>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
ich könnte mir vorstellen, dass Franz bei Abstieg vom KSC zu haben wäre.
Ich denke er würde vom Alter und Preis eher wie Madlung zur Eintracht passen.
Außerdem würde ein solcher Spieler der mit seiner Agressivität alle mitreißt der Abwehr gut tun.
Wenn die Eintracht da schnell ist, müßte doch was zu machen sein!
#
Der hat hier ja noch weniger Freunde als Thurk...

Dann noch den Klimo einpacken und Du hast Stimmung pur....
#
SemperFi schrieb:
Der hat hier ja noch weniger Freunde als Thurk...

Dann noch den Klimo einpacken und Du hast Stimmung pur....


wenn wir nur weichgespülte Saubermänner akzeptieren ............
#
    ...na da würde sich der Amon aber freuern  
#

Also tut mir leid, aber das ist doch der größte Schwachsinn! Ich bin heil froh wenn wir den Madlung verpflichten.....bitte keinen Franz "der Stinkbolzen".....
#
Ich kenne Franz zwar nicht persönlich, wie wohl die wenigsten von uns, sehr symphatisch ist er mir allerdings nicht und im Kopp scheint er auch nicht der hellste zu sein, egal aufm Platz gibt er immer 100%  und kein Stürmer spielt gerne gegen ihn.
#
besser nicht
#
diese...A.....

um es mal mit Gomez zu sagen  

Also zwischen der Qualität von Madlung und Franz sind schon große Unterschiede.
Franz fällt eigentlich nur mehr auf, weil er unfair ist. Manchmal ist das gut, aber manchmal ist das schlecht. Alles in allem hab ich lieber einen Verteidiger, der fair hinten alles im Griff hat.
#
Eigentlich genau der Typ Spieler, der unserer Abwehr gut tun würde. Der absolute Gegenentwurf zur "Generation Milchgesicht".

Wäre ich 100% dafür.  
#
Der Gedanke ist nicht der schlechteste.
Franz ist ein Kämpfer vor dem Herrn, er gibt immer alles und ist auf dem Platz ein echter "Stinkstiefel"! Und genau das würde unserer Mannschaft gut tun, wir haben viel zu brave Jungs in der Mannschaft. So nebenbei hätte es noch einen Vorteil - Ama müsste außer vielleicht im Training nicht mehr gegen ihn spielen. ,-)
#
Ich würde die Verpflichtung von ihm sehr begrüßen, allerdings sind die Chancen dafür gleich Null. Der würde vermutlich sogar aus Liebe zum KSC in die zweite Liga gehen. Das ist noch jemand der den Verein liebt und lebt! Außerdem dürften wir wohl nicht die einzigen Interessenten sein, falls er den KSC wirklich verlassen sollte.
#
FRanz ist super. Hab ihn damals beim ZDF Sportstudio gesehen und da war er wirklich  sehr sympathisch. Davon ab haben wir genug "sympathische" Spieler, ich will auch mal ein [bad]*********[/bad]. Solang er sich für UNSER Team den ***** aufreisst, ist mir das durchaus genehm.
#
Der kann dann zusammen mit unseren Fans Böller in den Gästeblock schmeißen.
#
nein, danke
#
Her damit! Franz oder Madlung, einer der beden sollte es schon sein!
#
jukulu schrieb:
Der kann dann zusammen mit unseren Fans Böller in den Gästeblock schmeißen.


#
Nanami schrieb:
Ich würde die Verpflichtung von ihm sehr begrüßen, allerdings sind die Chancen dafür gleich Null. Der würde vermutlich sogar aus Liebe zum KSC in die zweite Liga gehen. Das ist noch jemand der den Verein liebt und lebt! Außerdem dürften wir wohl nicht die einzigen Interessenten sein, falls er den KSC wirklich verlassen sollte.  


Naja er ist ja kein wirkliches Karlsruher Eigengewächs, sondern kam über Halberstadt-Magdeburg-Wolfsburg-nach Karlsruhe und das im Sommer 2006, also nach 3 Jahren sollte er noch nicht ganz so unzertrennlich vom KSC sein, schon gar nicht wenn er den Beruf des Fussballspielers nachgeht!
#
Franz bitte nicht, sonst macht er in jedem Training aus Ama Kleinholz!
#
quantum schrieb:

Also zwischen der Qualität von Madlung und Franz sind schon große Unterschiede. Franz fällt eigentlich nur mehr auf, weil er unfair ist. Manchmal ist das gut, aber manchmal ist das schlecht. Alles in allem hab ich lieber einen Verteidiger, der fair hinten alles im Griff hat.


Wen auch immer du damit meinst, Madlung kann es nicht sein.
#
...alle nur nicht den Betonkopp!!


Teilen