>

Slomka als Coach für die neue Saison

#
Wenn ich diesen Thread lese, wird mir schlecht! Friedhelm Funkel war damals auch nicht mein Wunschtrainer, aber die Erfolge sprechen für sich!
2005 Bundesligaaufstieg(zum 5.Mal mit dem 4. Verein)
2006 DFB-Pokalfinale und UEFA-Cup-Qualifikation
2007 DFB-Pokal-Halbfinale
Ich kenne da 2 Vereine aus der Nachbarschaft, die das gerne ereicht hätten!
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen!
Ne Trainerdiskussion anzuzetteln, nur weil irgendwo ein Trainer entlassen wird ist unnötig wie sonstwas!

Eintracht4ever
#
Ohh Mann...es ist wirklich unglaublich was hier, auf Gut-Deutsch, für eine Schei... reingepostet wird! Ich zitiere einfach mal den guten Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"!    Ich weiss beim besten Willen nicht, was so ein Schwachsinnsthread soll!?! Hallo??? Funkel hat verlängert....!!!  

Bitte sofort schliessen...

3...2..1...
#
#
ich mag slomka und finde es gut dass jetzt endlich der letzte positive aspekt an schalke weg ist, aber fakt ist, dass es bei uns keine trainerdiskussion gibt. punkt.
#
wie gut, dass Loddar schon unterschrieben hat...
#
Da können wir auch FF behalten. Slomka ist ein schlechterer Trainer als
FF. Wenn müssen wir einen erfahrenen Trainer holen, der nicht nur mit einer
Top-Mannschaft (und viel Geld) bewiesen hat das er was leisten kann.
#
Flea schrieb:
Ich wär für den Loddar.


Ich habe zwar Humor, aber DAS ist definitiv kein Spaß mehr!  
#
Friedhelm Funkel ist ein guter Trainer, der zugegeben manchmal bissi unglücklich wirkt was Auswechslungen und Aufstellung angeht. Aber das Team Bruchhagen Funkel ist meiner Meinung nach eins der besten der ganzen Liga. Für ne Trainer Diskussion hab ich null Verständnis. :neutral-face
#
ich weiss gar net was ihr habt, FF ist einer der fähigsten trainer der liga und seine außendarstellung ist absolut einmalig, ich will hier keinen paradiesvogel wie klopp sehen....
#
Slomka nein Danke. Wenn wir keine 45 Punkte holen soll ein neuer Trainer her! Aber nicht der Slomka.
#
Slomka..............Funkel
Kuranyi im Sturm falsch eingesetzt.............Ama im Sturm falsch eingesetzt
Sanchez zum Außenspieler gemacht.............Fenin zum Außenspieler gemacht
4-2-3-1 = 3 Stürmer
die Doppel-6 muss stehen



Unterschiede? Wozu Slomka?
#
Ich finde den Slomka als Typ echt gut. Einer, der keinen Mist redet, sondern die Situationen ganz gut einschätzen kann.
Allerdings als Trainer keiner, der uns weiterhelfen könnte.

Was ich eigentlich sagen will:

Löscht diesen Schwachsinns-Tread!!!
#
tweety78 schrieb:
Der der gute Mirko nun in Schalke geflogen ist, sollten wir uns vielleicht um seiner Dienste bemühen. Vielleicht bringt er die Mannschaft ja noch etwas weiter als es FF bis jetzt gepackt habe. Nicht das ich generell was gegen FF habe. Ich bin mir auch bewußt das wir bis jetzt eine Super Runde gespielt haben. Es war aber auch viel Glück dabei.


3 Punkte gegen Bayern    




http://youtube.com/watch?v=i9mqccDdSOc
#
Das mit dem Loddar könnt ihr vergessen! Der ist mit Bremen einig  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377458/
#
Nein, kein Slomka und auch nichts anderes.
Funkel ist unser Mann.
"Mehr muss man dazu nicht sagen."
#
Leude, wie schon im anderen Fred geschrieben: Ich glaube, hier ist das Ebola-Virus ausgebrochen.......  
Was sollte nach dieser stressfreien Saison die Führung veranlassen den Friedel abzuschiessen ??
Ich gehe auch nicht immer konform mit seinen Personalien, aber wenn mir einer vor der Saison erzählt hätte, daß die SGE nach diesem Spieltag 42 Punkte hat....
Ich hätte ihn glatt nach Idstein, ins Land des Lächelns ( Landesnervenklinik ) geschickt....
#
Ich glaube die Meisten sehen es net  Gegen Bayern war es ja okay aber... 1. Ein neuen Stürmer so. Aber wir spielen besser gegen Topteams als gegen kleine warum? Weil wir das Spiel nicht machen können weil wir keinen Spielmacher haben (Caio spielt ja net so oft) So Funkel is kein Trainer für die Ersten 8 bzw.6 warum? Weil er sich da oben nicht auskennt! Ganz einfach bishierher aber nicht weiter! Klar es gibt keine sehr sehr sher guten Gründe ihn zuentlassen... aber wir müssen wo wir spielen wollen  Top oder Grauzone?
In Hannover is des doch auch so mitm Hecking der wir dauch noch fliegen so wie auch andere!

Also nachdneken Leute!!!!!
#
Bitte was?
#
Und ich habe sie alle infiziert.... ja ich nehme es auf meine Schuld.

Ich habe es gewagt, in einem anderen Forum wo es um die Eintracht geht, das unaussprechbare auszusprechen. Ich habe am Sonntag in einem "Fred" wo Köhler und Spycher  die absolute Bundesligauntauglichkeit ausgesprochen wurde als Antwort geäußert, das Slomka auch Nachfolger von FF wird.

Ich bin absoulut untröstlich über meine Aussage.... ich hab es doch nicht ernst gemeint!!! Entschuldigung das ich keine Smileys verwendet habe... es tut mir unsagbar leid das jetzt die hirnverbrannte Horde von "Anti-FF" Jüngern gleichzeitig zu "Pro-Slomka" Anhängern geworden ist... und diesen als neuen Eintracht Trainer fordern.

Shame on me
#
FF wird weiter Trainer bleiben aber  Leute wir werden sheen  die Hinrunde ! Was da auf uns zukommt


Teilen