Brady schrieb:übel
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:übel richtig fies. Ich mag diese Prüfungen nicht
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:übel richtig fies. Ich mag diese Prüfungen nicht aber es sitzen die beiden richtigen da rum
Taunusabbel schrieb: MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:übel richtig fies. Ich mag diese Prüfungen nicht aber es sitzen die beiden richtigen da rum Also wenn man jetzt mal vom Ekelfaktor ausgeht, da finde ich lebendige Würmer und Kakerlaken widerlicher als gekochten Penis oder Vagina.
Tomasch schrieb:Nunja... Schlimmer als die Aramark-Wurst sieht der Kamelpenis auch nicht aus.
Kine_EFC_Frieda schrieb:"Ich hab' Penis zwischen den Zähnen"
iran069 schrieb:Da kriegt Fiona mal ein paar Proteine und dann spuckt sie das wieder aus
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: iran069 schrieb:Da kriegt Fiona mal ein paar Proteine und dann spuckt sie das wieder aus Schwanz ging noch aber mit den Eier im Mund leider net
richtig fies. Ich mag diese Prüfungen nicht
der denis hat keinen penis mehr
aber es sitzen die beiden richtigen da rum
Also wenn man jetzt mal vom Ekelfaktor ausgeht, da finde ich lebendige Würmer und Kakerlaken widerlicher als gekochten Penis oder Vagina.
nö, so Kakerlaken würde ich auch essen. Aber so Fischauge? Nööööööööööö.
http://www.youtube.com/watch?v=O6AWUHE9CEY
Der Fußballprofi oder die Fiona?
Schwanz ging noch aber mit den Eier im Mund leider net
Mehr passt da halt nicht rein.
Sind da schon so viele raus?