>

[Gerücht] Pierre Littbarski

#
Litti kann ich mir höchstens als Spezialtrainer für Freistöße und Ecken vorstellen...
#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ich denke, dass die Ösinationalmannschaft mindestens 2te Liga Niveau hat.

Was hat das alles mit Österreich zu tun? Littbarski ist in Vaduz, Liechtenstein, die in der Schweizer Liga mitspielen.
Mea Culpa.
Ich dachte Vaduz würde in der Ösi-Liga spielen und Bkopp hätte sich darauf bezogen.
Das war gleich doppelter Murks!    

Mist. Ich war schon erfreut, da ich dachte, wir hätten Liechtenstein annektiert.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Naja, ich denke, dass die Ösinationalmannschaft mindestens 2te Liga Niveau hat.

Was hat das alles mit Österreich zu tun? Littbarski ist in Vaduz, Liechtenstein, die in der Schweizer Liga mitspielen.
Mea Culpa.
Ich dachte Vaduz würde in der Ösi-Liga spielen und Bkopp hätte sich darauf bezogen.
Das war gleich doppelter Murks!    

Mist. Ich war schon erfreut, da ich dachte, wir hätten Liechtenstein annektiert.


Der Thread zu eRepublic ist im Gebabbel  
#
Nuriel schrieb:
Der Thread zu eRepublic ist im Gebabbel    

schuldschung. War im Überschwang.
#
MrBoccia schrieb:

Mist. Ich war schon erfreut, da ich dachte, wir hätten Liechtenstein annektiert.


Dass ihr Ösis immer nur ans Annektieren denkt...tststs

Ihr könnts doch net!
#
Bloss nicht! Was Littbarski hier leistet reisst mich nun wahrlich nicht vom Hocker. Sang- und klanglos abgestiegen, 13 Auswärtsspiele unter seiner Führung brachten null (!) Punkte ein, immer wieder höchst merkwürdige Aufstellungen (Stürmer wird zum Verteidiger und vergleichbare Spässe)... Eein konzeptorientiertes Arbeiten konnte ich nicht erkennen. Allerdings muss man auch sagen, dass Litti zu grossen Teilen das vom zuvor hier wütenden, höchst dilettantischen Sportchef zusammengestellte Team übernehmen musste. Handkehrum haben sich die von Litti im Winter geholten Verstärkungen bis auf ein, zwei Ausnahmen leider nicht als solche erwiesen.

Kurzum: Finger weg!  
#
Vielleicht wird ja Gross Chef und Littbarski Co Trainer  
#
Robbabogaaaaal
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Er war hier auch Cheftrainer  beim MSV - in der 2. Liga. Ich glaube halt nicht, dass Litti sich zum Techniktrainer "degradieren" lässt.


Naja aber auch mit nur sehr bescheidenen Erfolg!
Danach war er zwar weiter Chef-Trainer bei solchen Clubs wie Yokohama, Sydney,Fukuoka, Teheran und jetzt eben Vaduz/Lichtenstein aber richtig renommierend war das doch nicht!
Wie gesagt, vielleicht sieht er es eher als "Beförderung" an!


Kann sein. Ich kann es nicht beurteilen. Ich vermute halt, dass er nicht ins zweite Glied rücken will.


Ich kann es auch nicht beurteilen, wir werden wohl oder übel abwarten müssen!
Aber solange unser HB mit Litti nicht beim einschlägig bekannten Thailänder beim essen gesichtet wurde, glaub ich eh net daran!  ,-)  


Apropo - hab den Litti heute mit Fischer beim Rama5 in der Innenstadt gesehen. Die Bedienung hatte keine großen Probleme, dass Essen dem Litti durch seine O-Beine zu servieren...  

Littbarski ? Tztztz, der sollte hier nicht mal die Bölle uffbumbe...
#
Maabootsche schrieb:
*FF* schrieb:
FNP schrieb:
Der 49-Jährige weilte kürzlich bei der Eintracht, um – so die offizielle Version – sich einen Spieler der U 23 anzuschauen. Allerdings soll Littbarski noch viel länger mit den Vereins-Verantwortlichen zusammengesessen haben.


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6013162.de.htm


"kürzlich", soso, genauer will man das aber nicht beschreiben- also dann wohl eher zu Zeiten, als der Abschied von Funkel noch alles andere als wahrscheinlich war. Man bekommt langsam das Gefühl, die Presse greife auch nach den kleinsten Strohhalmen.


Na so klein ist der Litti ja nun auch nicht!  
#
AllaisBack schrieb:
Maabootsche schrieb:
*FF* schrieb:
FNP schrieb:
Der 49-Jährige weilte kürzlich bei der Eintracht, um – so die offizielle Version – sich einen Spieler der U 23 anzuschauen. Allerdings soll Littbarski noch viel länger mit den Vereins-Verantwortlichen zusammengesessen haben.


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6013162.de.htm


"kürzlich", soso, genauer will man das aber nicht beschreiben- also dann wohl eher zu Zeiten, als der Abschied von Funkel noch alles andere als wahrscheinlich war. Man bekommt langsam das Gefühl, die Presse greife auch nach den kleinsten Strohhalmen.


Na so klein ist der Litti ja nun auch nicht!    


Stimmt, seine Frau geht ihm nur bis zum Bauchnabel.  
#
Littbarski ist ein ausgesprochen sympathischer Zeitgenosse, aber als Traine in Frankfurt ist er für mich nicht vorstellbar. Begründung: Wenig Erfahrung im deutschen bzw. europäischen Trainergeschäft.
Ich vermute nach wie vor, daß es Skibbe wird (leider).
#
Max_Merkel schrieb:

Apropo - hab den Litti heute mit Fischer beim Rama5 in der Innenstadt gesehen. Die Bedienung hatte keine großen Probleme, dass Essen dem Litti durch seine O-Beine zu servieren...  


Das ist natürlich ein Wahnsinns-Argument. So ganz weg von der persönlichen Ebene gehts bei dir wohl nie, was?  
#
Bitte nicht.
#
Also ganz ehrlich, Littbarski will ich hier nicht wirklich haben. Schließlich hat Litti als Trainer wirklich nichts beachtliches geleistet, oder sehe ich das falsch? Das wäre vielleicht wirklich eine der schlechtesten Möglichkeiten, wenngleich ich ihn sympathisch finde.
#
Litti hat `ne echt hübsche Tochter..
#
Die hübsche Tochter wird uns jedoch nicht helfen können.

Habe mich nochmal schlau gemacht: Okay, er hat als Trainer doch schon ein bissel was erreicht: 2 mal japanischer Meister und 1 mal australischer Meister.


Teilen