>

Treue Turiner

#
Neben Nedved und Del Piero haben zuzeit schon Buffon und Thuram für die 2.Liga zugesagt, weitere werden folgen hat Deschamps gesagt. Sowas würde bei den Bayern nicht passieren. Ein Kahn würde vielleicht bleiben und bestenfalls der Jeremies, aber sonst. . .
Ich finde alleine wegen den Spielern, die ja mit dem Skandal nichts zu tun haben, sollte Juve in der ersten drin bleiben, weil die sind die Hauptverlierer der ganzen Scheiße.
#
Itadler schrieb:

Ich finde alleine wegen den Spielern, die ja mit dem Skandal nichts zu tun haben, sollte Juve in der ersten drin bleiben, weil die sind die Hauptverlierer der ganzen Scheiße.




Die tun mir auch richtig leid, diese armen, armen Millionäre.
#
kommt, jetzt wo italien weltmeister ist, sollte man den ganzen schei ß vergessen und alles so lassen wie bisher. die fans können doch am wenigsten dafür  
#
Die Anleger! Vergesst mir die armen Anleger nicht!  
#
Respekt! Nur bei Buffon versteh ichs nicht, der hätte sich den Club aussuchen können.. ManU, Arsenal, Milan,.. Spricht für seinen Charakter obwohl ich sein Gehalt nicht kenne^^
#
erstmal abwarten ob das stimmt, del piero und nedved sind eh mehr oder weniger fertig, die werden auch in der serie b richtig gut abkassieren,
buffon ist bei milan im gespräch
#
Real Madrid scheint beim Tauziehen um die Stars von Juventus Turin zwei Spieler der "Alten Dame" an Land gezogen zu haben. Der spanische Rekordmeister teilte am Mittwochabend auf seiner Internetseite mit, dass der italienische Weltmeister Fabio Cannavaro und der brasilianische Nationalspieler Emerson von Juve nach Madrid.

www.kicker.de
#
Mooooooment!

Del Piero steht fest, das ist und war schon lange klar. Buffon scheint wohl auch zu bleiben, zumindest hat dies sein Berater gesagt. Dass Nedved bleibt, ist bisher jedoch bloß eine Aussage von Secco, welcher sich darauf beruft, dass Del Piero ihm dies gesagt hätte und von Thuram ist bisher gar keine Rede!

Ich würde also erstmal abwarten und selbst wenn diese bleiben, dann verdienen sie sicherlich weiterhin das Gleiche, was sie bisher verdient haben!
#
Turiner?

Torino é granata!
#
Itadler schrieb:
Neben Nedved und Del Piero haben zuzeit schon Buffon und Thuram für die 2.Liga zugesagt, weitere werden folgen hat Deschamps gesagt. Sowas würde bei den Bayern nicht passieren. Ein Kahn würde vielleicht bleiben und bestenfalls der Jeremies, aber sonst. . .
Ich finde alleine wegen den Spielern, die ja mit dem Skandal nichts zu tun haben, sollte Juve in der ersten drin bleiben, weil die sind die Hauptverlierer der ganzen Scheiße.


Die Hauptverlierer? Ich denk mal eher, dass sich die Spieler durch die erkauften Titel bestimmt nicht schlechter gestellt haben. Und den Spielern steht es ja in der Tat frei, sich nen neuen Verein zu suchen. Wenn sie mit dem Betrüger-Verein in die 2. Liga gehen, ist das alleine ihre Entscheidung, gezwungen werden sie dazu nicht.
Ich finde, ein Verein, der so eine Scheiße über Jahre hinweg baut, sollte nicht in der 1. Liga bleiben, sondern aufgelöst werden.
#
im großen bundesligaskandal wurden auch einige vereine abgestraft. da ist es nur billig und recht eben in italien die verantwortlichen genauso abzustrafen. und als hauptverlierer würde ich die spieler auch nicht sehen, da entspreche ich dbecki, aber auflösen muss nicht unbedingt sein. fraglich ist ja, ob juve überhaupt die klasse halten kann bei den abzügen.....  ,-)

wenn aufräumen, dann richtig!
#
little.nick schrieb:
kommt, jetzt wo italien weltmeister ist, sollte man den ganzen schei ß vergessen und alles so lassen wie bisher. die fans können doch am wenigsten dafür    



 
#
Ist es nicht so, dass auch einige der Spieler nicht unschuldig sind? Habe ich nicht irgendwo mal gelesen, dass unter anderem Buffon auf Spiele gewettet hat, die manipuliert wurden? Wieso sind die Spieler dann bitte die Leidtragenden? Wenn mir jemand leid tut, sind es die Fans, aber bestimmt nicht diese überbezahlten Millionäre  
#
laut fr-ticker wechseln cannevaro und emerson zu real.

peter
#
An Thuram is wohl Barca dran:

Und der Ausverkauf bei der "Alten Dame" geht augenscheinlich nahtlos weiter. Auch Spaniens Meister und Champions-League-Sieger FC Barcelona bedient sich fleißig. Nach Meldungen spanischer Medien sollen sich die Katalanen mit dem italienischen Nationalspieler Gianluca Zambrotta und dessen französischem Pendant Lilian Thuram - beide standen sich im WM-Finale gegenüber - einig sein.

http://kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/352669/
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ist es nicht so, dass auch einige der Spieler nicht unschuldig sind? Habe ich nicht irgendwo mal gelesen, dass unter anderem Buffon auf Spiele gewettet hat, die manipuliert wurden? Wieso sind die Spieler dann bitte die Leidtragenden? Wenn mir jemand leid tut, sind es die Fans, aber bestimmt nicht diese überbezahlten Millionäre    


Wenn Buffon damit irgendwas zu tun hätte, würde er sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr zwischen den Pfosten stehen.
Aber sonst ist das einfach nur lächerlich was hier geschrieben wird "die armen Millionäre", Geld ist nicht alles. Wenn jemand sagt, ich bin diesem Verein so treu und gehe mit ihm in die 2. Liga und bestimmt nicht zu den selben bezügen wie in der 1., da viel Sponsoren abspringen werden, sollte man dem Respeckt zollen.
#
Itadler schrieb:

Aber sonst ist das einfach nur lächerlich was hier geschrieben wird "die armen Millionäre", Geld ist nicht alles. Wenn jemand sagt, ich bin diesem Verein so treu und gehe mit ihm in die 2. Liga und bestimmt nicht zu den selben bezügen wie in der 1., da viel Sponsoren abspringen werden, sollte man dem Respeckt zollen.


wenn geld nicht alles ist, warum springen dann einige doch ab? und mit respekt hat das nichts zu tun. wenn buffon mit runter geht ist das sein ding, spätestens in der nächsten saison ist er weg. die abzüge aufzuholen und schon in der darauffolgenden saison wieder in seria a spielen, glaube ich nicht.
verdienen die etwas zu wenig? nein, es sind millionäre, nicht mehr und nicht weniger und die bezüge zu denen die jungs in seria b spielen, werden trotzdem noch ein vielfaches über den spielern liegen, die bisher in seria b spielten. das profigeschäft hat mit respekt fast gar nichts mehr zu tun. und wer dreck am stecken hat bleibt ein halunke.
#
Itadler schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ist es nicht so, dass auch einige der Spieler nicht unschuldig sind? Habe ich nicht irgendwo mal gelesen, dass unter anderem Buffon auf Spiele gewettet hat, die manipuliert wurden? Wieso sind die Spieler dann bitte die Leidtragenden? Wenn mir jemand leid tut, sind es die Fans, aber bestimmt nicht diese überbezahlten Millionäre    


Wenn Buffon damit irgendwas zu tun hätte, würde er sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr zwischen den Pfosten stehen.
Aber sonst ist das einfach nur lächerlich was hier geschrieben wird "die armen Millionäre", Geld ist nicht alles. Wenn jemand sagt, ich bin diesem Verein so treu und gehe mit ihm in die 2. Liga und bestimmt nicht zu den selben bezügen wie in der 1., da viel Sponsoren abspringen werden, sollte man dem Respeckt zollen.



die bleiben wenn dann nur wegen des geldes, buffon ist sicher dankbar das trotz seiner schwerden verletzung an ihm festgehalte wurde, und del piero ist kein spieler um den sich andere vereine kloppen, von mir aus können die alle in der zweiten liga versauern, betrügerbande
#
Hmm dann interessiert mich, wie du die folgende – natürlich rein theoretische – Frage beantwortest:

Angenommen es hätte sich heraus gestellt, dass Bayern München in der vergangen Saison sowohl Meisterschaft als auch das Pokalfinale (gegen die Eintracht) durch Bestechung von Schiedsrichtern gewonnen hätte, würdest du dann auch sagen:

Itadler schrieb:
Ich finde alleine wegen den Spielern, die ja mit dem Skandal nichts zu tun haben, sollte Juve in der ersten drin bleiben, weil die sind die Hauptverlierer der ganzen Scheiße.


Oder würdest du und vielleicht auch viele andere Fans der Clubs, die die Benachteiligten eines solchen Skandals sind, nicht auch eine angemessene Bestrafung des Vereins fordern?
#
zwerg_nase schrieb:
Itadler schrieb:

Aber sonst ist das einfach nur lächerlich was hier geschrieben wird "die armen Millionäre", Geld ist nicht alles. Wenn jemand sagt, ich bin diesem Verein so treu und gehe mit ihm in die 2. Liga und bestimmt nicht zu den selben bezügen wie in der 1., da viel Sponsoren abspringen werden, sollte man dem Respeckt zollen.


wenn geld nicht alles ist, warum springen dann einige doch ab? und mit respekt hat das nichts zu tun. wenn buffon mit runter geht ist das sein ding, spätestens in der nächsten saison ist er weg. die abzüge aufzuholen und schon in der darauffolgenden saison wieder in seria a spielen, glaube ich nicht.
verdienen die etwas zu wenig? nein, es sind millionäre, nicht mehr und nicht weniger und die bezüge zu denen die jungs in seria b spielen, werden trotzdem noch ein vielfaches über den spielern liegen, die bisher in seria b spielten. das profigeschäft hat mit respekt fast gar nichts mehr zu tun. und wer dreck am stecken hat bleibt ein halunke.

Sehr sehr schlechter Beitrag, erst denken dann schreiben...


Teilen