>

Spielthread: Eintracht Frankfurt-Hamburger SV (34. Spieltag, 23.05.09, 15:30)

#
Also ich muss sagen die zweite halbzeit war ok.. das dritte Tor vom HSV ist aus einer klaren Abseitsituation entstanden das denke ich sollte nciht ausser acht gelassen werden.

Es stehen 3 blau weisse im Abseits und es wird nciht abgepfiffen
#
Ebifix schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Habs im Notenfred schon mal angesprochen. Vielleicht ist es auch nicht mehr so wichtig. Aber das HIV Tor war vorher schon vermeidbar, weil Trochowsli aus dem linken Halbfeld gestartet ist und ein Eintrachtler in der Nähe war, der hätte eingreifen müssen. Hat er nicht, somit war für Trochowsli die Bahn frei. Kann mir da jemand Auskunft geben?? Ja,ja ich weiß, nachher Sportschau gucken. War ja auch nur ne Frage


Es war die Seite von Ochs. Die übrigens heute immer sehr offen war. Die meiste Hamburger Gefahr kam über diese Seite.  


Abermals muss ich dir Recht geben. Für mich auch ein klarer Stellungsfehler vom Paddy. Warum er in dem Moment nach innen gezogen ist kann ich mir nicht erklären.
#
Frankfurt050986 schrieb:
[quote=geoffrey_5]quote]

Ich hab die Szene nicht mehr im Kopf, aber mich hat es schon geärgert, das Ochs in die Mitte gezogen. Das war SEINE Seite! In meinen Augen ein klarer Stellungsfehler von Ochs


Ja, das ist richtig, aber hinter Trochowski stand ein Spieler der Eintracht, der einfach stehen geblieben ist. Vermutlich hat sich Ochs genau auf den verlassen. Naja, iss eh jetzt egal, auch ob Abseitsverdächtig oder nicht. Mund abbuzze. Jetzt kommt nur noch die Trainerfrage und dann diese quälende Sommerpause.
#
michi-k82 schrieb:
unglaublich ich weiss nicht was ich sagen soll
aber so ne kacke das spiegelt die ganze saison wieder
wir geben uns mühe und verkacken kurz vor schluss alles


Bzw. uns wird der Punkt noch vom Schiri geklaut. Das Abseits hätt er sehen müssen. Egal, schöne Aufholjagd. Caio durchgespielt (was ja viele wollten), konnte leider nix von Verabschiedung sehen, da ja die ganze Zeit HSV gezeigt wurde.......
#
EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...  

mimimimimimi

Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!

Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.

Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert
#
Kurz vor der Sportschau habe ich noch ne wichtige Frage : Wann ist der 1.Spieltag der neuen Saison ?
#
uefa_schaub schrieb:
Kurz vor der Sportschau habe ich noch ne wichtige Frage : Wann ist der 1.Spieltag der neuen Saison ?


Vermutlich der 15.08.
#
Magath ist einfach ein toller Trainer.
Das Geld wird in München verprasst - Wolfsburg hatte eine Vision und ist nun am Ziel!
Lieber Wolfsburg als München!  ,-)
#
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...  

mimimimimimi

Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!

Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.

Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert


Stimmt, für 80.000 wurde Dzeko gekauft vor 4 Jahren, ham se vorhin bei premiere gesagt...schon krass, für wieviel der wahrscheinlich jetzt den verein verlassen wird  
#
Wow, Caio hat in das neue Trikot gepasst!
#
geoffrey_5 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Kurz vor der Sportschau habe ich noch ne wichtige Frage : Wann ist der 1.Spieltag der neuen Saison ?


Vermutlich der 15.08.  


Wie grausam, warum eigentlich nicht 20 Mannschaften in der 1.Liga, das würde die Pause doch etwas verkürzen.
#
WetterauBembel schrieb:
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...  

mimimimimimi

Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!

Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.

Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert


Stimmt, für 80.000 wurde Dzeko gekauft vor 4 Jahren, ham se vorhin bei premiere gesagt...schon krass, für wieviel der wahrscheinlich jetzt den verein verlassen wird  


Jo, und Wolfsburg hat 2.5 Millionen € für ihn gezahlt.

Abgesehen von Grafite (7 Millionen für so ne Torquote ...) und dem Itaka waren alle Spieler max. bei 4 Millionen € auf dem Platz, die meisten bei 1-2 Millionen € - und die hat alle Magath geholt !

Das is einfach nur unfassbar lächerlich da anzukommen mit irgendwelchen wirren Geldaussagen. Das einzige was man noch anführen kann is der riesige Kader von WOB mit vielen Altlasten, aba der Kern der Elf steht ja mehr oder weniger eh.

Dass war riesen Arbeit von Magath, die herunterzureden is ne Beleidigung. Sich vorzustellen dass der mal Trainer bei uns war und was er danach beim VFB, Bayern und Wolfsburg geleistet hat ...
#
Sge4ever1993 schrieb:
HechtMarc schrieb:
[font=Comic Sans MS]Endlich ist die Runde rum. Es kann nur besser werden....[/font]


Äh Nein kann es kann auch schlechter werden und wenn du nur erfolgreichen Fußball willst geh zum Fc Bayern oder irgendeinem anderem Top Verein


Und wenn DU lieber Kackfußball sehen willst, dann geh zu Bielefeld oder irgendeinem Verein in Liga zwei  
#
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...  

mimimimimimi

Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!

Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.

Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert


Wob hat 33 Mio Ausgeben für neue Spieler? Das Magath keine gute Arbeit geleistet hat, habe ich nicht behauptet.
#
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...  

mimimimimimi

Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!

Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.

Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert


Ändert das was daran das dieser Verein ein künstlicher Club ist der nichts im Profifußball verloren hat?

Wenn ich dann lese das der VW Chef sagt das er, als bekennender Bayern Fan, froh ist das VOLKSWAGEN vor Bayern Meister geworden ist (ja ja er sagte VW...) dann könnt ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...  

mimimimimimi

Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!

Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.

Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert


Wob hat 33 Mio Ausgeben für neue Spieler? Das Magath keine gute Arbeit geleistet hat, habe ich nicht behauptet.

Ja und?! Er hat in 2 Jahren mit dem Geld ne komplett neue Mannschaft aufgebaut und die Kerntruppe hätte sich sicher die halbe Bundesliga irgendwie leisten können.

Wenn wir ne komplett neue Mannschaft zusammenkaufen müssten würden wir die au net für 4 Millionen € zusammenbekommen.

Die Geldargumente sind einfach ermüdend. Sicherlich wär das finanziell bei Köln nicht gegangen, weil die Gehälter des riesen Kaders den Verein umgebracht hätten, aber die Einkaufsqualität war überragend. Was haben wir zB so gerissen mit unseren Investitionen? Wenn da nur ein Riether oder Schäfer dabei gewesen wäre würden wir nen Kopfstand machen.

Ich sags nochmal: Hut ab vor Felix Magath, mit welchem Verein er dieses Jahr Meister geworden ist is mir da scheißegal. Und besser als Bayern ist dann doch jeder Fußballverein in Deutschland.
#
Ich hab die ganze Zeit auf Porsche gehofft.Wenn die dort das Sagen gehabt hätten,währe der Spuk sehr schnell beendet gewesen.Shice wars,der Mist geht weiter.
Volkswagen ist Meister geworden ? Gut gemacht Jungs.
#
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...  

mimimimimimi

Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!

Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.

Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert


Wob hat 33 Mio Ausgeben für neue Spieler? Das Magath keine gute Arbeit geleistet hat, habe ich nicht behauptet.

Ja und?! Er hat in 2 Jahren mit dem Geld ne komplett neue Mannschaft aufgebaut und die Kerntruppe hätte sich sicher die halbe Bundesliga irgendwie leisten können.

Wenn wir ne komplett neue Mannschaft zusammenkaufen müssten würden wir die au net für 4 Millionen € zusammenbekommen.

Die Geldargumente sind einfach ermüdend. Sicherlich wär das finanziell bei Köln nicht gegangen, weil die Gehälter des riesen Kaders den Verein umgebracht hätten, aber die Einkaufsqualität war überragend. Was haben wir zB so gerissen mit unseren Investitionen? Wenn da nur ein Riether oder Schäfer dabei gewesen wäre würden wir nen Kopfstand machen.

Ich sags nochmal: Hut ab vor Felix Magath, mit welchem Verein er dieses Jahr Meister geworden ist is mir da scheißegal. Und besser als Bayern ist dann doch jeder Fußballverein in Deutschland.


Achja dir ist SAP Hoffenheim und Volkswagen Wolfsburg lieber als Bayern?
#
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$________________$$$$
_______$$$_______$__$$__$_______$$$
_____$$$__________$$$$$$__________$$$
____$$______________________________$$
___$$_____$_____$$$_$$$$$______$$____$$
__$$______$$__$$$_$$$$$_______$$$_____$$
_$$___$$__$$$$___$_$$$$$$___$$$$___$$__$ $
_$____$$$$_$$$$_____$$$____$$$$__$$$____ $
$$_______$$$_$$$___$$$$$_$$$$__$$$______ _$
$__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$_ _$
$_____$__$$$$$__$$______$$__$$$$$__$____ _$
$_____$$$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$$$$$$$$____ _$
$_$$$$$$$__$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$__$$$$$$$ _$
$________$$$$_$$$$$$___$$$$$_$$$$_______ _$
$$___$$$$$$__$$$__$$$_$$$_$$$__$$$$$$___ _$
_$__$$$_____$$____$$$$$$$___$$_____$$$__ $$
_$$_____$$_$$___$$$$$$$$$$$___$$_$$____$ $
__$$____$$$$__$$$__$$$$__$$$__$$$$____$$
___$$__$_$$_$$$$___$$$$___$$$$_$$_$__$$
____$$____$____$__$$$$$$__$____$____$$
______$$__________$_$$_$__________$$
_________$$$$_______________$$$$
__________ ___$$$$$$$$$$$$$$

Nur die S G E !!!  
#
Deus schrieb:
WetterauBembel schrieb:
Deus schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Schon Ekelhaft, das man nur noch mit Geld Meister werden kann...  

mimimimimimi

Schau dir mal an was ein Benaglio, Schäfer, Simunek, Riether, Josue, Misimovic, Hasebe, Gentner und Dzeko gekostet haben - lächerlich!

Selbst Grafite war die Ablöse verglichen mit dem was nen FCB zahlen kann nen absoluter Witz.

Schon geil wie man hier die Arbeit eines Magath diskreditiert


Stimmt, für 80.000 wurde Dzeko gekauft vor 4 Jahren, ham se vorhin bei premiere gesagt...schon krass, für wieviel der wahrscheinlich jetzt den verein verlassen wird  


Jo, und Wolfsburg hat 2.5 Millionen € für ihn gezahlt.

Abgesehen von Grafite (7 Millionen für so ne Torquote ...) und dem Itaka waren alle Spieler max. bei 4 Millionen € auf dem Platz, die meisten bei 1-2 Millionen € - und die hat alle Magath geholt !

Das is einfach nur unfassbar lächerlich da anzukommen mit irgendwelchen wirren Geldaussagen. Das einzige was man noch anführen kann is der riesige Kader von WOB mit vielen Altlasten, aba der Kern der Elf steht ja mehr oder weniger eh.

Dass war riesen Arbeit von Magath, die herunterzureden is ne Beleidigung. Sich vorzustellen dass der mal Trainer bei uns war und was er danach beim VFB, Bayern und Wolfsburg geleistet hat ...


Ich finds absolut geil wie hier der VFL verflucht wird. Schaut man sich an, wo die die letzten 7, 8 Saisonen gestanden haben, muss man sagen, die waren nie Teil des festzementierten oberen Drittels.

03/04--------10
04/05--------9
05/06--------15
06/07--------15
07/08--------5
08/09--------1

Und das trotz des Geldes. Das Beispiel WOB hat auch positive Seiten. Es zeigt, dass man auch Geld im Fußball verbrennen kann und man nur alleine damit keine Mannschaft formt, die oben mitspielt. Das Beispiel Magath zeigt umgekehrt, wie wichtig der richtige Mann an der richtigen Stelle sein kann.

Es besteht also auch noch Hoffnung für uns  


Teilen