Ich könnte mir das schon vorstellen, ich wundere mich eh schon immer wie grottenhäßliche Fußballer immer irgendwelche Modelfreundinnen haben.
Die ganze spanische Natio hat doch so Modelfreundinnen
Naja, bei manchen glaube ich das ja sogar, wenn sie selbst super attraktiv sind. Aber wenn ich mir so manche, häßliche, picklige Spieler anschaue....... Entweder ist es Ruhm und Kohle, dann sind es bessere [bad]****[/bad]n. Oder sie haben nix miteinander und sind nur Alibifreundinnen.
Ich könnte mir das schon vorstellen, ich wundere mich eh schon immer wie grottenhäßliche Fußballer immer irgendwelche Modelfreundinnen haben.
Naja, bei manchen glaube ich das ja sogar, wenn sie selbst super attraktiv sind. Aber wenn ich mir so manche, häßliche, picklige Spieler anschaue....... Entweder ist es Ruhm und Kohle, dann sind es bessere [bad][bad]****[/bad][/bad]n. Oder sie haben nix miteinander und sind nur Alibifreundinnen.
Aber jetzt mal ehrlich, glaubt Ihr das ?
Und laut ihr war das trefen in Frankfurt... Uiuiiii
Hat Özil nicht ne neue?
ja
Angeblich die Mandy Capristo
bastürk, benaglio und arne friedrich, lahm, neuer, Fährmann,
Naja, bei manchen glaube ich das ja sogar, wenn sie selbst super attraktiv sind. Aber wenn ich mir so manche, häßliche, picklige Spieler anschaue....... Entweder ist es Ruhm und Kohle, dann sind es bessere [bad]****[/bad]n. Oder sie haben nix miteinander und sind nur Alibifreundinnen.
Die hässlige 20 Jährige entscheidet also wer in Berliner Clubs kommt
Wer ist den die Freundin vom Gomez?
Die ist echt zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln
Schon geil, was man da so alles erfährt. Wowereit mit der Jones, Sabrina Setlur ein Assi und Becker..