>

Juventus Turin muss runter!!!

#
Also wenn ich bei Milan spielen würde würde ich wechseln
#
Samy_Deluxe schrieb:
Also wenn ich bei Milan spielen würde würde ich wechseln


....aber nur, wenn Du einen Verein finden würdest, welcher besser zahlt und/oder bessere Perspektiven bietet und davon gibt es, zumindest in Berlusconis Italien, nicht mehr sehr viele...äääähhh keinen!
#
was heisst eigentlich: farce??
#
Samy_Deluxe schrieb:
Also wenn ich bei Milan spielen würde würde ich wechseln


Und ich würde grundsätzlich nicht für Berlusconi spielen wollen!!!
Aber dafür auch in der 2. BL für die SGE ...

Wieso sollten die gehen? Ein Jahr keine CL? Klar, blöd, aber die werden ja mit nem ordentlichen Schmerzensgeld entlohnt... Ich glaube nicht an viele Wechsel, dafür hat Milan zu gute und gefestigte Strukturen, da will man so schnell nicht weg und Milan würde ja auch ordentlich Ablösesummen verlangen können, schließlich sind sie ja nach wie vor in Serie A.

Warum eigentlich???
#
KronbergerAdler schrieb:
was heisst eigentlich: farce??


Das!
#
ZoLo schrieb:

Das!


"Eine Farce ist eine aus verschiedenen Zutaten bereitete Füllung für Fleisch- und Fischgerichte" Das war mir neu! Man lernt selbst im Juve-Thread noch was übers Kochen...
#
ZoLo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
was heisst eigentlich: farce??


Das!


noch so ein klugshicer!!  
#
KronbergerAdler schrieb:
noch so ein klugshicer!!  


Yepp!  
#
ZoLo schrieb:


Yepp!    




N8!
#
Ich hab ma ein vorschlag:

Da Milan in der CL nicht dabei sein wird, könnten wir doch für die starten......wir haben ja auch die gleichen Farben, den unterschied würde keiner merken......
#
Flutlicht_Meier schrieb:

Bist Du Dir da sicher? Es heißt doch überall nur daß Milan nicht CL spielen darf. Ich befürchte also fast, daß sie in den UEFA-Cup kommen (und dort auf die SGE treffen) ...  



Ich muss Abbitte leisten. Es könnte uns tatsächlich blühen. Diese Dorftrottel von Empoli haben auf die Teilnahme an Europapokal-Wettbewerben verzichtet.

http://www.repubblica.it/2006/07/sezioni/sport/calcio/nuova-serie-a/nuova-serie-a/nuova-serie-a.html
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Milan bekommt 44 Punkte in der abgelaufenen Saison abgezogen -
wie sollen sie da in den Uefa Cup kommen?


juve, florenz und lazio raus, milan 88-44=44
cl= inter, roma, verona, palermo
uefa-cup = livorno, parma, empoli

empoli hat sich nicht gemeldet und ascoli nur 43 pkt.

spielt mila uefa-cup
#
little.nick schrieb:

spielt mila uefa-cup


Ein Schelm wer Böses denkt. Jetzt wissen wir wenigstens wie die seltsame Zahl von 44 Punkten Abzug zustande kommt.
Obwohl ich zwischenzeitlich nach der WM-Euphorie sogar Straffreiheit nicht ausgeschlossen habe, muss man wohl mal sehen, was wirklich bis zum Saisonstart in Italien noch passiert.
Will sagen: Welche prominenten Spieler bleiben und was bringen am Ende noch die Berufungen.
#
#
mal ne frage die im thread noch nicht beantwortet worden ist....die regulären absteiger bleiben jetzt also in der ersten liga?!? also messina treviso ect!?!?
#
Gummib21 schrieb:
mal ne frage die im thread noch nicht beantwortet worden ist....die regulären absteiger bleiben jetzt also in der ersten liga?!? also messina treviso ect!?!?



Die Frage ist schon beantwortet worden, im "richtigen" Thread.

Ja.
#
Alles in allem ist das Urteil durchaus alles andere als milde, gerade für italienische Verhältnisse. Juve wird es schwer genug haben die Serie B zu halten, da könnt ihr euch sicher sein!

Der Serie A Verbleib von mIlan ist allerdings schon ein Unding hoch 3....
#
Ich warte mal die nächsten vier Wochen ab.Berufung,einstweilige Verfügung was es da alles so gibt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Juve wird es schwer genug haben die Serie B zu halten, da könnt ihr euch sicher sein!
..


Hab grad im Hauptfred geschrieben, dass die sogar wieder aufsteigen können.
#
Mit 30 Punkten Rückstand?!

Das wäre doch ne große Überraschung...


Teilen