>

wunsch: van buyten

#
AgentZer0 schrieb:
Ja, Heribert Bruchhagen.    


Es geht darum, dass ich eben gelesen hab, dass Hertha das Budget auf 28 Mios kürzt und Favre meinte damit läge er auf einem Niveau mit der Eintracht. Mich würde allerdings mal interessieren welches Budget wir haben bei der ganzen Sparerei.
#
AgentZer0 schrieb:
Ja, Heribert Bruchhagen.    


#
e34 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.

Weshalb denn? Wenn ich mir unsere Investititionen der letzten zwei Jahre anschaue?


Weil der Heribert in fast jedem Interview uns mitteilt, dass die SGE keine Kohle hat.
Finde es witzig, wie manche hier träumen. Falls es finanziell dennoch möglich wäre, dann geht der eher nach Dortmund, Bremen, etc. als nach Frankfurt.
Die Jungs aus dem AR und Vorstand müssen dann schon einen aus dem Hut zaubern, der in der neuen Saison überrascht.
#
Also ich hab das Gefühl die Eintracht ist der ärmste Verein der ersten Liga
#
SGERafael schrieb:
e34 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.

Weshalb denn? Wenn ich mir unsere Investititionen der letzten zwei Jahre anschaue?


Weil der Heribert in fast jedem Interview uns mitteilt, dass die SGE keine Kohle hat.
Finde es witzig, wie manche hier träumen. Falls es finanziell dennoch möglich wäre, dann geht der eher nach Dortmund, Bremen, etc. als nach Frankfurt.
Die Jungs aus dem AR und Vorstand müssen dann schon einen aus dem Hut zaubern, der in der neuen Saison überrascht.


Ich erinnere mich als es hieß, dass die Stuttgarter hochverschuldet seien.
Wenig später präsentierte man mit Meira den seinerzeit teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte.

Oder Berlin.
Angeblich hoch verschuldet. Für Kacar und Rafael war dennoch Kohle da.

Also abwarten wie HBs Sparkurs so aussieht...
#
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:
e34 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.

Weshalb denn? Wenn ich mir unsere Investititionen der letzten zwei Jahre anschaue?


Weil der Heribert in fast jedem Interview uns mitteilt, dass die SGE keine Kohle hat.
Finde es witzig, wie manche hier träumen. Falls es finanziell dennoch möglich wäre, dann geht der eher nach Dortmund, Bremen, etc. als nach Frankfurt.
Die Jungs aus dem AR und Vorstand müssen dann schon einen aus dem Hut zaubern, der in der neuen Saison überrascht.


Ich erinnere mich als es hieß, dass die Stuttgarter hochverschuldet seien.
Wenig später präsentierte man mit Meira den seinerzeit teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte.

Oder Berlin.
Angeblich hoch verschuldet. Für Kacar und Rafael war dennoch Kohle da.

Also abwarten wie HBs Sparkurs so aussieht...


Wenn Dir Sportfive und Daimler ein Begriff sind, dann weißt Du woher die Kohle kam...
#
Naja, was soll schon Daimler großartig gezahlt haben.
Im späterem Verlauf hat der VfB auch ordentlich gespart, wie wir uns erinnern.
Man denke da an die Phase, in der die "jungen Wilden" zum Zuge kamen.
#
SGERafael schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:
e34 schrieb:
SGERafael schrieb:
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.

Weshalb denn? Wenn ich mir unsere Investititionen der letzten zwei Jahre anschaue?


Weil der Heribert in fast jedem Interview uns mitteilt, dass die SGE keine Kohle hat.
Finde es witzig, wie manche hier träumen. Falls es finanziell dennoch möglich wäre, dann geht der eher nach Dortmund, Bremen, etc. als nach Frankfurt.
Die Jungs aus dem AR und Vorstand müssen dann schon einen aus dem Hut zaubern, der in der neuen Saison überrascht.


Ich erinnere mich als es hieß, dass die Stuttgarter hochverschuldet seien.
Wenig später präsentierte man mit Meira den seinerzeit teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte.

Oder Berlin.
Angeblich hoch verschuldet. Für Kacar und Rafael war dennoch Kohle da.

Also abwarten wie HBs Sparkurs so aussieht...


Wenn Dir Sportfive und Daimler ein Begriff sind, dann weißt Du woher die Kohle kam...


Na wenn es dafür weiter nichts benötigt, dann fragen wir halt beim Hessischen Rundfunk wo die seit Jahrzehnten die Rundfunkgebühren bunkern (Denn für`s Programm investieren die ja kaum nen müden Euro) und klopfen halt eben noch bei "unserem" hessischen Traditions-Automobilriesen in der Nachbarschaft an, ob die uns nicht auch ein paar Milliönchen rüberschieben kön.........Oh! Vergessen wir es besser!  
#
Daimler hat gebürgt... aber das mit den jungen Wilden ist auch sehr richtig.
Die Sache ist nur die, dass der VfB seit Jahren eine überragende Jugendarbeit leistet. Die sind uns meilenweit voraus.
Man denke an...
Benaglio, Beck, Khedira, Gomez, Tasci usw......
Sowas sieht man z.B. in Frankfurt garnicht.
#
Naja, gar nicht ist ja so auch nicht richtig.
Streit, Jones, Ochs, Jung, Toski, Marin.
Der eine oder andere wurde ein ganz Guter.

Davon abgesehen spreche ich hier von Lahm (von Bayern geliehen), Hinkel, Hildebrand und Kuranyi, die -wie man sieht- großes Talent haben, aber seinerzeit nur gespielt haben, weil der VfB sonst keine sogenannten "gestandenen" Spieler hatten.
Das wiederum ist mit dem Sparkurs eng verflochten!
#
Wenn wir kein Geld haben, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen warum die SGE im vergangenen Jahr den Bayern 5 Mio. für Ottel geboten hat. Laut Bruchhagen sind sie bis an die Schmerzgrenze gegangen bei diesem Angebot. Ein Van Buyten wäre natürlich für unsere Abwehr ein Segen.
#
Wo steht das mit den 5mios???
Oh, mein lieber Gott. Was bin ich froh, wenn es wahr sein sollte, dass die Bayern doof genug waren um darauf zu verzichten.

5mios für Ottl???! Jesus, Maria!!!
#
sCarecrow schrieb:
Wo steht das mit den 5mios???
Oh, mein lieber Gott. Was bin ich froh, wenn es wahr sein sollte, dass die Bayern doof genug waren um darauf zu verzichten.

5mios für Ottl???! Jesus, Maria!!!


Im Doppelpass,DSF Stammtisch.
#
Ebifix schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wo steht das mit den 5mios???
Oh, mein lieber Gott. Was bin ich froh, wenn es wahr sein sollte, dass die Bayern doof genug waren um darauf zu verzichten.

5mios für Ottl???! Jesus, Maria!!!


Im Doppelpass,DSF Stammtisch.

Errrr absoluter Bullshit sorry! Ich habe die Sendungen mit HB gesehen, da hat er 1000% nix von 5 Millionen Ablöse gesagt! Was soll so ein Lügen Kommentar?
#
Das kaufe ich nicht ab. Man mag HB und co. alles mögliche andichten wollen, aber die sind doch nicht komplett bekloppt, tut mir Leid.
#
AgentZer0 schrieb:
Ebifix schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wo steht das mit den 5mios???
Oh, mein lieber Gott. Was bin ich froh, wenn es wahr sein sollte, dass die Bayern doof genug waren um darauf zu verzichten.

5mios für Ottl???! Jesus, Maria!!!


Im Doppelpass,DSF Stammtisch.

Errrr absoluter Bullshit sorry! Ich habe die Sendungen mit HB gesehen, da hat er 1000% nix von 5 Millionen Ablöse gesagt! Was soll so ein Lügen Kommentar?


Er hat es gesagt, wir wollten Ottel, aber der FC Bayern war nicht bereit ihn für 5 Mio gehen zu lassen. Das war nicht im letzten Doppelpass wo Herry war sondern in der vergangenen Saison.
#
AgentZer0 schrieb:
Ebifix schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wo steht das mit den 5mios???
Oh, mein lieber Gott. Was bin ich froh, wenn es wahr sein sollte, dass die Bayern doof genug waren um darauf zu verzichten.

5mios für Ottl???! Jesus, Maria!!!


Im Doppelpass,DSF Stammtisch.

Errrr absoluter Bullshit sorry! Ich habe die Sendungen mit HB gesehen, da hat er 1000% nix von 5 Millionen Ablöse gesagt! Was soll so ein Lügen Kommentar?

Ich hatte eigentlich nur eine Ausleihe von Ottl in Erinnerung...
Oder hat der Lattek nach 5 Weizen am frühen Morgen 'nen Zahlendreher gehabt ?  
#
Ebifix schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ebifix schrieb:
sCarecrow schrieb:
Wo steht das mit den 5mios???
Oh, mein lieber Gott. Was bin ich froh, wenn es wahr sein sollte, dass die Bayern doof genug waren um darauf zu verzichten.

5mios für Ottl???! Jesus, Maria!!!


Im Doppelpass,DSF Stammtisch.

Errrr absoluter Bullshit sorry! Ich habe die Sendungen mit HB gesehen, da hat er 1000% nix von 5 Millionen Ablöse gesagt! Was soll so ein Lügen Kommentar?


Er hat es gesagt, wir wollten Ottel, aber der FC Bayern war nicht bereit ihn für 5 Mio gehen zu lassen. Das war nicht im letzten Doppelpass wo Herry war sondern in der vergangenen Saison.


Habe es zwar nicht gesehen aber kann der Aussage keinen Glauben schenken. Da wir 2007 schon mit Ottl einig waren und eine Ablöse von 1.x im Raum stand, die aber die Bauern abgelehnt haben. Im Januar 2008 hat er dann seinen Vertrag bis 2011 verlängert, danach ging es nur noch um ein Leihgeschäft.

ps: Ottl war und ist noch nicht mal die Hälfte Wert.
#
mickmuck und basaltkopp haben eigentlich schon alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt.
Warum nicht gleich Ribery?
#
Ebifix in der Sendung die du meinst in der es um Ottl ging Nov. 2007, da war keine Rede von der Höhe der Ablöse und schon gar nicht von 5 Millionen. Du erzählst Müll, weil deine Erinnerung getrübt ist, oder bewusste Lügerei, keine Ahnung was es soll...

HB hat gesagt "es ist für uns nicht möglich die Nr. 18 vom FC Bayern zu hohlen"... HB ließ sich dann von Wontorra später: "Wars der Ottl wars der Ottl?" Dessen Namen entlocken... HB: "Uli Hoeneß hat mir bestätigt, dass es ein gutes Angebot war, aber der FCB will Ottl nicht abgeben"

Ja und am 30.6.2008 lief sein Vertrag aus, aber nah klar HB wollte ihn für 5 Millionen raus kaufen   Ottl hat dann sogar bis 2011 verlängert!

Mein Cousin wohnt in München und ist liiert mit der Tochter von...egal... 1,5-2 Millionen waren es maximal!


Teilen