>

Funkel will gestandene Bundesliga-Profis-doch wer kommt?

#
Ach da fällt mir spontan noch ein Kandidat ein: Didi Hamann
Dessen Vertrag in Manchester läuft aus und diese Saison kam er dort auch nicht mehr richtig zum Zug, vielleicht erlebt er ja nochmal einen 2. Frühling!
#
2. Frühling?

eher 3. oder 4....

Mal abgesehen von den Charaktereigenschaften, wären die "guten Abgänge" gehalten worden wäre FF mit Sicherheit jetzt nicht auf der suche nach gestanden Profis bzw. darauf angewiesen...
#
... ich würde gerne den Polanski als Fink-Ersatz hier nächstes Jahr sehen... lieber auf jeden Fall, als den Balitsch...

...zum Thema LV würd ich ja empfehlen, den Petkovic weiter auf Kurs zu bekommen, der hat das doch die ersten paar Spiele gar nicht so schlecht gemacht... Pander würde uns da glaube ich auch nicht viel weiterhelfen, da der Junge einfach viel zu verletzungsanfällig ist u. davon haben wir im Mom.schon viel zu viele im Kader...

...eine Rückholaktion von Streit wäre evtl. im Moment auch gar nicht so schlecht, da der Junge jetzt doch begriffen haben muss, dass für ihn die Bäume auch nicht in den Himmel wachsen u. dass ers bei uns dann doch gar nicht so schlecht hatte...

...u. bei den IVs wäre ich auch klar für Madlung, der hat auf jeden Fall Potiential...
#
Also ich bin mir relativ sicher, dass sehr intensiv über Ottl nachgedacht wird, der rein theoretisch nächste Saison van Bommel, Ze Roberto, Timodingsbums, eventuell noch einen weiteren zentralen MF vor sich hat. Zu sehr vielen Einsätzen wird es also nicht reichen, denkbar ist auch eine Leihe mit Kaufoption. Klingt für mich auch wesentlich interessanter als Balitsch, von dem ich nicht so viel halte.

Wer wird sonst noch gesucht? Höchstwahrscheinlich ein IV, da denke ich, dass Madlung, Reinhardt und Fahrenhorst in der Verlosung sein könnten. Da wäre mir Reinhardt am liebsten, charakterlich top, deutschsprachig, Integrationsfigur und leistungsmäßig Minimum wie Madlung aber deutlich über Fahrenhorst.

Absonsten ist die Frage, was wird geplant, wo sehen sie Bedarf... Sturm kann ich mir schon vorstellen, da fällt mir jetzt aber keiner ein. Hängt auch von Abgängen ab, und diese sind heute noch nicht richtig einzukalkulieren.
#
nee, lieber Polanksi als Ottl, bei bayernspielern muss man wirklich vorsichtig sein. Polanski wäre top, Reinhardt ok, denke aber, dass Spahic ne ganze Menge mehr drauf hat und zudem etwas jünger ist.
#
Mal ganz ehrlich, jeder Buli-Profi der halbwegs was zwischen den Ohren hat, wird definitiv nicht zu uns kommen.

Gründe:

1. keine sportliche Perspektive
2. weniger Geld
3. absolut mieses Umfeld (kuckt euch letzten Samstag an)
4. Verantwortliche scheuen sich vor dem nächsten, zugegeben, großen Schritt obere Tabellenhälfte respektive Platz 5
#
Ich kann mir nicht helfen.
Wieso denke ich bei dieser Forderung permanent an Mehdi oder Thurk?
#
sCarecrow schrieb:
Ich kann mir nicht helfen.
Wieso denke ich bei dieser Forderung permanent an Mehdi oder Thurk?


Es ehrt dich, dass du nicht an Rehmer denkst.

Maggo

p.s.: Und dass du den Fink vergisst? tststs ...naja, ok, Fink wurde bei uns ja erstmal so schlecht, dass es am Ende dann wieder ein Erfolg war, dass er ganz gut bundesligatauglich war.
#
Bordon, genau unser Beuteschema
#
Ich werf mal Mavraj und Celozzi in den Raum.

Mergim Mavraj von Bochum. IV
23 Jahre der Kerl. Kommt aus Seligenstadt und hat sich im Bochum mittlerweile als Stammspieler durchgesetzt.
Hat allerdings Vertrag bis 2011 und wird sich in Bochum wohl fühlen.
Marktwert laut tm.de 600.000 €

Stefano Celozzi vom KSC. 20 Jahre Kann rechts wie links auf der Außenbahn. Vertrag geht auch bis 2011, aber wenn Karlsruhe absteigen sollte....
Marktwert 1,3 mill
#
was hat ottl bis jetzt bei bayern geschafft?
wenn er gespielt hatte hatte er auch nicht überzeugt
für mich wäre es rausgeschmissenes geld wenn man ihn holt
#
Ich weiß nicht ob es euch aufällt , es wird fast nur über defensive Neue spekuliert, dabei bräuchten wir in der Offensive einen guten schuss Kreativität.
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht ob es euch aufällt , es wird fast nur über defensive Neue spekuliert, dabei bräuchten wir in der Offensive einen guten schuss Kreativität.


Offen...was???  
#
realdeal schrieb:
Ich weiß nicht ob es euch aufällt , es wird fast nur über defensive Neue spekuliert, dabei bräuchten wir in der Offensive einen guten schuss Kreativität.


Du Schelm  
#
Offensiv sind wir ja bestens gerüstet. Funkel hat ja auch schon seine Traum Offensive im Kopf:

Fenin - Meier - Köhler
Amanatidis


Da wir immer mehr Gegentore als Tore kriegen, wird es wohl an der Defensive liegen!? ???
#
Freidenker schrieb:
Offensiv sind wir ja bestens gerüstet. Funkel hat ja auch schon seine Traum Offensive im Kopf:

Fenin - Meier - Köhler
Amanatidis


Da wir immer mehr Gegentore als Tore kriegen, wird es wohl an der Defensive liegen!? ???


Stimmt, wir brauchen dringend Verstärkung in der Defensive (hier klafft immer noch das Loch was Sotos hinterlassen hat). Ich wollte nur mal wissen ob es auch Vorschläge für die Offensive gibt.
#
realdeal schrieb:
Freidenker schrieb:
Offensiv sind wir ja bestens gerüstet. Funkel hat ja auch schon seine Traum Offensive im Kopf:

Fenin - Meier - Köhler
Amanatidis


Da wir immer mehr Gegentore als Tore kriegen, wird es wohl an der Defensive liegen!? ???


Stimmt, wir brauchen dringend Verstärkung in der Defensive (hier klafft immer noch das Loch was Sotos hinterlassen hat). Ich wollte nur mal wissen ob es auch Vorschläge für die Offensive gibt.


Ausser diese gänzlich aufzugeben, keine brauchbaren!  ,-)
#
Laut Kicker-online bekommt Fahrenhorst keinen neuen Vertrag in Hannover. Quasi Ablösefrei, Gehalt wird im Rahmen sein, gestandener Bundesligaspieler....passt  ja wie die Faust auf´s Auge.

Vielleicht der neue Innenverteidiger?
#
bolze schrieb:
Laut Kicker-online bekommt Fahrenhorst keinen neuen Vertrag in Hannover. Quasi Ablösefrei, Gehalt wird im Rahmen sein, gestandener Bundesligaspieler....passt  ja wie die Faust auf´s Auge.

Vielleicht der neue Innenverteidiger?


Gott sei Dank nicht siehe

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1729647_Schlechtes-Image-Eintracht-will-Albert-Streit-nicht.html

Erster Absatz


Teilen