>

Noten Eintracht vs. Hamburg

#
Vor der Saison sagte Funkel dem Kicker auf die Nachfrage, ob in seinem System überhaupt Platz für Meier oder Caio wäre (die hatten wohl eine Ahnung). Funkel darauf:

Meier und Caio zusammen ist auch eine Möglichkeit. Das hätte er nach der Wintervorbereitung mal probiereb sollen. Sturkopf, der er ist.
#
Jetzt ist aber auch mal gut! Jetzt wissen doch alle, dass Funkel ein unbelehrbarer Sturkopf ist, weil er nicht auf den Rat der Forumsexperten hört  

Die Quittung hat er doch bekommen.  
#
ichsagdiewarheit schrieb:
Pröll 3
Ochs 4 seht schlechtes spiel von ihm heute...
Russ 3.5 steigert sich langsam wieder
Chris 3 siehe russ
Spycher 3.5 wie früher eher der sichere, aber nicht mehr
Fink 3 vie besser als in den letzten spielen
Jung 3 hat super gegen olic gerettet, teilweise noch überhastet
Caio 2.5 an alle offensivaktionen beteiligt, dafür ist er ja auch da...
Meier 3 endlich wieder offensiv zu sehen, Caio und Meier, das passt!!
Fenin 3.4 das kann er auch besser, abber immer aktiv
Korkmaz 4 gefällt mir nicht was er zeigt, bis auf seinen top einsatz
Ama 2.5 wegen gutem comback, strahtl Führungsqualität aus



TRAINER: Es ist einfach unglaublich... da fordern alle von dir eine Offensive Aufstellungen MIT Caio und du stellt dich wie eine bockiger kleiner junge stur und bringst ihn einfach nicht. Dann am letzten Tag als Trainer lässt du Caio durchspielen??????

Ich werde einfach nicht schlau aus dir und bin auch wirklich glüklich das ich das sowieso nicht mehr muss.

Zu Caio muss ich allerdings noch sagen das mir sein einsatz in der Defensivbewegung nicht wirklich gefallen hat.
Immer ein paar Meter zu weit weg vom gegenspieler und so gut wie nie ein paar aggressive tacklings. Sonst aber schon wie oben gesagt, eine extreme bereicherung für unsere Offensive!!!

Meier und Caio zusammen habe ich schon vor Monaten gefordert, allerdings würde ich caio die Mitte überlassen, da er einfach die bässeren Pässe in den Lauf spielt, bzw. auch das auge dafür hat.
Er ist nicht unbedingt der Langläufer weswegen er auf den ausen völlig fehl am Platz ist. Meier hingegen kann das.




Bruda vom NadW?
#
Trotz der Niederlage, war`s ein engagiertes Spiel der Eintracht! Unentschieden wäre gerecht gewesen (Scheiß Abseitstor)! Ich finde, man hat gemerkt, wie wichtig Amanatidis auf dem Platz ist! Ein echter Leader! Als er eingewechselt wurde, war nochmal "ein Ruck" im Team! Die Variante Meier/Caio war im übrigen doch recht ansehnlich!  
#
facedownhero schrieb:
War vorallem ein Klasse Spiel gestern. Als im Stadion der Sirtaki angestimmt wurde und jeder wusste das unser Kapitän wieder da ist lag schon sowas wie alte Magie in der Luft. Plötzlich merkete man nach durchwachsener erster Hälfte das jetzt was geht. Und Ama hat unseren Jungs richtig Feuer gemacht und dem Gegener. Allein wie er mit Demel aneinander ist - Herrlich !! .

Die Aufstellung hat gezeigt wie es gehen kann - Caio UND Meier. Fand beide haben klasse zusammengespielt. Meier hat vorallem auch defensiv einiges geleistet und Caiso hat desöfteren die Baälle schön und schnell verteilt. Mit beiden zusammen - wenn Sie eingespielt sind haben wir zwei klasse MF Spieler - unterschiedlichen Typs.
Schade das das entscheidente Tor zu 60% auf Jungs Kappe geht da er zu unentschlossen  Trochowski angegangen ist...aber egal - ihm kann man keinen Vorwurf machen denn im Rest des Spiels hat er geziegt was für ein Riesen Talent er ist.

Zum Topic: Würde auch allen eine drei geben - vielleicht Meier und Caio als Verbund eine 2 !.

Danke für das spannende und engagierte Spiel Jungs - pro EINTRACHT !  


Ich weiß nicht ob es mir nur so vor kam.
Aber als Ama auf dem Platz war da wurde noch wesentlich mehr gekämpft als in der 1. Hz.
Auch bei Caio kam es mir so vor, als sei er noch mehr gelaufen als in der 1.Hz.(der Junge ist eh gestern ein Marathon gelaufen, und wer noch behauptet, er würde nicht nach hinten arbeiten )

Meier und Caio....ich sag es doch schon die ganze Zeit .
Diese dummen Kommentare hier zu beiden Spielern, die nerven echt nur noch.
Da wird ein Mist erfunden, unglaublich!!!
Mit den beiden haben wir ein echt starken Mittelfeld auf dem Platz!
Selbst gegen eine hochmotivierten stark besetzten HSV haben wir uns einige Torchancen herausgespielt! Das ist nicht so selbstverständlich, wenn ich da an das Dortmundspiel zurück denke!!!
Wer hier erwartet. daß wir uns Torchancen am Fließband erarbeiten könnten, der ist wohl bei der Eintracht im Moment einfach falsch...

Diese zweite Hz. hat einfach nur Spaß gemacht!
Danke Friedhlem, daß ich das in einer solchen Konstellation noch einmal sehen durfte!
Man stelle sich vor nächstes Jahr noch ein top Steinhöfer und ein top Korkmaz

#
Aceton-Adler schrieb:
facedownhero schrieb:
War vorallem ein Klasse Spiel gestern. Als im Stadion der Sirtaki angestimmt wurde und jeder wusste das unser Kapitän wieder da ist lag schon sowas wie alte Magie in der Luft. Plötzlich merkete man nach durchwachsener erster Hälfte das jetzt was geht. Und Ama hat unseren Jungs richtig Feuer gemacht und dem Gegener. Allein wie er mit Demel aneinander ist - Herrlich !! .

Die Aufstellung hat gezeigt wie es gehen kann - Caio UND Meier. Fand beide haben klasse zusammengespielt. Meier hat vorallem auch defensiv einiges geleistet und Caiso hat desöfteren die Baälle schön und schnell verteilt. Mit beiden zusammen - wenn Sie eingespielt sind haben wir zwei klasse MF Spieler - unterschiedlichen Typs.
Schade das das entscheidente Tor zu 60% auf Jungs Kappe geht da er zu unentschlossen  Trochowski angegangen ist...aber egal - ihm kann man keinen Vorwurf machen denn im Rest des Spiels hat er geziegt was für ein Riesen Talent er ist.

Zum Topic: Würde auch allen eine drei geben - vielleicht Meier und Caio als Verbund eine 2 !.

Danke für das spannende und engagierte Spiel Jungs - pro EINTRACHT !  


Ich weiß nicht ob es mir nur so vor kam.
Aber als Ama auf dem Platz war da wurde noch wesentlich mehr gekämpft als in der 1. Hz.
Auch bei Caio kam es mir so vor, als sei er noch mehr gelaufen als in der 1.Hz.(der Junge ist eh gestern ein Marathon gelaufen, und wer noch behauptet, er würde nicht nach hinten arbeiten )

Meier und Caio....ich sag es doch schon die ganze Zeit .
Diese dummen Kommentare hier zu beiden Spielern, die nerven echt nur noch.
Da wird ein Mist erfunden, unglaublich!!!
Mit den beiden haben wir ein echt starken Mittelfeld auf dem Platz!
Selbst gegen eine hochmotivierten stark besetzten HSV haben wir uns einige Torchancen herausgespielt! Das ist nicht so selbstverständlich, wenn ich da an das Dortmundspiel zurück denke!!!
Wer hier erwartet. daß wir uns Torchancen am Fließband erarbeiten könnten, der ist wohl bei der Eintracht im Moment einfach falsch...

Diese zweite Hz. hat einfach nur Spaß gemacht!
Danke Friedhlem, daß ich das in einer solchen Konstellation noch einmal sehen durfte!
Man stelle sich vor nächstes Jahr noch ein top Steinhöfer und ein top Korkmaz



Ich finde, das Mittelfeld ist nicht das Problem! Das sehe ich eher in der Innenverteidigung! Ich denke da herrst akuter Handlungsbedarf!
#
Aragorn schrieb:


Ich finde, das Mittelfeld ist nicht das Problem! Das sehe ich eher in der Innenverteidigung! Ich denke da herrst akuter Handlungsbedarf!


Oh ja, da hast du auf jeden Fall recht!
Da muss was passieren!!
#
Aceton-Adler schrieb:
Aragorn schrieb:


Ich finde, das Mittelfeld ist nicht das Problem! Das sehe ich eher in der Innenverteidigung! Ich denke da herrst akuter Handlungsbedarf!


Oh ja, da hast du auf jeden Fall recht!
Da muss was passieren!!


NEIN!!!! Könnt ihr euch noch an Naldos Anfänge in Bremen erinnern???? Dagegen ist Bellaid jetzt schon ein Topmann.

Wir bräuchten evtl. im Sturm noch einen Knipser und halt einen 3. Mann für die IV. Bei der LV-Position kann ich mir vorstellen, dass Petkovic nächste Saison zeigt, dass er was drauf hat.
#
Maggo schrieb:

NEIN!!!! Könnt ihr euch noch an Naldos Anfänge in Bremen erinnern???? Dagegen ist Bellaid jetzt schon ein Topmann.

Wir bräuchten evtl. im Sturm noch einen Knipser und halt einen 3. Mann für die IV. Bei der LV-Position kann ich mir vorstellen, dass Petkovic nächste Saison zeigt, dass er was drauf hat.


Ist ja jetzt eh kein Notenfred mehr: Bei Bellaid gebe ich Dir absolut recht, und auch bei Petkovic stört mich, dass wir hier (im Verbund z.B. mit der FR) neue Spieler unheimlich schnell als zu schlecht abschreiben.
#
pallazio schrieb:
Maggo schrieb:

NEIN!!!! Könnt ihr euch noch an Naldos Anfänge in Bremen erinnern???? Dagegen ist Bellaid jetzt schon ein Topmann.

Wir bräuchten evtl. im Sturm noch einen Knipser und halt einen 3. Mann für die IV. Bei der LV-Position kann ich mir vorstellen, dass Petkovic nächste Saison zeigt, dass er was drauf hat.


Ist ja jetzt eh kein Notenfred mehr: Bei Bellaid gebe ich Dir absolut recht, und auch bei Petkovic stört mich, dass wir hier (im Verbund z.B. mit der FR) neue Spieler unheimlich schnell als zu schlecht abschreiben.


Ja, das finde ich auch erbärmlich. Petkovic hat gerade mal 4 Spiele oder so gemacht. Von denen eines top war, 1 mittelmäßig, 1 ausreichend und eines ziemlich mies. Wieso soll der dann nichts taugen.

Da zerreißt sich die FR und das Forum das Maul darüber, wie wenig Geduld man in Frankfurt hat - aber bei den Spielern hat man gar keine Geduld. Absurd!!!!

Und Bellaid wird schlechter gemacht als er ist. Chris werden ja z. B. auch die Böcke wie gestern verziehen.
#
Ein neuer IV ist absolute Pflicht. Eigentlich sollte es da keine zwei Meinungen geben.
#
Wie war denn die Anfangsaufstellung? hat jung im Mittelfeld gespielt?
#
Maggo schrieb:
pallazio schrieb:
Maggo schrieb:

NEIN!!!! Könnt ihr euch noch an Naldos Anfänge in Bremen erinnern???? Dagegen ist Bellaid jetzt schon ein Topmann.

Wir bräuchten evtl. im Sturm noch einen Knipser und halt einen 3. Mann für die IV. Bei der LV-Position kann ich mir vorstellen, dass Petkovic nächste Saison zeigt, dass er was drauf hat.


Ist ja jetzt eh kein Notenfred mehr: Bei Bellaid gebe ich Dir absolut recht, und auch bei Petkovic stört mich, dass wir hier (im Verbund z.B. mit der FR) neue Spieler unheimlich schnell als zu schlecht abschreiben.


Ja, das finde ich auch erbärmlich. Petkovic hat gerade mal 4 Spiele oder so gemacht. Von denen eines top war, 1 mittelmäßig, 1 ausreichend und eines ziemlich mies. Wieso soll der dann nichts taugen.

Da zerreißt sich die FR und das Forum das Maul darüber, wie wenig Geduld man in Frankfurt hat - aber bei den Spielern hat man gar keine Geduld. Absurd!!!!

Und Bellaid wird schlechter gemacht als er ist. Chris werden ja z. B. auch die Böcke wie gestern verziehen.


Bei Petkovic habt ihr beide recht!
Der hatte mir zu wenig Chancen gehabt (das hatte ich vor Wochen schonmal geschrieben).
Bellaid ist auch noch sehr jung!
Der hat auch sehr viel talent und er hat auch schon tolle Spiele abgeliefert!

Aber trotzdem, da muss was passieren!
Ich meinte auch nicht unbedingt neue Spieler.
So katastrophal kann es aber auch nicht mehr weiter gehen.

Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic...Ich finde das eigentlich gut.
Aber irgendwas stimmt da nicht!
Naja vielleicht war auch einfach nur der Wurm drin!
Grad Bellaid durfte viel mitnehmen diese Saison...So eine Sommerpause kann manchmal Wunder wriken.
Auch Russ hat wieder viel dazugelernt!!
#
Kadaj schrieb:
Ein neuer IV ist absolute Pflicht. Eigentlich sollte es da keine zwei Meinungen geben.


Sehe ich auch so! Und zwar ein erfahrener IV und kein Jungspunt!
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Ein neuer IV ist absolute Pflicht. Eigentlich sollte es da keine zwei Meinungen geben.


Sehe ich auch so! Und zwar ein erfahrener IV und kein Jungspunt!


Vasi?  
#
bigmack123 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Alle ne 2.9999

Ausser der Trainer der kriegt ne 2.9998

,-)  ,-)  ,-)  


boah haushoch für de funkel. Wieso so deutlich Afrigaaner?


Funkel ist immer schlechter als die anderen ,-)  ,-)  ,-)

Also ich muss keinen Notentread eröffnen um zu sagen alle ne 3

Wie auch immer, dass Spiel so fern ich es beurteilen kann, war recht ordentlich, nur die Punkte haben die anderen. Schade.

Wie wäre aber die Benotung (bei gleicher Leistung) bei einem 2:2 oder gar 3:2 gewesen?

Schönen Sonntag noch.

Gruß Afrigaaner
#
Isi schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Nein, Caio hat ihn mutterseelenalleine gelassen.Spycher konnte nix dafür. das ist definitiv kein Caiobashing, aber der Bub hat zwar offensichtlich die Laufwege verinnerlicht, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und das war in der ersten Halbzeit nach ca. 35. Min., in der 2. Halbzeit nech etwa 20 Min. der Fall.


Das will hier keiner hören. Ach wenn man doch so wie im DSF, Spieltaganalyse es mal aufzeigen könnte.....  


Was soll denn das? Wo CE recht hat, hat er recht. Caio hätte die Flanke verhindern können, wenn er entschlossener zum Flankengeber hingelaufen wäre. Sehe ich ganz genauso.

Ob es allerdings an der Kondition lag, bezweifle ich. Es lag imho eher an fehlendem taktischen Spielverständnis, fehlender Ahnung für die drohende Gefahr und fehlender Spielpraxis.

Alles Dinge, an denen man lange schon hätte arbeiten können. Dann wären wir heute weiter.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic...Ich finde das eigentlich gut.
Aber irgendwas stimmt da nicht!
Naja vielleicht war auch einfach nur der Wurm drin!
Grad Bellaid durfte viel mitnehmen diese Saison...So eine Sommerpause kann manchmal Wunder wriken.
Auch Russ hat wieder viel dazugelernt!!


Russ hat auf jeden Fall gelernt, dass er einen sicheren Nebenmann braucht, ansonsten er spielt fast immer miserabel. Da war er in der letzten Saison besser. Und Bellaid hat in dieser Saison - in der Gesamtbetrachtung - kaum bundesliganiveau erreicht, auch wenn er hervorragende Anlagen hat.
Vor allem hoffe ich, dass er sein Stellungsspiel in den Griff bekommt, das ist einfach nur fürchterlich. Und Chris... weiß auch nicht, was mit dem ist. Vielleicht lags daran, dass er ständig zwischen IV und DM rotieren musste und keine richtige Konstanz entwickeln konnte. War auch für den ein oder anderen Bock gut und wirkte teilweise ungewohnt überfordert. Na, da muss auf jeden Fall ein neuer her.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Ein neuer IV ist absolute Pflicht. Eigentlich sollte es da keine zwei Meinungen geben.


Sehe ich auch so! Und zwar ein erfahrener IV und kein Jungspunt!


Vasi?    


Viel zu lang verletzt gewesen und damit zu großes Risiko. Außerdem braucht man 4 IVs, da ich davon ausgehe und hoffe, dass Chris auch unter dem neuen im DM spielt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Was soll denn das? Wo CE recht hat, hat er recht. Caio hätte die Flanke verhindern können, wenn er entschlossener zum Flankengeber hingelaufen wäre. Sehe ich ganz genauso.

Ob es allerdings an der Kondition lag, bezweifle ich. Es lag imho eher an fehlendem taktischen Spielverständnis, fehlender Ahnung für die drohende Gefahr und fehlender Spielpraxis.

Alles Dinge, an denen man lange schon hätte arbeiten können. Dann wären wir heute weiter.


Naja, da war aber noch eine weiter Kette dazwischen und das war nunmal Spycher. Solche Flanken passieren im Spiel doch hundertfach. Wenn man jedem Spieler, der einen anderen nicht an einer Flanke hindert den Vorwurf für das darauffolgende Tor machen würde... oh mein Gott...


Teilen