>

Armin Veh zur nächsten Saison

#
ich finds langsam ehrlich gesagt ne ziemliche Frechheit, ständig den Kopf des Trainers zu fordern, mittlerweile ist es manchen ja schon egal ob die Mannschaft erfolgreich spielt oder nicht, Hauptsache man kann Funkel raus brüllen... und dann als Ersatz  den Veh fordern, großes Kompliement dass manche hier im Forum gut überrissen haben, dass der nur von seinen Vorgängern profitiert hat...

Situation Stuttgart: völlig überbewertete Mitglieder aus dem Club "der Jogi mag mich einfach" Möchtegern-Nationalspieler wie Khedira, Hilbert u. Tasci haben nur eine wirklich gute Saison gespielt u. das wars doch auch...
Das Team hat schon letzte Saison nur von einem überragenden Gomez profitiert u. der Rest, da war doch nicht viel...

Situation bei uns: Wir haben da eine echte Mannschaft auf dem Platz, jeder rennt u. kämpft für den anderen, keiner nimmt sich zu wichtig, die Verpflichtungen haben immer Sinn gemacht u. waren vorallem günstig... der Trainer hat eine klare Vorstellung wie gespielt werden soll .... warum um alles in der Welt sollte man nun einen neuen Trainer holen????
#
Manchmal ist es einfach nur zum Spucken!! Immer, wenn irgendwo ein Trainer wegen Unfähigkeit entlassen wird, meinen irgendwelche Nasen hier, man müsste ihn verpflchten. Was soll der Müll? Insbesondere Trainer wie Slomka oder Veh sagen ausdrücklich, dass sie nicht eine graue Maus (wie uns!!) trainieren wollen. Was wollt ihr mit denen? In den Uefa-Cup???    
#
Toni_Toletti schrieb:
ich finds langsam ehrlich gesagt ne ziemliche Frechheit, ständig den Kopf des Trainers zu fordern, mittlerweile ist es manchen ja schon egal ob die Mannschaft erfolgreich spielt oder nicht, Hauptsache man kann Funkel raus brüllen... und dann als Ersatz  den Veh fordern, großes Kompliement dass manche hier im Forum gut überrissen haben, dass der nur von seinen Vorgängern profitiert hat...

Situation Stuttgart: völlig überbewertete Mitglieder aus dem Club "der Jogi mag mich einfach" Möchtegern-Nationalspieler wie Khedira, Hilbert u. Tasci haben nur eine wirklich gute Saison gespielt u. das wars doch auch...
Das Team hat schon letzte Saison nur von einem überragenden Gomez profitiert u. der Rest, da war doch nicht viel...

Situation bei uns: Wir haben da eine echte Mannschaft auf dem Platz, jeder rennt u. kämpft für den anderen, keiner nimmt sich zu wichtig, die Verpflichtungen haben immer Sinn gemacht u. waren vorallem günstig... der Trainer hat eine klare Vorstellung wie gespielt werden soll .... warum um alles in der Welt sollte man nun einen neuen Trainer holen????



100% Zustimmung. Im übrigen ist ein Trainer für mich nur dann gut, wenn er mit dem zur Verfügunfg stehenden Personal eine Einheit formen kann. Und da scheint Funkel zur Zeit genau der richtige zu sein. Spinner die uns dieses Jahr schon im Uefa cup gesehen haben sollten sich überlegen das wir von diesen Leuten schon genug im Verein hatten. Sonst wären wir nicht fast bankrott gewesen.(ist noch gar nicht so lange her). Ich möcht mal wissen welcher Profiverein beim Ausfall von so vielen Stammkräften noch die Moral hat, in den entscheidenden Spielen zu Punkten. Ist meiner Meinung nach auch ein Verdienst des Trainers.
#
Veh? Nee!
#
Ich kann beim besten Willen absolut nicht verstehen, warum schon wieder ein "Trainer-Fass" aufgemacht wird!!!

Momentan würde ich wohl eher davon ausgehen, daß weiter mit Funkel geplant wird! ...Und das ist auch vernünftig!

Keine Ahnung was Veh besser machen könnte! Ist ja auch schliesslich nicht grundlos entlassen worden! Der VfB müßte mit dem vorhandenen Kader weitaus höher in der Tabelle stehen! Also was ist an Veh denn so toll???  

Von mir aus hätte man das hier in jeden x-beliebigen "Funkel-raus-Fred" reinschreiben können!!!

Bitte schliessen!!!
#
Toni_Toletti schrieb:
ich finds langsam ehrlich gesagt ne ziemliche Frechheit, ständig den Kopf des Trainers zu fordern, mittlerweile ist es manchen ja schon egal ob die Mannschaft erfolgreich spielt oder nicht, Hauptsache man kann Funkel raus brüllen... und dann als Ersatz  den Veh fordern, großes Kompliement dass manche hier im Forum gut überrissen haben, dass der nur von seinen Vorgängern profitiert hat...

Situation Stuttgart: völlig überbewertete Mitglieder aus dem Club "der Jogi mag mich einfach" Möchtegern-Nationalspieler wie Khedira, Hilbert u. Tasci haben nur eine wirklich gute Saison gespielt u. das wars doch auch...
Das Team hat schon letzte Saison nur von einem überragenden Gomez profitiert u. der Rest, da war doch nicht viel...

Situation bei uns: Wir haben da eine echte Mannschaft auf dem Platz, jeder rennt u. kämpft für den anderen, keiner nimmt sich zu wichtig, die Verpflichtungen haben immer Sinn gemacht u. waren vorallem günstig... der Trainer hat eine klare Vorstellung wie gespielt werden soll .... warum um alles in der Welt sollte man nun einen neuen Trainer holen????


...Jepp!!! Du sprichst mir aus der Seele!!! 100 % Zustimmung!!!!
#
Was ein Schwachsinn .

Wir können froh sein das wir so Leute wie FF und HB haben .
Gibt doch endlich mal Ruhe und lasst Sie einfach arbeiten.

SGe 4 eva
#
ja klar, welcher andere Trainer hätte mit unserer Mannschaft 16 Punkte geholt und diesen Spitzenfußball spielen lassen???      

Mensch Leute, wer es nicht schnallt, dass im Winter unbedingt ganz, ganz intensiv darüber nachgedacht werden muss, ob Funkel weiterhin Trainer bleiben sollte, dem kann ich auch nicht helfen. Aber das hat dann mit sportlichen Argumenten nichts zu tun.
#
Maggo schrieb:
ja klar, welcher andere Trainer hätte mit unserer Mannschaft 16 Punkte geholt und diesen Spitzenfußball spielen lassen???      

Mensch Leute, wer es nicht schnallt, dass im Winter unbedingt ganz, ganz intensiv darüber nachgedacht werden muss, ob Funkel weiterhin Trainer bleiben sollte, dem kann ich auch nicht helfen. Aber das hat dann mit sportlichen Argumenten nichts zu tun.


Dann streich mal für die nächsten Wochen bei Hoffenheim, Schalke oder wie sie alle heissen 9 Mann und dann sehen wir wieviel Punkte die dann holen oder ob da noch super Fussball gespielt wird. Mensch wer nicht schnallt dass wir zur Zeit mit einer absoluten Notbesetzung spielen dem kann ich nicht mehr helfen.
Wenn nach der Winterpause (hoffentlich) einige unserer Verletzten fit sind, sehen wir wieviel punkte wir dann holen.  
#
eagle45 schrieb:

Dann streich mal für die nächsten Wochen bei Hoffenheim, Schalke oder wie sie alle heissen 9 Mann und dann sehen wir wieviel Punkte die dann holen oder ob da noch super Fussball gespielt wird. Mensch wer nicht schnallt dass wir zur Zeit mit einer absoluten Notbesetzung spielen dem kann ich nicht mehr helfen.
Wenn nach der Winterpause (hoffentlich) einige unserer Verletzten fit sind, sehen wir wieviel punkte wir dann holen.  


Klar so wie in der Rückrunde...
#
HappyViking schrieb:
eagle45 schrieb:

Dann streich mal für die nächsten Wochen bei Hoffenheim, Schalke oder wie sie alle heissen 9 Mann und dann sehen wir wieviel Punkte die dann holen oder ob da noch super Fussball gespielt wird. Mensch wer nicht schnallt dass wir zur Zeit mit einer absoluten Notbesetzung spielen dem kann ich nicht mehr helfen.
Wenn nach der Winterpause (hoffentlich) einige unserer Verletzten fit sind, sehen wir wieviel punkte wir dann holen.  


Klar so wie in der Rückrunde...  


Hä ???
#
wann war es das wir nicht mehr gewonnen hatten...? Letzte Saison, RR. Da waren auch ein paar Ausfälle zu verkraften, klar aber FF hat da wirklich nix gerissen.
#
HappyViking schrieb:
wann war es das wir nicht mehr gewonnen hatten...? Letzte Saison, RR. Da waren auch ein paar Ausfälle zu verkraften, klar aber FF hat da wirklich nix gerissen.


Ach so. o.k.Geb ich dir recht. Nur: FF kann nix reissen. Höchstens die Mannschaft aufstellen. Um mal beim Thema zu bleiben.Armin Veh erreicht scheinbar die Mannschaft nicht mehr. und dass nach so kurzer Zeit. Wie sollte uns dieser Mann weiterhelfen.Hast du gesehen wie sich nach dem KSC Spiel Mannschaft Trainer und Ersatzspieler in den Armen lagen. Das war Teamgeist , und das ist ein Verdienst des Trainers. In Stuttgart scheints ja damit nicht so weit her zu sein.
Und um auch mal auf die Einkaufspolitik zu sprechen zu kommen. Ich denke,  dass ein Trainer bei Neuverpflichtungen ein Wort mitzureden hat also auch mit verantwortlich dafür ist. Klar wäre es konsequent wenn neben Veh auch Held seinen Hut genommen hätte, aber wer entlässt sich schon selbst. ,-)
#
hoffe nur das duisburg nie den neururer rausschmeisst  
#
eagle45 schrieb:
Maggo schrieb:
ja klar, welcher andere Trainer hätte mit unserer Mannschaft 16 Punkte geholt und diesen Spitzenfußball spielen lassen???      

Mensch Leute, wer es nicht schnallt, dass im Winter unbedingt ganz, ganz intensiv darüber nachgedacht werden muss, ob Funkel weiterhin Trainer bleiben sollte, dem kann ich auch nicht helfen. Aber das hat dann mit sportlichen Argumenten nichts zu tun.


Dann streich mal für die nächsten Wochen bei Hoffenheim, Schalke oder wie sie alle heissen 9 Mann und dann sehen wir wieviel Punkte die dann holen oder ob da noch super Fussball gespielt wird. Mensch wer nicht schnallt dass wir zur Zeit mit einer absoluten Notbesetzung spielen dem kann ich nicht mehr helfen.
Wenn nach der Winterpause (hoffentlich) einige unserer Verletzten fit sind, sehen wir wieviel punkte wir dann holen.  



Wir holen seit Anfang April viel zu wenig Punkte und ich kann mich nicht erinnern, dass wir seitdem mit so einer "Rumpeltruppe" - um die uns immer noch manch anderer Verein beneidet - spielen  
#
Ich möchte gerne auch was dazu sagen!

Solange Friedhelm Funkel weiterhin seiner Arbeit akribisch nachgeht und die Eintracht nicht absteigt, gibt es eigentlich nicht ein einzigen Grund einen anderen Trainer zu vepflichten.

Alles andere ist Wunschdenken und reinste Spekulation!

Das Risiko, dass es schief läuft, wenn die Eintracht den Trainer wechselt, ist augenblicklich viel zu groß.

MfG
Crowman
#
Könnte vielleicht besser laufen mit Veh

Könnte vielleicht vieeeel schlechter laufen mit Veh...

Wir ham nen Trainer der die Mannschaft erreicht, trotz seiner Fehler die er hat. Wir ham nen Trainer der den Jungens vertraut. Wir ham nen Trainer der sie so aufstellt, das sie mit nem Verletzungspech, welches Andere Teams locker auf Platz achzehn geführt hätte, trotzdem noch 16 Punkte geholt hat.

Wenn er weiterhin so weiter arbeitet wie die letzten paar Wochen, kann er gerne bleiben, dann brauchen wir keinen Veh, Maggath, Labbadia oder sonst wen. Denn derzeit haben wir einen grundsoliden Trainer den die Mannschaft aktzeptiert und zu dem die  Mannschaft auch steht, besser kanns derzeit kaum laufen!
#
Florentius schrieb:
dass wir seitdem mit so einer "Rumpeltruppe" - um die uns immer noch manch anderer Verein beneidet - spielen    


Dann mal raus damit. Wer von den vor uns stehenden Vereinen beneidet uns denn um die Rumpeltruppe?
#
inthesun schrieb:


SGe 4 eva  


Welche Eva?  
#
100% Zustimmung. Im übrigen ist ein Trainer für mich nur dann gut, wenn er mit dem zur Verfügunfg stehenden Personal eine Einheit formen kann. Und da scheint Funkel zur Zeit genau der richtige zu sein. Spinner die uns dieses Jahr schon im Uefa cup gesehen haben sollten sich überlegen das wir von diesen Leuten schon genug im Verein hatten. Sonst wären wir nicht fast bankrott gewesen.(ist noch gar nicht so lange her). Ich möcht mal wissen welcher Profiverein beim Ausfall von so vielen Stammkräften noch die Moral hat, in den entscheidenden Spielen zu Punkten. Ist meiner Meinung nach auch ein Verdienst des Trainers.


genau so siehts doch aus, es geht halt nicht immer steil bergauf... wichtig ist, dass man sich langfristig in der 1. Liga halten kann u. nicht zur Fahrstuhlmannschaft wird, nur so kann man auch eine vernüftige Planung auch auf längere Sicht hin durchführen, den Kader schrittweise verstärken und versuchen sich langsam nach oben zu arbeiten...

...und hätten wir beispielsweise gegen Stuttgart mal ein bisschen mehr Glück gehabt u. die Stuttgarter nicht den Gomez-Schiri-Bonus, dann stünden wir tabellarisch vor denen... aber ich bin mir sicher, selbst dann würden manche den Veh immer noch als den besseren Trainer sehen...


Teilen