>

Mainzer favorisieren anscheinend ein "Billigstadion"

#
Irgendwie find ich den Satz vom Herrn Heidel an sich gar nicht so falsch. Das er aber von ebenjenem Herrn kommt, zeigt dann halt einige Widersprüche auf, aber ganz verkehrt liegt er nicht.
#
SWwieSchnee schrieb:
Heidel ist sicher, dass die Fans dem FSV auch bei einem Abstieg die Treue halten. "Bestimmt nicht auf Dauer -  aber auf Dauer werden wir auch nicht in der Zweiten Liga bleiben, wenn wir mal runtergehen sollten."

Wie Recht er hat, denn sie werden durchgereicht in die Regionalliga. Ansonsten das immer gleiche blöde Gebabbel von denen, die nie ohne einen Seitenhieb nach Frankfurt auskommen können.
#
Ist ja geil hier. Nur getroffene Hunde bellen...

#
propain schrieb:
SWwieSchnee schrieb:
Heidel ist sicher, dass die Fans dem FSV auch bei einem Abstieg die Treue halten. "Bestimmt nicht auf Dauer -  aber auf Dauer werden wir auch nicht in der Zweiten Liga bleiben, wenn wir mal runtergehen sollten."

Wie Recht er hat, denn sie werden durchgereicht in die Regionalliga. Ansonsten das immer gleiche blöde Gebabbel von denen, die nie ohne einen Seitenhieb nach Frankfurt auskommen können.


leider gibt es aber zu viele, die auf ihn und mainz reagieren. mittlerweile ist mainz der meistvertretene "andere" verein in diesem forum. warum eigentlich? sind die wichtig?

*nachdenk*  

peter
#
Also Heidel versteh ich auch nicht ganz, großes Stadion aber keine Werbung, ich weiß nicht was er will? Wollte ihn gar nicht verteidigen, aber die Mainzer sind doch mal ein Thema an dem man sich richtig schön reiben kann. Irgendwie klappt das aber immer nicht so richtig mit der Offenbachisierung....
Ansonsten freue ich mich auf eine neue Saison mit jeder Menge Abgesängen auf die 05er, gefestigtem Bonbonwerfer und Karnevalisten- sowie schleimigem Gutmenschenimage und ZoLo als Rächer der von mir mit moralinsaurem Getöse genervten Forumsnutzer.
Tip 3. Spieltag Mainz 05 - Frankfurt 3:1
#
dumoulin schrieb:
....aber die Mainzer sind doch mal ein Thema an dem man sich richtig schön reiben kann.


Warum sollten wir uns an den Mainzern reiben oder reiben wollen?

Haben die etwas, wofür es sich zu reiben lohnen würde?

Vergleicht man mal Stadion, Mannschaft, Verein, Titel/Erfolge, Traditionen, Zuschauerzahlen, Fans, Geschäftsleitung, etc., dann gibt es da rein gar nichts, was uns zum „Reiben“ bewegen könnte! Dies heißt natürlich nicht, dass die Herren der Bajazze, uns nicht irgendwann, mit ihrem hausgemachten Stuss, gründlich auf den Sack gehen und so langsam mal abgewatscht werden sollten! Eine Fliege, auch wenn sie noch so klein ist, fängt irgendwann an zu nerven und dementsprechend reagiert man dann eben, aber an ihr reiben, tut man sich sicherlich nicht!

Abgesehen davon lese ich auch keinerlei Kommentare von Bruchhagen oder Funkel in Richtung der Mainzer, wenn es nicht gerade eine Antwort auf irgendwelche Unverschämtheiten ist. Es scheint, als sehen diese wohl auch keinen Grund zum Reiben, oder?

Es verhält sich also so, wie in dem Sprichwort mit der Eiche erklärt und Heidel ist hierbei ganz sicher nicht der Baum!


In diesem Sinne....

Helau und ab damit!
#
dumoulin schrieb:
... mit moralinsaurem Getöse genervten Forumsnutzer.


Hobbypsyschologischem Mist...  

tobago
#
Es ist nicht von der Hand zu weisen.
Wir haben nette Nachbarn. Achso, eines der dünnsten Bücher der Literaturgeschichte ist die Niederschrifft über die Leistungen und Erfolge der Hofnarren.

Die Titel des 1. FSV Mainz 05

Deutscher Amateurmeister 1982

Immerhin haben Sie eine eigene Vorwahl ,-)
#
Die Karnevalisten sind so blöd,wenn sie ein wenig auf Zack gewesen wären,hätten sie den Ikeabautrupp der am Samstag leider ausgeschieden ist für den Neubau ihrer Faschingsarena verpflichtet.Ich schätze aus so ca.2Millionen Billy Regalen hätten die schon was bauen können.  
#
Hahaha, göstlich, einfach zu göstlich          

Uefacupgrüße, HK.

Schädelharry79 schrieb:
Die Karnevalisten sind so blöd,wenn sie ein wenig auf Zack gewesen wären,hätten sie den Ikeabautrupp der am Samstag leider ausgeschieden ist für den Neubau ihrer Faschingsarena verpflichtet.Ich schätze aus so ca.2Millionen Billy Regalen hätten die schon was bauen können.    
#
OMG! Am Ende glaubt auch noch der eine oder andere das, was er hier schreibt :P

Freue mich auf die Partie in "unserem" Bruchwegstadion am 3. Spieltag!
___________________________________________________
Noghri
"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"
#
Du bist nur ein Autoverkäufer..... und nicht einmal mehr das!!!!
#
Noghri schrieb:

"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"


Ich bin fest davon überzeugt, dass du das genau so meinst wie du es schreibst. Herrlich eure sympathische Bescheidenheit.
#
Noghri schrieb:

"Was besseres als ein Büttenredner kann ein Mainzer nicht werden!"


so dimmts  
#
zwerg_nase schrieb:
Noghri schrieb:

"Was besseres als ein Bonbonschmeisser kann ein Mainzer nicht werden!"


so dimmts  



#
Noghri schrieb:
OMG! Am Ende glaubt auch noch der eine oder andere das, was er hier schreibt :P

Freue mich auf die Partie in "unserem" Bruchwegstadion am 3. Spieltag!
___________________________________________________
Noghri
"Was besseres als ein Mainzer kann ein Mensch nicht werden!"


Was treibt einen Mainzer Fan denn dazu Nachts um 03:23 noch mal schnell in das Eintrachtforum zu schauen und dort hineinzuposten? Hier muss ein sehr anziehendes Klima herrschen, wenn in einem Fred gleich 3 Gästefans mitschreiben. Ist am Ende die Eintracht doch interessanter als der eigene Verein?

Ich freue mich ebenfalls auf unseren Auswärtssieg in Mainz.

tobago
#
Was einen Mainzer dazu bewegt hier zu schreiben? Na ja - es wird hier immer wieder gerne über interessante Themen gesprochen, wie z.B. Mainz und mit eisenharten Bonbons schmeissen macht auswärts auch mehr Spaß - da haste Deine Erklärung  

Nebenbei sind die Hessen als Volk (mal abgesehen vom Fussball, da seid Ihr nun wirklich pervers veranlagt) uns Rheinhessen noch am nähsten...

Ffm60ziger schrieb:
Achso, eines der dünnsten Bücher der Literaturgeschichte ist die Niederschrifft über die Leistungen und Erfolge der Hofnarren.


Mag sein, aber dieses Buch hat prima Bilder - und "Fortsetzung folgt..." steht auf der letzten Seite!  
#
don-cornoliho schrieb:

Mag sein, aber dieses Buch hat prima Bilder


Solche halt:

#
yeboahszeuge schrieb:
Son-of-Bajazz schrieb:

Mag sein, aber dieses Buch hat prima Bilder


Solche halt:





...und natürlich kommen die Bilder aus seinem Familienalbum noch dazu....

#
was ein kaschperltheater.  
kommt das durch die bonbongeschwängerte luft?


Teilen