>

Armin Veh zur nächsten Saison

#
das ist gut möglich.
#
und nochmal hoch...

wie gerne würde ich den veh hier sehen...

könnte man nicht den funkel die erste halbzeit des ersten spieltages (sozusagen als abschliessende ehrerbietung) noch als trainer einsetzen, um dann in der halbzeit das zepter an veh zu übergeben? klar, dass veh schon vorher die fäden in der hand hätte.

dasa wäre doch nen ehrenwerter abgang für funkel (von mir aus wird er dann der fitness-trainer). er wird der dienstälteste trainer der eintracht, und wahrt doch noch sein gesicht, noch einmal standing-ovations für funkels leistungen in der vergangenheit, und dann der euphorismus eines neuen trainers...

wie schön diese vorstellung ist...
#
arti schrieb:
und nochmal hoch...

wie gerne würde ich den veh hier sehen...

könnte man nicht den funkel die erste halbzeit des ersten spieltages (sozusagen als abschliessende ehrerbietung) noch als trainer einsetzen, um dann in der halbzeit das zepter an veh zu übergeben? klar, dass veh schon vorher die fäden in der hand hätte.

dasa wäre doch nen ehrenwerter abgang für funkel (von mir aus wird er dann der fitness-trainer). er wird der dienstälteste trainer der eintracht, und wahrt doch noch sein gesicht, noch einmal standing-ovations für funkels leistungen in der vergangenheit, und dann der euphorismus eines neuen trainers...

wie schön diese vorstellung ist...  


Also ich könnte mir auch schlimmere Lösungen vorstellen wie Armin Veh. Hat immer in einem 4-4-2 bei Stuttgart spielen lassen mit einem echten Spielmacher (Simak oder Bastürk oder auch Elson) hinter immer!!! zwei Spitzen. Allein der Gedanke daran! Dann könnten Ama und Fenin beide in der Spitze spielen (wo sie auch hin gehören) und nicht auf der rechten oder linken Außenbahn. Dahinter ein Mittelfeld mit Zlatan, Chris, Caio (mit einem Trainer der ihn unterstützt) und Korkmaz. Ja es könnte alles so schön sein!
#
arti schrieb:
und nochmal hoch...

wie gerne würde ich den veh hier sehen...

könnte man nicht den funkel die erste halbzeit des ersten spieltages (sozusagen als abschliessende ehrerbietung) noch als trainer einsetzen, um dann in der halbzeit das zepter an veh zu übergeben? klar, dass veh schon vorher die fäden in der hand hätte.

dasa wäre doch nen ehrenwerter abgang für funkel (von mir aus wird er dann der fitness-trainer). er wird der dienstälteste trainer der eintracht, und wahrt doch noch sein gesicht, noch einmal standing-ovations für funkels leistungen in der vergangenheit, und dann der euphorismus eines neuen trainers...

wie schön diese vorstellung ist...  


leider wird das noch lange dauern. Ich geh davon aus das ff noch 1 sasion bei uns bleibt. Wenn die einiegermaßen gut läuft bleibt er ein weiters jahr. Er wird dann erst gehen wenn hb auch geht.

ich hoffe das braun ihn aus seinem vertag bei uns rauskauft um ihn als werbemodel im tv einsetzt. ,-)
#
redpaddy schrieb:
arti schrieb:
und nochmal hoch...

wie gerne würde ich den veh hier sehen...

könnte man nicht den funkel die erste halbzeit des ersten spieltages (sozusagen als abschliessende ehrerbietung) noch als trainer einsetzen, um dann in der halbzeit das zepter an veh zu übergeben? klar, dass veh schon vorher die fäden in der hand hätte.

dasa wäre doch nen ehrenwerter abgang für funkel (von mir aus wird er dann der fitness-trainer). er wird der dienstälteste trainer der eintracht, und wahrt doch noch sein gesicht, noch einmal standing-ovations für funkels leistungen in der vergangenheit, und dann der euphorismus eines neuen trainers...

wie schön diese vorstellung ist...  


Also ich könnte mir auch schlimmere Lösungen vorstellen wie Armin Veh. Hat immer in einem 4-4-2 bei Stuttgart spielen lassen mit einem echten Spielmacher (Simak oder Bastürk oder auch Elson) hinter immer!!! zwei Spitzen. Allein der Gedanke daran! Dann könnten Ama und Fenin beide in der Spitze spielen (wo sie auch hin gehören) und nicht auf der rechten oder linken Außenbahn. Dahinter ein Mittelfeld mit Zlatan, Chris, Caio (mit einem Trainer der ihn unterstützt) und Korkmaz. Ja es könnte alles so schön sein!



das lustige ist das keiner von den dreien weder stammspieler unter veh war noch ist und meister ist er mit ihnen auch nicht geworden^^
#
Funkel wird am Saisonende gegangen.

Der Mann ist nicht mehr zu halten. Das Publikum hat mehrheitlich die Schnauze voll vom Funkelkick. Die Anzahl der Leute, die für Funkel sind, ist hier im Forum doch stark überrepräsentiert. Im neuen Zuschauerkommentar bei HR3 wird in Eintracht die Ablösung gefordert. In Frankfurt selbst hat der Mann doch sowieso überhaupt kein Standing mehr. Diverse Leute, die auch seit Jahren Dauerkarten besitzen und durch und durch Eintracht-Fans sind, haben FF so was von gefressen.

Auch ein HB kann den Wunsch der Leute nicht dauerhaft übergehen. Außerdem gibt es im Präsidium außer von HB auch keine wirkliche Rückendeckung für den Mann.
Die Handlungen FF's sind immer unverständlicher! Er schießt sich mit seinen sinnfreien und absolut vorhersehbaren Spieleinschätzungen selbst mehr und mehr ins Abseits und muß sie inzwischen selbst revidieren, wie z.B. zu Caio letzte Woche.

Ein Indiz für die Ablösung ist meines Erachtens, dass wir bisher noch nicht den geforderten zusätzlichen Trainer verpflichtet haben. Ich glaube, dass wir auch falls wir gegen MG gewinnen und halbwegs "gesichert" sind, erstmal keine Neuverpflichtungen sehen werden.

Sag zum Abschied leise Servus, Friedhelm, und geh mit Gott, aber geh – endlich!
#
KingCaio schrieb:
Sag zum Abschied leise Servus, Friedhelm, und geh mit Gott, aber geh – endlich!
...und vorher gehst hoffentlich Du und vergißt allerdings davor nicht auch Leute zu fragen welche schon seit "Ewigkeiten" eine Dauerkarte haben!
#
@ Mods:
Also dass ihr KingCaio's Beitrag auch gesperrt habt, find ich eig. nicht so toll, denn ich finde er ist beim Thema geblieben und hat desweiteren aus meiner Sicht auch Recht...aber nun gut.

@ Bembelpower:
Kann man es mal bitte unterlassen, sofort persönlich und attakierend zu antworten, sobald ein User für die Ablösung Funkels ist???
Ich mein er hat sich Sachlich geäußert und zudem absolut Recht, wie ich finde!
#
Ok, dann schreibe ich eben was zu Veh: Ich würde ihn durchaus gerne hier in Frankfurt sehen. Er hat definitiv mehr Ehrgeiz und Willen als Funkel und ist einfach mal anders (offensiver und besser, wie ich finde) ausgerichtet. Zudem denke ich, dass seine Fähigkeiten und Ziele für Frankfurt passend sein werden. Stuttgart hat(te) natürlich andere Zielsetzungen, Vorstellungen und Wünsche als die Eintracht haben wird, was ein Grund für seinen Abgang sein kann. Wie gesagt, er wäre aber definitv im Stande, die Eintracht weiter zu bringen/entwickeln!
#
WUNSCH BERND SCHUSTER HOLEN

WIRD ABER VIELLEICHT KLINSI NACHFOLGER
#
samaras schrieb:
die blöd im juni 2009:
eintracht verpflichtet veh

ffm.heute hat eintracht frankfurt armin veh als neuen trainer verpflichtet.
hb begründete die verpflichtung auf einer eigens anberaumten pk damit, das es mehr sinn gemacht hätte als der ganze andere müll im forum..........

 


VfL Wolfsburg: Heldt und Veh sollen Magath ersetzen... - http://tinyurl.com/q25b66
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626445,00.html

"Veh soll bereits am Sonntag in Wolfsburg präsentiert werden, berichtete die "Augsburger Allgemeine Zeitung"."
#
Laut PREMIERE wird er heute Abend beim Bankett bekannt gegeben. Einer schon mal sicher weg.
#
AgentZer0 schrieb:
Laut PREMIERE wird er heute Abend beim Bankett bekannt gegeben. Einer schon mal sicher weg.


Veh wirds sein, dieser Fritze auf Premiere hats eben bestätigt, einer mit "V"  
#
Veh nun sicher noch Wolfsburg ???
#
Don-Alfredo schrieb:
Veh nun sicher noch Wolfsburg ???


Einer mit "V" hat er gesagt. Wie viele Hinweise brauchst Du noch??
#
ist fest, also kann hier zu
#
bischemer999 schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Veh nun sicher noch Wolfsburg ???


Einer mit "V" hat er gesagt. Wie viele Hinweise brauchst Du noch??


Vielleicht wird's ja Klinsmanns Kumpel Vasquez?
#
Nuriel schrieb:
bischemer999 schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Veh nun sicher noch Wolfsburg ???


Einer mit "V" hat er gesagt. Wie viele Hinweise brauchst Du noch??


Vielleicht wird's ja Klinsmanns Kumpel Vasquez?


bei uns wird es einer mit s
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
bischemer999 schrieb:
Don-Alfredo schrieb:
Veh nun sicher noch Wolfsburg ???


Einer mit "V" hat er gesagt. Wie viele Hinweise brauchst Du noch??


Vielleicht wird's ja Klinsmanns Kumpel Vasquez?


bei uns wird es einer mit s


Ich sag ja, Gene Hackman wird's  


Teilen