>

SAW Gebabbel 26.05.2009

#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37100690

"Auf der Wunschliste der Eintracht stehen angeblich Spanien-Legionär Eugen Polanski (FC Getafe) und Maik Franz vom Karlsruher SC."

Hm, war wohl doch was dran an dem Gerücht, das mir ein KSC Fan vor Wochen gesagt hat. Er meinte, das Franz mit der Eintracht in Kontakt stehe....

Naja, warten wir es ab....
#
Maik Franz iss zwar en Babbsack, aber ein unverschämtes Abwehrluder, an dem kommt so schnell keiner vorbei, wäre meiner Meinung nach eine Verstärkung und spätestens wenn er in Frankfurt spielen sollte, wird er sich auch mit Ama verstehen  
#
IV Franz und Russ würde sich doch gut anhören. Dass der Kerl schon fast 28 ist, hätte ich allerdings nicht gedacht. Aber auf jeden Fall ein Dreggsagg, der uns gut zu Gesicht stünde.
#
Na ich weiß nicht  
Dreggsagg hin oder her, Kyrgiakos war auch einer - aber im Gegensatz zu Franz nie unfair.
Solch einen Treter will ich nicht unbedingt in der Mannschaft haben  
#
raideg schrieb:
Na ich weiß nicht  
Dreggsagg hin oder her, Kyrgiakos war auch einer - aber im Gegensatz zu Franz nie unfair.
Solch einen Treter will ich nicht unbedingt in der Mannschaft haben    


Meine Rede, einen Vollassi brauchen wir nicht in der Mannschaft. Solche Spieler machen mehr kaputt als sie jemals bringen können. Wenn er hart wäre, alles klar. Aber der verhält sich auf dem Platz eher asozial und das ist ein großer Unterschied.

tobago
#
tobago schrieb:
raideg schrieb:
Na ich weiß nicht  
Dreggsagg hin oder her, Kyrgiakos war auch einer - aber im Gegensatz zu Franz nie unfair.
Solch einen Treter will ich nicht unbedingt in der Mannschaft haben    


Meine Rede, einen Vollassi brauchen wir nicht in der Mannschaft. Solche Spieler machen mehr kaputt als sie jemals bringen können. Wenn er hart wäre, alles klar. Aber der verhält sich auf dem Platz eher asozial und das ist ein großer Unterschied.

tobago


Gut, dass das noch ein paar andere so sehen.
#
Sehe ich anders.
Vom Typ Mamas liebster Schwiegersohn haben wir wahrlich genug in der Mannschaft.
#
tobago schrieb:
raideg schrieb:
Na ich weiß nicht  
Dreggsagg hin oder her, Kyrgiakos war auch einer - aber im Gegensatz zu Franz nie unfair.
Solch einen Treter will ich nicht unbedingt in der Mannschaft haben    


Meine Rede, einen Vollassi brauchen wir nicht in der Mannschaft. Solche Spieler machen mehr kaputt als sie jemals bringen können. Wenn er hart wäre, alles klar. Aber der verhält sich auf dem Platz eher asozial und das ist ein großer Unterschied.

tobago


Allerdings.
#
Erstens entscheidet ohnehin erst der neue Coach- zweitens kann sich das Verhalten eines Spielers in einem anderen Umfeld, sprich einer anderen Mannschaft, auch verändern. In Karlsruhe ist (war) er der Leader schlechthin, hier müsste er sich zunächst neu einordnen. In ein paar Wochen wissen wir mehr...
#
HeinzGründel schrieb:
Sehe ich anders.
Vom Typ Mamas liebster Schwiegersohn haben wir wahrlich genug in der Mannschaft.


Danke HG  
#
Dann raus mit Chris, dem Treter (immerhin 2 Rote diese Saison) und auch mit Ochs (11 Gelbe und 1 Rote, macht insgesamt 3 Spiele Sperre).
#
den sotos würde ich mit kusshand nehmen. so, ein typ fehlt uns.

franz ist zwar auch ein "typ" aber ich weiß nicht, ob er uns helfen könnte.
#
retrufknarf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehe ich anders.
Vom Typ Mamas liebster Schwiegersohn haben wir wahrlich genug in der Mannschaft.


Danke HG    


Nein, aber das Beispiel Sotos war ein gutes. Man kann knüppelhart spielen, ohne ein Assi zu sein. Franz Stärke kommt auch daher, dass er 90 Minuten lang seine Gegner beschimpft. Das ist nicht harter Fussball oder "nicht Mamas Schwiegersohn" das ist das was zuviel ist.

tobago
#
MrBoccia schrieb:
Dann raus mit Chris, dem Treter (immerhin 2 Rote diese Saison) und auch mit Ochs (11 Gelbe und 1 Rote, macht insgesamt 3 Spiele Sperre).


Es geht nicht um hartes Spielen, Treten oder ne rote Karte. Es geht um alles andere was Franz verkörpert.

tobago
#
tobago schrieb:
retrufknarf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehe ich anders.
Vom Typ Mamas liebster Schwiegersohn haben wir wahrlich genug in der Mannschaft.


Danke HG    


Nein, aber das Beispiel Sotos war ein gutes. Man kann knüppelhart spielen, ohne ein Assi zu sein. Franz Stärke kommt auch daher, dass er 90 Minuten lang seine Gegner beschimpft. Das ist nicht harter Fussball oder "nicht Mamas Schwiegersohn" das ist das was zuviel ist.

tobago


Die Stärke eines guten Spielers (Stürmers) rührt auch daher, dass er sich durch solche "Beschimpfungen" nicht provozieren lässt und seinen Stiefel runter spielt. Lieber einen im Team, der auch mal übers Ziel hinausschießt, als nur "Schwiegersöhne" im Team zu haben. Natürlich hat man auch nichts von 4 roten Karten im Jahr, aber ich glaube nicht, dass Franz so dämlich ist.
#
Buhuuuu, ich heiße Gomez, bin 30 Mio. Euro wert und muss weinen, wenn ein Herr Franz schlecht über meine Mama spricht.

Bin ich irgendwie in einer anderen Welt groß geworden?
Vom Land und kicken in den unteren Ligen und auch anderen Sportarten, auch im Jugendbereich, kenn ich das nicht anders.

Und da gabs das alles kostenlos.
#
Möller war auch ein großer Fussballer ohne fair zu sein

Und ob man Fenin als "fair" bezeichnen kann, weiss ich auch nicht. Denke also viele Meinungen sind noch von dem Amavorfall in Karlsruhe damals vorbelastet...

Halte Franz für einen sehr guten Innenverteidiger auf dem Platz der nach den 90 Minuten auf dem Feld ein charakterlich ganz anderes Bild abgibt als er es auf dem Platz zu zeigen scheint
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Dann raus mit Chris, dem Treter (immerhin 2 Rote diese Saison) und auch mit Ochs (11 Gelbe und 1 Rote, macht insgesamt 3 Spiele Sperre).
Es geht nicht um hartes Spielen, Treten oder ne rote Karte. Es geht um alles andere was Franz verkörpert.

tobago

Mir wäre Sotos lieber als Franz, aber ich könnte auch mit Franz leben (so er zuerst mit Ama einen saufen geht und sich mal ausspricht). Aber wir brauchen in der IV einen, vor dem der Gegner sich fürchtet, der Eindruck macht.
#
retrufknarf schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Sehe ich anders.
Vom Typ Mamas liebster Schwiegersohn haben wir wahrlich genug in der Mannschaft.


Danke HG    


...wollte ich auch gerade schreiben  
#
tobago schrieb:
Nein, aber das Beispiel Sotos war ein gutes. Man kann knüppelhart spielen, ohne ein Assi zu sein. Franz Stärke kommt auch daher, dass er 90 Minuten lang seine Gegner beschimpft. Das ist nicht harter Fussball oder "nicht Mamas Schwiegersohn" das ist das was zuviel ist.


ich sehe vor allem nicht, dass ein Sotos uns fehlt, schon gar kein Franz.
Hauptproblem unserer Abwehr war nicht die fehlende Härte, sondern das schlechte Stellungsspiel. Das kann man üben.

Ein fitter Vasoski z.B. hält die Abwehr zusammen, ohne ständig foul zu spielen.
Der Vasi fehlt uns an allen Ecken.


Teilen