>

Juventus Turin muss runter!!!

#
Ich habs vor gerechnet. Ist möglich.
#
schusch schrieb:
Ich habs vor gerechnet. Ist möglich.

Mit Schiedsrichterbestechung kein Problem.  ,-)
#
Aufsteiger2005 schrieb:
schusch schrieb:
Ich habs vor gerechnet. Ist möglich.

Mit Schiedsrichterbestechung kein Problem.  ,-)


Inwieweit das noch zieht, kann ich natürlich nicht abschätzen
#
schusch schrieb:
Ich habs vor gerechnet. Ist möglich.


Möglich ist es sicherlich, da Juve wohl auch in der Serie B ein Team aufbieten wird, welches locker in der Seria A mithalten könnte, aber vergiss nicht, dass da zwei weitere Kaliber mit runter gehen, die anderen Serie B Teams sich den A**** aufreißen werden, um Juve zu schlagen und auch der psychologische Faktor mitspielt, dass sie mindestens 11 Spieltage, mit großer Sicherheit sogar einige mehr, an letzter Stelle stehen werden! Wenn sie alle Spiele gewinnen und es ähnlich verläuft wie in dieser Saison, dann sind sie am 13. Spieltag auf Platz 17!

Sollte es also tatsächlich so bleiben, dann denke ich, dass Juve sich zwar relativ weit nach oben arbeiten wird, aber der Aufstieg nicht klappt!
#
Gegen Juve zerreißt sich auch in der Serie A jeder außer Siena.

Sie brauchen 100 Punkte aus 42 Spielen. Das wäre fast auf die zweite Nachkommastelle genau der Schnitt, den sie diese Saison erreicht haben. Okay da wird einiges geschoben worden sein, aber das kann in der Serie B durch die Überlegenheit der Mannschaft kompensiert werden. Es ist möglich. Wahrscheinlich nicht unbedingt, aber möglich. Mit Punktabzug werden sie auf jeden Fall in Reichweite für die Play Off-Plätze kommen. Und dann kommt das Juve-Glück hinzu.
#
Milan darf in den europäischen wettbewerben nicht starten, also werden se auch net im UEFA-Cup dabei sein!
#
sgefan@hamid schrieb:
Milan darf in den europäischen wettbewerben nicht starten, also werden se auch net im UEFA-Cup dabei sein!


Falsch. Oben steht, wie es wirklich ist.
#
sgefan@hamid schrieb:
Milan darf in den europäischen wettbewerben nicht starten,

weil du es sagst?  
kicker schrieb:
rückwirkend 44 Punkte abgezogen. Damit darf Mailand in der kommenden Saison nicht in der Champions League starten.

spiegel schrieb:
Der AC Mailand bliebt zwar in der Serie A, ihm werden allerdings rückwirkend 44 Punkte für die vergangene Saison abgezogen. Damit darf der Club des ehemaligen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi nicht im Europapokal antreten.
halten wir den ahnungslosen spiegel-leute zu gute, dass sie empoli nicht auf der rechnung haben
#
schusch schrieb:
Gegen Juve zerreißt sich auch in der Serie A jeder außer Siena.


Das ist doch genau die Frage: Wie viele Clubs haben sich denn wirklich gegen Juve zerrissen und wie viele Spiele waren gekauft?


Juve wird eine tolle Mannschaft aufbieten, aber Spieler wie Buffon, Cannavaro, Thuram, Camoranesi, Emerson, Nedved, Vieira, Zambrotta, Ibrahimovic, Mutu und Trezéguet werden sicherlich nicht bleiben (kann mir einer mal erklären, weshalb mit solch einer Mannschaft geschoben werden musste?). Es wird also auch für Juve nicht so einfach und wenn in der Serie B nicht geschoben wird, dann werden sich deren Gegner wirklich zerreißen!
#
Die müssen nur ihre Leihspieler wieder einsammeln, dann haben sie die Leute, die sie brauchen. Damit hätten sie immer noch eine Mannschaft, mit der sie in der Serie A im oberen Drittel mitspielen könnten. Natürlich muss alles aber auch wirklich alles passen. Aber es ist wahrscheinlicher, dass sie wieder aufsteigen als dass sie absteigen.
#
ZoLo schrieb:


Juve wird eine tolle Mannschaft aufbieten, aber Spieler wie Buffon, Cannavaro, Thuram, Camoranesi, Emerson, Nedved, Vieira, Zambrotta, Ibrahimovic, Mutu und Trezéguet werden sicherlich nicht bleiben (kann mir einer mal erklären, weshalb mit solch einer Mannschaft geschoben werden musste?).


Als Spieler würde ich vielleicht doch bleiben. Wenn alle bleiben ist es definitiv nur 1 Jahr in der 2. Liga. Dann schaffen die locker den Aufsteig. Und dann ist die Mannschaft in den Herzen der Fans unsterblich.
Sollten aber 1-2 Spieler gehen, dann wird dies einen Domino-Effekt haben und alle Stars werden gehen.

Die Spieler haben hier die einmalige Chance etwas einmaliges (ähnlich wie Kaiserslautern) durchzuziehen. Mit 30 Punkten Rückstand aufsteigen und das Jahr danach gleich Meister werden.
#
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob Juve sein Starensemble 1 Jahr in Liga 2 finanzieren könnte?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob Juve sein Starensemble 1 Jahr in Liga 2 finanzieren könnte?


Nicht dieses Starensemble aber eine sehr gute Mannschaft allemal.

Das mit den Fernsehverträgen muss noch aussortiert werden, weil die Serie B hat eine Zentralvermarktung, Juve aber diesen Monstervertrag abgeschlossen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob Juve sein Starensemble 1 Jahr in Liga 2 finanzieren könnte?


juventus hat soviel kohle, die sollten sogar ihre stars ein paar jahre in der b bezahlen können,
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11102717/#f11687802
#
schusch schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Hat irgendjemand eine Ahnung, ob Juve sein Starensemble 1 Jahr in Liga 2 finanzieren könnte?


Nicht dieses Starensemble aber eine sehr gute Mannschaft allemal.

Das mit den Fernsehverträgen muss noch aussortiert werden, weil die Serie B hat eine Zentralvermarktung, Juve aber diesen Monstervertrag abgeschlossen.


Selbst bei einem direkten Wiederaufstieg könnten sie erst im Jahr drauf wieder CL spielen - die Mannschaft müsste also für 2 Jahre finanziert werden. Aber bei den TV-Verträgen dürfte das Geld aus der CL wohl sowieso nur eine kleine Rolle spielen.
#
ZoLo schrieb:

...Spieler wie Buffon, Cannavaro, Thuram, Camoranesi, Emerson, Nedved, Vieira, Zambrotta, Ibrahimovic, Mutu und Trezéguet werden sicherlich nicht bleiben (kann mir einer mal erklären, weshalb mit solch einer Mannschaft geschoben werden musste?).


Weil Milan, Inter und einige andere ähnlich gute Teams haben, und man möglicherweise nur dritter oder vierter wird. Die Vorstellung war für einige Herren dort wohl unerträglich.
#
Der Sohnemann von Silvio ist schon seit gestern am Nachverhandeln wegen dem Fernsehvertrag. Ganz so üppig wirds wohl nicht mehr sein. Aber da die Mannschaft wohl wesentlich billiger wird, weil die ja alle abhaun, wird es sich immer noch ausgehn.
#
Man darf jetzt wirklich gespannt sein, was auf dem internationalen Transfermarkt bis zum Ende der Sommer-Transferperiode noch so tut. Soviel Bewegung wie diesen Sommer gab es dort schon lange nichtmehr!
#
Solange nicht auch die Berufung abgeschmettert ist glaube ich gar nichts.
Am Ende haben diese Idioten mit ihrer Berufung tatsächlich noch Erfolg.
Auch den Mannschaften nachträglich noch Meistertitel zuzuerkennen halte ich für ziemlichen Blödsinn.
#
Ich finde die Strafe für Juve schon sehr hart aber auch angemessen...
30 Minuspunkte muß man erstmal aufholen!
Und ob Juve nächste Saison so eine Übermannschaft haben wird wage ich zu bezweifeln.... die alte Dame wird wohl bis zum letzten Spieltag um den Abstieg spielen! Für die Serie A ist die Tatsache das Juve, Florenz und Lazio absteigen müssen eine Katastrophe! Die Zuschauerzahlen werden wohl noch mehr in den Keller gehen! Andererseits ist es schön das endlich mal die kleinen, oft benachteiligten Vereine die Chance haben größeres zu erreichen...


Teilen