>

Gerücht: Rüdiger Kauf (mit Quelle)

#
Korn schrieb:
mickmuck schrieb:
@korn

geht`s auch etwas weniger aggressiv?  

Nö, interessiert doch sonst niemanden.

Ich fand das sehr sachlich. Im übrigen stimme ich voll mit Korn überein.
Hier wird viel zu schwarz-weiß (gut, liegt nahe, unsere Farben...) geurteilt: Brasilianer sind fantastisch, solide Bundesligaspieler sind Graupen, zumal wenn sie aus KüheSchweineBlödelfeld kommen.
#
Das kann nur eine Ente sein... oder ein Ablenkungsmanöver!
Wenn wir 2.Liga spielen würden könnte ich mir Kauf als Führungsspieler und Arbeitsbiene bei uns vorstellen aber nicht in der 1.Liga wenn wir uns weiterentwickeln wollen! Inamoto ist mindestens gleich gut, eher noch besser... also lieber den Vertrag mit unserem Japaner verlängern!!
#
Shlomo schrieb:
Besser einen Kauf für eine Saison holen als jemanden, von dem man nicht ganz überzeugt ist/der zu teuer ist.

So spart man Geld und hat weiter Zeit den Markt zu beobachten.

Rüdiger Kauf spielt das Gleiche wie Inamoto, mit dem Unterschied, dass er nicht so oft muskuläre Verletzungen hat, sondern auch mal 10 - 15 Spiele am Stück macht. Er stand übrigens in der VfB Stuttgart II-Mannschaft mit Hinkel, Hleb, Amanatidis und Vaccaro, die im Pokal unsere erste Mannschaft 6:1 oder so ähnlich geputzt hatte...    Er kann ein ganz so Blinder offensichtlich nicht sein. Pro Rüdiger Kauf für ein, zwei Saisons.
#
Ich wär eher für Zvonimir Soldo als Spielertrainer
#
Nein den brauchen wir nicht... 1. zu alt und 2. haben wir mit Chris und
Bajramovic zwei gute 6er, zudem könnte im Notfall Russ diese Position auch noch
spielen.. Außerdem hoffe ich ja, dass der neue Trainer (wer auch immer..)
nur mit einem 6er spielen lässt...  
#
FR berichtet:
"Derweil reagierte Rüdiger Kauf überrascht auf ein angebliches Interesse der Eintracht. Der 34 Jahre alte Mittelfeldrenner von Absteiger Arminia Bielefeld, der als Ersatz für den nach Istanbul wechselnden Michael Fink gehandelt wird, "weiß von gar nichts", wie er gestern sagte. Der kampfstarke Blondschopf, der mit dem Arminia-Vorstand im Clinch liegen soll, kann sich einen Wechsel an den Main "zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen". Schließlich besitze er in Bielefeld noch einen Vertrag bis 2010, der auch für die zweite Liga gelte, so Kauf."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1778429_Die-Eintracht-mauert-Tarot-mit-Bruchhagen.html
#
SN@ff! schrieb:
FR berichtet:
"Derweil reagierte Rüdiger Kauf überrascht auf ein angebliches Interesse der Eintracht. Der 34 Jahre alte Mittelfeldrenner von Absteiger Arminia Bielefeld, der als Ersatz für den nach Istanbul wechselnden Michael Fink gehandelt wird, "weiß von gar nichts", wie er gestern sagte. Der kampfstarke Blondschopf, der mit dem Arminia-Vorstand im Clinch liegen soll, kann sich einen Wechsel an den Main "zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen". Schließlich besitze er in Bielefeld noch einen Vertrag bis 2010, der auch für die zweite Liga gelte, so Kauf."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1778429_Die-Eintracht-mauert-Tarot-mit-Bruchhagen.html

Also kann man wohl den ganzen Thread schließen und wir bleiben zum Glück
wieder einmal von einem desaströsen Fehler der Transferpolitik verschont!  
#
um himmels willen!

bitte nicht herrn von bödef....ähhh...ich meine rüdiger kauf  

#
lieber_gott schrieb:
um himmels willen!

bitte nicht herrn von bödef....ähhh...ich meine rüdiger kauf  

Gut getroffen!  
#
Links oder Rechts....
#
Na endlich. Rüdiger Kauf ist seit ungefähr 5 Jahren mein Lieblingsspieler und ich hole ihn mir jede Saison aufs neue in mein Kicker Managerspiel. Also wenn wir den holen kauf ich mir sogar das neue Trikot mit seinem Namen und Rückennummer, obwohl ich das Trikot Potthässlich finde.
Dann soll der Heribert aber bitte auch meinen zweiten Lieblingsspieler verpflichten. Bubacar Sanogo zur Eintracht bitte.
#
GLSadler schrieb:
Na endlich. Rüdiger Kauf ist seit ungefähr 5 Jahren mein Lieblingsspieler und ich hole ihn mir jede Saison aufs neue in mein Kicker Managerspiel. Also wenn wir den holen kauf ich mir sogar das neue Trikot mit seinem Namen und Rückennummer, obwohl ich das Trikot Potthässlich finde.
Dann soll der Heribert aber bitte auch meinen zweiten Lieblingsspieler verpflichten. Bubacar Sanogo zur Eintracht bitte.

Der Kerl ist 34, und auch wenn ich den nicht schlecht finde würde es mich schon sehr wundern wenn der uns noch weiterbringt. Langfristige Entwicklung sieht anders aus.
#
Vor 3 Jahren hätte ich gesagt: "Sofort her mit ihm!" Ist jetzt aber mittlerweile zu alt (34 Jahre), keine Perspektive mehr.
#
Läufer schrieb:
Vor 3 Jahren hätte ich gesagt: "Sofort her mit ihm!" Ist jetzt aber mittlerweile zu alt (34 Jahre), keine Perspektive mehr.

Ja genau 34! Sollen wir ihn noch in die Abdeckerei fahren oder erschießen wir ihn gleich auf der Alm?  
Sorry es gibt einige Beispiele wo gerade ältere Spieler auf dieser Position nochmal zu Hochform auflaufen, weil sie die Erfahrung, Ruhe, Übersicht und das Auge haben, wie zum Beispiel ZeRoberto(34), Zdebel(36) oder Galasek(36)
und nur zur Erinnerung wie alt war seinerzeit Rudi Bommer 1992(?) als er von der unterklassigen Viktoria aus Aschaffenburg plötzlich zu uns in die Bundesliga kam und was hat er geleistet und wie lange hatten wir noch Freude an ihm?

Nicht das ich für eine Verpflichtung von Kauf bin, denn eine Ablöse für ihn würde ich nicht befürworten, aber ihn jetzt nur Aufgrund seines Alters abzukanzeln finde ich nicht fair.
#
als "Stand-by-Profi" für die 6, solange Bajramovic mit seinem Fusszeh noch "rummacht", ist Kauf auf jeden Fall tauglich!
#
sotirios005 schrieb:
als "Stand-by-Profi" für die 6, solange Bajramovic mit seinem Fusszeh noch "rummacht", ist Kauf auf jeden Fall tauglich!

...und man hat nach Franz dann schon den zweiten Spieler der weiss, wie man absteigt.
Finger weg - und das nicht nur wegen des Alters!
#
segler schrieb:
sotirios005 schrieb:

...und man hat nach Franz dann schon den zweiten Spieler der weiss, wie man absteigt.
Finger weg - und das nicht nur wegen des Alters!

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen!    
Aber wenn man der heutigen Presse glauben schenken kann, ist da ja sowieso nichts dran!
#
Leute der April ist doch schon wieder längst vorbei! Das kann doch alles nicht euer Ernst sein. ...Kauf!?...Nieeeeeeemals!
#
Kauf ist grundsolide, bringt aber einen großen Vorteil mit: Er ist kampfstark und einsatzfreudig.

Und genau da hat es meiner Meinung nach in der letzten Saison schwer gehapert bei unseren Jungs. Der Kerl würde uns gut tun, ich würde mich über eine Verpflichtung freuen.

Zudem ist mir das Alter schnurzegal. Wenn einer kämpft und Leistung bringt, kann er von mir aus auch 45 sein. Ist mir lieber als ein Nichtskönner à la Ottl, der zwar jung ist, aber es nicht gebacken bekommt, 10 Meter gerade zu laufen.
#
Also ich bin absolut gegen Rüdiger Kauf.

Wenn uns jemand von Arminia interessieren sollte/darf, dann ist das Wichniarek, der ja, glaube ich, mal vom HB entdeckt und gefördert wurde.

Also lieber Hände weg!....

Und wenn Franz in die Innenverteidigung geht dann spielt Chris sicher vor der Abwehr....

Mein Gedanke --> Wir brauchen den nicht

Teilen