>

Gerücht: Rüdiger Kauf (mit Quelle)

#
Korn schrieb:
Crung schrieb:
bils schrieb:
Was manche hier von sich geben ist einfach lächerlich, arrogant und dumm.

Erstens ist es ein von der Bild gestreutes Gerücht. Viele hier sagen immer Blöd und glauben trotzdem jeden Scheiss der geschrieben wird. Ich würde Kauf eher als Ersatz für Inamoto sehen und nicht für Fink.

Zweitens wird hier immer so getan als ob wir zu gut für manche Spieler sind. Natürlich wäre Kauf nicht die Verpflichtung die sich manche hier vorstellen. Aber Leute glaubt ihr wirklich dass wenn er kommen sollte, er unangefochten Stammspieler sein würde? Er müsste sich genau wie alle anderen in die Mannschaft kämpfen. Wenn er das tut, hat er es auch verdient zu spielen.

Drittens kann ich mir vorstellen dass Kauf sich auch mal auf die Bank setzten würde ohne sofort zu murren. Wenn ein Inamoto wirklich einer der besser verdienenden war, bin ich froh dass er weg ist/muss, denn was er die 2 Jahre hier gezeigt hat, hätte ein Kauf allemal auch gekonnt, und hätte wahrscheinlich nur die Hälfte an Gehalt gekostet.

Wenn alle Spieler von Bielefeld die Einstellung und auch die Leistung von Kauf gehabt hätten, wären sie, denke ich, nicht abgestiegen.

Wenn ich hier lese wenn Kauf kommt gebe ich meine Dauerkarte zurück, oder wenn der neue Trainer einem Kauf Transfer zustimmt, bin ich sofort gegen ihn, dann könnte ich kotzen. Sorry Jungs, aber gehts noch? Gerade solche Spieler wie Kauf braucht eine Mannschaft. Dass er bereits 34 ist, ist natürlich blöd, ich hätte auch gerne dass er erst 29 oder 30 wäre, aber dazu ist es eben zu spät. Als Liberopoulos geholt wurde war das Geheule auch gross dass er zu alt sei, wie das jetzt ist, wissen wohl alle.

Warum kann es nicht einfach so sein dass jeder Spieler, Trainer und Offizielle von Anfang an eine faire Chance bekommt und nicht sofort zur Sau gemacht wird. Als Verantwortlicher eines Vereins muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Viele Entscheidungen werden nicht von jedem gut gefunden, das muss auch gar nicht sein, jedoch sollte man sie akzeptieren können und nicht jedes mal einen dummen Einzeiler raushauen wenn einem etwas nicht passt. Jeder der Entscheidungen zu treffen hat geht Kompromisse ein, und muss auch mal Entscheidungen treffen von denen man selbst nicht 100% überzeugt ist, und trotzdem muss man hinter dieser Entscheidung stehen.



Volle Zustimmung!!!    


100% agree! Das macht schon gar keinen Spaß mehr hier zu lesen. Wie hier schon auf vermeindlich neuen Spieler vor deren Ankunft rumgehackt wird ist wirklich das letzte.

Und zu dem Jugendspieler, wir haben genug junge Spieler im Kader. Irgendwann ist auch mal gut, die Mannschaft muß ausgeglichen aufgestellt sein. D.h. sowohl junge wilde, als auch alte solide Spieler.

Kauf wäre auf jedenfall eine Bereicherung. Guter Backup und Inamoto ersatz. Der war Jahrelang der Arminia treu und wurde da jetzt vom Hof gejagt, weil deren Geldgeber einen an der Klatsche hat.

Was das hier für ein Anspruchsdenken ist mit dem +15 Stürmer kann ich auch nicht verstehen. Manche leben wohl in einer anderen Welt. ich darf erinnern, dass unser Spieleretat schrumpft und wir Heller zurückgeholt haben. Ein kracher im Sturm wird da meiner Meinung nach nicht zu erwarten sein.


Hätte ich nicht besser schreiben können! Stimme zu 100% zu!
#
DommiReichardt schrieb:
Korn schrieb:
Crung schrieb:
bils schrieb:
Was manche hier von sich geben ist einfach lächerlich, arrogant und dumm.

Erstens ist es ein von der Bild gestreutes Gerücht. Viele hier sagen immer Blöd und glauben trotzdem jeden Scheiss der geschrieben wird. Ich würde Kauf eher als Ersatz für Inamoto sehen und nicht für Fink.

Zweitens wird hier immer so getan als ob wir zu gut für manche Spieler sind. Natürlich wäre Kauf nicht die Verpflichtung die sich manche hier vorstellen. Aber Leute glaubt ihr wirklich dass wenn er kommen sollte, er unangefochten Stammspieler sein würde? Er müsste sich genau wie alle anderen in die Mannschaft kämpfen. Wenn er das tut, hat er es auch verdient zu spielen.

Drittens kann ich mir vorstellen dass Kauf sich auch mal auf die Bank setzten würde ohne sofort zu murren. Wenn ein Inamoto wirklich einer der besser verdienenden war, bin ich froh dass er weg ist/muss, denn was er die 2 Jahre hier gezeigt hat, hätte ein Kauf allemal auch gekonnt, und hätte wahrscheinlich nur die Hälfte an Gehalt gekostet.

Wenn alle Spieler von Bielefeld die Einstellung und auch die Leistung von Kauf gehabt hätten, wären sie, denke ich, nicht abgestiegen.

Wenn ich hier lese wenn Kauf kommt gebe ich meine Dauerkarte zurück, oder wenn der neue Trainer einem Kauf Transfer zustimmt, bin ich sofort gegen ihn, dann könnte ich kotzen. Sorry Jungs, aber gehts noch? Gerade solche Spieler wie Kauf braucht eine Mannschaft. Dass er bereits 34 ist, ist natürlich blöd, ich hätte auch gerne dass er erst 29 oder 30 wäre, aber dazu ist es eben zu spät. Als Liberopoulos geholt wurde war das Geheule auch gross dass er zu alt sei, wie das jetzt ist, wissen wohl alle.

Warum kann es nicht einfach so sein dass jeder Spieler, Trainer und Offizielle von Anfang an eine faire Chance bekommt und nicht sofort zur Sau gemacht wird. Als Verantwortlicher eines Vereins muss man auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen. Viele Entscheidungen werden nicht von jedem gut gefunden, das muss auch gar nicht sein, jedoch sollte man sie akzeptieren können und nicht jedes mal einen dummen Einzeiler raushauen wenn einem etwas nicht passt. Jeder der Entscheidungen zu treffen hat geht Kompromisse ein, und muss auch mal Entscheidungen treffen von denen man selbst nicht 100% überzeugt ist, und trotzdem muss man hinter dieser Entscheidung stehen.



Volle Zustimmung!!!    


100% agree! Das macht schon gar keinen Spaß mehr hier zu lesen. Wie hier schon auf vermeindlich neuen Spieler vor deren Ankunft rumgehackt wird ist wirklich das letzte.

Und zu dem Jugendspieler, wir haben genug junge Spieler im Kader. Irgendwann ist auch mal gut, die Mannschaft muß ausgeglichen aufgestellt sein. D.h. sowohl junge wilde, als auch alte solide Spieler.

Kauf wäre auf jedenfall eine Bereicherung. Guter Backup und Inamoto ersatz. Der war Jahrelang der Arminia treu und wurde da jetzt vom Hof gejagt, weil deren Geldgeber einen an der Klatsche hat.

Was das hier für ein Anspruchsdenken ist mit dem +15 Stürmer kann ich auch nicht verstehen. Manche leben wohl in einer anderen Welt. ich darf erinnern, dass unser Spieleretat schrumpft und wir Heller zurückgeholt haben. Ein kracher im Sturm wird da meiner Meinung nach nicht zu erwarten sein.


Hätte ich nicht besser schreiben können! Stimme zu 100% zu!


Ich glaube einige Leute verstehen den "Unmut" nicht richtig.

Richtig ist, dass Kauf für Bielefeld solide Leistungen gebracht hat und sich sicher mal auf die Bank setzt. Er verdient bestimmt auch nicht soviel wie ein Chris oder Ama.

ABER

1.) Der Kader muss verstärkt werden. Kauf ist keine Verstärkung, er ist eine Ergänzung.

2.) Der Personaletat wird um 2 Mio. gekürzt. Da wäre er auch mit 500.000 € "zu teuer", weil das Geld für eine Verstärkung dann fehlt.

3.) Es soll offensiver und besserer Fußball gespielt werden, Kauf ist da meiner Meinung nach zu limitiert, laufen und ackern reicht nicht, das haben Fink und Ina bewiesen.

4.) Es wäre ein falsches Zeichen an die Sponsoren, die Fans und villeicht auch Spieler. Es verlässt uns ein Fink/Inamoto und ein Kauf kommt. Das ist in der Außenwahrnemung ein Rückschritt.

Vielleicht kann Kauf mehr als ich und andere ihm zutrauen, aber er hat es in seiner Profilaufbahn (immerhin 11 Jahre) nicht geschafft über Bielefeld hinaus zukommen, da bezweifle ich, dass er es mit 35 schafft in seinen Leistungen noch zu explodieren.
#
Amaco schrieb:
Bitte Bitte Bitte Bitte nicht nen 34 jährigen fußballopa alla ich bin ja so wie so 3/4 der Saison verletzt rehmer


Hat die Saison 31 Spiele gemacht, davon 30 von Start. Einzige Verletzung muss wohl nen Hühnerauge zu Ostern gewesen sein...
#
ach ne komm,das bleibt hoffentlich nur ein gerücht.
dann soll lieber inamoto da bleiben!
#
Könnte es mir auch nur vorstellen, wenn man keinen Stammspieler fürs DM verpflichten will und kauf nur die Hälfte von Inamoto kostet. Dann wäre es ne halbwegs sinnvolle Ergänzung. Aber das ist sicher kein Transfer, den man ohne Absprache mit dem neuen Trainer bringen kann.
#
honkole schrieb:

Ich glaube einige Leute verstehen den "Unmut" nicht richtig.


Nein, ich Glaube du verstehst nicht richtig warum ich und einige andere hier regelmäßig das Kotzen kriegen.

Amaco schrieb:
Bitte Bitte Bitte Bitte nicht nen 34 jährigen fußballopa alla ich bin ja so wie so 3/4 der Saison verletzt rehmer


honkole schrieb:
also wenn der neue Trainer diesen Transfer absegnet ist er bei mir schon vor dem ersten Spieltag unten durch... Der ist alt und kann nicht mehr als auf der Alm um den Abstieg spielen...was sollen wir mit so einem.  


Taka19 schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab kauf als arbeitsbiene im defensive mittelfeld in erinnerung, allerdings strahlt er null torgefahr aus!  


den kann man doch net holen der ist mit bielefeld doch schon 3 oder 4 mal abgestiegen...


JJ_79 schrieb:
Traurig wenn's so wäre.  


miLs* schrieb:

LOL!!!  

Kauf wäre ein richtig lächerlicher Transfer...   Der ist sooo schlecht    


Das war nur die erste Seite. Was gibts da zu verstehen? Schau dir nur mal den letzten Kommentar an.

Versteh mich nicht falsch, dein Post ist in Ordnung, es enthält Argumente und keine Beleidigungen und ich wäre da auch drauf eingegangen.

Aber schau dir doch mal diese Grütze da oben an. Da vergeht mir gleich wieder alles. wenn ich Kauf lese, dann versuche ich doch erstmal nach zu vollziehen, wieso wir den vielleicht brauchen und wieso der Name gefallen ist und fang nicht gleich an auf ihm herum zu hacken, weil er "zu alt ist", "schon 3-4 mal abgestiegen ist" und so ein Quatsch.

Was ist denn das hier für eine assoziale Fankultur bitteschön?

Und wie gesagt, ich hab nur die erste Seite zitiert.
#
@korn

geht`s auch etwas weniger aggressiv?  
#
miLs* schrieb:

Kauf wäre ein richtig lächerlicher Transfer...   Der ist sooo schlecht    


Jemand wie Du sollte niemanden als lächerlich bezeichnen. Das geht gar nicht!
#
MrBoccia schrieb:
Gragy-Wagy schrieb:
Reporter: Andreas Ottl soll ja kommen, planen sie eine Ausleihe?
HB: Nein, Kauf.

 sehr schön.

*ächz* - immer das gleiche hier, die BLÖD spuckt einen Namen raus, und alle springen drauf an und glauben, dass es stimmt. Der BLÖD ist nichts zu glauben, gar nix, ausnahmslos.


Streng mal dein Köpfchen an.

Niemand hat behauptet, dass an diesem Gerücht wirklich etwas dran ist. Hier geht es allein um "was wäre wenn".

Meinetwegen kannst du ja über die Spieler diskutieren, wenn sie schon verpflichtet sind. Nur dann halte dich bitte nicht mehr in der Gerüchteküche auf, sonst belastet das deinen Kreislauf viel zu sehr.
#
Korn schrieb:
honkole schrieb:

Ich glaube einige Leute verstehen den "Unmut" nicht richtig.


Nein, ich Glaube du verstehst nicht richtig warum ich und einige andere hier regelmäßig das Kotzen kriegen.

Amaco schrieb:
Bitte Bitte Bitte Bitte nicht nen 34 jährigen fußballopa alla ich bin ja so wie so 3/4 der Saison verletzt rehmer


honkole schrieb:
also wenn der neue Trainer diesen Transfer absegnet ist er bei mir schon vor dem ersten Spieltag unten durch... Der ist alt und kann nicht mehr als auf der Alm um den Abstieg spielen...was sollen wir mit so einem.  


Taka19 schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab kauf als arbeitsbiene im defensive mittelfeld in erinnerung, allerdings strahlt er null torgefahr aus!  


den kann man doch net holen der ist mit bielefeld doch schon 3 oder 4 mal abgestiegen...


JJ_79 schrieb:
Traurig wenn's so wäre.  


miLs* schrieb:

LOL!!!  

Kauf wäre ein richtig lächerlicher Transfer...   Der ist sooo schlecht    


Das war nur die erste Seite. Was gibts da zu verstehen? Schau dir nur mal den letzten Kommentar an.

Versteh mich nicht falsch, dein Post ist in Ordnung, es enthält Argumente und keine Beleidigungen und ich wäre da auch drauf eingegangen.

Aber schau dir doch mal diese Grütze da oben an. Da vergeht mir gleich wieder alles. wenn ich Kauf lese, dann versuche ich doch erstmal nach zu vollziehen, wieso wir den vielleicht brauchen und wieso der Name gefallen ist und fang nicht gleich an auf ihm herum zu hacken, weil er "zu alt ist", "schon 3-4 mal abgestiegen ist" und so ein Quatsch.

Was ist denn das hier für eine assoziale Fankultur bitteschön?

Und wie gesagt, ich hab nur die erste Seite zitiert.  



Was hat das mit assozialer Fankultur zu tun wenn man annimmt, dass dieser Spieler uns nicht unbedingt weiterbringt(und dies auch ausdrückt). Tut mir Leid, wenn man schon Fink und Ina abgibt muss man keinen Kauf holen und soviele Beleidigungen wie Du es schreibst seh ich da auch nicht. Außerdem sind wir hier in einem Forum von daher wirst Du immer was lesen was Dir nicht unbedingt passt. Und was es da zu verstehen gibt ist wohl eindeutig, Kauf wäre hier wohl nicht all zu gern gesehen, da er keine Wirkliche Verstärkung ist (und im Vergleich zu Fink und Inamoto älter und meiner Meinung nach auch schlechter ist).
#
JJ_79 schrieb:
Korn schrieb:
honkole schrieb:

Ich glaube einige Leute verstehen den "Unmut" nicht richtig.


Nein, ich Glaube du verstehst nicht richtig warum ich und einige andere hier regelmäßig das Kotzen kriegen.

Amaco schrieb:
Bitte Bitte Bitte Bitte nicht nen 34 jährigen fußballopa alla ich bin ja so wie so 3/4 der Saison verletzt rehmer


honkole schrieb:
also wenn der neue Trainer diesen Transfer absegnet ist er bei mir schon vor dem ersten Spieltag unten durch... Der ist alt und kann nicht mehr als auf der Alm um den Abstieg spielen...was sollen wir mit so einem.  


Taka19 schrieb:
kasi1981 schrieb:
hab kauf als arbeitsbiene im defensive mittelfeld in erinnerung, allerdings strahlt er null torgefahr aus!  


den kann man doch net holen der ist mit bielefeld doch schon 3 oder 4 mal abgestiegen...


JJ_79 schrieb:
Traurig wenn's so wäre.  


miLs* schrieb:

LOL!!!  

Kauf wäre ein richtig lächerlicher Transfer...   Der ist sooo schlecht    


Das war nur die erste Seite. Was gibts da zu verstehen? Schau dir nur mal den letzten Kommentar an.

Versteh mich nicht falsch, dein Post ist in Ordnung, es enthält Argumente und keine Beleidigungen und ich wäre da auch drauf eingegangen.

Aber schau dir doch mal diese Grütze da oben an. Da vergeht mir gleich wieder alles. wenn ich Kauf lese, dann versuche ich doch erstmal nach zu vollziehen, wieso wir den vielleicht brauchen und wieso der Name gefallen ist und fang nicht gleich an auf ihm herum zu hacken, weil er "zu alt ist", "schon 3-4 mal abgestiegen ist" und so ein Quatsch.

Was ist denn das hier für eine assoziale Fankultur bitteschön?

Und wie gesagt, ich hab nur die erste Seite zitiert.  



Was hat das mit assozialer Fankultur zu tun wenn man annimmt, dass dieser Spieler uns nicht unbedingt weiterbringt(und dies auch ausdrückt). Tut mir Leid, wenn man schon Fink und Ina abgibt muss man keinen Kauf holen und soviele Beleidigungen wie Du es schreibst seh ich da auch nicht. Außerdem sind wir hier in einem Forum von daher wirst Du immer was lesen was Dir nicht unbedingt passt. Und was es da zu verstehen gibt ist wohl eindeutig, Kauf wäre hier wohl nicht all zu gern gesehen, da er keine Wirkliche Verstärkung ist (und im Vergleich zu Fink und Inamoto älter und meiner Meinung nach auch schlechter ist).


...da kann ich dir nur beipflichten, solche Transfers wie Mahdavikia sollten eig. uns Eintrachtler wach gemacht haben! Um Gottes Willen kein Rüdiger Kauf, die Argumente hat mein Vorredner schon gebracht. Das wäre die
reinste Geldverschwendung am besten dann noch ein 1,5 mio Vertrag wie MAhdavikia anbieten dann ist gut    lieber demnächste bei Verträgen wie Fink aufschlagen aber  nie und nimmer solche alten Hasen, die nie wirklich
Potenzial hatten und v.a. jetzt gar keins mehr   .
#
sgemo0 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Korn schrieb:
honkole schrieb:

Ich glaube einige Leute verstehen den "Unmut" nicht richtig.


Nein, ich Glaube du verstehst nicht richtig warum ich und einige andere hier regelmäßig das Kotzen kriegen.

Amaco schrieb:
Bitte Bitte Bitte Bitte nicht nen 34 jährigen fußballopa alla ich bin ja so wie so 3/4 der Saison verletzt rehmer


[ ... ]

miLs* schrieb:

LOL!!!  

Kauf wäre ein richtig lächerlicher Transfer...   Der ist sooo schlecht    


Das war nur die erste Seite. Was gibts da zu verstehen? Schau dir nur mal den letzten Kommentar an.

Versteh mich nicht falsch, dein Post ist in Ordnung, es enthält Argumente und keine Beleidigungen und ich wäre da auch drauf eingegangen.

Aber schau dir doch mal diese Grütze da oben an. Da vergeht mir gleich wieder alles. wenn ich Kauf lese, dann versuche ich doch erstmal nach zu vollziehen, wieso wir den vielleicht brauchen und wieso der Name gefallen ist und fang nicht gleich an auf ihm herum zu hacken, weil er "zu alt ist", "schon 3-4 mal abgestiegen ist" und so ein Quatsch.

Was ist denn das hier für eine assoziale Fankultur bitteschön?

Und wie gesagt, ich hab nur die erste Seite zitiert.  



Was hat das mit assozialer Fankultur zu tun wenn man annimmt, dass dieser Spieler uns nicht unbedingt weiterbringt(und dies auch ausdrückt). Tut mir Leid, wenn man schon Fink und Ina abgibt muss man keinen Kauf holen und soviele Beleidigungen wie Du es schreibst seh ich da auch nicht. Außerdem sind wir hier in einem Forum von daher wirst Du immer was lesen was Dir nicht unbedingt passt. Und was es da zu verstehen gibt ist wohl eindeutig, Kauf wäre hier wohl nicht all zu gern gesehen, da er keine Wirkliche Verstärkung ist (und im Vergleich zu Fink und Inamoto älter und meiner Meinung nach auch schlechter ist).


...da kann ich dir nur beipflichten, solche Transfers wie Mahdavikia sollten eig. uns Eintrachtler wach gemacht haben! Um Gottes Willen kein Rüdiger Kauf, die Argumente hat mein Vorredner schon gebracht. Das wäre die
reinste Geldverschwendung am besten dann noch ein 1,5 mio Vertrag wie MAhdavikia anbieten dann ist gut    lieber demnächste bei Verträgen wie Fink aufschlagen aber  nie und nimmer solche alten Hasen, die nie wirklich
Potenzial hatten und v.a. jetzt gar keins mehr   .


Manche Menschen sind von Vorurteilen so zerfressen , dass Sie den (möglichen) Sinn dahinter nicht sehen ...

Keiner hat jemals behauptet das Kauf eine Verbesserung ist ... die Verbessrung des DM's haben wir aber GLÜCKLICHERWEISE schon im Kader ... weil Chris / Preuß / Bajramovic sind besser als Fink / Inamoto ...

Nun haben wir aber keinen blöden Vorstand ... der weiß das alle 3 oft nicht so vom Glück gesegnet sind ... deshalb sucht man sich einen GÜNSTIGEN ERFAHRENEN Mann der ohne Murren den Notnagel spielt ... dazu spart man noch Geld ... Fink & Inamoto Gehalt = 1,5 Mille ? (grob geschätzt) ... dagegen Kauf vll. ne halbe Mille ....

Ist schon eine Million die wir gespart haben (fehlt noch eine Million ^^) ...

Also ganz ruhig ... der Kauf wird bestimmt nicht unser neuer Leistungsträger und Goalgetter und spielt auf einmal wie Messi ... nein er ist eine BILLIGE DURCHSCHNITTLICH-GUTE Arbeitsbiene ...

Mehr brauchen wir nicht, weil DM's genug vorhanden sind (solange fit)

... Ich hoffe einigen den Sinn vermittelt zu haben ....
#
DarkY88 schrieb:
...
... Ich hoffe einigen den Sinn vermittelt zu haben ....


Schön wär´s...

Darüber hinaus war Kauf einer der besseren Spieler der Arminia, hier tut ja der ein oder andere so als seien die wegen dem abgestiegen...
Das ist halt nunmal die Region, in der wir unsere Einkäufe in Zeiten der Etatkürzung tätigen können, wir konnten uns ja schon letztes Jahr nicht mal einen Ottl leisten...
#
DarkY88 schrieb:


Manche Menschen sind von Vorurteilen so zerfressen , dass Sie den (möglichen) Sinn dahinter nicht sehen ...

Keiner hat jemals behauptet das Kauf eine Verbesserung ist ... die Verbessrung des DM's haben wir aber GLÜCKLICHERWEISE schon im Kader ... weil Chris / Preuß / Bajramovic sind besser als Fink / Inamoto ...

Nun haben wir aber keinen blöden Vorstand ... der weiß das alle 3 oft nicht so vom Glück gesegnet sind ... deshalb sucht man sich einen GÜNSTIGEN ERFAHRENEN Mann der ohne Murren den Notnagel spielt ... dazu spart man noch Geld ... Fink & Inamoto Gehalt = 1,5 Mille ? (grob geschätzt) ... dagegen Kauf vll. ne halbe Mille ....

Ist schon eine Million die wir gespart haben (fehlt noch eine Million ^^) ...

Also ganz ruhig ... der Kauf wird bestimmt nicht unser neuer Leistungsträger und Goalgetter und spielt auf einmal wie Messi ... nein er ist eine BILLIGE DURCHSCHNITTLICH-GUTE Arbeitsbiene ...

Mehr brauchen wir nicht, weil DM's genug vorhanden sind (solange fit)

... Ich hoffe einigen den Sinn vermittelt zu haben ....


Ja kd nur ich hoffe nicht, dass die Ablöse dann gering sein wird und der Verdienst in der Saison bezogen auf die Leistung,  genauso utopisch wie bei Mahdavikia ausfällt!
#
JJ_79 schrieb:

Was hat das mit assozialer Fankultur zu tun wenn man annimmt, dass dieser Spieler uns nicht unbedingt weiterbringt(und dies auch ausdrückt).


Es ist eine Frage des "wie". Mit Funkel will ich an dieser Stelle garnicht anfangen, aber Respekt ist hier anscheinend ein Fremdwort geworden. Die selbsternannte "beste Fankultur der Liga" hat wohl mitlerweile ein kleines Ego Problem. Da fühlen sich einige wohl zu geil um einen erfahrenen Buli-Spieler als Reserve in die Mannschaft auf zu nehmen, kommen ohne Argumente, dafür aber mit viele Vorurteilen und machen diesen Spieler schon runter, bevor er überhaupt einen Fuß nach Frankfurt gesetzt hat.

Ich will hier Argumente für oder gegen Kauf lesen und bekomm nur sinnlose, beleidigende Worthülsen zu sehen. Hier läuft schon seit Monaten etwas ganz gewaltig schief!
#
mickmuck schrieb:
@korn

geht`s auch etwas weniger aggressiv?  



Nö, interessiert doch sonst niemanden.
#
Korn schrieb:

Ich will hier Argumente für oder gegen Kauf lesen und bekomm nur sinnlose, beleidigende Worthülsen zu sehen. Hier läuft schon seit Monaten etwas ganz gewaltig schief!


Leider habe ich zu oft die "Eintracht"-Brille auf, dass ich dir ein Pro und Contra zu Rüdiger Kauf geben könnte.
Auf der anderen Seite ist es hier Sitte geworden, fast jede Neuverpflichtung (z.B.: Mehdi) niederzumachen. Dies verabscheue ich auch zutiefst.
#
Korn schrieb:

Ich will hier Argumente für oder gegen Kauf lesen und bekomm nur sinnlose, beleidigende Worthülsen zu sehen. Hier läuft schon seit Monaten etwas ganz gewaltig schief!


War schon immer so und wird sich auch nie ändern
#
Ich kann nur vom Spiel gegen uns sprechen und da ist er mir als langsam und etwas ungeschickt aufgefallen. Ich finde, man sollte ihn auf keinen Fall holen. Ist meiner Meinung nach nicht besser als Inamoto, und der ist jünger und einfacher zu haben und eingespielt...
#
Korn schrieb:
(...) Ich will hier Argumente für oder gegen Kauf lesen und bekomm nur sinnlose, beleidigende Worthülsen zu sehen. Hier läuft schon seit Monaten etwas ganz gewaltig schief!

Jo! Damit hast du zweifelsohne recht. Es ist wirklich bemerkenswert, wie viele Dummbabbler hier wieder unterwegs sind.

Schau' einfach mal in die "Grüchteküche" auf transfermarkt.de. Dort findest du m.E.n. etwas mehr Sachlichkeit.


Teilen