>

SaW Gebabbel - 25.05.2009

#
Ich sehe keinen Zeitdruck. Die guten Spieler sind sowieso unter Vertrag", erklärte Bruchhagen und fügte hinzu: "Auch andere Vereine müssen im Kader Plätze frei machen, weil die TV-Einnahmen sinken."

macht mir hoffnung, dass wir uns qualitativ verbessern.
#
JayJay11 schrieb:
Matzel schrieb:
JayJay11 schrieb:
schade, dass inamoto gehen muss. fand ihn oftmals stärker als andere ihn bewerteten.  


Ich nicht.


hab ich auch von DIR nicht erwartet  


Hellseher? Egal.
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
FanTomas schrieb:
Hutzel schrieb:

Das bestätigt auch die Aussage (Spycher) das der Trainer sich angeblich nicht bei allen verabschiedet haben soll sondern sich nur einzelne herausgepickt hat.


Quelle? Wo hat er das gesagt? Wo ist das dokumentiert?  

siehe SAW  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1769423_Abschied-Friedhelm-Funkel-Jetzt-gibt-es-einen-neuen-Start-eine-neue-Aufbruchstimmung.html
Hat sich Trainer Friedhelm Funkel gebührend vom Team verabschieden können?
Er hat das Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler gesucht und sich verabschiedet. Aber es lief doch alles ziemlich chaotisch irgendwie.  [...]




Da steht nicht, daß er sich nur von Einigen verabschiedet hat, sondern mit Einigen noch gesprochen hat. Den Abschied deute ich ehr in Richtung Ansprache vor versammelter Mannschaft, zudem einige Einzelgespräche.
#
bernie schrieb:
Der Kickerartikel bietet wirklich ein Füllhorn an neuen Infos. Trainer in 14 Tagen Preuß neuer Vertrag und Spielervertrag für Oka.
Ob sich da in Sachen Pröll noch etwas tut?


Ich erwarte, nach Okas Vertragsverlängerung, dass Pröll zu den Ziegen geht.


Programmierer

PS. nein, ich habe keine Quelle
#
FanTomas schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
FanTomas schrieb:
Hutzel schrieb:

Das bestätigt auch die Aussage (Spycher) das der Trainer sich angeblich nicht bei allen verabschiedet haben soll sondern sich nur einzelne herausgepickt hat.


Quelle? Wo hat er das gesagt? Wo ist das dokumentiert?  

siehe SAW  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1769423_Abschied-Friedhelm-Funkel-Jetzt-gibt-es-einen-neuen-Start-eine-neue-Aufbruchstimmung.html
Hat sich Trainer Friedhelm Funkel gebührend vom Team verabschieden können?
Er hat das Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler gesucht und sich verabschiedet. Aber es lief doch alles ziemlich chaotisch irgendwie.  [...]




Da steht nicht, daß er sich nur von Einigen verabschiedet hat, sondern mit Einigen noch gesprochen hat. Den Abschied deute ich ehr in Richtung Ansprache vor versammelter Mannschaft, zudem einige Einzelgespräche.


Nicht mal den Abschied bekommt der Funkel hin ...  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
FanTomas schrieb:
Hutzel schrieb:

Das bestätigt auch die Aussage (Spycher) das der Trainer sich angeblich nicht bei allen verabschiedet haben soll sondern sich nur einzelne herausgepickt hat.


Quelle? Wo hat er das gesagt? Wo ist das dokumentiert?  

siehe SAW  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1769423_Abschied-Friedhelm-Funkel-Jetzt-gibt-es-einen-neuen-Start-eine-neue-Aufbruchstimmung.html
Hat sich Trainer Friedhelm Funkel gebührend vom Team verabschieden können?
Er hat das Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler gesucht und sich verabschiedet. Aber es lief doch alles ziemlich chaotisch irgendwie.  [...]





...danke, habe schon befürchtet die ganzen Artikel nochmal lesen zu müssen.
Damit wäre die Frage von FanTomas ja beantwortet  
#
C.Preuß schrieb:
bernie schrieb:

Ob sich da in Sachen Pröll noch etwas tut?


ich will es nicht hoffen. Pröll ist und bleibt unsere Nr.1!  


Bis er sich wieder verletzt. Mmn waren die zuletzt gezeigten starken Leistungen ideal, um den Verkaufspreis zu steigern. 1 - 1,5 Mio könnten da inzwischen wieder drin sein. Dazu spart man noch sein nicht gerade niedriges Gehalt.
#
FanTomas schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
FanTomas schrieb:
Hutzel schrieb:

Das bestätigt auch die Aussage (Spycher) das der Trainer sich angeblich nicht bei allen verabschiedet haben soll sondern sich nur einzelne herausgepickt hat.


Quelle? Wo hat er das gesagt? Wo ist das dokumentiert?  

siehe SAW  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1769423_Abschied-Friedhelm-Funkel-Jetzt-gibt-es-einen-neuen-Start-eine-neue-Aufbruchstimmung.html
Hat sich Trainer Friedhelm Funkel gebührend vom Team verabschieden können?
Er hat das Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler gesucht und sich verabschiedet. Aber es lief doch alles ziemlich chaotisch irgendwie.  [...]




Da steht nicht, daß er sich nur von Einigen verabschiedet hat, sondern mit Einigen noch gesprochen hat. Den Abschied deute ich ehr in Richtung Ansprache vor versammelter Mannschaft, zudem einige Einzelgespräche.


@FanTomas

...also für mich steht da :Er hat das Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler gesucht und sich verabschiedet.

Weiß nicht was du da draus liest...  :neutral-face
#
ganz klarer fall wer auf die eintracht bank gehört: jan-aage fjörtoft!
damit gehts nach oben und selbst wenn nich, dann gibts wenigstens gute sprüche
es lohnt sich ehemalige spieler auf die bank zu holen (siehe babbel)
#
jm_linz schrieb:
ganz klarer fall wer auf die eintracht bank gehört: jan-aage fjörtoft!
damit gehts nach oben und selbst wenn nich, dann gibts wenigstens gute sprüche
es lohnt sich ehemalige spieler auf die bank zu holen (siehe babbel)



Nein, die Gefahr einer Mythenzerstörung wäre zu groß. Und nur Sprüche und dann mit Hallali ins Unterhaus ist nicht das, was ich will.
#
da ich jemanden aus der mannschaft kenne und dieser es mir genauso wiedergegeben hat.... und es ist ein stammspieler und keiner der unzufrieden ist und draussen sitzt.....
aber ist ja auch egal ich hoffe für mich das er es nicht wird und von den anderen 2 auch keiner............
#
jm_linz schrieb:
ganz klarer fall wer auf die eintracht bank gehört: jan-aage fjörtoft!
damit gehts nach oben und selbst wenn nich, dann gibts wenigstens gute sprüche
es lohnt sich ehemalige spieler auf die bank zu holen (siehe babbel)



siehe körbel.
#
peter schrieb:
jm_linz schrieb:
ganz klarer fall wer auf die eintracht bank gehört: jan-aage fjörtoft!
damit gehts nach oben und selbst wenn nich, dann gibts wenigstens gute sprüche
es lohnt sich ehemalige spieler auf die bank zu holen (siehe babbel)



siehe körbel.



Möller?
#
peter schrieb:
jm_linz schrieb:
ganz klarer fall wer auf die eintracht bank gehört: jan-aage fjörtoft!
damit gehts nach oben und selbst wenn nich, dann gibts wenigstens gute sprüche
es lohnt sich ehemalige spieler auf die bank zu holen (siehe babbel)



siehe körbel.


Aber im  Fall Körbel kann man doch die Schuld nicht beim Trainer suchen  

tobago
#
Inamoto hätte besser sein können !Schade.  

Inamoto muss gehen
Abhängig vom neuen Übungsleiter werden dann auch die Gespräche mit möglichen Neuzugängen geführt. Auf der Wunschliste der Eintracht stehen angeblich Spanien-Legionär Eugen Polanski (FC Getafe) und Maik Franz vom Karlsruher SC. "Ich sehe keinen Zeitdruck. Die guten Spieler sind sowieso unter Vertrag", erklärte Bruchhagen und fügte hinzu: "Auch andere Vereine müssen im Kader Plätze frei machen, weil die TV-Einnahmen sinken."

Bei der Eintracht gibt es ebenfalls personelle Veränderungen. Neben den bereits als Abgänge feststehenden Michael Fink (angeblich zu Fenerbahce Istanbul) und Kreso Ljubicic (Ziel unbekannt) verlässt nun auch Junichi Inamoto die Hessen. Bruchhagen ließ dem japanischen Nationalspieler ausrichten, "dass sein Vertrag nicht verlängert wird".


Neue Verträge für Nikolov und Preuß
Dagegen soll Torwart-Routinier Oka Nikolov gehalten werden. Mit dem 35-jährigen Mazedonier will sich Bruchhagen in dieser Woche zusammensetzen. Auch der langzeitverletzte Mittelfeldakteur Christoph Preuß wird mit einem neuen Kontrakt ausgestattet.

Derweil steht Martin Fenin vor einer Rückkehr in Tschechiens Nationalmannschaft. Der derzeit noch suspendierte Angreifer wird noch in dieser Woche ein Gespräch mit dem neuen Nationaltrainer Frantisek Straka führen. "Er versicherte mir, dass ich zum Kreis der Nationalmannschaft gehöre", sagte Fenin, der seit Januar 2008 bei der Eintracht spielt.


Quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37100690
#
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC5...content.html
Zwietracht Frankfurt
"Friedhelm Funkel...Was er sich trotzdem vorwerfen lassen muss: Ihm ist es während seiner fünfjährigen Amtszeit nur selten gelungen, auch nur den Ansatz von Begeisterung im Umfeld der Eintracht zu entfachen."

Was erlaube FAZ?
Aufstieg in die 1. Liga (Frankfurt im Freudentaumel)
Endspiel DFB-Pokal (Halleluja)
Alle UEFA-Cup Spiele (einfach nur abgefahren - obergeil)
Halbfinale im DFB-Pokal
1:0 gegen FC Hollywood mit C. Preuß' Jahrhunderttor (siehe Aufstieg in die 1. Liga  ,-) )
Erbärmliche Rechthaberei, die hier betrieben wird. Bereits in der Pressekonferenz am 21.05. entgegnete HB einem Journalisten (weiß nicht, ob es einer der FAZ gewesen ist, der eine Frage stellte, in welcher die Aussage bereits enthalten war, dass Funkel in Frankfurt gescheitert sei) "Wie bitte? Nein, DAS ist falsch."
Anscheinend war die vergangene Saison für die FAZ auch keine berauschende. Das reicht nicht mal mehr für die Euro League. Von der Champions League wurde sich demnach unlängst kräftig verabschiedet  
#
Hutzel schrieb:
FanTomas schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
FanTomas schrieb:
Hutzel schrieb:

Das bestätigt auch die Aussage (Spycher) das der Trainer sich angeblich nicht bei allen verabschiedet haben soll sondern sich nur einzelne herausgepickt hat.


Quelle? Wo hat er das gesagt? Wo ist das dokumentiert?  

siehe SAW  

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1769423_Abschied-Friedhelm-Funkel-Jetzt-gibt-es-einen-neuen-Start-eine-neue-Aufbruchstimmung.html
Hat sich Trainer Friedhelm Funkel gebührend vom Team verabschieden können?
Er hat das Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler gesucht und sich verabschiedet. Aber es lief doch alles ziemlich chaotisch irgendwie.  [...]




Da steht nicht, daß er sich nur von Einigen verabschiedet hat, sondern mit Einigen noch gesprochen hat. Den Abschied deute ich ehr in Richtung Ansprache vor versammelter Mannschaft, zudem einige Einzelgespräche.


@FanTomas

...also für mich steht da :Er hat das Gespräch mit dem einen oder anderen Spieler gesucht und sich verabschiedet.

Weiß nicht was du da draus liest...  :neutral-face  


war mir schon klar, dass das wieder in verschiedene Richtungen interpretierbar ist. deshalb hab ichs auch gelassen.  
komisch fand ich auf jeden fall, dass es wohl etwas chaotisch zu ging. na ja, was man halt so als chaotisch empfinden mag. evtl. meint er auch "nur", dass die mannschaft von der entlassung aus der FR erfahren hat. aber so ist das wohl heute... :neutral-face
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
komisch fand ich auf jeden fall, dass es wohl etwas chaotisch zu ging. na ja, was man halt so als chaotisch empfinden mag. evtl. meint er auch "nur", dass die mannschaft von der entlassung aus der FR erfahren hat. aber so ist das wohl heute... :neutral-face  

Tja, dann sollten die, die sich dran stören, beim profilierungssüchtigen Plauderer des AR beschweren.
#
stef96 schrieb:

Bei der Eintracht gibt es ebenfalls personelle Veränderungen. Neben den bereits als Abgänge feststehenden Michael Fink (angeblich zu Fenerbahce Istanbul)
[...]

Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37100690

Schön, dass HR-Online ncihtmal weiß, wo unsere Spieler hingehen  
Der geht nicht zu Fenerbahce, sondern zu Besiktas...
#
Wenn die (Besiktas) nächste Woche einen Punkt hohlen bzw. wenn alleine schon Sivaspor nicht bei Galatasaray gewinnt, dann ist der Fink echt direkt in der CL  


Teilen