Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Da darfst dir aber gleich was anhören für ^^
Also FF begeistert mich auch nicht, aber Kloppo ist auf keinen Fall auf lange Sicht gesehen besser für uns.
Da müssen ganz andere Namen her, das Problem ist nur die meisten die
besser sind als FF sind viel zu teuer für uns.
Funkel soll bleiben!!! Es ist einzig und allein die Mannschaft ( mit Ausnahmen von Pröll und Amanatidis) die an der momentanen Lage " schuld " ist. Wobei wir die Kirche im Dorf lassen sollten, schließlich sind wir 9. Jetzt schlagen wir Wolfsburg und unsere Freunde aus Duisburg und haben 49 Punkte!!!
Der derzeitige Stand ist, daß wir unser Saisonziel erreichen werden. Ich sehe derzeit nicht das sinnlose Festhalten an einem Traner, sondern die nüchterne Bilanzierung.
Hier bin ich 100% deiner Meinung (evtl. abgesehen von den konkreten Vorschlägen)!
Ich bin mit Funkel 100% zufrieden, ich könnt mir nich vorstellen, dass es besser laufen könnte!
Du, auch wenn Rumeplfußball nicht unbedingt zu den Leckerbissen gehört, ist er meiner Meinung nach dennoch erforderlich oder hilfreich, wenn er die Eintracht weiterbringt. Die Bayern zeigen seit Jahrzehnten Gruselfußball, werden dennoch regelmäßig Deutscher Meister!.
PS: Slomka ist auch nicht gerade für seine Fußballzelebration bekannt. Zudem bezweifele ich, daß auch nur ein anderer Trainer es geschafft hätte, Schalke auf den derzeitigen Tabellenplatz zu bringen (Schalkes Kader ist einfach zu schlecht).
Fast recht gehabt
Bei Schalke war er auch als mieser, mehr oder weniger ahnungsloser und schleimiger Intrigant bekannt.
Slomka ist das ALLERALLERALLERALLERLETZTE.
Slomka hat mit dem Team mehr als rausgeholt! Hat im Durchschnitt seit Jahren am meisten Punkte mit den Knappen geholt! Das Team ist fast das gleiche, nun sieht man ja was draus geworden ist? Der richtige Mann ist weg!
Die Schalker Fans trauern immer noch darum, das Slomka weg ist!
Slomka Bitte komm zur Eintracht!
Eindlich mal ein Sympatischer Trainer mit weitblick!
http://www.youtube.com/watch?v=uKEnHu3yWMk
Slomka wird auf Schalke verehrt!
Und das zu recht!
So ein Trainer bracuht die IEntracht!
Nö.
Ach, und um nur nicht "Nö" zu sagen: falsch.
MfG Djabatta
Slomka hat mit dem Team auf Schalke nicht mehr als rausgeholt, denke ich.
Rangnick hat doch die beste Punktequote aller Zeiten auf Schalke, und das Team das Slomka übernommen hat aufgebaut.
Zudem hat Schalke unter Rangnick guten, unter Slomka schlechten Fußball gespielt.