>

Respektvoller Abschied

#
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.


Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?  


Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.


Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?  


Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.


Ja hoffentlich!!!
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.


Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?  


Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.


Er zählt 1 und 1 zusammen. Wir könnten den Thread eigentlich in "Respektvolle Begrüßung im August" nennen. Ich bezweifle auch, dass der Trainer abhanden kommt.
#
Freidenker schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.


Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?  


Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.


Er zählt 1 und 1 zusammen. Wir könnten den Thread eigentlich in "Respektvolle Begrüßung im August" nennen. Ich bezweifle auch, dass der Trainer abhanden kommt.


Es ist aber ein Unterschied ob jemand eine Vermutung äussert oder etwas behauptet.
#
Freidenker schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.


Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?  


Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.


Er zählt 1 und 1 zusammen. Wir könnten den Thread eigentlich in "Respektvolle Begrüßung im August" nennen. Ich bezweifle auch, dass der Trainer abhanden kommt.


Also wenn ich  1+1 zusammenzähle, dann komme ich aber definitiv auf eine andere Lösung.
#
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.

Das komplette Chaos und damit auch ein mögliches Armageddon kann damit seinen Lauf nehmen.

Ich habe noch nie eine Vorstand und Aufsichtsrat gesehen, der so betriebsblind ist. Ich glaube, die nächste Saison wird noch unschöner als diese.

Sollte niemand handeln, war es das dann erstmal für mich mit der Eintracht. Das tut mir zwar weh, aber ich sehe nicht ein, diese Betriebsblindheit auch noch zu unterstützen.

Viel Spaß am Samstag gegen Hamburg - da dürfen sich die Funkel Befürworter sowie die komplette Führunsgetage schon einmal auf das, was in der kommenden Saison hier passieren wird, einstimmen. Ist mir alles völlig unverständlich.


Mein Gutester - ich glaub das hast du schon mal geschrieben.
Deine Dauerkarte verbrennen oder verschenken, war glaube ich auch schon angesagt.

Du atmest jetzt tief durch. Und freust dich auf ein gutes Glas Wein (Südafrikanischen) heute Abend.

Gruß Afrigaaner
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.


Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?  


Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.


Er zählt 1 und 1 zusammen. Wir könnten den Thread eigentlich in "Respektvolle Begrüßung im August" nennen. Ich bezweifle auch, dass der Trainer abhanden kommt.


Also wenn ich  1+1 zusammenzähle, dann komme ich aber definitiv auf eine andere Lösung.



Dann kannste nicht zählen  

Wir werden sehen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Freidenker schrieb:
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.


Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?  


Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.


Er zählt 1 und 1 zusammen. Wir könnten den Thread eigentlich in "Respektvolle Begrüßung im August" nennen. Ich bezweifle auch, dass der Trainer abhanden kommt.


Also wenn ich  1+1 zusammenzähle, dann komme ich aber definitiv auf eine andere Lösung.



Du hast zuviel Pipi Langstrumpf gesehen. ,-)
#
Wenn ich mir den Thread so durchlese bekomme ich das Gefühl, wir brauchen erstmal wieder mehr Respekt untereinander. Es ist schon erschreckend, wie Menschen mit unterschiedlicher Meinung hier aufeinander losgehen.

Wir alle wollen im Grunde das Beste für unseren Verein. Nur gibt es unterschiedliche Ansichten darüber, wie es funktionieren soll und im Grunde ist das auch gut so, denn selten gibt es nur einen Lösungsweg für ein Problem...
#
darkthoughts schrieb:
Wenn ich mir den Thread so durchlese bekomme ich das Gefühl, wir brauchen erstmal wieder mehr Respekt untereinander. Es ist schon erschreckend, wie Menschen mit unterschiedlicher Meinung hier aufeinander losgehen.

Nicht dass ich dir widersprechen würde. Aber wenn Dich das schon schockiert, warst du schon länger nicht mehr im Stadion, oder?
#
Schobberobber72 schrieb:
darkthoughts schrieb:
Wenn ich mir den Thread so durchlese bekomme ich das Gefühl, wir brauchen erstmal wieder mehr Respekt untereinander. Es ist schon erschreckend, wie Menschen mit unterschiedlicher Meinung hier aufeinander losgehen.

Nicht dass ich dir widersprechen würde. Aber wenn Dich das schon schockiert, warst du schon länger nicht mehr im Stadion, oder?


Das ist wahr. Als Exilhesse in Berlin schaffe ich es leider nicht mehr jeden Samstag ins Waldstadion. *g*
Und wenn die Stimmung dort so vergiftet ist, bin ich auch froh darüber, das nicht erleben zu müssen.  :neutral-face
#
wenn die mannschaft mal richitg spielen würde wäre es egal ob funkel geht oder nicht.drei,vier siege und die ganze diskusion wäre fürn fuß.bin kein funkel freund aber in der hauptsache liegt es an der selbstgefälligkeit und schlechte leistungen der spieler.es gab spiele die auf jeden fall hätten gewonnwen werden können z.b. das letzte.dann gab es spiele an denen man eindrucksvoll gesehen hat das diese saison die eintracht extrem unfähig war z.b. werder 10 eintracht nuuull und hinrunde gegen leverkusen.wer sich dann noch wundert das der verein nur untenrum gurkt sollte mal gucken wie mannschaften spielen die auf den plätzen stehen wo frankfurt hin will.

sicher hat funkel fehler gemacht und zwar teilweise große und seine spielweise vorallem beim schnellen nach vorne spielen halte ich für antiquiert.aber keiner sollte vergessen das ff die eintracht erst sportlich soweit gebracht hat und erfolge waren auch da.ich werde nicht gegen ff hetzen aber bin auch nicht traurig wenn er weg ist.laßt uns lieber alle hoffen das der vorstandf einen neuen und guten trainer holt der es versteht nue und gute spieler zu verpflichten.wenn wieder nur so unteres mittelmaß verpflichtet wird ist die untere tabellenhälfte  eintrachts zu hause. bespiel für so einen spieler mehdi. (nur meine meinung)

wer gegen funkel hätzen will und ihn beschimpfen will zeigt so nur seine mangelnde inteligens oder sucht nur einen grund seinen alltagsfrußt los zu werden.

so friedhelm machs gut schön das du da warst. :neutral-face
#
big_eagle_81 schrieb:
wer gegen funkel hätzen will und ihn beschimpfen will zeigt so nur seine mangelnde inteligens oder sucht nur einen grund seinen alltagsfrußt los zu werden.

so friedhelm machs gut schön das du da warst. :neutral-face  


Schon sehr interessant, daß Du mit Deinen Rechtschreibfähigkeiten über Intelligenz anderer Menschen urteilst und schreibst.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.


Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?  


Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.


Ja, ich war beim Papst und hab am weißen Rauch geschnüffelt... Habemus Papas...  
#
genau das ist der grund warum ich und auch andere nur sellten was hier zu wort geben weill so ein par "ELITEFANS" die auch immer hier im forum ihr unwesen treiben die anderen dumm anmachen nur wegen unterschiedlichen meinungen.in ihren träumen sitzen die bestimmt beim hb im büro und erlangen so ihr geballtes wissen über den verein.
#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.

Das komplette Chaos und damit auch ein mögliches Armageddon kann damit seinen Lauf nehmen.

Ich habe noch nie eine Vorstand und Aufsichtsrat gesehen, der so betriebsblind ist. Ich glaube, die nächste Saison wird noch unschöner als diese.

Sollte niemand handeln, war es das dann erstmal für mich mit der Eintracht. Das tut mir zwar weh, aber ich sehe nicht ein, diese Betriebsblindheit auch noch zu unterstützen.

Viel Spaß am Samstag gegen Hamburg - da dürfen sich die Funkel Befürworter sowie die komplette Führunsgetage schon einmal auf das, was in der kommenden Saison hier passieren wird, einstimmen. Ist mir alles völlig unverständlich.


Mein Gutester - ich glaub das hast du schon mal geschrieben.
Deine Dauerkarte verbrennen oder verschenken, war glaube ich auch schon angesagt.

Du atmest jetzt tief durch. Und freust dich auf ein gutes Glas Wein (Südafrikanischen) heute Abend.

Gruß Afrigaaner  


Den Wein gibt es erst morgen Abend - einen Kanonkop Estate Wine 2004. Hm, lecker.

So, und durchgeatmet habe ich vorhin schon am Schornstein vom Papst...  
#
Ralfe schrieb:
Funkel wollte schon diese Saison technisch guten und besseren Fußball spielen lassen und das wurde auch in der Vorbereitung eingeübt, leider fiel danach die halbe Mannschaft aus.


Muaahhhhh ...

Funkels Offensivkonzept heißt Meier.
Der fiel aus, und schon war die tolle Vorbereitung für die Katz.
Was übrig blieb war Durchgewurschtel.
#
hangloose101 schrieb:
big_eagle_81 schrieb:
wer gegen funkel hätzen will und ihn beschimpfen will zeigt so nur seine mangelnde inteligens oder sucht nur einen grund seinen alltagsfrußt los zu werden.

so friedhelm machs gut schön das du da warst. :neutral-face  


Schon sehr interessant, daß Du mit Deinen Rechtschreibfähigkeiten über Intelligenz anderer Menschen urteilst und schreibst.





tija,es hat eben jeder sen päckchen zu tragen.das leben ist eben hart,was willste machen?
#
emjott schrieb:
Ralfe schrieb:
Funkel wollte schon diese Saison technisch guten und besseren Fußball spielen lassen und das wurde auch in der Vorbereitung eingeübt, leider fiel danach die halbe Mannschaft aus.


Muaahhhhh ...

Funkels Offensivkonzept heißt Meier.
Der fiel aus, und schon war die tolle Vorbereitung für die Katz.
Was übrig blieb war Durchgewurschtel.


Genau! Der Fuß von Korkmaz, die Fressucht von unserem Brasilianer.....alles nur geträumt.
#
emjott schrieb:
Ralfe schrieb:
Funkel wollte schon diese Saison technisch guten und besseren Fußball spielen lassen und das wurde auch in der Vorbereitung eingeübt, leider fiel danach die halbe Mannschaft aus.


Muaahhhhh ...

Funkels Offensivkonzept heißt Meier.
Der fiel aus, und schon war die tolle Vorbereitung für die Katz.
Was übrig blieb war Durchgewurschtel.



richtig


Teilen