darkthoughts schrieb: Wenn ich mir den Thread so durchlese bekomme ich das Gefühl, wir brauchen erstmal wieder mehr Respekt untereinander. Es ist schon erschreckend, wie Menschen mit unterschiedlicher Meinung hier aufeinander losgehen.
Oh Mann, Du sprichst mir aus der Seele! Ich warte wirklich drauf, dass am Sa die ersten im Block aufeinander losgehen!
Ich kann diese ganzen "Funkel raus" rufe nicht mehr hören, MANN GEHEN DIE MIR AUF DEN S***!
Die Saison ist wirklich die mieseste seit langem, nur glaube ich, vergessen viele, dass wir konstant zwischen 5 bis (gefühlten) 20.000 verletzte Spieler im Kader hatten.
Wie soll sich da die Mannschaft weiterentwickeln?!
Die Spieler um die die "Achse-Eintracht" aufgebaut werden soll/ sollte, wie zum Beispiel Pröll, Spycher, Chris, Ama, (+weitere) waren einfach viel zu lange verletzt.
Unser Kader ist einfach nicht breit genug aufgestellt, um so einen Ausfall eines Schlüsselsspielers über wochen zu kompensieren! Stellt Euch einfach mal nen Ama vor, der die Saison hätte durchspielen können.
Der hätte bestimmt noch seine 8-12 Buden gemacht... und da ein Tor an der richten stelle....
jedenfalls hinsichtlich der Verletzungsmisiere können wir froh sein die Klasse gehalten zu haben... keine frage... aber jetzt gegenseitig auf sich rumhacken bringt es auch nicht!
MundAbwische und weiter machen... nur so wie es momentan im Stadion abgeht, helfen wir weder der Mannschaft ...
darkthoughts schrieb: Wenn ich mir den Thread so durchlese bekomme ich das Gefühl, wir brauchen erstmal wieder mehr Respekt untereinander. Es ist schon erschreckend, wie Menschen mit unterschiedlicher Meinung hier aufeinander losgehen.
Oh Mann, Du sprichst mir aus der Seele! Ich warte wirklich drauf, dass am Sa die ersten im Block aufeinander losgehen!
nase42 schrieb: @anno-nym kleine reiberein zählen net, dass ist kinderkacke! ich rede von einer handfesten auseinandersetzung! darauf hab ich keinen bock!!!
Wie gesagt... wäre nicht das erste mal. So passiert zum beispiel am Samstag in Bochum. Da gab es einige Schlägereien, bereits vor dem Spiel im Stehblock und während dem Spiel im Sitzblock. Oder auch gegen Bremen sind die Fäuste geflogen.
nase42 schrieb: @anno-nym kleine reiberein zählen net, dass ist kinderkacke! ich rede von einer handfesten auseinandersetzung! darauf hab ich keinen bock!!!
Wie gesagt... wäre nicht das erste mal. So passiert zum beispiel am Samstag in Bochum. Da gab es einige Schlägereien, bereits vor dem Spiel im Stehblock und während dem Spiel im Sitzblock. Oder auch gegen Bremen sind die Fäuste geflogen.
Ich hätte noch die Spiele gegen Gladbach und Dortmund anzubieten!
Das ist auch FF schuld. Hätte er die Mannschaft anders eingestellt, hätten sie gewonnen. Folglich wären die Menschen nicht so agressiv und würden sich nicht in die Fre*** hauen, gell?!
Obwohl... vielleicht hat das ja ein selbstreinigendes Ende...
Ralfe schrieb: Funkel wollte schon diese Saison technisch guten und besseren Fußball spielen lassen und das wurde auch in der Vorbereitung eingeübt, leider fiel danach die halbe Mannschaft aus.
Muaahhhhh ...
Funkels Offensivkonzept heißt Meier. Der fiel aus, und schon war die tolle Vorbereitung für die Katz. Was übrig blieb war Durchgewurschtel.
Genau! Der Fuß von Korkmaz, die Fressucht von unserem Brasilianer.....alles nur geträumt.
Die halbe Mannschaft fiel zu Saisonbeginn aus?? Ich möchte mal ein paar Erinnerungslücken füllen... Aufstellung am ersten Spieltag gegen die Hertha:
Nikolov (3) - P. Ochs (4), Russ (3,5), Bellaid (3,5), Spycher (4) - Chris (4), Inamoto (4,5) - Steinhöfer (4), Toski (4,5) - Liberopoulos (4), Amanatidis (3,5) 56. Fenin (4) für Steinhöfer 61. A. Meier für Inamoto 77. M. Fink für A. Meier
Das ist doch eigentlich ein ganz ordentliches Team, oder?? Wo ist denn da bitteschön die halbe Mannschaft ausgefallen?? Die Wochen danach konnten wir auch fast immer mit der potentiell ersten Mannschaft spielen... erst mit dem KSC-Spiel ging das extreme Verletzungspech los! Komischerweise spielten wir dann auf einmal wesentlich besser als zuvor... da frage ich mich doch: was haben wir in der Vorbereitung gemacht?? Minigolf gespielt??
Dafür gibt's doch wohl genug andere Threads. Ist es so schwer, sich mal zusammen zu reißen und hier nicht alles von woanders in der 100. Endlosschleife off-topic durchzukauen?
er hat viel getan , ich bin dankbar , das sollten wir auch zeigen. Sein Weg endet eben dort und ich bin ehrlich gesagt froh drum , trotzdem wärs assi wenn wir ihn rauspfeifen würden , 5 Jahre hat er ordentliche arbeit geleistet.. Aufstieg , Dfb pokal finale , Uefa cup ..
jayjay99 schrieb: Der Mob hat entschieden, dass der Trainer geht und will dies wohl am letzten Spieltag noch mal deutlich machen. Ich nenne es bewusst Mob, denn das was momentan geschieht, geht über das übliche Trainer raus bei Misserfolg hinaus. Hier erlebe ich teilweise Hass. Das ist nicht meine Welt, insbesondere nicht bei einem Fussballspiel.
Ich werde meine beiden Dauerkarten am Samstag nicht selbst nutzen, sondern an Freunde weitergeben. Der Grund ist einfach, dass ich mir das Hass-Spektakel nicht antun möchte. Seit fast 40 Jahren gehe ich so gut wie immer zur Eintracht, aber das Karlsruhe-Spiel in der Hinrunde war der absolute Tiefpunkt und dies möchte ich nicht noch mal erleben bzw. noch toppen.
Allgemein nimmt sich ein immer grösser werdender Teil der Fussballfans viel zu wichtig und die Aktionen und Handlungen werden immer martialischer. Dies gilt nicht nur für die Eintracht. Ich denke da zum Beispiel an Bochum (Zerreist euch, sonst tun wir es) oder die grundsätzlich stattfindenden und lächerlichen Sitzblockaden vor den Mannschaftsbussen zum Ende der Saison usw.
Ich erinnere mich noch an das CL-Spiel von Arsenal gegen ManU, bei dem die Fans ihren Trainer und die Mannschaft zum Ende des Spiels gefeiert haben und dies obwohl Arsenal in diesem Spiel vorgeführt wurde und ausserdem in der Saison allgemein enttäuscht haben. Nach dem Spiel war ich etwas neidisch. Denn hier mussten die Zuschauer nach dem Spiel zwar auch traurig und genervt nach Hause gehen, aber ohne den zusätzlichen Ballast von erlebter irrationaler Aggression.
Was den eventuellen Trainerwechsel angeht, habe ich Vertrauen in die handelnden Personen (insbesondere Bruchhagen), dass sie nach der Saison ergebnisoffen eine ordentliche Analyse durchführen und danach eine Entscheidung treffen. Ich denke auch, dass es Gründe für einen Trainerwechsel gibt, genauso wie es Gründe gibt, diesen nicht durchzuführen. Mich nervt es allerdings, das ein Trainerwechsel in diesem Fall auch das Gefühl vermittelt, dass der Mob entschieden hat. Denn ein Grund, der mit Sicherheit in der Entscheidungsfindung mit einbezogen wird, ist die Unruhe im Umfeld. Bruchhagen wird sicher genau abwägen, ob wir den Ballast von erneuten Unruhen bei einem eventuell nicht so gelungenen Start in die neue Saison mitnehmen wollen bzw. können.
Der Adler fliegt trotzdem und ich hoffe, dass meine Söhne und ich nächstes Jahr mehr Spass an unseren Dauerkarten haben. Ich bin hier schon zufrieden, nicht mit unsinniger Aggression konfrontiert zu sein.
Danke für den guten Komentar! Ich sehe es ebenfalls so!
Tut mir leid, ich sehe das nicht so.... Nicht der Mob sondern die Tabelle hat entschieden! Zur Erinnerung, wir haben vor dem letzten Spieltag kümmerliche 33 Punkte auf dem Konto!! Das ist in meinen Augen Argument genug... dazu kommt noch die Art und Weise einiger Niederlagen, die so in keinster Weise akzebtabel waren!
Was die Hasstiraden angeht muß ich euch allerdings recht geben, das war schon teilweise übertrieben... auch gegen eigene Spieler (Meier/Köhler) Ich hoffe inständig das sich das nächste Saison wieder etwas beruhigt...
Morgen gibt es eine Sondersitzung des Aufichtsrats. Auch das Training ist ausgesetzt worden.
Heißt wohl, dass man morgen die Trennung von Funkel bekannt gibt.
Gott sei Dank - er bekommt dann noch wenigstens einen angemessenen Abschied. Denn eines sollte klar sein, Funkel hat bei uns in den ersten 3 Jahren einen verdammt guten Job gemacht. Ich, der ihm das am Anfang nie und nimmer zugetraut hatte, war positiv überrascht, und wenn man die Forumssuche heranzieht, dann sollte man auf einen Beitrag von mir stoßen, wo das auch so zum Ausdruck kommt.
Jetzt ist der Lack ab - nach knapp 6 Jahren und dem damit verbundenen Vereinsrekord musste der Verein ganz einfach die Reißleine ziehen. Zuviel ist in dieser Saison vorgefallen - Dinge, die sich allerdings auch schon gegen Ende der vergangengenen Saison abgezeichnet hatten.
Morgen gibt es eine Sondersitzung des Aufichtsrats. Auch das Training ist ausgesetzt worden.
Gott sei Dank - er bekommt dann noch wenigstens einen angemessenen Abschied. Denn eines sollte klar sein, Funkel hat bei uns in den ersten 3 Jahren einen verdammt guten Job gemacht. Ich, der ihm das am Anfang nie und nimmer zugetraut hatte, war positiv überrascht, und wenn man die Forumssuche heranzieht, dann sollte man auf einen Beitrag von mir stoßen, wo das auch so zum Ausdruck kommt.
Jetzt ist der Lack ab - nach knapp 6 Jahren und dem damit verbundenen Vereinsrekord musste der Verein ganz einfach die Reißleine ziehen. Zuviel ist in dieser Saison vorgefallen - Dinge, die sich allerdings auch schon gegen Ende der vergangengenen Saison abgezeichnet hatten.
Max_Merkel schrieb: Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.
Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?
Der hat mal wieder zuviel an den Farbwerksschornsteinen geschnüffelt.
Er zählt 1 und 1 zusammen. Wir könnten den Thread eigentlich in "Respektvolle Begrüßung im August" nennen. Ich bezweifle auch, dass der Trainer abhanden kommt.
Also wenn ich 1+1 zusammenzähle, dann komme ich aber definitiv auf eine andere Lösung.
Wie es scheint, bin ich in Mathe dann doch besser als Max und Du
Ich kann diese ganzen "Funkel raus" rufe nicht mehr hören, MANN GEHEN DIE MIR AUF DEN S***!
Die Saison ist wirklich die mieseste seit langem, nur glaube ich, vergessen viele, dass wir konstant zwischen 5 bis (gefühlten) 20.000 verletzte Spieler im Kader hatten.
Wie soll sich da die Mannschaft weiterentwickeln?!
Die Spieler um die die "Achse-Eintracht" aufgebaut werden soll/ sollte, wie zum Beispiel Pröll, Spycher, Chris, Ama, (+weitere) waren einfach viel zu lange verletzt.
Unser Kader ist einfach nicht breit genug aufgestellt, um so einen Ausfall eines Schlüsselsspielers über wochen zu kompensieren!
Stellt Euch einfach mal nen Ama vor, der die Saison hätte durchspielen können.
Der hätte bestimmt noch seine 8-12 Buden gemacht... und da ein Tor an der richten stelle....
jedenfalls hinsichtlich der Verletzungsmisiere können wir froh sein die Klasse gehalten zu haben... keine frage... aber jetzt gegenseitig auf sich rumhacken bringt es auch nicht!
MundAbwische und weiter machen... nur so wie es momentan im Stadion abgeht, helfen wir weder der Mannschaft ...
noch uns....
DABEI HEISSEN WIR EINTRACHT!!!!!!
ALSO GUUDE LAUNE!
..so long and thanks for all the fish...
SGE4EVER
?? Wäre nicht das erste mal.
ich rede von einer handfesten auseinandersetzung! darauf hab ich keinen bock!!!
Wie gesagt... wäre nicht das erste mal. So passiert zum beispiel am Samstag in Bochum. Da gab es einige Schlägereien, bereits vor dem Spiel im Stehblock und während dem Spiel im Sitzblock.
Oder auch gegen Bremen sind die Fäuste geflogen.
Ich hätte noch die Spiele gegen Gladbach und Dortmund anzubieten!
Das ist auch FF schuld.
Hätte er die Mannschaft anders eingestellt, hätten sie gewonnen.
Folglich wären die Menschen nicht so agressiv und würden sich nicht in die Fre*** hauen, gell?!
Obwohl... vielleicht hat das ja ein selbstreinigendes Ende...
Das ist doch ätzend...
Eigentlich wollte ich Junior am Samstag ja mitnehmen. Vielleicht überdenke ich das doch nochmal...
Na dann sind wir ja mal gespannt^^
Die halbe Mannschaft fiel zu Saisonbeginn aus??
Ich möchte mal ein paar Erinnerungslücken füllen...
Aufstellung am ersten Spieltag gegen die Hertha:
Nikolov (3) - P. Ochs (4), Russ (3,5), Bellaid (3,5), Spycher (4) - Chris (4), Inamoto (4,5) - Steinhöfer (4), Toski (4,5) - Liberopoulos (4), Amanatidis (3,5)
56. Fenin (4) für Steinhöfer
61. A. Meier für Inamoto
77. M. Fink für A. Meier
Das ist doch eigentlich ein ganz ordentliches Team, oder??
Wo ist denn da bitteschön die halbe Mannschaft ausgefallen??
Die Wochen danach konnten wir auch fast immer mit der potentiell ersten Mannschaft spielen... erst mit dem KSC-Spiel ging das extreme Verletzungspech los! Komischerweise spielten wir dann auf einmal wesentlich besser als zuvor... da frage ich mich doch: was haben wir in der Vorbereitung gemacht?? Minigolf gespielt??
Sein Weg endet eben dort und ich bin ehrlich gesagt froh drum , trotzdem wärs assi wenn wir ihn rauspfeifen würden , 5 Jahre hat er ordentliche arbeit geleistet.. Aufstieg , Dfb pokal finale , Uefa cup ..
Tut mir leid, ich sehe das nicht so....
Nicht der Mob sondern die Tabelle hat entschieden!
Zur Erinnerung, wir haben vor dem letzten Spieltag kümmerliche 33 Punkte auf dem Konto!! Das ist in meinen Augen Argument genug... dazu kommt noch die Art und Weise einiger Niederlagen, die so in keinster Weise akzebtabel waren!
Was die Hasstiraden angeht muß ich euch allerdings recht geben, das war schon teilweise übertrieben... auch gegen eigene Spieler (Meier/Köhler)
Ich hoffe inständig das sich das nächste Saison wieder etwas beruhigt...
Ich hoffe, dass Bruchhagen bleibt.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ich denke das Training ist nur von 10:ooh auf 14:ooh berschoben worden !?!
Besser kann man es nicht sagen!!
Stimmt. Hatte mich falsch ausgedrückt - Training findet erst um 14:00 Uhr statt. Sorry.
Lt.FFH soll es Michael Skibbe sein,freut Euch!!!
Wie es scheint, bin ich in Mathe dann doch besser als Max und Du
Langnese Familienblock.
Wenn das stimmt, na da haben die Funkel-raus-Krakeeler aber was erreicht.