>

Juventus Turin muss runter!!!

#
Läuft gerade über den News-Ticker! Zwangsabstieg für die alte Dame Juve. YES!!! ... finde ich gut.  
#
B oder C?
quelle?
naja alles andere wäre auch an lächerlichkeit net zu überbieten gewesen.
#
Juve, Florenz und noch einer in ".Liga B.
Der AC. Mailand darf weiter 1.Liga spielen mit einem 1O Punkte Abzug und keine C.L. Teilnahme.
Da hatten sie alle noch Glück.
Lt.FFH.eben in den Nachrichten.
Soll heute Abend um 2O.OO offiziel bestätigt werden.
mfg
Container-Willi.
#
rofl, da hat sich der öffentliche druck der fernsehrechteinhaber aber gelohnt, leider zu ungunsten der gerechtigkeit.
#
Moose schrieb:
rofl, da hat sich der öffentliche druck der fernsehrechteinhaber aber gelohnt, leider zu ungunsten der gerechtigkeit.


Wartet doch erstmal ab, was wirklich dabei rüberkommt! Die Urteilsverkündung ist um 20:00 Uhr und die Gazzetta hat, auch wenn es wahrscheinlich stimmt, schon sehr oft ihrer Fanatsie freien Lauf gelassen, um es mal nett zu umschreiben!
#
wenn das so kommt ist es ein witz, die gehören in die liga c, und milan sollte auch runter
#
kasi1981 schrieb:
wenn das so kommt ist es ein witz, die gehören in die liga c, und milan sollte auch runter


Sehe ich auch so, das war nämlich Wettbewerbsverzerrung...

Bei sowas sehe ich Dunkelrot!!

Auf in Liga xyz!
#
Werden die UEFA Cup Plätze und der Champ. Platz von Milan dann aufgefüllt ?
#
Ich find auch, dass es einen riesen Unterschied zwischen Serie B und C gibt. Selbst wenn Juve durch den großen Punktabzug nicht im ersten Jahr den Wiederaufstieg schafft, so ist die Strafe deutlich geringer, als wenn sie in die Serie C gemusst hätten. Tja Italiener, und dank dem Blatter-Sepp werden die auch nix von der Fifa befürchten müssen.
#
Hallo,

es spricht einiges dafür, dass die Meldung stimmt, zumindest melden es nun so sämtliche Medien auch wenn die Urteilsverkündung um 20.00 Uhr ist.

Das bedeutet, dass einige interessante Spieler auf den Markt kommen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen, dass z.B. ein Trezeque bei Juve bleibt, denn das beduetet wohl mindestens 2 Jahre Liga B (bei dem Punktabzug). Auf dem Transfermarkt wird sich einiges tun. Interessant auch die Frage, wer nun CL und Uefa-Cup spielt!
#
Und eins wird passieren, die Transferpreise werden insgesamt fallen. Dadurch werden vielleicht auch wir noch etwas billiges bekommen.
#
Ganz ehrlich? Wenn´s wirklich so kommt, wäre das schon deutlich mehr, als ich erwartet habe! Für italienische Verhältnisse schon ein recht heftiges Urteil, wie ich finde!

Bin jetzt echt mal gespannt, wie sich die Spieler verhalten. Denke, der Großteil wird wohl gehen, da die Aussichten für die nächsten 2-3 Jahre nicht grade rosig sind!
#
Hier nochmal ein etwas ausführlicher Bericht:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_216011.html

@sgevolker: Da sind auch die Antworten zu deinen Fragen enthalten
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Und eins wird passieren, die Transferpreise werden insgesamt fallen. Dadurch werden vielleicht auch wir noch etwas billiges bekommen.  


dann kommt der sobis doch noch  
#
sgevolker schrieb:
Hallo,

es spricht einiges dafür, dass die Meldung stimmt, zumindest melden es nun so sämtliche Medien auch wenn die Urteilsverkündung um 20.00 Uhr ist.


Richtig und die meisten berufen sich auf Quellen der Gazzetta!
#
kasi1981 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Und eins wird passieren, die Transferpreise werden insgesamt fallen. Dadurch werden vielleicht auch wir noch etwas billiges bekommen.  


dann kommt der sobis doch noch  


Oder Toni.  
Vielleicht auch Trezeguet, der darf aber hier
keine Elfmeter schiessen.
#
Dauzieher schrieb:
kasi1981 schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Und eins wird passieren, die Transferpreise werden insgesamt fallen. Dadurch werden vielleicht auch wir noch etwas billiges bekommen.  


dann kommt der sobis doch noch  


Oder Toni.  
Vielleicht auch Trezeguet, der darf aber hier
keine Elfmeter schiessen.


Ihr wollt mich falsch verstehen, gelle!!!

Aber vielleich geht einer von den genannten nach Bremen und wir bekommen dann den Hunt nachgeworfen.
#
will den hunt nicht!!!  *stampf auf boden*

peter
#
Also wenn das alles so kommt ist es deutlich mehr als ich erwartet hatte. Ich hatte schon fast mit einem "so weiter machen, wegen der armen Tifosi" gerechnet.


Teilen