>

Fremdfinanzierter Trainer ... ??

#
Maggo schrieb:
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Ach jetzt tu nicht so als wäre es Größenwahn, einen Schuster für nicht so dolle zu halten.


Hatte Pedro Dich eigentlich namentlich genannt?
 


nööö, aber du.


Mich wundert nun nicht mehr, dass Du Friedhelm nicht leiden konntest, wenn Du Schuster für uns als zu schlecht erachtest.

Danke noch mal ...
#
Bitte keine Fremdfinanzierung oder solche Scherze!  Dann lieber Wolfgang Funkel oder so.
#
Troob schrieb:


Eine schöne Show war das heute. FF ist niemals von alleine zurückgetreten, niemals!


 

,-)
Natürlich nicht.

Wie wär's denn mit den zwei Schalkski Assistenten? Die sind doch sicherlich nach Magatschs Ankunft "wechselwillig"?
#
Knueller schrieb:
Bitte keine Fremdfinanzierung oder solche Scherze!  Dann lieber Wolfgang Funkel oder so.


Die späte Rache des Heribert B.  
#
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:
BigMacke schrieb:
Maggo schrieb:

Ach jetzt tu nicht so als wäre es Größenwahn, einen Schuster für nicht so dolle zu halten.


Hatte Pedro Dich eigentlich namentlich genannt?
 


nööö, aber du.


Mich wundert nun nicht mehr, dass Du Friedhelm nicht leiden konntest, wenn Du Schuster für uns als zu schlecht erachtest.

Danke noch mal ...


1. Hälst du was von Schuster?

2. Wenn ja, wieso?

3. a) Hast du gelesen, welche Trainer ich gerne hätte und warum?
b) wenn du das gelesen hast, warum behauptest du dann so was über mich?
#
Maggo schrieb:

1. Hälst du was von Schuster?

2. Wenn ja, wieso?

3. a) Hast du gelesen, welche Trainer ich gerne hätte und warum?
b) wenn du das gelesen hast, warum behauptest du dann so was über mich?


Weder Klinsmann noch Schuster würden auf die Idee kommen, bei unserem Lieblingsverein anzuheuern ...

Der eine wurde heute auf Grund seines "dollen Konzeptes" gefordert, der andere abgelehnt, weil er nicht gut genug sei ...
(Mal abgesehen davon, dass die ersten Vollpfosten "Skibbe raus" forderten)

Das ist doch Realsatire, oder?

Das Du auf "Leichte Trainer" stehst, ist mir genauso unschlüssig.
Zu dem Zeitpunkt geisterte hier alles rum, was einen Trainingsanzug tragen konnte und nicht Funkel hieß - gut, abzüglich derer, die sich hinter FF gestellt haben.
#
Maggo schrieb:
Und die bloße Tatsache, dass einer schon bei einer Topmannschaft Trainer war, spricht auch nicht unbedingt für den jeweiligen Trainer, oder?


Komisch. Die Tatsache, dass er noch nie bei einem Topclub gearbeitet hatte, sprach nach Ansicht vieler hier gegen unseren alten Trainer.
Gibt's da ein System? Oder is' hier eh inzwischen alles wurst und irgendwie für die eigene Meinung verwurstelbar? Je nach Thread und Wochentag?
#
BigMacke schrieb:
Knueller schrieb:
Bitte keine Fremdfinanzierung oder solche Scherze!  Dann lieber Wolfgang Funkel oder so.


Die späte Rache des Heribert B.    


-Funkels, wohin man auch blickt...
#
Misanthrop schrieb:
Maggo schrieb:
Und die bloße Tatsache, dass einer schon bei einer Topmannschaft Trainer war, spricht auch nicht unbedingt für den jeweiligen Trainer, oder?


Komisch. Die Tatsache, dass er noch nie bei einem Topclub gearbeitet hatte, sprach nach Ansicht vieler hier gegen unseren alten Trainer.
Gibt's da ein System? Oder is' hier eh inzwischen alles wurst und irgendwie für die eigene Meinung verwurstelbar? Je nach Thread und Wochentag?


Kann ich nichts zu sagen. Die bloße Tatsache, dass Funkel noch nie mit einem Klub richtig weit vorne war in der Liga, habe ich nie für ein Argument gegen Funkel gehalten.
#
Ich hab ja im Pressekonferenz Thread schon kund getan, dass mich das mit der Fremdfinanzierung etwas nervös macht.
Was natürlich vorstellbar wäre ist, dass man einen Trainer holt, der ein paar Ansprüche an das Spielermaterial stellt, das zur Verfügung stehen soll und dafür Kohle her muss.
Das wäre IMHO ein Grund für so eine Aussage, schließlich kann kein Trainer der Welt zaubern. Wenn der AR der Meinung ist, es müsse jetzt deutlich vorwärtsgehen, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass man in den letzten Wochen einiges an Energie in`s Auqirieren neuer Mittel gesteckt hat. Auch glaube ich, so wie sich das auf der PK heute angehört hat, dass FF und HB schon länger einig darüber waren, dass, sollte sich die Stimmung nicht beruhigen, der Vertrag aufgelöst würde.
Bruchhagen hat, auch wenn er recht bedingungslos zu FF stand, bestimmt seine Hausaufgaben gemacht und den Markt sondiert.

So, jetzt habe ich mir das aber gewaltig schöngeredet, jetzt gehts mir gleich viel besser  

Grüßle aus Franken,
Ralf
#
FrankenAdler schrieb:
Ich hab ja im Pressekonferenz Thread schon kund getan, dass mich das mit der Fremdfinanzierung etwas nervös macht.  


Hallo?
#
3zu7 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Ich hab ja im Pressekonferenz Thread schon kund getan, dass mich das mit der Fremdfinanzierung etwas nervös macht.  


Hallo?



Was?
#
TSG 1899 Frankfurt wird kommen...
#
gelnhausen schrieb:
TSG 1899 Frankfurt wird kommen...


Chelsea heißt auch noch Chelsea, genauso wie ManU noch ManU heißt.
Ohne mich irgendwo einzuordnen, Tradition geht nicht direkt duch sowas verloren, denn dadurch verliert ein Fan nicht unbedingt eine Liebe zum Verein.
Wo keine Tradition war kann auch schwer welche sein, aber wir haben ja Tradition und die wird auch bleiben.

Das Gerücht mit dem remdfinanziertern Trainer ist sowieso Schwachsinn.
#
DeWalli schrieb:
gelnhausen schrieb:
TSG 1899 Frankfurt wird kommen...


Chelsea heißt auch noch Chelsea, genauso wie ManU noch ManU heißt.
Ohne mich irgendwo einzuordnen, Tradition geht nicht direkt duch sowas verloren, denn dadurch verliert ein Fan nicht unbedingt eine Liebe zum Verein.
Wo keine Tradition war kann auch schwer welche sein, aber wir haben ja Tradition und die wird auch bleiben.

Das Gerücht mit dem remdfinanziertern Trainer ist sowieso Schwachsinn.


ja, remdfinanziert, wird er sicher nicht sein  ,-)
#
Her mit der Kohle und Loddar  

Ich hab damit kein Problem, HB wirds schon machen. Und natürlich haben die Geldgeber ein Mitspracherecht, nämlich ob sie die Kohle rausrücken oder nicht. Alles weitergehende ist Schwachsinn.
#
Ich schenke euch im Sinne von FF ein f .
#
Warum brauchen wir denn überhaupt einen teuren Trainer? Auch wenn ich ungern unsere "Freunde" aus Mainz als Beispiel nenne. Wer war damals Jürgen Klopp? Der hat Mainz zu einem Aushängeschild in unserer Region gemacht. Ein kumpelhafter, aber dennoch eine respektvolle Person ist nun angebracht, da die Mannschaft mental meiner Meinung nach einfach noch nicht so weit ist. Thomas Doll zum Beispiel ist zwar kumpelhaft, aber zu widersprüchlich und ohne jeglichem Respekt bei seinen Spielern. Unser U23-Trainer ist eine Alternative zu den großen Namen. Oder maximal von Heesen. Hinter dem war auch schonmal die halbe Liga dran, als er mit Bielefeld erfolgreich war. Ok, etablieren konnte er die auch nicht im Mittelfeld...
#
DeWalli schrieb:
gelnhausen schrieb:
TSG 1899 Frankfurt wird kommen...


Chelsea heißt auch noch Chelsea, genauso wie ManU noch ManU heißt.
Ohne mich irgendwo einzuordnen, Tradition geht nicht direkt duch sowas verloren, denn dadurch verliert ein Fan nicht unbedingt eine Liebe zum Verein.
Wo keine Tradition war kann auch schwer welche sein, aber wir haben ja Tradition und die wird auch bleiben.

Das Gerücht mit dem remdfinanziertern Trainer ist sowieso Schwachsinn.


Ich will mal kurz klugscheissen: "ManU" heisst nur in Deutschland so. Richtig ist "United".  
#
wenn es soweit kommen sollte das die eintracht sich jetzt von einem investor geld geben läßt und dort riesen bestimmungsrecht hat, ist alles das passiert was ich bei einem verein wie hoffenheim wie die pest hasse. die eintracht soll nicht zu solch einem versuch verwendet werden!

ein fremdfinanzierter trainer für die eintracht? ist für mich irgendwie schwer vorstellbar, da die eintracht ja der arbeitgeber is und das "gehalt" zahlen müsste in meinen augen...


Teilen