>

Funkel will gestandene Bundesliga-Profis-doch wer kommt?

#
FRabkfurt ist ud war sc hon immer multikulti, wir haben nä. Saison mind. 3 deutsche Stürmer in der Anfangself, das reicht mir. Brauche keine deutschen, sind zu teuer und bringen zu wenig, siehe Finke (ok, heute nicht), von mir aus können gerne 11 Nationen über den Platz wuseln, solange sie mit Herz, Leidenschaft und Disziplin spielen udn ab und zu sogar mal mit technischer Finesse!

Meien kandiaten:

Spahic/Franz
Pinola/Eichler
Polanski
Altintop
#
Es sind zwei, drei gestandene die er haben will. Einer für den IV im Sturm muss einer her und bestimmt in Mittelfeld lassen wir und doch einfach überraschen wer kommt.
#
Tarnat, Galasek, Reinhardt, Lehmann!
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Tarnat, Galasek, Reinhardt, Lehmann!


Gehts noch ein bischen älter ?
#
Nee wenn müssten wir reaktivieren!
Wiedeener, Van Lent oder Jens Keller?
#
Meiner Meinung nach sollten wir gar niemanden mehr holen und das gesparte Geld lieber darauf verwenden, dem Ochs ein ansprechendes Gehalt zu zahlen, sodass er noch ein paar Jahre bleibt! Wenn der nämlich auch noch geht, haben wir ein richtiges Problem.

Ansonsten ist die Mannschaft nämlich sehr stark besetzt, wenn denn alle fit sind. Hört euch doch nur mal die Offensive an: Fenin, Ama, Meya Korkmaz, Caio, Libero - da hat man wirklich einige Möglichkeiten....
#
Menotti schrieb:
Meiner Meinung nach sollten wir gar niemanden mehr holen und das gesparte Geld lieber darauf verwenden, dem Ochs ein ansprechendes Gehalt zu zahlen, sodass er noch ein paar Jahre bleibt! Wenn der nämlich auch noch geht, haben wir ein richtiges Problem.

Ansonsten ist die Mannschaft nämlich sehr stark besetzt, wenn denn alle fit sind. Hört euch doch nur mal die Offensive an: Fenin, Ama, Meya Korkmaz, Caio, Libero - da hat man wirklich einige Möglichkeiten....


Patrick Ochs ist für die Eintracht ein sehr wichtiger Spieler, aber man sollte ihn nicht überbewerten. Für meine Begriffe überzieht er auch öfters und eckt schon in der Frühphase eines Spieles zuviel mit den Schiris an. Dies sollte er lassen und sich auf sein Spiel konzentrieren, er macht mir noch zu viele Fehler.

Natürlich brauchen wir Verstärkungen, es muss immer eine Weiterentwicklung geben. Dazu brauchen wir wie jeder andere Club auch neue Spieler.
Ein Neuer Trainer wäre mir allerdings lieber!
#
Rolls63 schrieb:
Menotti schrieb:
Meiner Meinung nach sollten wir gar niemanden mehr holen und das gesparte Geld lieber darauf verwenden, dem Ochs ein ansprechendes Gehalt zu zahlen, sodass er noch ein paar Jahre bleibt! Wenn der nämlich auch noch geht, haben wir ein richtiges Problem.

Ansonsten ist die Mannschaft nämlich sehr stark besetzt, wenn denn alle fit sind. Hört euch doch nur mal die Offensive an: Fenin, Ama, Meya Korkmaz, Caio, Libero - da hat man wirklich einige Möglichkeiten....


Patrick Ochs ist für die Eintracht ein sehr wichtiger Spieler, aber man sollte ihn nicht überbewerten. Für meine Begriffe überzieht er auch öfters und eckt schon in der Frühphase eines Spieles zuviel mit den Schiris an. Dies sollte er lassen und sich auf sein Spiel konzentrieren, er macht mir noch zu viele Fehler.

Natürlich brauchen wir Verstärkungen, es muss immer eine Weiterentwicklung geben. Dazu brauchen wir wie jeder andere Club auch neue Spieler.
Ein Neuer Trainer wäre mir allerdings lieber!



Mensch, Mensch, kann es nicht mal einen einzigen Thread geben, in dem nicht über kurz oder lang so ein Satz auftauchen muss. Egal um welches Thema es in den Threads geht immer und immer wieder das gleiche. Das macht echt keinen Spaß mehr.  
#
Wir brauchen einen Innenverteidiger mit dem Profil wie es Soto hatte. Hier wäre ich für eine Verpflichtung von Madlung!
#
Nostra schrieb:
Rolls63 schrieb:
Menotti schrieb:
Meiner Meinung nach sollten wir gar niemanden mehr holen und das gesparte Geld lieber darauf verwenden, dem Ochs ein ansprechendes Gehalt zu zahlen, sodass er noch ein paar Jahre bleibt! Wenn der nämlich auch noch geht, haben wir ein richtiges Problem.

Ansonsten ist die Mannschaft nämlich sehr stark besetzt, wenn denn alle fit sind. Hört euch doch nur mal die Offensive an: Fenin, Ama, Meya Korkmaz, Caio, Libero - da hat man wirklich einige Möglichkeiten....


Patrick Ochs ist für die Eintracht ein sehr wichtiger Spieler, aber man sollte ihn nicht überbewerten. Für meine Begriffe überzieht er auch öfters und eckt schon in der Frühphase eines Spieles zuviel mit den Schiris an. Dies sollte er lassen und sich auf sein Spiel konzentrieren, er macht mir noch zu viele Fehler.

Natürlich brauchen wir Verstärkungen, es muss immer eine Weiterentwicklung geben. Dazu brauchen wir wie jeder andere Club auch neue Spieler.
Ein Neuer Trainer wäre mir allerdings lieber!



Mensch, Mensch, kann es nicht mal einen einzigen Thread geben, in dem nicht über kurz oder lang so ein Satz auftauchen muss. Egal um welches Thema es in den Threads geht immer und immer wieder das gleiche. Das macht echt keinen Spaß mehr.    


Genau das ist es ja!  

Wenn es um neue Spieler geht, kommt man an diesem für uns alle leidigen Thema nicht vorbei. Zu mal der Thread ja auch "Funkel will..." lautet!
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Nee wenn müssten wir reaktivieren!
Wiedeener, Van Lent oder Jens Keller?


Ist Weissenberger eigentlich in Österreich glücklich?
Gestandener Bundeslgaspieler, erfahren und unheimlich wertvoll für die Mannschaft...  
#
Ich werf hier jetzt nochmal den Namen Leon Andreasen in die Runde. War ja schon mal bei uns im Gespräch, und wenn er die Form aus Mainzer Tagen wieder hat, würde ich den gerne bei uns sehen. Vertrag läuft am Saisonende aus, und Hannover will ihn wohl loswerden...

Aber nur so ne Idee...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22837/andreasen-leon/profil.html
#
Eierkopf schrieb:
Ich werf hier jetzt nochmal den Namen Leon Andreasen in die Runde. War ja schon mal bei uns im Gespräch, und wenn er die Form aus Mainzer Tagen wieder hat, würde ich den gerne bei uns sehen. Vertrag läuft am Saisonende aus, und Hannover will ihn wohl loswerden...

Aber nur so ne Idee...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22837/andreasen-leon/profil.html



hm also der vertrag läuft ganz sieher nicht aus

tm schrieb:
Der Vertrag bei Hannover 96 beinhaltet eine "Abstiegsklausel". Im Abstiegsfall wechselt der Spieler wieder zurück zu Fulham, bleibt 96 erstklassig, werden weitere 2 Millionen € fällig. Gesamtablösesumme ist also 2.500.000€.

#
Was versteht Funkel unter "gestandene Spieler" ???
34-jährige Marco Rehmer's ?! Ich hoffe doch nicht  
#
ThSt14 schrieb:
Was versteht Funkel unter "gestandene Spieler" ???
34-jährige Marco Rehmer's ?! Ich hoffe doch nicht    


Ich muss da auch erstmal an so Spieler wie Rehmer, Weissenberger, Mahdavikia oder Inamoto denken.  

Ich hoffe aber, dass er damit auch Spieler meint, die nicht nur fürs Alter nochmal vorsorgen wollen.
#
Was haltet ihr von Karim Haggui ???
Spielt bei Leverkusen mehr oder weniger keine Rolle mehr und ist mit 25 Jahren genau im richtigen Alter.
#
Den Herr aus Bosnien (Spahic), her mit ihm.
Wird aber nicht passieren.In Moskau wird (wurde?) gezahlt wie in England,was man so lesen konnte.Die kolportierten 825000 für Fink dürften sich bei ihm auf einen wesentlich kürzeren Zeitraum als 1 Jahr beziehen.

Wir werden sowas wie Mehdi oder Ina bekommen.Nicht spektakulär,aber besser als das was Köln macht,besser als Hertha,besser als Schlacke.Wenn nicht ein Wunder geschieht,erwischt es einen dieser Firmen innerhalb der nächsten 2-3 Jahren. 2 Jahre nicht international,dann wirds eng für die.Sowas will ich hier nicht mehr sehen.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Was haltet ihr von Karim Haggui ???
Spielt bei Leverkusen mehr oder weniger keine Rolle mehr und ist mit 25 Jahren genau im richtigen Alter.


Der wäre toll.

Leider weiß ich nicht , ob er für uns finanzierbar ist.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Also es kann doch net sein das WIR einem Fink nicht das zahlen können wie ein 1.Fc Köln als AUfsteiger   ??? Alleine schon die Podlski-Aktion kostet die doch ein halbes Vermögen??? Wo sollten die denn Geld fürn Micha her haben, frag mich das schon ne ganze Weile... Wir haben ja angeblich keine Kohle, also müssten wir ja für Caio+Fenin (im Zeitpunkt des Kaufs) unser Etat der nächsten 2 Jahre ausgegeben haben, wenn HB meint wir können keine großen Sprünge machen..?! Verstehe das net, haben ´doch seit Caio+Fenin keine Kohle mehr rausgehauen, wo ist denn die Kohle  :eek: ???


Das ist ne gute Frage. Wieviel verdient eigentlich der gute Friedhelm?      

Gestandener Profi, hm ich weis nicht so richtig was ich davon halten soll. So leid es mir tut, der erste Gedanke der mir dabei durch den Kopf schießt ist Mehdi und die Sorge noch einen von der Sorte zu bekommen.  :neutral-face
#
Ich will den Madlung neben Russ in der IV sehen

Balitsch als Fink Ersatz wäre O.K.


Teilen