>

Funkel will gestandene Bundesliga-Profis-doch wer kommt?

#
sotirios005 schrieb:
Eventie schrieb:
Wunsch:

...
Marin fürs Mittelfeld

...

Bezahlst Du ihn??    

Der Marin wechselt zur neuen Saison zum HSV...
#
Eventie schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eventie schrieb:
Wunsch:

Pinola für LV
Sestak für Sturm
Marin fürs Mittelfeld

dafür abgeben: Mahdavikia, Ljubicic, Krük, Inamoto, Köhler, Toski, Fink, Funkel, Seeger, Kader mit Jugendspielern auffüllen

In einem Paralleluniversum werden sie sicherlich verpflichtet.
Da wird auch die Eintracht in naher Zukunft auch um den Einzug in einen europäischen Wettbewerb spielen.

Kein Grund sarkastisch zu werden. Pinola und Sestak liegen sicher nicht über dem was wir für Caio bezahlt haben, die Frage ist ob sie wechselwillig wären. Und bei Marin - ich kenne seinen Vertrag nicht - muss man abwarten was bei einem eventuellen Abstieg der Gladbacher passiert.

Sorry, das sollte nicht sarkastisch gemeint sein.
Das sind wahrhaftig 3 Topspieler, die die Eintracht voranbringen würden, aber wir könnten uns glücklich schätzen, wenn wir Sestak oder Pinola realisieren könnten, von Marin ganz zu schweigen.

Bin mir nicht sicher, ob Du mit Deiner Einschätzung, Sestak und Pinola würden weniger Kosten verursachen als Caio richtig liegst, Fakt ist aber nun mal, dass wir für Caio bezahlt haben.
Und dieses Geld ist nun mal bereits investiert worden, das kriegt man nicht so schnell wieder raus. -Wenn überhaupt!
#
Eierkopf schrieb:

Danach siehts aus, aber unterschrieben ist -soweit ich weiss- rein gar nichts!
#
Eigentlich isses völlig egal, Wer geht und Wer kommt, denn die Mannschaft ist ganz gut aufgestellt, vorausgesetz das Verletzungspech hört endlich mal auf.

Viel Wichtiger wäre, daß man das bisschen Geld was man hat, versucht auch sinnvoll einzusetzen.

Rentenverträge über 4,5 Millionen für 3 Jahre ( Mehdi) oder völlig überzogene Ablösesummen ( Bellaid) sollten der Vergangenheit angehören.

Ich könnte nämlich wetten, daß für das selbe Geld was der Bellaid gekostet hat, auch 3 talentierte 2.Ligaspieler hätten verpflichtet werden können.

Sieht man Mannschaften wie Stuttgart die sich seit Jahren mit Zweitligaspielern und Nachwuchsspielern verstärken muss man keine abgetakelten Bundesligaspieler verpflichten.

Lieber warte ich noch 3 Jahre auf den Durchbruch, als mit solchen überbezahlten Krücken den kurzfristigen Erfolg zu suchen.
#
Ja, dass wir in den letzten Jahren die 2.Liga vollkommen ignoriert haben bei der Verpflichtung von Spielern, kann ich auch nicht verstehen.

Ich hoffe hier denkt man in den nächsten Jahren um, denn unsere 2.Liga hat in den letzten 5-10 Jahren extrem an Niveau zugelegt und es ist einigen Spielern der Sprung gelungen.
#
Pfalzadler schrieb:
Eigentlich isses völlig egal, Wer geht und Wer kommt, denn die Mannschaft ist ganz gut aufgestellt, vorausgesetz das Verletzungspech hört endlich mal auf.

Viel Wichtiger wäre, daß man das bisschen Geld was man hat, versucht auch sinnvoll einzusetzen.

Rentenverträge über 4,5 Millionen für 3 Jahre ( Mehdi) oder völlig überzogene Ablösesummen ( Bellaid) sollten der Vergangenheit angehören.

Ich könnte nämlich wetten, daß für das selbe Geld was der Bellaid gekostet hat, auch 3 talentierte 2.Ligaspieler hätten verpflichtet werden können.

Sieht man Mannschaften wie Stuttgart die sich seit Jahren mit Zweitligaspielern und Nachwuchsspielern verstärken muss man keine abgetakelten Bundesligaspieler verpflichten.

Lieber warte ich noch 3 Jahre auf den Durchbruch, als mit solchen überbezahlten Krücken den kurzfristigen Erfolg zu suchen.

ach hör doch auf. im nachhinein ist man immer selber der schlauste, was? wenn man aus mehdi wirklich konsequenzen ziehen würde, hätte man libero nie verpflichten dürfen. da wir ohne libero tabelenletzer wären straft deine logik lügen. denk mal darüber nach. vorher sah der transfer von mehdi ganz gut aus. ablösefrei, das gehalt verteilt sich auf die gesamte vertragslänge. in der damaligen zeit konnte man nicht unbedingt davon ausgehen, das er sich hier nicht durchsetzt. bei libero sieht man aber auch, das sowas genausogut klappen kann.
#
sCarecrow schrieb:
Eierkopf schrieb:

marin wird in seiner derzeitigen sizuation niemals zur eintracht gehen. auch nicht zu hannover, bielefeld oder bochum. diese illusion sollte man sich langsam abschminken.
#
quantum-music.de schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eierkopf schrieb:

marin wird in seiner derzeitigen sizuation niemals zur eintracht gehen. auch nicht zu hannover, bielefeld oder bochum. diese illusion sollte man sich langsam abschminken.

du sagst es, hätte von mir sein können...
#
Wuschelblubb schrieb:
Ja, dass wir in den letzten Jahren die 2.Liga vollkommen ignoriert haben bei der Verpflichtung von Spielern, kann ich auch nicht verstehen.

Ich hoffe hier denkt man in den nächsten Jahren um, denn unsere 2.Liga hat in den letzten 5-10 Jahren extrem an Niveau zugelegt und es ist einigen Spielern der Sprung gelungen.

Das stimmt.Aber da werden mittlerweile auch entsprechende Ablösesummen aufgerufen.Weiterhin wissen die Jungs auch wie man zockt.Der Herr Feulner war wohl für uns nicht zu bekommen und man kann es vermuten,nicht zu bezahlen.An einen wie Pitropia währen wir ebenfalls schlecht rangekommen usw.
Währe ich Spieler,würde ich versuchen,mich über einen guten Zweitligisten interessant zu machen,wenn die Alternative ein schlechter Erstligist währe.
#
Pfalzadler schrieb:

Ich muss dir in allen Punkten hundertprozentig zustimmen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!
#
werder hat heute auch noch einen kandiaten für uns ins schaufenster gestellt:
jurica vranjes.
ist nach 20 minuten verletzt raus. passt also gut zu uns...

gruß von
henk
#
Eierkopf schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eierkopf schrieb:

Die Hoffnung gibt es, weil die SGE sein Traumverein ist. Das ist H96, Blödfeld und Bochum eben net  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Eierkopf schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eierkopf schrieb:

Die Hoffnung gibt es, weil die SGE sein Traumverein ist. Das ist H96, Blödfeld und Bochum eben net    

Aha, hast du etwa auch Hoffnung auf Mario Gomez, wenn's danach geht?
#
Glauben würde ich auch nicht daran, dennoch es nicht ausschließen, denn ein Quantum Machbarkeit im Fall Marin ist vorhanden.
#
Nah Favre hat eben gesagt, dass er Marin wollte und er absolut unbezahlbar für Hertha ist. Kann auch nicht verstehen wie man das für machbar halten kann. Es sei den er spielt für seinen Lieblingsverein umsosnt. HOHO
#
sCarecrow schrieb:
Glauben würde ich auch nicht daran, dennoch es nicht ausschließen, denn ein Quantum Machbarkeit im Fall Marin ist vorhanden.

Mit Sicherheit Und nach dem bekannt gegebenem Wechsel gibt es dann eben ein Quantum Trost
#
Wie viele Leute sind schon auf die Fresse gefallen mit ihren Absolutheitsanspruch?
-Es sind unzählige!
#
sCarecrow schrieb:
Wie viele Leute sind schon auf die Fresse gefallen mit ihren Absolutheitsanspruch?
-Es sind unzählige!

Hmm...reihst du dich damit nicht mit ein? Ich würde schon vermuten, dass man all diese Leute zählen könnte, auch wenn die Wahrscheinlichkeit, sie zusammenzählen zu können, gegen Null geht?
#
Die Partei die Partei die hat immer Recht...   Vielleicht leiht dir Pedrogranata mal sein "weißes Jäckchen" sCare
#
AgentZer0 schrieb:
Die Partei die Partei die hat immer Recht...   Vielleicht leiht dir Pedrogranata mal sein "weißes Jäckchen" sCare  

Mann, arroganter gehts wohl nicht.
Ich sage nur, dass es eine winzige Wahrscheinlichkeit gibt, dass es Marin nicht zum HSV oder einem anderen Topteam zieht, weil er befürchtet da keinen unantastbaren Stammplatz zu haben.
Vll. will er ja nur einen kleineren Schritt nach vorne tätigen. Da könnte die Nähe zur Familie ein Argument sein. Immerhin ist er gerade einmal 20 Jahre alt.

Dass es sehr unwahrscheinlich ist, habe ich doch schon längst eingeräumt, dass ich selber nicht dran glauben würde.
Aber ich bleibe dabei, dass man weitaus größere Überraschungen miterlebt hat.

Gomez, da würde selbst ich mich so weit aus dem Fenster lehnen, ist tatsächlich ausgeschlossen.

Teilen