>

Funkel will gestandene Bundesliga-Profis-doch wer kommt?

#
umek schrieb:
reggaetyp schrieb:
MVP21 schrieb:
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Feulner wechselt zum BVB.


... und Sinkewitz ist eine Flasche wie der Gefahrenhorst...    


wie manche leute hier im forum die gegnerischen spieler immer so schlecht reden ...
lukas is bestimmt nicht so schelcht wie ein fahrenhost eher würd ich ihn sehen auf einer ebene mit russ
ein spieler der immer wieder für einen bock gut ist
auch von den kickernoten geben sich die beiden nicht viel

Ich finde es eher bemerkenswert, wie unsere Spieler schlecht geredet werden. Ich bin mir sehr sicher, dass die selben Spieler, spielten sie bei anderen Vereinen viel besser bei vielen Eintracht-Fans wegkämen.
zum Thema: Weder Sinkewicz noch Fahrenhorst würden uns wohl verbessern.



wie jetzt ? von uns oder vom trainer ?!


Na, von uns: MeierKöhlerSpycherFinkusw. sind doch alles Krampen.
Gerade im Wunschkonzert werden doch (virtuell) Spieler wie Gebrauchtwagen verscheuert. "Der kann nix, der muss weg" ist da noch sehr gnädig formuliert.
Von dem Genöhle auf den Tribünen muss man gar nicht erst anfangen.
#
reggaetyp schrieb:

Na, von uns: MeierKöhlerSpycherFinkusw. sind doch alles Krampen.
Gerade im Wunschkonzert werden doch (virtuell) Spieler wie Gebrauchtwagen verscheuert. "Der kann nix, der muss weg" ist da noch sehr gnädig formuliert.
Von dem Genöhle auf den Tribünen muss man gar nicht erst anfangen.


Das gibts aber auch in blau:
Da sind Meier, Ochs, Russ quasi Nationalspieler, Chris eh der Beste, Mehdi und Ina internationale Stars und der Trainer überhaupt der Masterchief schlechtin.
Gleichzeitig wird aber betont, dass mehr als ein Mittelfeldplatz nicht drin ist...
#
Bevor FF neue Spieler verpflichten will, soll H.Bruchhagen ganz schnell FF´s Vertrag bis 2015 verlängern
Nach der Entlassung von Klinsmann habe ich wahnsinnige Angst, das Höneß und Co unseren erfahren Trainer Friedhelm Funkel wegschnappen.

Das wäre ein Chaos für unsere Eintracht und für Cioa der müsste vielleicht für sein vieles Geld was er bekommt, viel öfters spielen....
#
reggaetyp schrieb:
umek schrieb:
reggaetyp schrieb:
MVP21 schrieb:
sotirios005 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Feulner wechselt zum BVB.


... und Sinkewitz ist eine Flasche wie der Gefahrenhorst...    


wie manche leute hier im forum die gegnerischen spieler immer so schlecht reden ...
lukas is bestimmt nicht so schelcht wie ein fahrenhost eher würd ich ihn sehen auf einer ebene mit russ
ein spieler der immer wieder für einen bock gut ist
auch von den kickernoten geben sich die beiden nicht viel

Ich finde es eher bemerkenswert, wie unsere Spieler schlecht geredet werden. Ich bin mir sehr sicher, dass die selben Spieler, spielten sie bei anderen Vereinen viel besser bei vielen Eintracht-Fans wegkämen.
zum Thema: Weder Sinkewicz noch Fahrenhorst würden uns wohl verbessern.



wie jetzt ? von uns oder vom trainer ?!


Na, von uns: MeierKöhlerSpycherFinkusw. sind doch alles Krampen.
Gerade im Wunschkonzert werden doch (virtuell) Spieler wie Gebrauchtwagen verscheuert. "Der kann nix, der muss weg" ist da noch sehr gnädig formuliert.
Von dem Genöhle auf den Tribünen muss man gar nicht erst anfangen.



LOL und vom trainer also nicht ?!


#
Charly0844 schrieb:
Bevor FF neue Spieler verpflichten will, soll H.Bruchhagen ganz schnell FF´s Vertrag bis 2015 verlängern
Nach der Entlassung von Klinsmann habe ich wahnsinnige Angst, das Höneß und Co unseren erfahren Trainer Friedhelm Funkel wegschnappen.

Das wäre ein Chaos für unsere Eintracht und für Cioa der müsste vielleicht für sein vieles Geld was er bekommt, viel öfters spielen....



stimmt ich auch, denn mit denen wird er ja meister ...

#
pro stilic!
#
mir ist noch einer eingefallen, auf den funkel stehen könnte, dessen vertrag ausläuft und der auch zur eintracht kommen würde:
marvin matip.

das fänd ich nicht so gut.

gruß von
henk
#
mir ist noch einer eingefallen:
collin benjamin...
#
Ich kann mir vorstellen, dass wir bei den Absteigern 2009 genau gucken, wer da in Frage kommt. Nur Gladbach wäre uninteressant: Ausser Marin und deren Torwart alles Looser!
#
könnte mir den einen oder anderen auf der Liste vorstellen:

IV
Alexander Madlung
Frank Fahrenhorst
Nico Herzig
Maik Franz

DM
Frank Baumann
Hanno Balitsch

OM
Aaron Hunt
Yildiray Bastürk

S
Martin Harnik
Artur Wichniarek




2.Liga
IV
Jan Mauersberger

DM
Peer Kluge
#
nachtrag:

DM
Pál Dardai
#
Tex-Hex schrieb:
könnte mir den einen oder anderen auf der Liste vorstellen:

IV
Alexander Madlung
Frank Fahrenhorst
Nico Herzig
Maik Franz

DM
Frank Baumann
Hanno Balitsch

OM
Aaron Hunt
Yildiray Bastürk

S
Martin Harnik
Artur Wichniarek




2.Liga
IV
Jan Mauersberger

DM
Peer Kluge



räusper Maik Franz finde ich nicht gut! da gibts im training doch nur schlägereien mit ama
#
Wie wäre es denn mit Mit Bradley von Gladbach.
Finde den jungen Klasse.
Wäre ein guter Ersatz für Fink.
Genauso torgefährlich um kann DM, ZM und im OM spielen.
Wenn Gladbach absteigt müßte er eigentlich  ablösefrei zu haben sein.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es denn mit Mit Bradley von Gladbach.
Finde den jungen Klasse.
Wäre ein guter Ersatz für Fink.
Genauso torgefährlich um kann DM, ZM und im OM spielen.
Wenn Gladbach absteigt müßte er eigentlich  ablösefrei zu haben sein.


Das glaube ich nicht. Habe ihn aber auch schon vorgeschlagen. Kann noch viel mehr, als er in Gladbach bisher zeigt!
#
sCarecrow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie wäre es denn mit Mit Bradley von Gladbach.
Finde den jungen Klasse.
Wäre ein guter Ersatz für Fink.
Genauso torgefährlich um kann DM, ZM und im OM spielen.
Wenn Gladbach absteigt müßte er eigentlich  ablösefrei zu haben sein.


Das glaube ich nicht. Habe ihn aber auch schon vorgeschlagen. Kann noch viel mehr, als er in Gladbach bisher zeigt!


Davon bin ich auch überzeugt.
Der Junge hat riesiges Potenzial und übernimmt auf mal gerne Verantwortung.
Er wird ein entsprechendes Gehalt bekommen, deswegen denke ich würde er nur in Frage kommen, wenn er ablösefrei ist.
#
mir ist noch einer eingefallen:
oliver schröder...

gruß von
henk
#
Wunsch:

Pinola für LV
Sestak für Sturm
Marin fürs Mittelfeld

dafür abgeben: Mahdavikia, Ljubicic, Krük, Inamoto, Köhler, Toski, Fink, Funkel, Seeger, Kader mit Jugendspielern auffüllen
#
Eventie schrieb:
Wunsch:


...
Marin fürs Mittelfeld

...


Bezahlst Du ihn??  
#
Eventie schrieb:
Wunsch:

Pinola für LV
Sestak für Sturm
Marin fürs Mittelfeld

dafür abgeben: Mahdavikia, Ljubicic, Krük, Inamoto, Köhler, Toski, Fink, Funkel, Seeger, Kader mit Jugendspielern auffüllen



In einem Paralleluniversum werden sie sicherlich verpflichtet.
Da wird auch die Eintracht in naher Zukunft auch um den Einzug in einen europäischen Wettbewerb spielen.
#
sCarecrow schrieb:
Eventie schrieb:
Wunsch:

Pinola für LV
Sestak für Sturm
Marin fürs Mittelfeld

dafür abgeben: Mahdavikia, Ljubicic, Krük, Inamoto, Köhler, Toski, Fink, Funkel, Seeger, Kader mit Jugendspielern auffüllen



In einem Paralleluniversum werden sie sicherlich verpflichtet.
Da wird auch die Eintracht in naher Zukunft auch um den Einzug in einen europäischen Wettbewerb spielen.


Kein Grund sarkastisch zu werden. Pinola und Sestak liegen sicher nicht über dem was wir für Caio bezahlt haben, die Frage ist ob sie wechselwillig wären. Und bei Marin - ich kenne seinen Vertrag nicht - muss man abwarten was bei einem eventuellen Abstieg der Gladbacher passiert.


Teilen