>

SaW Gebabbel - 25.05.2009

#
Programmierer schrieb:

Kleiner Widerspruch. Ich gehe davon aus, dass auch FF alle Spiele gewinnen wollte.
Der nächste Trainer sollte das vielleicht besser kommunizieren, als FF das konnte.
Programmierer


Das lasse ich so stehen.

tobago
#
mickmuck schrieb:
würde ich schade finden, wenn mit inamoto nicht verlängert wird.

... würde ich sehr begrüßen, wenn mit inamoto nicht verlängert würde.

Des weiteren würde ich mich gerne von den Spielern Mehdi Mahdavikia und Alexander Krük dankend verabschieden. Neben Fink und Ljubicic wären somit 5 Kaderplätze frei. Toski würde ich noch ein Jahr geben. Kweuke weiß ich net, kann ich nicht so richtig einschätzen.
#
wenn ich das schon höre: wück, oral, hock... die haben ja in der zweiten liga so überragende leistungen gebracht bei ihren vereinen und sich damit natürlich qualifiziert die eintracht aus dem sumpf zu holen.... da ist mir jeder trainer aus dem "karussel" 10 mal lieber als einer von denen....
#
adleraner schrieb:
wenn ich das schon höre: wück, oral, hock... die haben ja in der zweiten liga so überragende leistungen gebracht bei ihren vereinen und sich damit natürlich qualifiziert die eintracht aus dem sumpf zu holen.... da ist mir jeder trainer aus dem "karussel" 10 mal lieber als einer von denen....


Wück hat mit einem absoluten No Name Kader mit Ahlen den Aufstieg in die zweite Liga geschafft. Auch dort hielt seine Mannschaft ordentlich mit. Warum Wück damals entlassen wurde, haben die wenigsten kapiert.
Oral hat eine Mannschaft geformt, die streckenweise sehr ansehnlichen Offensivfußball spielt. Dazu haben sie, obwohl weit abgeschlagen nach der Vorrunde, den Klassenerhalt geschafft, und das hochverdient.
Von Hock hingegen halte ich auch nicht viel.
Aber es wäre schön, wenn du dir vor dem Schreiben wenigstens mal kurz Gedanken machen würdest.
#
JayJay11 schrieb:
schade, dass inamoto gehen muss. fand ihn oftmals stärker als andere ihn bewerteten.  


Ich nicht.
#
adleraner schrieb:
wenn ich das schon höre: wück, oral, hock... die haben ja in der zweiten liga so überragende leistungen gebracht bei ihren vereinen und sich damit natürlich qualifiziert die eintracht aus dem sumpf zu holen.... da ist mir jeder trainer aus dem "karussel" 10 mal lieber als einer von denen....


Welcher Sumpf?
Wir haben ne sch.. Saison hinter uns, aber wir sind nicht abgestiegen und wir haben auch gar keine so schlechte Mannschaft. Eigentlich wunderbaren Voraussetzungen für einen jungen Trainer hier mal zu zeigen was er drauf hat.
Oral z.B. arbeitet sehr konsequent und hat den FSV nach miserabler Vorrunde außerordentlich stabilisiert. Wenn man noch bedenkt, dass die 2 x hintereinander aufgesteigen sind und die Saison quasi ohne Heimspiel absoviert haben, dann lohnt es sich über so jemanden mal intensiv nachzudenken. Zumal, wenn man nicht die Kohle hat für die ganz großen Namen.
#
Matzel schrieb:
JayJay11 schrieb:
schade, dass inamoto gehen muss. fand ihn oftmals stärker als andere ihn bewerteten.  


Ich nicht.


hab ich auch von DIR nicht erwartet
#
FanTomas schrieb:
Name aus dem Focus für neue Spieler:
Maik Franz!!!!!!

Ich habe schon vor Wochen gesagt, daß der bald jeden Mittag mit dem Ama beim Italiener in Neu-Isenburg sitzen wird!    


Frei nach Holz und Lorant:

Wenn Du so weiter machst, hetz ich den Franz auf Dich  ,-)

Vielleicht fehlt uns gerade in der Abwehr so einer wie Franz?
#
FanTomas schrieb:
Hutzel schrieb:

Das bestätigt auch die Aussage (Spycher) das der Trainer sich angeblich nicht bei allen verabschiedet haben soll sondern sich nur einzelne herausgepickt hat.


Quelle? Wo hat er das gesagt? Wo ist das dokumentiert?  

siehe SAW  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1769423_Abschied-Friedhelm-Funkel-Jetzt-gibt-es-einen-neuen-Start-eine-neue-Aufbruchstimmung.html
Hat sich Trainer Friedhelm Funkel gebührend vom Team verabschieden können?
Er hat das Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler gesucht und sich verabschiedet. Aber es lief doch alles ziemlich chaotisch irgendwie.  [...]
#
JayJay11 schrieb:
Matzel schrieb:
JayJay11 schrieb:
schade, dass inamoto gehen muss. fand ihn oftmals stärker als andere ihn bewerteten.  


Ich nicht.


hab ich auch von DIR nicht erwartet  


Ich ehrlich gesagt aber auch nicht.

Ehrlicher Arbeiter, der kaum Impulse nach vorne bringt und viel zu unkonstant war. Da hat mir Jung wesentlich besser gefallen am Samstag (wobei ma bei einem so jungen Spieler natürlich abwarten muss wie's weitergeht).
#
Freut mich sehr, dass Oka einen Spielervertrag angeboten bekommt und Christoph auch noch mal für ein Jahr.
#
stimmt weil wück ja so erfolgreich war wurde er auch rausgeschmissen......
zu oral muss mann sagen das er 2 absolute fachleute ( binz, berndroth ) im hintergrund hat die die meisste arbeit von training über taktik erledigen, und sich sogar seine eigenen spieler teilweise über ihn lustig machen weil er nicht mal die grundkenntisse in taktischerschulung und trainingsarbeit hat....
er ist auf jeden fall ein motivator, und ich würde ihn z.bsp mit klinsmann vergleichen in dieser hinsicht
#
adleraner schrieb:
stimmt weil wück ja so erfolgreich war wurde er auch rausgeschmissen......

Dass sich da etlich Leute mehr als wunderten, hast du aber mitbekommen?
Ach egal, ich geb's auf.
#
tobago schrieb:
Jaroos schrieb:
Etwas anderes als ein unverbrauchter Trainer kommt bei uns gar nicht in Frage. Ich weiss ja nicht wie ihr euch das sonst vorstellt. Ich weiss aber jetzt schon wie auf gestandene Trainer reagiert wird. Egal ob der von Heesen, Slomka oder Skibbe hieße, man würde sich wieder Stereotyp und Vorurteile zurechtlegen und losballern. Da lob ich mir nen Trainer, den hier kein Mensch kennt. So einer wird ne Chance kriegen, sonst niemand.  


Was du so alles im Voraus sagen kannst. Ich hätte gerne die Zahlen vom Mitwochslotto, wenn es geht per PN.

tobago


Ja welch hellseherischen Fähigkeiten. Ich lese den Namen Skibbe in nem Artikel und hier werden 2 Threads geschlossen, die gegen Skibbe sind. Es wird Slomka genannt und dann taucht der Link 100 auf, den man mit dem Namen Slomka verbildet.

Ein Blick ins Forum und man braucht keine hellseherischen Qualitäten.
#
adleraner schrieb:
zu oral muss mann sagen das er 2 absolute fachleute ( binz, berndroth ) im hintergrund hat die die meisste arbeit von training über taktik erledigen, und sich sogar seine eigenen spieler teilweise über ihn lustig machen weil er nicht mal die grundkenntisse in taktischerschulung und trainingsarbeit hat....
er ist auf jeden fall ein motivator, und ich würde ihn z.bsp mit klinsmann vergleichen in dieser hinsicht


Woher weisst Du das?
#
adleraner schrieb:
stimmt weil wück ja so erfolgreich war wurde er auch rausgeschmissen......
zu oral muss mann sagen das er 2 absolute fachleute ( binz, berndroth ) im hintergrund hat die die meisste arbeit von training über taktik erledigen, und sich sogar seine eigenen spieler teilweise über ihn lustig machen weil er nicht mal die grundkenntisse in taktischerschulung und trainingsarbeit hat....
er ist auf jeden fall ein motivator, und ich würde ihn z.bsp mit klinsmann vergleichen in dieser hinsicht

Das spricht aber nicht gerade für jemanden wenn er mit Klinsmann verglichen wird.
#
sgevolker schrieb:
adleraner schrieb:
zu oral muss mann sagen das er 2 absolute fachleute ( binz, berndroth ) im hintergrund hat die die meisste arbeit von training über taktik erledigen, und sich sogar seine eigenen spieler teilweise über ihn lustig machen weil er nicht mal die grundkenntisse in taktischerschulung und trainingsarbeit hat....
er ist auf jeden fall ein motivator, und ich würde ihn z.bsp mit klinsmann vergleichen in dieser hinsicht


Woher weisst Du das?

möchte ich auch wissen. ich finde das diskreditierend.

#
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
adleraner schrieb:
zu oral muss mann sagen das er 2 absolute fachleute ( binz, berndroth ) im hintergrund hat die die meisste arbeit von training über taktik erledigen, und sich sogar seine eigenen spieler teilweise über ihn lustig machen weil er nicht mal die grundkenntisse in taktischerschulung und trainingsarbeit hat....
er ist auf jeden fall ein motivator, und ich würde ihn z.bsp mit klinsmann vergleichen in dieser hinsicht


Woher weisst Du das?

möchte ich auch wissen. ich finde das diskreditierend.





Ich bewzeifel, dass unter diesen Voraussetzungen auch nur annähernd der Klassenerhalt möglich gewesen wäre.
#
Der Kickerartikel bietet wirklich ein Füllhorn an neuen Infos. Trainer in 14 Tagen, Preuß neuer Vertrag und Spielervertrag für Oka.
Ob sich da in Sachen Pröll noch etwas tut?
#
bernie schrieb:

Ob sich da in Sachen Pröll noch etwas tut?


ich will es nicht hoffen. Pröll ist und bleibt unsere Nr.1!


Teilen