>

Armin Veh zur nächsten Saison

#
Nachdem Veh ja nun wieder frei ist, wäre ich für eine Verpflichtung zur nächsten Saison. Veh hat in Stuttgart gezeigt, dass er junge Nachwuchsspieler fördern und nach oben bringen kann. Somit wäre er genau der richtige Mann für uns.

Eine Verpflichtung in der Winterpause wäre wohl zu früh, bis zur Sommerpause hätte er aber genügend Zeit, um sich vom Job beim VfB zu erholen und könnte trotzdem schon aktiv in Sachen Mannschaftsplanung mitreden.
#
hat aber lange gedauert  
#
kasi1981 schrieb:
hat aber lange gedauert    


#
   
#
Funkel  
Veh
#
Einer muss ja den Anfang machen.

Und vor allem hat dieser "Wunsch" mehr Sinn, als so mancher völlig absurde Müll hier drin.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Einer muss ja den Anfang machen.

Und vor allem hat dieser "Wunsch" mehr Sinn, als so mancher völlig absurde Müll hier drin.


wenn wir hier jetzt schon so argumentieren müssen, dann gute nacht
#
Bommer ist auch frei.
#
Also ich seh in diesem Thread bisher nur einen, der argumentiert hat. Und zwar mich selber im Eröffnungsposting.
Bevor du also von Argumentation sprichst, fang doch bitte einfach damit an!
Alles andere hat hier nichts verloren.
#
Bigbamboo schrieb:
Bommer ist auch frei.  


pagelsdorf auch...
#
Veh ist keine schlechte Idee.

Wobei ich sagen muß das seine Einkäufe in den letzten 1,5 Jahren grauenhaft waren. Das war absehbar das Stuttgart abstürzt.
#
Ich glaub der Vertrag von Udo Lattek beim DSF läuft auch aus.
#
Wieso einen neuen Trainer, wenn doch von Anfang an klar war, dass wir gegen den Abstieg spielen?  

#
Link geht irgendwie nicht:

Dein Zitat (Threaderöffner) vom 23.05.08:

"...Völlige Selbstüberschätzung hier.
Wir können froh sein, wenn wir nicht absteigen!

Vereine wie Hannover und Wolfsburg kaufen ein wie die Wilden, und bei uns sind bisher nur starke Spieler gegangen und kein Ersatz da.

Hoffenheim ist leider ebenfalls stärker einzuschätzen, und das selbe gilt für Köln, wenn die ihre 18 Millionen in den neuen Kader investieren, wie zu lesen ist.

Vereine die schlechter sein werden oder auf gleichem Niveau liegen dürften:

Cottbus, Gladbach, Bielefeld, vielleicht noch Hertha, wenn die sich nicht verstärken, das wars aber schon. ..."


so what... müssten doch nach Deiner Auffassung mit 6 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz voll im Soll liegen

und was ist mit den wesentlich stärkeren Roten!?  
#
VerlorenerJunge schrieb:
Funkel  
Veh  


   
#
Da wirste vor zwei Jahren noch Meister und schon biste weg. Das ist wohl mit Abstand der nicht nachvollziehbarste Trainer wechsel überhaupt.

Hoffentlich steigt der Verein jetzt ab, dann bekommen die wenigstens die gerechte Quittung.
#
Hier möchte ich Ockocha nur erinnern , dass ein Lanig, super eingeschlagen hat
#
@Jens: Wenigstens mal eine sinnvolle Antwort

Ja, wir liegen nach meiner Auffassung voll im Soll. Zumindest, was den Tabellenplatz angeht. Das liegt aber eher daran, dass die eben "wesentlich stärkeren Roten" eine für ihren Kader katastrophale Saison spielen.

Wäre dies nicht der Fall, hätten wir wahrscheinlich gestern verloren und stünden jetzt genau auf Hannover's Position: Mitten in dem von mir angekündigten Abstiegskampf. Soviel zum Zitat.

Ich persönlich halte Veh einfach für einen besseren Trainer für die Eintracht.
Das ist rein subjektiv, und jeder darf gerne einer anderen Meinung sein. Und ich möchte auch nicht wissen, wie viele der "Funkel-Raus-Schreier" nach dem 4:0 gestern ihre Meinung gewechselt haben.

Interessant aber ist, dass es vielen hier wieder klar war, dass es nicht lange dauern kann, bis jemand hier exakt diesen Thread eröffnet. Genau wie sonst auch immer, wenn irgendjemand wieder neu auf den Markt kommt.

Genauso klar war es aber auch, dass genau diese Leute in kürzester Zeit den entsprechenden Kommentar dazu abgeben werden, ohne auch nur ein sinnvolles Wort zum eigentlichen Thema zu schreiben.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Ich persönlich halte Veh einfach für einen besseren Trainer für die Eintracht.

Warum?
#
Eagles-Revenge schrieb:
Und ich möchte auch nicht wissen, wie viele der "Funkel-Raus-Schreier" nach dem 4:0 gestern ihre Meinung gewechselt haben.


Ob wir endgültig über den Berg sind, werden die nächsten Spiele zeigen, aus diesen wir noch 3-4 Punkte holen sollten.

Aber warum sollte man nicht seine Meinung bezüglich Funkel ändern dürfen- zeigt doch auch persönliche Größe, wenn man sich auch eigene "Fehler" eingesteht- sei es die Sichtweise auf den Trainer.
Die Mannschaft + Funkel hatte bis Karlsruhe fast den kompletten Kredit der letzten Jahre verspielt, jetzt holt sie ihn sich langsam zurück.
Ich persönlich finde, dass man sie dabei (wieder) unterstützen sollte.

Kann aber jeder sehen wie er will.


Teilen