Taunusabbel schrieb: Igitt diese Iris sollte nicht über Fionas Dörrabelischkeit lästern, sondern mal 20 Kilo abnehmen *schubber* Die im Bikini ist auch grenzwertig
Taunusabbel schrieb: Igitt diese Iris sollte nicht über Fionas Dörrabelischkeit lästern, sondern mal 20 Kilo abnehmen *schubber* Die im Bikini ist auch grenzwertig
frauen müssen kurven haben.
Kurven ja, das sind aber keine Kurven mehr
an bissi too much ist des schon bei der iris :neutral-face ich glaub ich muss mal wieder an's gd damit ichn vergleich hab
Ich finde es trotzdem gut, dass sie sich traut, sich im TV im Bikini zu zeigen. Auch ohne Idealfigur. (Ich würde mich das nicht trauen...)
Ich finde es trotzdem gut, dass sie sich traut, sich im TV im Bikini zu zeigen. Auch ohne Idealfigur. (Ich würde mich das nicht trauen...)
Mir ist das eigentlich pupsegal wie dick oder dünn jemand ist, aber was mir auf die Eierstöcke geht ist, daß sie sich über jemand anderen erhebt, der eben genau das gegenteilige Ideal verkörpert. Da denke ich einfach der Neid spricht mit.
hätte ruhig bisschen mehr zeigen können...aber das interview mit ihr ist top.
hatte heut jeder
Ne Stimme wie Schorschinaaa
diese Iris sollte nicht über Fionas Dörrabelischkeit lästern, sondern mal 20 Kilo abnehmen *schubber* Die im Bikini ist auch grenzwertig
an bissi too much ist des schon bei der iris :neutral-face
ich glaub ich muss mal wieder an's gd damit ichn vergleich hab
liescht wohl an de gude pannekuche...
Ich persönlich mag ja eher flache.
Mir ist das eigentlich pupsegal wie dick oder dünn jemand ist, aber was mir auf die Eierstöcke geht ist, daß sie sich über jemand anderen erhebt, der eben genau das gegenteilige Ideal verkörpert.
Da denke ich einfach der Neid spricht mit.
Dünne mag ich eher net, da bekomm ich immer blaue Flecken von ihren Hüftknoche
wen?
wer issn des?
keine ahnung von wem der spricht...