>

Morgen bekanntgabe des neuen Trainers! Uwe Rapolder!

#
Ist natürlich auch gut möglich, dass er nach Kaiserslautern wechselt, die suchen ja schließlich auch nen neuen Trainer. Für den FCK wäre er bestimmt net schlecht, hat ja schon mit Bielefeld den Aufstieg geschafft. Vermutlich stellt er auch bei jedem Verein der Momentan auf der Suche ist sein Konzept vor, da er in Koblenz sehr unzufrieden ist!
Lg
wasgauadler
#
Der-Greifer schrieb:
Falls UR kommt, hat man nur das Gesicht getauscht, wir hätten unseren FF dann auch behalten können. Den von HB postulierten Wunsch nach erfrischendem Offensivfußball hat UR noch nicht nachgewiesen. Von daher glaube ich nicht an diesen Feuerwehrmann.


das ist auch mein bauchgefühl, man hört von HB (auch in dem FR artikel) das er weiß woher die unzufriedenheit auf den rängen rührt, das zu unattraktiv gespielt wurde und zu viele querpässe.. das wäre mit Rapolder genauso..
#
Um wieviel Uhr soll den diese Bekanntgabe sein....nur so, damit die Mods rechtzeitig schliessen kønnen
#
dawiede schrieb:
Um wieviel Uhr soll den diese Bekanntgabe sein....nur so, damit die Mods rechtzeitig schliessen kønnen


 
#
Cheneration schrieb:
Es ist doch zum Kotzen manchmal mit HB    Ich will ja nicht gleich die "alte Diva vom Main" wieder, aber müssen es denn immer diese Wühltischlösungen von billig Spielern und Trainern sein.. Wenn ich schon die Namen Rapolder und Müllman höre.. sorry aber..    

Ich würde mir einfach mal ein bischen mehr Vision und positives Denken hier vom Verein wünschen.. selbst das Träumen wird einem hier genommen    

Die Kölner haben z.B ähnliche finanzielle Verhältnisse wie wir.. ich finde einfach, dass die ihr Konzept besser verkaufen als wir und mich würde es nicht wundern, wenn sie bald an uns vorbeiziehen.. hier kann mich aber gerne jemand verbessern, wenn ich falsch liegen sollte..

 



Klinsi, bist du`s  
#
Also, KIA gefällt mir bestens für unser kleines Rumpelstilzchen!  

Rapolder scheint ja in Koblenz keine schlechte Saison geliefert zu haben, das 0-9 war es glaube ich, kann man ihm ja wohl am wenigsten anlasten!

Ich habe noch einen Vorschlag, leider kennt ihn niemand, kann also nichts sein: Roger Schmidt, Trainer hier bei Preußen Münster, hat mit einer jungen MAnnschaft den Westfalen-Pokal gewonnen und, wären die Preußen nicht in der RR zeitweise eingebrochen, wären sie wohl evtl aufgestiegen! Den würde ich selbst nach Frankfurt fahren! Aber wie gesagt, der kann nichts, gell Kia?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Uwe Rapolder wird es werden!

Für morgen wurde extra eine Pressekonferenz in Koblenz einberufen!


(...)





Sagenhaft, was der threaderöffner alles weiß. Stimmte ganz genau, nur drei Kleinigkeiten nicht:

1. Der neue Trainer wird nicht Rapolder, sondern ein anderer.
2. Der neue Trainer wird nicht heute bekannt gegeben, sondern an einem anderen Tag.
3. Der neue Trainer wird nicht in Koblenz bekannt gegeben, sonders anderswo.

Aber sonst hat alles gestimmt! Danke!
#
stefank schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Uwe Rapolder wird es werden!

Für morgen wurde extra eine Pressekonferenz in Koblenz einberufen!


(...)





Sagenhaft, was der threaderöffner alles weiß. Stimmte ganz genau, nur drei Kleinigkeiten nicht:

1. Der neue Trainer wird nicht Rapolder, sondern ein anderer.
2. Der neue Trainer wird nicht heute bekannt gegeben, sondern an einem anderen Tag.
3. Der neue Trainer wird nicht in Koblenz bekannt gegeben, sonders anderswo.

Aber sonst hat alles gestimmt! Danke!  


#
stefank schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Uwe Rapolder wird es werden!

Für morgen wurde extra eine Pressekonferenz in Koblenz einberufen!


(...)





Sagenhaft, was der threaderöffner alles weiß. Stimmte ganz genau, nur drei Kleinigkeiten nicht:

1. Der neue Trainer wird nicht Rapolder, sondern ein anderer.
2. Der neue Trainer wird nicht heute bekannt gegeben, sondern an einem anderen Tag.
3. Der neue Trainer wird nicht in Koblenz bekannt gegeben, sonders anderswo.

Aber sonst hat alles gestimmt! Danke!  


Ne, nicht alles:

4. Es gibt heute gar keine PK in Koblenz...
#
stefank schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Uwe Rapolder wird es werden!

Für morgen wurde extra eine Pressekonferenz in Koblenz einberufen!


(...)





Sagenhaft, was der threaderöffner alles weiß. Stimmte ganz genau, nur drei Kleinigkeiten nicht:

1. Der neue Trainer wird nicht Rapolder, sondern ein anderer.

2. Der neue Trainer wird nicht heute bekannt gegeben, sondern an einem anderen Tag.
3. Der neue Trainer wird nicht in Koblenz bekannt gegeben, sonders anderswo.

Aber sonst hat alles gestimmt! Danke!  


Zu Punkt 1. Weiß Du etwas, was wir nicht wissen? Wer wirds denn?  
#
Muensteraner schrieb:
Repolder war jedenfalls in Bielefeld ein gefeierter Trainer, der ein offensives 4-4-2 gespielt hat! Und Köln hat ihn sogar ja damals aus seinem Vertrag raus gekauft!

So schlecht kann der also nicht sein! Ich bin einer der 25%!


genau wenn er es wird, wird ihm hoiffentlich ne chance gegeben. und glaube er is schonmal keiner, der mauerfussball spielen lässt is doch schonmal was

ausserdem ein recht sympathischer typ, denke schon dass er wenn man ihm etwas zeit gibt sein konzept umsetzt. wäre kein schlechter!

trotzdem sollte man sich mit der entscheidung noch zeit nehmen finde ich..
#
Ich fänd den Rapolder garnet so verkehrt. Werde ihn jetzt mal googeln, um mich schnellst möglich mit ihm abfinden zu können, wenn er denn der neue wird.
Hauptsache, er führt bessere und mehr Einzelgespräche, als Funkel!
#
FRIEDHELM, KOMM ZURÜCK!!!  
#
Jetzt im ernst:
Das wäre für mich das Worst-Case-Szenario.
#
Musiq schrieb:
Ich fänd den Rapolder garnet so verkehrt. Werde ihn jetzt mal googeln, um mich schnellst möglich mit ihm abfinden zu können, wenn er denn der neue wird.
Hauptsache, er führt bessere und mehr Einzelgespräche, als Funkel!

habe schon gegoogelt heute und war recht erstaunt... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11162526,11763083/goto/
#
sCarecrow schrieb:
Jetzt im ernst:
Das wäre für mich das Worst-Case-Szenario.


begründe das mal
#
Programmierer schrieb:


Beim 5:0 gegen Kaiserslautern war Rapolder wohl krank, oder?

Ich würde erst einmal abwarten welcher Trainer kommt. Dann schauen wie die Mannschaft in die Saison startet. Erst dann sollte der Neue beurteilt werden.

Es gibt im Fußball genügend Beispiele für Trainer, die da und dort gescheitert sind und woanderes Erfolge erzielt haben. Osram, Scolari, Magath. Um nur wenige Beispiele zu nennen.


Programmierer


Also bitte lieber Programmierer... es gibt aber Trainer, denen man von vornherein nicht wirklich eine Chance geben sollte!

Und wie geil ist dass denn? Uwe Rapolder mit Namen wie Osram, Scolari und Magath in Verbindung zu bringen...

Aber mal ehrlich bitte, Rapolder in Frankfurt? nenenenene da hab ich was gegen, "Rapolder raus" lässt sich voll kagge aussprechen/rufen  
#
sCarecrow schrieb:
FRIEDHELM, KOMM ZURÜCK!!!    


kam ja früher als erwartet bei dir, aber ich wußte es.  
#
sCarecrow schrieb:
FRIEDHELM, KOMM ZURÜCK!!!    


He, jetzt mal nur nicht überreagieren, mein Freund.    ,-)  


Teilen