>

Morgen bekanntgabe des neuen Trainers! Uwe Rapolder!

#
z-heimer schrieb:
Mal angenommen der Rapolder war tatsächlich nicht mit Heribert beim Thai, dann könnte es sich ja um eine simple Verwechslung handeln. Das wirft natürlich wieder die Frage auf, wer der Herr gewesen sein könnte. Davon ausgehend, dass es sich um einen potentiellen Funkel-Nachfolger handelt, lautet dann die nächste Frage: Welcher Trainer ähnelt (äußerlich) Uwe Rapolder?

Irgendwelche Vorschläge?


Oh man, markier doch mal den ganzen Text von Max Merkel, dann fällt dir was auf....

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Oh man, markier doch mal den ganzen Text von Max Merkel, dann fällt dir was auf....

MfG Djabatta


Ooohhh maaann, du Spielverderber!  
#
z-heimer schrieb:
Djabatta schrieb:
Oh man, markier doch mal den ganzen Text von Max Merkel, dann fällt dir was auf....

MfG Djabatta


Ooohhh maaann, du Spielverderber!    


Graue Haare, Solarium gebräunt ... Slomka
#
Bitte nicht..  
#
Warum eigentlich 2 Rapolderthreads?
Die Schlafmütze wäre außerdem auch nix - wieder ein Name der völlig idiotisch wäre
#
Die momente Situation der TuS erinnert mich stark an die unsere. Daher kann ich mir nicht vorstellen, wie uns UR gerade jetzt helfen könnte attraktiveren und erfolgreicherern Fußball zu spielen.
#
Ich bin für Rapoldi  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin für Rapoldi    


mach kei dinger
#
Doomsday schrieb:
Die momente Situation der TuS erinnert mich stark an die unsere. Daher kann ich mir nicht vorstellen, wie uns UR gerade jetzt helfen könnte attraktiveren und erfolgreicherern Fußball zu spielen.


Nur das Koblenz 41 Punkte geholt hat und ohne den Punktabzug 10. gewesen wäre. Sonst ist alles fast gleich!  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin für Rapoldi    


Müssen wir da auch Pixel kaufen?
#
DeWalli schrieb:
HB hat gesagt er trifft sich mit 3-4 Kanditaten nur weil er immoment mit Rapolder abhängt heißt es noch nicht dass sie zusammen sind, denn ein Date führt nicht unbedingt zu einer Beziehung.


so sehe ich es auch. letzte woche war ms ein heisser kandidat, jetzt ist es eben ur. denke aber auch, dass es ms wird...
#
who is ms?
#
Ralfe schrieb:
who is ms?


der nette herr
#
ei, de skibbemischael


Teilen