>

Madlung verlässt Wolfsburg! Richtung Frankfurt?

#
Heute im DSF-Stammtisch wurde es ja bestätigt von Magath, dass er noch in der Winterpause den Verein verlassen wird.
Und alle dachten es wäre der HSV.
Aber der HSV verpflicht nach BILD Informationen einen Dänen für diese Position: "Reinhardt-Ersatz HSV holt Dänen Michael Gravgaard"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/02/01/michael-gravgaard/hsv-holt-daenischen-nationalspieler-fuer-bastian-reinhardt.html

Die Hannoveraner haben Andreasen geholt.
Ja wohin wechselt er??? Wir dürfen gespannt sein. Ich hoffe auf HB macht das klar.

Die Frankfurter hatten schon früher Interesse am Wolfsburger, das ist hinlänglich bekannt. Also warum nicht einer Sommer Verpflichtung vorgreifen.

In der IV haben wir noch immer Probleme und Galindo abgegeben. Mit Vasoski kannn ich es nicht so einschätzen und Bellaid bruacht halt noch. Chris könnte auch wieder defensives Mittelfeld spielen für den schwachen Fink.
Dessen Vertrag und Innamotos müßte man folglicherweise dann nicht mehr verlängern. Und wir haben mit Chris und Bajramovic zwei starke Spieler auf der Position.

Ich würde mich über solch eine Schachzug freuen.

Wird bestimmt nicht bilig das Paket. Schätze mal 1,5 Mio. Ablöse + Gehalt.
Aber ich sehe dann einen Vorgriff auf den Sommer.
#
Hab ich mir auch überlegt. Aber wird wohl letztendlich bei 96 landen, weil Ismael dort aufhört, da haut man lieber nochn paar Mios. raus.
#
Freidenker schrieb:
Hab ich mir auch überlegt. Aber wird wohl letztendlich bei 96 landen, weil Ismael dort aufhört, da haut man lieber nochn paar Mios. raus.


So weit ich weiss, gehen die auf dem Zahnfleisch.
Die haben keine Kohle dafür.
Also entweder oder. Und jetzt haben die eben Andreasen, und der war nicht billig, dafür aber eine TOP verpflichtung.

Die Frage, die ich mir stelle,.
Ja wohin denn nun mit Madlung?
Doch HSV?
ODER ausland?
wer kommt da in Frage?
#
madlung ist kein schlechter vorallem nach dem abgang von galindo könnte ich mir es gut vorstellen ihn bei uns zu sehen,

ich denke aber dass es vom geld her nicht machbar is
#
So wie ich den in Erinnerung habe möchte ich ihn nicht hier sehen.
Mit Vasi, Bellaid und Russ haben wir drei Innenverteidiger und Chris kann dort auch spielen.
Lieber einen aus Jugend hochholen.
#
hb kauft wohl keinen mehr in diesem winter. funkel musste doch schon um einen neuen (petkovic) betteln.

gruß von
henk
#
Eine Frage ganz am Rande, wie lang geht denn die Transferperiode?

Ich dachte immer 1.1. bis 31.1
#
madlung wäre top. fink oder inamoto abgeben im sommer. chris und bajramovic in der 6. und russ und madlung in der IV. da könnt ich gut mit leben.
#
Falto schrieb:
Eine Frage ganz am Rande, wie lang geht denn die Transferperiode?

Ich dachte immer 1.1. bis 31.1


Bis Montag offiziell.
#
Falto schrieb:
Eine Frage ganz am Rande, wie lang geht denn die Transferperiode?

Ich dachte immer 1.1. bis 31.1


Ja Normalerweise schon. Da der 31.1 aber auf das Wochenende fällt geht sie diesmal, wie schon im Thread erwähnt, bis Montag.
#
bis montag um 12 uhr mittag, um genau zu sein.

gruß von
henk
#
Schaden würde uns ein Torgefährlicher IV nicht.

Chris hoffe ich wird bald seine Form finden.
Bellaid braucht wahrscheinlich noch bis zum Sommer.
Petkovic hat seine Stärken eher als LV und Köhler brauchen wir
solange Korkmaz verletz ist im LM.

Wer mich enttäuscht und warum ich sage wir brauchen noch einen guten Mann
ist Russ.
Der Junge müßte sich langsam mal weiterentwickeln.
Ochs hat den Sprung auf die nächste Stufe geschafft.
Für Russ scheinnt die Hürde zu groß.
Schade ich hatte große Hoffnungen auf Ihn gesetzt, aber dazu muß er sich gewaltig steigern und einen anderen Charakter an den Tag legen.
Sollte mal mit Ochs darüber sprechen.
Bei Russ sehe ich eher eine Rückentwicklung, statt einer Verbesserung.
Vielleicht muß er mal wieder ein, zwei Spiele auf die Bank.
#
Auch wenn ich Madlung nicht wirklich mag, so mwäre er doch eine sinnvolle Verpflichtung. Diese erscheint jedoch wenig realistisch, da ich ebenfalls glaube, dass er sich Hannover anschließen wird. Zumal 96 ja jetzt durch den Huszti-Transfer wieder Geld in der Kasse hat.

Man man man...wenn ich mir momentan so anschaue, wie viele Transfers in der Bundesliga in den letzten Stunden noch über die Bühne gegangen sind. Wahnsinn!
#
haibacher schrieb:
madlung ist kein schlechter vorallem nach dem abgang von galindo könnte ich mir es gut vorstellen ihn bei uns zu sehen,

ich denke aber dass es vom geld her nicht machbar is


Richtig, HB hat schon im Sommer bei der Verpflichtung von Bellaid gesagt, dass ein Madlung vom Gehalt nicht finanzierbar gewesen wäre.
#
Triple M: Ja, das ist schon Wahnsinn was die letzten Stunden an Transfers anging.

Ob Madlung zu Hannover geht ?? Mh, Kicker vermeldet das Sie als Ersatz für Huszti Jacek Krzynowek  von Wolfsburg verpflichtet haben, mal schaun ob die wirklich noch Madlung holen nach Andreasen und Jacek.
#
Das wiar wohl leider nichts oder ist die Transferliste bis 24 Uhr geöffnet??
#
Also auf der aktuellen Transferliste taucht er in der Tat nicht auf:

http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/111-08-09.pdf

Ich habe verstanden, das die Transferliste bis heute 12:00 Uhr offen ist. Ich weiß allerdings nicht ob in dieser Ausgabe der Liste auch schon alle Personalien von heute Morgen berücksichtigt sind oder ob ggf. Morgen noch eine abschließende Version veröffentlicht wird.
#
Hat denn noch jemand irgendwelche Informationen?
#
Also da ich gerade die aktuelle Kicker in den Händen halte, kann ich soviel sagen. Der Kicker schreibt in seiner heutigen Ausgabe das Madlung aller Vorraussicht nach in WB bleibt bis zum Sommer und erst dann Ablösefrei wechselt. Möglicher Kandidat ist Hannover.
#
auf der Seite steht aber auch der Stand:

Stand vom 31.08.2006, 12:00

obwohl die Liste heute schon aktualisiert wurde,
keine Ahnung, abwadde un Stöffche dringe... ,-)


Teilen