>

Bayern: 59 Stadionverbote & Vereinsausschlüsse

#
Hintergrund: Ausschreitung beim BuLi-Spiel Duisburg gg. Bayern.

Ich glaube da gibt's auch schon ein Thread dazu, aber bei dieser mist Forumssuche hier...

Interessanter Bericht im Thema (Webfundstück)

http://img464.imageshack.us/img464/5487/sprotbild9tf.jpg

Hammerhaft die Aussage vom Bayern Fansprecher "Ich habe keinen Bock!"
..was für ein Volldepp  
#
Is ja leider nix neues mit den stadionverboten...
Da können einem sogar die Bayern-Fans leid tun...  
#
Hab auch keinen Bock - auf diese F***-WM!
Was ich krass finde: Unsere Stadionverbotler (und vermutlich auch die anderer Vereine) müssen während der WM sogar Plätze abseits der Stadien meiden. Der Platzverweis wurde also nochmal ausgedehnt, in Ffm auf MainArena und Old-Sax... quasi Aufenthaltsverbot in der eigenen Stadt.  
#
Wird ja immer doller hier. Ist ja genau so weltfremd wie bei den Hundegestzen.
Total weltfremd.

Mfg, HK.
#
Das ist Deutschland !!!!!!!!!!!!!! Unsere Nachbarn aus der Schweiz und Österreich werden sich in Zukunft auch mit so Vorgehensweisen einstellen müssen. WM und EM sei dank   .

Irgendwo stand mal: Eine Person ist so lange als unschuldig zu werten, bis seine Schuld bewiesen wurde.
#
crosskiwi schrieb:

Irgendwo stand mal: Eine Person ist so lange als unschuldig zu werten, bis seine Schuld bewiesen wurde.  

Joh, das sagt das wohl das Strafgesetz. Aber die Stadionverbote sind ja offiziell keine Strafen, sondern vorbeugende Maßnahmen.
#
Die ticken alle net ganz sauber! Willkür hoch zehn.
#
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER !!!

Bin ich froh wenn diese Scheiss WM vorbei ist.
#
wo ist denn ein stadionverbot (und damit der eintrag in die datei gewalttäter sport) eine vorbeugende massnahme wenn man dann im täglichen leben (urlaub etc.) probleme kriegt die rechte eines menschen wahrzunehmen???

ich erkenne darin überhaupt keine vorbeugende massnahme mehr...man steht einmal bei den falschen leuten dabei und schon kriegt man probleme im gesamten leben

bald ist die wm vorbei...
#
Günther aus dem Zeitungsartikel schrieb:
Ich gehe seit 8 Jahren zum FC Bayern und habe dort alle meine Freunde...

Die arme Haut, sag' ich nur - da ist er jetzt ja doppelt gestraft

Nee, natürlich sind solche "präventiven Massnahmen", wie sie der Michael Meier nennt, unter aller Sau, wenn nichtmal Beweise vorliegen...
Armes (Fussball)deutschland - zu falschen Zeit am falschen Ort wird ein Teil deines Lebens zerstört von den "Grünen" und irgendwelchen Bonzen oder Funktionären, ohne eigenes Verschulden...
#
Jaja die unschuldigen Bayern Fans auf dem Weg zur S-Bahn ......

Laut Aussage eines Duisburgers: " Die Gruppe lief zielstrebig vom Gästeblock Richtung Heimkurve und versuchte diese dann zu stürmen... "
#
Schau dir die Frau auf dem Bild doch mal bitte an! Willst du mir ernsthaft erzählen, die hätte versucht, den Duisburgblock zu stürmen?

Hoolygirls allez!

Wär ja schon fast zum lachen, wenn´s nicht so traurig wär.

Hat vielleicht irgendjemand den entsprechenden Link?
#
Kann Dir nur den Link zum Duisburg Forum geben, da mußt Du dich aber anmelden !
#
kai1977 schrieb:
Schau dir die Frau auf dem Bild doch mal bitte an! Willst du mir ernsthaft erzählen, die hätte versucht, den Duisburgblock zu stürmen?

Es ist in jeder Hinsicht, äußerst oberflächlich nur nach dem Äußeren zu gehen. Die Hools, die ich kenne, würden überwiegend auch als Mamas Liebling durchgehen.

Zur eigentlichen Sache:
Die WM ist aus meiner Sicht eine moderne Gleichschaltung der Interessen von Staat und Industrie. Selten habe ich eine derart krasse Allianz zugunsten einer privatwirtschaftlichen Interessenvertretung (FIFA) gesehen. Die FIFA ist abgehoben genug, das vorauseilende Lakeientum von DFB und Staat noch mit kritischen Kommentaren zu ganieren, siehe "Bei der nächsten WM nehmen wir den Karten-Verkauf wieder selbst in die Hand.".
#
Zeus schrieb:
[quote=kai1977]Schau dir die Frau auf dem Bild doch mal bitte an! Willst du mir ernsthaft erzählen, die hätte versucht, den Duisburgblock zu stürmen?

Es ist in jeder Hinsicht, äußerst oberflächlich nur nach dem Äußeren zu gehen. Die Hools, die ich kenne, würden überwiegend auch als Mamas Liebling durchgehen.

Du meinst also ersthaft, diese Frau könnte ein Hool sein????

Und was war der Anlass des Ganzen?
"...beschimpften sie Bayern- und MSV-Fans."

Stellt Euch das doch mal vor.

Wer beschimpft nicht mal die gegnerischen Fans.
(Die eigenen natürlich nicht, obwohl... .)

Polizeiaufmarsch - Reaktion - Stadionverbot - Fanvertreter hat "keinen Bock" etwas zu tun.

Glückliche Eintrachtfans kann ich da nur sagen - nur: wie lange noch?

Hoffentlich will HB nicht auch bald nur noch "Kunden".
#
Hier ist also nun das Mädchen dass so unschuldig und komisch auf diesem Foto aussieht.

Finde es gut, dass Euch sogar mal die Bayern leid tun

Naja, der aktuelle Sachverhalt:

Bis jetzt hat es die Polizei nicht geschafft, die Sache so weit zu bearbeiten, dass die Angelegenheit bei der Staatsanwaltschaft in Duisburg angelangt ist.

In zwei Wochen beginnt die neue Saison … und ich kann mir die Spiele zu Hause vor dem Fernseher anschaun … und das nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war und sich die Polizei richtig schön viel Zeit lässt ..

Auf Nachfrage bei der Polizei in Duisburg bekommt man nicht einmal Auskunft über den Sachverhalt bzw. Bearbeitungsstand weil dort momentan Urlaubszeit ist und niemand sich um den Fall seines Kollegen kümmern will …

Seit diesem 25.03. kann ich nur bestätigen, dass die Polizei nicht “Dein Freund und Helfer” ist ….

Ach, ja ... ich sehe zwar nicht mehr so aus wie auf diesem Bild, trotzdem habt Ihr schon recht ... ich sehe nicht aus wie ein Hool .... aber sind nicht die Leute am schlimmsten denen man es nicht ansieht?    .. zumindest sieht es die Polizei so ...

Grüße aus München ....

Gegen Stadionverbote
#
Nunja das die Polizei manchmal übertreibt, gerade was den Fußball angeht, ist für uns ja auch nichts neues. (denke nur an 34. Spieltag 2004/2005)

Aber das die Bayern recht wenig Interesse an Ihren Fans haben ist auch nix neues, da gabs schonmal nen paar nette Artikel zu.
#
Tja und aus dem Grund tun mir die wenigen  ECHTEN Bayernfans auch richtig leid.  Das man gelinde gesagt so verarscht wird von seinem  Verein wo das Herzblut dran hängt. Sowas ist übel.
#
SM82 schrieb:

Bis jetzt hat es die Polizei nicht geschafft, die Sache so weit zu bearbeiten, dass die Angelegenheit bei der Staatsanwaltschaft in Duisburg angelangt ist.

In zwei Wochen beginnt die neue Saison … und ich kann mir die Spiele zu Hause vor dem Fernseher anschaun … und das nur weil ich zur falschen Zeit am falschen Ort war und sich die Polizei richtig schön viel Zeit lässt ..

Das kann dauern. Das kennen wir auch. Das sind Sachen aus der vorletzen Saison immer noch nicht abgeschlossen. Da ist ja von deren Seite auch nicht so richtig viel Druck dahinter. Hauptsache, Du bleibst erst mal zuhause.

Teilen