Thor1971 schrieb: alle 3 Spiele noch verlieren....Funkel schmeißen! Und den Kloppo holen!!!!!!!!
Da darfst dir aber gleich was anhören für ^^
Also FF begeistert mich auch nicht, aber Kloppo ist auf keinen Fall auf lange Sicht gesehen besser für uns. Da müssen ganz andere Namen her, das Problem ist nur die meisten die besser sind als FF sind viel zu teuer für uns.
Reden wir doch gleich mit den Schweizern,dass sie uns den guten Ottmar überlassen!!! Funkel soll bleiben!!! Es ist einzig und allein die Mannschaft ( mit Ausnahmen von Pröll und Amanatidis) die an der momentanen Lage " schuld " ist. Wobei wir die Kirche im Dorf lassen sollten, schließlich sind wir 9. Jetzt schlagen wir Wolfsburg und unsere Freunde aus Duisburg und haben 49 Punkte!!!
Maggo schrieb: Ach Schoppe... die andere Fraktion sagt halt: Ihr werdet schon sehen, es wird alles gut. Sind das auch alles Sektenführer?
Der derzeitige Stand ist, daß wir unser Saisonziel erreichen werden. Ich sehe derzeit nicht das sinnlose Festhalten an einem Traner, sondern die nüchterne Bilanzierung.
Ich kann mir bessere Trainer vorstellen als Funkel (z.B. von Heesen, Hock), aber auch schlechtere (z.B. Neururer). Und auch welche, die gar keinen Unterschied machen würden (z.B. Slomka). Von daher frage ich mich schon: Wie kommt man drauf, Slomka haben zu wollen?
Hier bin ich 100% deiner Meinung (evtl. abgesehen von den konkreten Vorschlägen)!
Ich will niemanden persönlich angreifen, aber wenn ich les, dass von Heesen ein besserer Trainer als FF sein soll. Oder Hock mit seinen vielen Erfolgen ,-) Ich bin mit Funkel 100% zufrieden, ich könnt mir nich vorstellen, dass es besser laufen könnte!
Was sollen wir mit Slomka? Das ist Schwachsinn und kein Deut besser als FF. Dennoch muss FF so schnell es geht gehen und dann bitte ein Trainer aus dem Ausland (Spanien oder England). Damit das Spiel schneller wird. Neue Trainingsmethoden sind gefragt. etc.
Fußball ist nicht kalkulierbar. Hätte ein anderer Trainer mehr Erfolg gehabt? Man kann es objektiv nicht sagen. Deshalb sollten wir mit dem erreichten zufrieden sein. In der nächsten Saison muss Funkel unter Beweis stellen, dass der Rumpelfußball ein Ende hat.
eintracht1974 schrieb: Fußball ist nicht kalkulierbar. Hätte ein anderer Trainer mehr Erfolg gehabt? Man kann es objektiv nicht sagen. Deshalb sollten wir mit dem erreichten zufrieden sein. In der nächsten Saison muss Funkel unter Beweis stellen, dass der Rumpelfußball ein Ende hat.
Du, auch wenn Rumeplfußball nicht unbedingt zu den Leckerbissen gehört, ist er meiner Meinung nach dennoch erforderlich oder hilfreich, wenn er die Eintracht weiterbringt. Die Bayern zeigen seit Jahrzehnten Gruselfußball, werden dennoch regelmäßig Deutscher Meister!.
PS: Slomka ist auch nicht gerade für seine Fußballzelebration bekannt. Zudem bezweifele ich, daß auch nur ein anderer Trainer es geschafft hätte, Schalke auf den derzeitigen Tabellenplatz zu bringen (Schalkes Kader ist einfach zu schlecht).
kai_88 schrieb: Funkel soll bleiben, ich find den Klasse, warum sollten wir ihn ersetzen? Nächstes Jahr wird noch mehr drinne sein, also FF hat meine Unterstützung.. so ein unsinns thread!
Bei Schalke war er auch als mieser, mehr oder weniger ahnungsloser und schleimiger Intrigant bekannt.
Slomka ist das ALLERALLERALLERALLERLETZTE.
Slomka hat mit dem Team mehr als rausgeholt! Hat im Durchschnitt seit Jahren am meisten Punkte mit den Knappen geholt! Das Team ist fast das gleiche, nun sieht man ja was draus geworden ist? Der richtige Mann ist weg!
Die Schalker Fans trauern immer noch darum, das Slomka weg ist!
Slomka Bitte komm zur Eintracht!
Eindlich mal ein Sympatischer Trainer mit weitblick!
Mit dem zweitgrößten Etat den zweiten Platz zu holen, ist jetzt auch nicht so ne Kunst. Abgesehen davon, hat er von Rangnick eine funktionierende Mannschaft übernommen und musste da selbst nix aufbauen. Sowas ist als ehemaliger Co-Trainer ebensowenig eine Kunst. In den Interviews wirkte er eher wie eine gute Laune-Bär als wie ein fachkundiger Trainer. Erfahrungen hat er auch keine vorzuweisen. Er und Doll können meinetwegen da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Bei Schalke war er auch als mieser, mehr oder weniger ahnungsloser und schleimiger Intrigant bekannt.
Slomka hat mit dem Team mehr als rausgeholt! Hat im Durchschnitt seit Jahren am meisten Punkte mit den Knappen geholt! Das Team ist fast das gleiche, nun sieht man ja was draus geworden ist? Der richtige Mann ist weg!
slomka hat ja selbst gesagt er hätte mit seiner mannschaft gerne offensiver gespielt, war mit den schalker defensiv künstlern leider möglich, immerhin wäre er mit den uschis fast meister geworden, kann er nicht viel dafür wenn ihn seine sogenannten führungsspieler beim wichtigsten spiel der saison im stich lassen
Da darfst dir aber gleich was anhören für ^^
Also FF begeistert mich auch nicht, aber Kloppo ist auf keinen Fall auf lange Sicht gesehen besser für uns.
Da müssen ganz andere Namen her, das Problem ist nur die meisten die
besser sind als FF sind viel zu teuer für uns.
Funkel soll bleiben!!! Es ist einzig und allein die Mannschaft ( mit Ausnahmen von Pröll und Amanatidis) die an der momentanen Lage " schuld " ist. Wobei wir die Kirche im Dorf lassen sollten, schließlich sind wir 9. Jetzt schlagen wir Wolfsburg und unsere Freunde aus Duisburg und haben 49 Punkte!!!
Der derzeitige Stand ist, daß wir unser Saisonziel erreichen werden. Ich sehe derzeit nicht das sinnlose Festhalten an einem Traner, sondern die nüchterne Bilanzierung.
Hier bin ich 100% deiner Meinung (evtl. abgesehen von den konkreten Vorschlägen)!
Ich bin mit Funkel 100% zufrieden, ich könnt mir nich vorstellen, dass es besser laufen könnte!
Du, auch wenn Rumeplfußball nicht unbedingt zu den Leckerbissen gehört, ist er meiner Meinung nach dennoch erforderlich oder hilfreich, wenn er die Eintracht weiterbringt. Die Bayern zeigen seit Jahrzehnten Gruselfußball, werden dennoch regelmäßig Deutscher Meister!.
PS: Slomka ist auch nicht gerade für seine Fußballzelebration bekannt. Zudem bezweifele ich, daß auch nur ein anderer Trainer es geschafft hätte, Schalke auf den derzeitigen Tabellenplatz zu bringen (Schalkes Kader ist einfach zu schlecht).
Fast recht gehabt
http://www.youtube.com/watch?v=uKEnHu3yWMk
Slomka wird auf Schalke verehrt!
Und das zu recht!
So ein Trainer bracuht die IEntracht!
Nö.
Ach, und um nur nicht "Nö" zu sagen: falsch.
MfG Djabatta
Slomka hat mit dem Team auf Schalke nicht mehr als rausgeholt, denke ich.
Rangnick hat doch die beste Punktequote aller Zeiten auf Schalke, und das Team das Slomka übernommen hat aufgebaut.
Zudem hat Schalke unter Rangnick guten, unter Slomka schlechten Fußball gespielt.