>

Noten Eintracht vs. Hamburg

#
womeninblack schrieb:

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein

Ich weiß worauf du (nicht zu Unrecht anspielst)

Aber zumindest laut der Medien ! war Caio der beste Mann am Samstag bei uns.
#
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Hat Caio in dem Durchschnittsfred immer solche großen Abweichungen?
Größer als bei anderen Spielern?
#
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Werde ich nach Auswertung aller Spieltage im Gesamten gerne auswerten. Dazu aber spätestens heute Abend mehr. Mir fehlen hier auf Arbeit irgendwie die genauen Daten von zwei Spieltagen, warum auch immer...  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:

Werde ich nach Auswertung aller Spieltage im Gesamten gerne auswerten. Dazu aber spätestens heute Abend mehr. Mir fehlen hier auf Arbeit irgendwie die genauen Daten von zwei Spieltagen, warum auch immer...  :neutral-face  

Coole Sache!

Freu mich drauf!
#
Welche Abweichungen brauchste denn genau bzgl. Caio?

Abweichungen innerhalb der Forumsbewertungen oder Abweichungen zwischen Forum und Medien bei Caio?
#
SGE_Werner schrieb:
Welche Abweichungen brauchste denn genau bzgl. Caio?

Abweichungen innerhalb der Forumsbewertungen oder Abweichungen zwischen Forum und Medien bei Caio?

Naja, beide sind ja recht interessant.
Aber vor allem Forum-Medien.

Natürlich alles im Verhältnis zu seinen Mitspielern.
Bin gespannt ob Caio hier als der Messias krass heraussticht
#
caio, caio, caio  

das war mal ein notenthread
#
mickmuck schrieb:
caio, caio, caio  

Deswegen hat Funkel ihn ja nur so selten einegsetzt, damit nicht jeder Notenthread so verläuft. Lustig ist aber eins, immer dann wenn Caio spielt, gibt es mehr Benotungen von Usern.
#
caio301 schrieb:
peter schrieb:

user mit caio im nick sind die echten sahnestükchen dieses forums.

Unbeabsichtigt disqualifizierst Du Dich selbst mit diesem Statement, das Du bei Nicks mit Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/usw. sicher nicht getätigt hättest. Hinterfrage nun noch einmal den Sinngehalt Deiner Aussage.  

#
CaioMania schrieb:
caio301 schrieb:
peter schrieb:

Unbeabsichtigt disqualifizierst Du Dich selbst mit diesem Statement, das Du bei Nicks mit Amanatidis/Korkmaz/Meier/Inamoto/usw. sicher nicht getätigt hättest. Hinterfrage nun noch einmal den Sinngehalt Deiner Aussage.  

Na du machst deinem Namenspatron aber mit fundierten und präzisen Beiträgen alle Ehre. Sollte das hier nicht mal der Notenthread sein? Seit 2 Seiten gehts wieder nur Caio hin, Caio her. Dem Spieler selbst schadet man dadurch wohl mehr als dass man ihm hilft.
#
Pröll: 3 hätte den letzten haben können, war Abseits, aber was soll`s?!
Spycher: 3 viele Flanken diesmal über seine Seite, sonst ordentlich.
Russ: 4 + Wo war er beim 2:0 völlig neber der Spur. Sicher ist anders
Chris: 4 oh weh was war das? Viele Fehler.
Fink: 4+ wollte sich anscheinend noch ot holen, gegen Trochowski.
Ochs: 3-4 Viele kleine Fehler, Abseits von Trochowski, Schiri sah es net, dumm gelaufen.
Jung: 3+ Hat zwar das ein oder ander Fehlerchen aber einem 18 jährigen, kann man das eher verzeihen. Wird nen guter.
Korkmaz: 4 rannte sich fest, nahm kaum am Spiel teil, schade.
Caio: 3- gute 15 min. dann abgetaucht, danach nichts mehr, dann große 20 min. Hat es gezeigt, das wenn er endlich fit ist, was bewegen kann, jedenfalls mehr als manch andere. z.B. Mahdavikia
Meier: 3- geht ja doch, muss sich etwas mehr konzentrieren, dann wird das wieder was.
Fenin: 3-4 bemüht, aber irgendwie fehlte die Durchschlagskraft.

Amanatidis: 3 endlich ist er wieder da, anspielbar, kämpft, führt die Mannschaft, wenn wieder fit, sieht es gut aus.

Funkel: 2- sprang über seinen Schatten, und stellte Caio auf, die Alternativen auf der Bank waren ja keine, außer Ama. Aber wie die gesamte Saison, kein Glück, ein Abseitstor in der Nachspielzeit. Schade.
#
Die Kicker-Noten passen diesmal schon viel besser. Aber Jung kommt zu schlecht weg!
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
caio, caio, caio  

Deswegen hat Funkel ihn ja nur so selten einegsetzt, damit nicht jeder Notenthread so verläuft. Lustig ist aber eins, immer dann wenn Caio spielt, gibt es mehr Benotungen von Usern.

Wieviel Prozent davon entfallen auf Nutzer, die den Namen des Spielers mit der Nummer 30 in ihrem Benutzernamen tragen? Ist die Zahl noch zwei- oder doch schon dreistellig?
#
Nicht so viel monk!  

@ Aceton-Adler

Antworten auf deine Fragen sind jetzt im Noten-Auswertungs-Thread zu finden. Da darf jetzt gerne schön diskutiert werden  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
caio, caio, caio  

Im ernst?
Ich hatte das Gefühl, dass es gegen den HSV unheimlich wenige waren.
#
sCarecrow schrieb:

Im ernst?
Ich hatte das Gefühl, dass es gegen den HSV unheimlich wenige waren.

Genau genommen waren es 21 bis heute Mittag. Das ist Durchschnitt. Aber die letzten Wochen wurde es allgemein weniger. Nur wenn Caio gespielt hat, war der Thread immer belebter. Kann ich aber nä. Jahr auch gerne nachweisen. Naja, vllt. spielt der Junge dann 34 x und das Problem hat sich erldiegt  
#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
eintracht069 schrieb:
Beim ersten Tor kommt Fink zu spät, beim zweiten Jung.

Das ist wieder ein Traum, aber ich hab schon bei der Konferenz gesehen, dass sowohl beim ersten als auch bemi zweiten Tor Spychers Seite "offen Holland" ist!

beim zweiten tor kommt die flanke über spychers seite, kein thema. aber bei ersten?

Ich habs gerade nicht vorm geistigem Auge, aber er stand von irgendwem viel zu weit weg!

So isses. Geht (mit) auf Spychers Kappe.

Nein, Caio hat ihn mutterseelenalleine gelassen.Spycher konnte nix dafür. das ist definitiv kein Caiobashing, aber der Bub hat zwar offensichtlich die Laufwege verinnerlicht, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und das war in der ersten Halbzeit nach ca. 35. Min., in der 2. Halbzeit nech etwa 20 Min. der Fall.

soso.

Brille: Fielmann.

Meier zieht beim Kopfball den JKopf ein und der Ball landet zielgenau beim Gegner.
Caio war da ganz woanders und hat den Kopfball von Meier erwartet.

Aber klar, für so "Fachleute" wie dich ist natürlich der dicke Brasiliner schuld.
#
Bauknecht schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Nein, Caio hat ihn mutterseelenalleine gelassen.Spycher konnte nix dafür. das ist definitiv kein Caiobashing, aber der Bub hat zwar offensichtlich die Laufwege verinnerlicht, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und das war in der ersten Halbzeit nach ca. 35. Min., in der 2. Halbzeit nech etwa 20 Min. der Fall.

soso.

Brille: Fielmann.

Meier zieht beim Kopfball den JKopf ein und der Ball landet zielgenau beim Gegner.
Caio war da ganz woanders und hat den Kopfball von Meier erwartet.

Aber klar, für so "Fachleute" wie dich ist natürlich der dicke Brasiliner schuld.

Ich weiß zwar nicht genau, um welches Tor es geht, aber beim ersten war Caio auf der rechten Seite, als die Flanke von wem auch immer kam, die dann von Russ sehr bescheiden "geklärt" wurde.
Und beim zweiten stand nur Meier noch mit in der Nähe von Spycher und Demel. Caio war da irgendwo in der Nähe des Mittelkreises.
#
Maggo schrieb:
womeninblack schrieb:
Nicole, lass es sein...
Wie fühlt es sich eigentlich so als Mann, habe gar net mitbekommen, dass Du Dich hast operieren lassen?

Caio wird einfach immer der beste Spieler auf dem Platz sein, selbst wenn er Ecken schießt, die sooo schlecht noch nicht mal Benni Köhler hinbekommen würde + er die ganze Zeit auf einem Raus von 2 qm steht.
Er ist einfach der Beste.
Und Bruchhagen sollte sich schon mal ne Formulierung überlegen, die er dem neuen Trainer in den Vertag schreibt, damit der immer Caio spielen lässt und zwar durch, selbst wenn dieser nur noch auf de Spielfeld sitzen kann.

willst du das jetzt wirklich weiterhin so schreiben, um dann immer über die fehlende Einigkeit zu meckern? Caio ist ein Spieler der Eintracht und zwar ein ziemlich guter. Das hat nichts mit den Qualitäten eines Köhler oder Meier oder sonstwem zu tun. Caio ist Caio, Köhler ist Köhler, Meier ist Meier. Und ich bin über alle drei richtig froh, dass sie bei der Eintracht im Kader stehen.

Ach lass doch, Maggo, für wib ist doch Caio schuld, dass Funkel gehen musste, wie willste da dann Objektivität erwarten?

Ich finde die kicker Noten für Caio und Meier nicht schlecht, beide eine 3.
Außerdem freut es mich unheimlich, dass

- Caio von Anfang an spielen durfte
- Caio und Meier zusammen die Offensive belebt haben
- sich die Mitspieler mit Caio zusammen so über sein Tor gefreut haben

Das lässt schon richtig Freude für nächste Saison aufkommen.  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
CaioMania schrieb:
caio301 schrieb:
peter schrieb:

Na du machst deinem Namenspatron aber mit fundierten und präzisen Beiträgen alle Ehre. Sollte das hier nicht mal der Notenthread sein? Seit 2 Seiten gehts wieder nur Caio hin, Caio her. Dem Spieler selbst schadet man dadurch wohl mehr als dass man ihm hilft.

Ich verstehe nicht, wie so leute wie du sogar noch anhand von ein paar smileys einen streit provozieren können...unglaublich...

Du solltest dir mal darüber im klaren sein, dass zuerst wieder irgendwelche caio-hasser mit viel zu schlechten noten für Caio (welcher im übrigen ein SGE-Spieler ist) seine leistung (welche im übrigen gut war) in grund und boden getreten haben und DANN erst so leute wie ich oder "caio301" diese leistung verteidigt haben.

Und außerdem, was ist daran so schlimm, einen Spieler zu haben, der stärker im Blickpunkt steht, als andere...

Ist das bei Werder(Diego) anders?
Bei Gladbach(Marin)?
Bei Hannover (Enke)?
Bei Schalke(Kuranyi)?
Bei Stuttgart(Gomez)?
Bei Hertha(Woronin)?
Bei Bayern(Ribery)?
Bei ManU(Ronaldo)?
Bei Barca(Messi)?

chill ma out...

Teilen