>

Fremdfinanzierter Trainer ... ??

#
DeWalli schrieb:
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.


Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).
Also entweder wollen die einfach nur weiter für schlechte Stimmung sorgen oder irgendwo im Verein wird das doch ernsthaft in Erwägung gezogen.
#
Spartacus schrieb:

Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).

Wenn LM hier Trainer wird, bleibt mein Platz leer, bis er wieder weg ist. Diese Drecksau will ich nicht bei meiner Eintracht sehen.
#
Sir-Marauder schrieb:

Wir können ja darauf hinwirken, die Stadionbestuhlung entsprechend zu ändern. Wenn eine Dreiviertel Saison lang das ganze Stadion "Plastikstühle, Plastikstühle!" brüllt, kann der Vorstand gar nicht anders. Man kann schließlich nicht auf Dauer gegen die eigenen Fans spielen.    


Schöne Idee. Ich male schon mal ein Banner.
#
Spartacus schrieb:
DeWalli schrieb:
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.


Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).
Also entweder wollen die einfach nur weiter für schlechte Stimmung sorgen oder irgendwo im Verein wird das doch ernsthaft in Erwägung gezogen.


wenn`s in der bild steht, wird es wohl einer der beiden werden. alles andere ist undenkbar....
#
mickmuck schrieb:
Spartacus schrieb:
DeWalli schrieb:
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.


Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).
Also entweder wollen die einfach nur weiter für schlechte Stimmung sorgen oder irgendwo im Verein wird das doch ernsthaft in Erwägung gezogen.


wenn`s in der bild steht, wird es wohl einer der beiden werden. alles andere ist undenkbar....


Es wird einer von den beiden werden mit 100% Sicher heit.
Diese beiden und Armin Veh sind in der engeren Auswahl. Mirko Slomka ist Wunsch jedoch scheitert es am Gehalt. Er will pro Jahr zwischen 1,7 - 2,0 Millionen verdienen. Slomka wird nach Wolfsburg gehen.

#
Ikarus77 schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Hi, was haltet ihr von Ehrmanntraut!

Dann wäre vielleicht auch eine Finanzierung nicht nötig


Geht nicht. Der hat ja noch nie ne Spitzenmannschaft trainiert.


Gar nedd wahr, der hat doch ma Eintracht Frankfurt trainiert...
#
LangnerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Spartacus schrieb:
DeWalli schrieb:
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.


Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).
Also entweder wollen die einfach nur weiter für schlechte Stimmung sorgen oder irgendwo im Verein wird das doch ernsthaft in Erwägung gezogen.


wenn`s in der bild steht, wird es wohl einer der beiden werden. alles andere ist undenkbar....


Es wird einer von den beiden werden mit 100% Sicher heit.
Diese beiden und Armin Veh sind in der engeren Auswahl. Mirko Slomka ist Wunsch jedoch scheitert es am Gehalt. Er will pro Jahr zwischen 1,7 - 2,0 Millionen verdienen. Slomka wird nach Wolfsburg gehen.

 


bist du der sundermann?
#
mickmuck schrieb:
LangnerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Spartacus schrieb:
DeWalli schrieb:
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.


Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).
Also entweder wollen die einfach nur weiter für schlechte Stimmung sorgen oder irgendwo im Verein wird das doch ernsthaft in Erwägung gezogen.


wenn`s in der bild steht, wird es wohl einer der beiden werden. alles andere ist undenkbar....


Es wird einer von den beiden werden mit 100% Sicher heit.
Diese beiden und Armin Veh sind in der engeren Auswahl. Mirko Slomka ist Wunsch jedoch scheitert es am Gehalt. Er will pro Jahr zwischen 1,7 - 2,0 Millionen verdienen. Slomka wird nach Wolfsburg gehen.

 


bist du der sundermann?


Nö bin ich nicht. Aber du wirst sehen das ich recht habe. Ich habe am Dienstag schon im Trainingsbericht von WIB die Wahrheit gesagt und keiner wollte es glauben. Kannst gerne nach lesen. Der neue Trainer soll auch bis spätestens nächsten Freitag (29.05.) vorgestellt werden, obwohl in der Presse was anderes steht.
#
wen es LM wird wechsel ich nach über 30jahren zum FSV.

sorry LM geht mal garnicht.

p.s
und meine DK spüle ich dann die toilette runter.
#
habe ich irgendwas verpasst oder wieso kommt überhaupt IRGENDWER auf die absurde idee lothar matthäus könnte trainer der eintracht werden?
PRO Skibbe oder Veh, alles andere wäre eher rückschritt als fortschritt
#
LangnerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
LangnerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Spartacus schrieb:
DeWalli schrieb:
Ja natürlich wird der hier nicht Trainer, alleine dass sein Name im Zusammenhang mit uns genannt wird ist eine Frechheit.


Ich sehe das eigentlich ganz genau so. Aber gerade eben habe ich die Titelseite der BLÖD gesehen: Skibbe oder LM (mit Bild).
Also entweder wollen die einfach nur weiter für schlechte Stimmung sorgen oder irgendwo im Verein wird das doch ernsthaft in Erwägung gezogen.


wenn`s in der bild steht, wird es wohl einer der beiden werden. alles andere ist undenkbar....


Es wird einer von den beiden werden mit 100% Sicher heit.
Diese beiden und Armin Veh sind in der engeren Auswahl. Mirko Slomka ist Wunsch jedoch scheitert es am Gehalt. Er will pro Jahr zwischen 1,7 - 2,0 Millionen verdienen. Slomka wird nach Wolfsburg gehen.

 


bist du der sundermann?


Nö bin ich nicht. Aber du wirst sehen das ich recht habe. Ich habe am Dienstag schon im Trainingsbericht von WIB die Wahrheit gesagt und keiner wollte es glauben. Kannst gerne nach lesen. Der neue Trainer soll auch bis spätestens nächsten Freitag (29.05.) vorgestellt werden, obwohl in der Presse was anderes steht.


Stand das etwa auch im Dreieich-Spiegel?  
Bei den anderen (Veh, Slomka, Skibbe) habe ich irgendwie immer das Bild vor Augen, dass sie mit sauertöpfischer Miene auf der PK sitzen und die Frage "Bleiben sie Trainer..." beantworten (natürlich mit "Da bin ich der falsche Ansprechpartner...").
Aber LM könnte man nur als das Werk eines Irren ansehen oder als eine gezielte Strafaktion (will HB entlassen werden?). Der wurde schließlich schon einmal per Volksentscheid verhindert. Diesmal ginge das gar nicht, mangels Spieltag.
#
Die Eintracht verhandelt mit Bernd Schuster, alle Achtung, dafür wäre ich auch. Wenn man bedenkt was der aus Getafe gemacht hat. Bin voll dafür.
#
Nen Trainer fremdfinanzieren wäre ja der Witz des Jahres. Den Geldbeutel für Top Transfers nich aufmachen aber nach allen Möglichkeiten schauen wie man nen Top Trainer finanziert, jau das isses  
#
Praeriehund schrieb:
Nen Trainer fremdfinanzieren wäre ja der Witz des Jahres. Den Geldbeutel für Top Transfers nich aufmachen aber nach allen Möglichkeiten schauen wie man nen Top Trainer finanziert, jau das isses    


Trainer verletzen sich wenigstens nicht
#
Matze1204 schrieb:
Praeriehund schrieb:
Nen Trainer fremdfinanzieren wäre ja der Witz des Jahres. Den Geldbeutel für Top Transfers nich aufmachen aber nach allen Möglichkeiten schauen wie man nen Top Trainer finanziert, jau das isses    


Trainer verletzen sich wenigstens nicht


Da iss was dran  
#
LangnerAdler schrieb:
Slomka wird nach Wolfsburg gehen.
 

LangnerAdler schrieb:

... du wirst sehen das ich recht habe...


Selbstüberschätzung der hellseherischen Fähigkeiten, alléz!  
#
Man kann diesen Thread doch eigentlich zumachen, oder? Bis auf den hr hat noch keine Quelle etwas von einem fremdfinanzierten Trainer berichtet. Da haben die Nieten vom hr irgendwie ihren eigenen Videotext nicht richtig verstanden oder sowas....
#
Slomka wird nicht nach Wolfsburg gehen, es sei denn, er will sich dort mit Veh die Trainerbank teilen. Schuster würde ich aber auch lieber sehen als Slomka, der ist sehr unsympathisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Man kann diesen Thread doch eigentlich zumachen, oder? Bis auf den hr hat noch keine Quelle etwas von einem fremdfinanzierten Trainer berichtet. Da haben die Nieten vom hr irgendwie ihren eigenen Videotext nicht richtig verstanden oder sowas....  


Zählt HB als Quelle?
#
Noilliram schrieb:


Zählt HB als Quelle?



Ach ja? Spann uns nicht auf die Folter. Erzähl mal mehr von Deiner Quelle. Kann jetzt nur mit "HB" nicht so viel anfangen.


Teilen