>

Morgen bekanntgabe des neuen Trainers! Uwe Rapolder!

#
Max_Merkel schrieb:
So, jetzt ist es raus. Rapolder wird's. Habe ihn mit der Vorstandsdelegation der SGE (Bruchhagen, Pröckl) sowie Fischer heute beim Thailänder hier in Frankfurt gesehen.

Einträchtliche Grüße
tbarezrawhcs

Bin mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen rafft...


Clever in weiß unter deinen Post geschrieben!  
#
Endgegner schrieb:
sCarecrow schrieb:
FRIEDHELM, KOMM ZURÜCK!!!    


He, jetzt mal nur nicht überreagieren, mein Freund.    ,-)    


Keine Angst, Funkel kommt zurück, wenn "der Neue" die schlechteste Vorrunde aller Zeiten abgeliefert hat...  ,-)
#
Max_Merkel schrieb:
So, jetzt ist es raus. Rapolder wird's. Habe ihn mit der Vorstandsdelegation der SGE (Bruchhagen, Pröckl) sowie Fischer heute beim Thailänder hier in Frankfurt gesehen.

Einträchtliche Grüße
tbarezrawhcs

Bin mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen rafft...


Ja und zur besseren Verdauung, tranken sie einen Magenbitter der aus dem selben Land stammt wie unser neuer Abwehr-Star, über den sich beim essen ausgiebig unterhalten wurde.
#
Ala, wenn noch zusätzlich der Abwehrspieler kommt, dann geht es hier richtig ab. Mit dem hat hier bisher niemand gerechnet.
#
Also ich möcht den net haben, wirklich net.
#
AllaisBack schrieb:
Max_Merkel schrieb:
So, jetzt ist es raus. Rapolder wird's. Habe ihn mit der Vorstandsdelegation der SGE (Bruchhagen, Pröckl) sowie Fischer heute beim Thailänder hier in Frankfurt gesehen.

Einträchtliche Grüße
tbarezrawhcs

Bin mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen rafft...


Ja und zur besseren Verdauung, tranken sie einen Magenbitter der aus dem selben Land stammt wie unser neuer Abwehr-Star, über den sich beim essen ausgiebig unterhalten wurde.


Otzberg?
#
rapolder? 2.Liga wir kommen!  
#
erstma abwarten und schauen, wie sich das ganze entwickelt un nich grad schon vorher sagen: Rapolder, 2.Liga!    
#
Neueste Infos zur Trainersuche !!

Die Ex vom Loddar hat mir erzählt, daß es Neil Armstrong wird, er will endlich mal einen wirklich grossen Schritt für die Menscheit tun. Erzählt hat sie mir das im Beichtstuhl der Paulskirche (hab mich als Prister verkleidet). In der eigentlichen Beichte fühlte sie sich vom Loddar "total verarscht" und ist jetzt mit nem "Schwarzen" zusammen.
PK ist morgen im All.
#
schmidtsgr schrieb:
Neueste Infos zur Trainersuche !!

Die Ex vom Loddar hat mir erzählt, daß es Neil Armstrong wird, er will endlich mal einen wirklich grossen Schritt für die Menscheit tun. Erzählt hat sie mir das im Beichtstuhl der Paulskirche (hab mich als Prister verkleidet). In der eigentlichen Beichte fühlte sie sich vom Loddar "total verarscht" und ist jetzt mit nem "Schwarzen" zusammen.
PK ist morgen im All.


       
#
HB hat gesagt er trifft sich mit 3-4 Kanditaten nur weil er immoment mit Rapolder abhängt heißt es noch nicht dass sie zusammen sind, denn ein Date führt nicht unbedingt zu einer Beziehung.
#
Was gibt es neuen aus Koblenz, die PK war doch schon um 15:00 angesetzt.
Oder ist Rapolder in Frankfurt beim Thailänder versackt.  ,-)
#
http://www.tus-forum.de/viewtopic,p,133407.html#133407
laut diesem Eintrag im Koblenzer-Forum hat der TUS Manager Loos gegenüber dem SWR gesagt, Rapolder hätte ihm gestern versichert sich mit keinem anderen Verein getroffen zu haben.
Dies lässt doch ein wenig hoffen, wobei solche Aussagen nicht heißen im Fußball.
lg
wasgauadler
#
MM warum hast eigentlich kein Foto gemacht und es an die Bildzeitung verkauft?
#
wasgauadler schrieb:
http://www.tus-forum.de/viewtopic,p,133407.html#133407
laut diesem Eintrag im Koblenzer-Forum hat der TUS Manager Loos gegenüber dem SWR gesagt, Rapolder hätte ihm gestern versichert sich mit keinem anderen Verein getroffen zu haben.
Dies lässt doch ein wenig hoffen, wobei solche Aussagen nicht heißen im Fußball.
lg
wasgauadler


Die Zeitung ist immer ein Tag älter. Laut Bild hat er sich gerstern mit der Eintracht getroffen. Gestern sagte er zum Manager, er habe sich nicht getroffen, was wiederrum vorgestern wäre. Damit hätte er nicht gelogen
#
Wenn hat er sich ja auch mit einer AG getroffen und nicht mit einem Verein, oder soll er U23 Coach werden, weil Leicht zu den Profis geht!?  ,-)
#
DeWalli schrieb:
MM warum hast eigentlich kein Foto gemacht und es an die Bildzeitung verkauft?


Seit dem die mir damals meine Maus (Reimann) geklaut haben, gebe ich nix mehr an die Bildzeitung...
#
DeWalli schrieb:
HB hat gesagt er trifft sich mit 3-4 Kanditaten nur weil er immoment mit Rapolder abhängt heißt es noch nicht dass sie zusammen sind, denn ein Date führt nicht unbedingt zu einer Beziehung.


Stimmt!
Vor allem wenn er nicht der erste ist mit dem man zusammen sitzt.
Ich hoffe immer noch auf Skibbe.

Mit dem haben sie ja schließlich auch als erstes! ein Gespräch geführt und zwar schon letzte Woche.
Vielleicht wollen sie sich einfach nur noch ein paar andere Konzepte anhören um auch wirklich sicher zu sein.
Vielleicht war er aber zu teuer, was ich nicht hoffe.

Lassen wir uns überraschen.
#
Mal angenommen der Rapolder war tatsächlich nicht mit Heribert beim Thai, dann könnte es sich ja um eine simple Verwechslung handeln. Das wirft natürlich wieder die Frage auf, wer der Herr gewesen sein könnte. Davon ausgehend, dass es sich um einen potentiellen Funkel-Nachfolger handelt, lautet dann die nächste Frage: Welcher Trainer ähnelt (äußerlich) Uwe Rapolder?

Irgendwelche Vorschläge?
#
vllt hat man ihn ja mit fred rutten verwechselt^^


Teilen