es wird ja seit 2-3 Jahren kritisiert, dass die Mannschaft zu brav ist und keiner mal darzwischen haut. Ausser Amanatidis sehe ich auch keinen der mal auf dem Platz die anderen nach vorne peischt. Franz wäre so einer.
Amanatidis müsste auch keine Angst haben, dass er wieder von Franz auf die Socken bekommt.
Genau der Typ Spieler, den wir bräuchten. Einer, der die anderen mitreißen kann, falls es mal nicht läuft. Ähnlich wie Jones damals, nur noch aggressiver.
SGE_PP schrieb: Genau der Typ Spieler, den wir bräuchten. Einer, der die anderen mitreißen kann, falls es mal nicht läuft. Ähnlich wie Jones damals, nur noch aggressiver.
Ich verstehe ja, dass der eine oder andere tiefe Abneigung gegen Jones hegt, aber die beiden in einem Satz zu nennen geht wirklich zu weit!
Fazit: Nicht zögern und sofort holen. Er wäre sicherlich schnell der Liebling der Fans! So einen richtigen ******** ********** ******** ********** ******* ******* ************** brauchen wir dringend!!!
Ich mag Franz nicht sonderlich, aber denke auch, dass er uns weiterbringen würde. Das Team ist einfach zu ruhig und brav und so ein Typ wie Franz es ist, würde der Eintracht sehr gut tun. Kein Riesen-Kicker, aber mit Riesen-Einstellung.
Genau das was wir brauchen, ist wirklich mein Lieblingsverteidiger, richtige einstellung, aufm Feld genau das was wir brauchen, nichts gegen Ama - aber im vergleich zu Franz ist er ein Weichei(wie 98% der Profis heutzutage). Wir brauchen, wie schon gesagt ein "Leader" wie Jones war...
Die Bild berichtet auch von Fahrstühlen, die Omas Beine abtrennen, also das ist kein Argument :P
Contra Franz, Gründe stehn schon zu häufe in diesem Fred
Wenn wir so einen in der Mannschaft hätten der gerne mal provoziert und dazwischen haut, dann fänden das bestimmt die meisten ganz toll.
In Karlsruhe bei den Fans ist Franz jedenfalls eine Identifikationsfigur und wohl unumstritten in der Mannschaft.
stellt euch doch nur mal vor:
fährmann
ochs--russ--franz--(gesponnen) jung
was ne junge deutsche abwehr.. träumen muss erlaubt sein, definitiv bin ich pro franz!
Also ich finde Bellaid im Moment besser als Russ.
und ich favorisiere einen Mähdrescher im Vgl. zu einem Rasenmäher
DAHER Pro Franz!
Amanatidis müsste auch keine Angst haben, dass er wieder von Franz auf die Socken bekommt.
Ein Typ Klopper, Drecksack und halt auch A........ - seine Gegenspieler lieben ihn. Und genauso einen brauchen wir mal wieder.
Da ich in Karlsruhe wohne, würde ich ihn sogar persönlich zur Eintracht fahren.
Gruß aus der Zweitliga-Stadt ,-)
M.M.
Im Moment ist Sommerpause, solltest du vielleicht auch beherzigen und Urlaub machen.
Ich verstehe ja, dass der eine oder andere tiefe Abneigung gegen Jones hegt, aber die beiden in einem Satz zu nennen geht wirklich zu weit!
Doch, und zwar viel öfter. Anstatt nur 2x im Jahr dann in jedem Training.
Da freut sich einfach jeder Gegenspieler drauf
Auf dem Spielfeld ein Ars...och, aber sonst ein anständiger Kerl,
sowas brauchen wir !
Fazit: Holen.
Alles MEINE PERSÖLICHE Meinung
l. G
Absolut, PRO Franz!