratze ?
Sie wurde von den Kollegen gewählt
wurde von den anderen camp-bewohnern nominiert.
Nix geleistet u. ne Menge Kohle abgegriffen.
hab ich wohl verpasst
weil sie sich selbst nominiert hatte und dann noch ein paar stimmen von den anderen karzern bekommen hat...
aussetzer?