>

Gerücht: Rüdiger Kauf (mit Quelle)

#
Troubadix schrieb:
Wenn schon einen Bielefelder, dann Wichniarek...


Ist sicherlich kein schlechter aber die beleidigte Leberwurst, will ich hier nicht sehen.
#
Ja bei dem werd Ich bewusstlos
#
Ich glaube ihr täuscht euch sehr in Kauf, das ist eine Arbeitsbiene der Rustikal aber Fair ist und durchaus was am Ball kann, bitte nicht abstempeln nur weil er 34 ist, ein Jahr geht immer!
#
Ich denke das würde Sinn machen ...

Schaut euch doch mal Zdebel bei Lederbusen an ... natürlich kein Stammspieler aber eine TOP vertretung...

so seh ich das mit Kauf ... Wir haben zwar mit Chris/Zlatan/Preuß super Leute ... aber die sind so gut wie immer verletzt ... bleibt also nur noch der junge Jung ... ob der konstant so gut spielen kann als 6er weiß man nicht ...

Also da wird es bei unserer medizinischen Abteilung sehr sehr schnell mau auf der Position !

Einen günstigen Kauf kann man immer gebrauchen ... das einzige was ich ned verstehe ... man hätte dann auch Inamoto behalten können .. die tun sich meiner Meinung nach ned viel ...
#
DarkY88 schrieb:
Ich denke das würde Sinn machen ...

Schaut euch doch mal Zdebel bei Lederbusen an ... natürlich kein Stammspieler aber eine TOP vertretung...

so seh ich das mit Kauf ... Wir haben zwar mit Chris/Zlatan/Preuß super Leute ... aber die sind so gut wie immer verletzt ... bleibt also nur noch der junge Jung ... ob der konstant so gut spielen kann als 6er weiß man nicht ...

Also da wird es bei unserer medizinischen Abteilung sehr sehr schnell mau auf der Position !

Einen günstigen Kauf kann man immer gebrauchen ... das einzige was ich ned verstehe ... man hätte dann auch Inamoto behalten können .. die tun sich meiner Meinung nach ned viel ...


denke fink und inamoto sind vom gehalt einfach zu teuer, kauf ist da sicher günstiger
#
kasi1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Ich denke das würde Sinn machen ...

Schaut euch doch mal Zdebel bei Lederbusen an ... natürlich kein Stammspieler aber eine TOP vertretung...

so seh ich das mit Kauf ... Wir haben zwar mit Chris/Zlatan/Preuß super Leute ... aber die sind so gut wie immer verletzt ... bleibt also nur noch der junge Jung ... ob der konstant so gut spielen kann als 6er weiß man nicht ...

Also da wird es bei unserer medizinischen Abteilung sehr sehr schnell mau auf der Position !

Einen günstigen Kauf kann man immer gebrauchen ... das einzige was ich ned verstehe ... man hätte dann auch Inamoto behalten können .. die tun sich meiner Meinung nach ned viel ...


denke fink und inamoto sind vom gehalt einfach zu teuer, kauf ist da sicher günstiger  


Dafür ist er aber ne gute Ecker schlechter und vor allem älter. Außerdem kostet er Ablöse...

Mit Franz kann ich leben, auch wenn ich mir lieber Spahic oder Tulio gewünscht hätte, aber Kauf...... da zieh ich lieber einen aus der U23 hoch.
#
wenn er n billigen einjahresvertrag (LEistungsbezogen) akzeptiert, kann er noch ein Jahr hier kicken. Aber bitte keine Mehdimahdavikia-gedächtnis-Vertrag für den alten Mann! Der war immer schon langsam!
#
Noch isses ja nur ein Gerücht! Also immer schön locker durch die Hose atmen  
#
wenn der Kauf verpflichtet werden sollte, gebe ich meine Dauerkarte zurück. Ich dachte unter dem neuen Trainer sollen wir offensiver und attraktiver spielen!
#
Dr._Evil schrieb:
wenn der Kauf verpflichtet werden sollte, gebe ich meine Dauerkarte zurück. Ich dachte unter dem neuen Trainer sollen wir offensiver und attraktiver spielen!


Rede doch nicht so einen Unsinn! Erstens ist das eh eine leere Drohung, die Du eg nicht wahr machst und zweitens gehen 2 DM- Spieler. Die müssen schon ersetzt werden, weil wir trotz offensiverer Spielweise nicht mit 11 Stürmern spielen können...

Ob es jetzt unbedingt Kauf sein muss... sollen mal andere beurteilen.
#
Rüdiger Kauf? Kein Schlechter, aber einfach zu alt?!?!?

Ach ja, schön was die Bild so alles schreibt. Sind Sobis und Chevanton auch wieder im Gespräch?
#
ich weigere mich, dass zu glauben.
#
DarkY88 - schrieb:

Einen günstigen Kauf kann man immer gebrauchen ... das einzige was ich ned verstehe ... man hätte dann auch Inamoto behalten können .. die tun sich meiner Meinung nach ned viel ...

Ina kostet seine 1 Millionen im Jahr an Gehalt und Kauf vielleicht für die Hälfte!

Kaufmännisch - gut!  
Gehalt - halbiert und fast den gleichen Spielertyp!

Rüdiger ist bestimmt als Absicherung (Chris/Zlatan/Preus - da immer ein bis zwei fehlen) gedacht und ich finde es gut!

Das Gehalt was wir da sparen - bekommt dann der Neue Stürmer oder ein Spielmacher!

Mit Maik und Rüdiger = für die defensive können wir beruhigt in die nächste Saison gehen.

Jetzt noch was fürs Auge (Spielmacher) und eine Torjäger (15 Tore mindestens pro Saison).

Dann kann Michael sich als Trainer auf unsere Bank setzen!
#
SN@ff! schrieb:
Ich denke nicht, dass der HB den Inamoto weg schickt und dafür den 34 jährigen Kauf holt. Das trau ich dem nicht zu.


Ich eigentlich auch nicht aber irgendwie Bauchschmerzen bereiten solche Nachrichten trotzdem.      
#
Also vor acht jahren oder so hatte ich gehofft das Kauf zu uns kommt.
War in toller Form und hatte ne gute Zukunft.

Aber mit 34 Jahren hat er den Zenit längst überschritten.

Klar er ist ein Kämpfer, technisch ganz gut, aber Fink kann er keinesfalls ersetzen.
Wir brauchen jemanden der besser als Fink oder Inamoto ist.

Also bitte Kauf nicht verpflichten.
#
och nee.... was soll das den? orientieren wir uns nach unten???  
#
Ein Rüdiger Kauf bringt uns überhaupt nicht weiter... Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und habe die Arminia verfolgt...

Der ackert zwar viel, aber kann keinen vernünftigen Pass spielen. Diese Verpflichtung wäre absoluter Schwachsinn!
#
Das passt natürlich zum dem Gerücht.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509421/

Verletzungsanfällig ist Kauf auf jeden Fall nicht. Die letzten drei Jahre 31/29/32 Spiele gemacht.
Kauf ist mit Abstand der technisch stärkste Spieler der Arminia auch besser als Wichniarek. Euch ist schon klar, das der Junge aus der 6er Position das Spiel der Arminia gemacht hat. Und das war nicht Immer schlecht  
Der aufgeführte Vergleich mit Inamoto, technisch sicher stärker, Kämpferisch steht er diesem auch in nichts nach und über die Torgefahr eines Inamoto müssen wir auch nicht reden.
Ich halte Kauf für eine gute, fianzierbare Option.
#
Wir holen doch nicht den 34jährigen Herr von Bödefeld nach Frankfurt - oder?!
#
Dr._Evil schrieb:
wenn der Kauf verpflichtet werden sollte, gebe ich meine Dauerkarte zurück. Ich dachte unter dem neuen Trainer sollen wir offensiver und attraktiver spielen!

Da kannste mal tief durchatmen, Deine Dauerkarte behalte nur. Einen offensiveren und attraktiveren Fußball erreicht man nur über lange Laufwege, sprich sehr großer Laufbereitschaft:

WIKI schrieb:
Kauf zeichnet vor allem sein Einsatzwille und seine hohe Laufbereitschaft aus, von der sein ehemaliger Teamkollege Mathias Hain einmal sagte : "Den musst Du schon abknallen, sonst hört der nie auf zu laufen!"


Ich weiß nicht wie Ihr Euch so fühlt, aber ich habe vollstes Vertrauen in Bruchhagen. Er wird das Kind schon schaukeln.  


Teilen