>

[Gerücht]: Franz vom KSC

#
sCarecrow schrieb:

Bei aller Zweikampfstärke und Härte:
Puyol als Mann fürs Grobe zu nennen ist schon arg frech!!!
Ähnlich bei Vidic, wobei ich das noch gelten lassen würde! Mit gravierenden Abstrichen, denn Vidic ist vor allen Dingen unangenehm, weil er tatsächlich zweikampfstark ist und nicht wie Franz ne Wildsau (der billig provoziert und rumsenst) aufm Platz!
Vidic: 4 gelbe Karten, 1 gelbrote, 1rote bei 34 Spielen.
Franz: 6 gelbe Karten, 1 gelbrote bei 15 Spielen!!!
Puyol: 5 gelbe Karten bei 28 Spielen.



Sind Ochs (11 gelbe Karten, 1 rote Karte) und Chris (7 gelbe Karten, 2 rote Karten) demnach auch Männer fürs Grobe?


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Bei aller Zweikampfstärke und Härte:
Puyol als Mann fürs Grobe zu nennen ist schon arg frech!!!
Ähnlich bei Vidic, wobei ich das noch gelten lassen würde! Mit gravierenden Abstrichen, denn Vidic ist vor allen Dingen unangenehm, weil er tatsächlich zweikampfstark ist und nicht wie Franz ne Wildsau (der billig provoziert und rumsenst) aufm Platz!
Vidic: 4 gelbe Karten, 1 gelbrote, 1rote bei 34 Spielen.
Franz: 6 gelbe Karten, 1 gelbrote bei 15 Spielen!!!
Puyol: 5 gelbe Karten bei 28 Spielen.



Sind Ochs (11 gelbe Karten, 1 rote Karte) und Chris (7 gelbe Karten, 2 rote Karten) demnach auch Männer fürs Grobe?


Programmierer

Insbesondere Ersterer passt jedenfalls eindeutig in die Kategorie der Wildsau  
#
Hat eigentlich schon mal jemand die Fußballerqualitäten des Maik Franz beleuchtet?

Wie steht es mit Stellungsspiel ? Spieleröffnung ?
Finde das sind 2 sehr wichtige Dinge im heutigen Fußball und ich würde mal pauschalisieren da ist Franz nicht der stärkste drin.
Wann habt ihr denn den KSC gesehen um ernsthaft sagen zu können der hats drauf oder nicht?

Franz macht soviel Eindruck ob jetzt negativ oder positiv durch seine [bad]*********[/bad]mentalität aber auch Führungsmentalität, dass da vllt. bischen was in den Hintergrund gerät.
#
Mir ist er eigentlich nur als Wildsau in Erinnerung, die sogar ab und zu ein Tor schiesst. Ich denke, der täte unserer Abwehr mal so richtig gut.
Ich bin aber auch wirklich kein Fan von Bellabeau.
#
Ne Ne...Der Franzl muss nicht sein...Eine Keller-Mannschaft passt besser zu ihm... Wir brauchen nen richtigen Kicker!Wir wollen irgendwann auch mal nach oben.
#
schlabbbekikker schrieb:
Ne Ne...Der Franzl muss nicht sein...Eine Keller-Mannschaft passt besser zu ihm... Wir brauchen nen richtigen Kicker!Wir wollen irgendwann auch mal nach oben.




Ja was sind wir denn????  Hast doch diese Saison verfolgt, oder???

Also ich finde ihn außerhalb des Platzes sehr sympatisch. Das er auf dem Platz ne "Wildsau" ist kann uns nur gut tun und wurde auch oft genug schon hier gefordert.

Maik im Interview :http://www.youtube.com/watch?v=QL1abxQNYfM

(hoffentlich habe ich das jetzt richtig gemacht)
#
schlabbbekikker schrieb:
Ne Ne...Der Franzl muss nicht sein...Eine Keller-Mannschaft passt besser zu ihm... Wir brauchen nen richtigen Kicker!Wir wollen irgendwann auch mal nach oben.


Genau, der Etat wird für die kommende Saison um 2 Mio gekürzt, die Tv-Einnahmen sinken usw.

Aber wir wollen ja wieder oben mitsspielen, deshalb ist der Franz zu schlecht für uns, den Tabellen13. mit 33 erzielten Punkten und seit einigen Jahren fast immer um den Klassenerhalt bangenden Topverein!

Ich glaube, einige hier leiden wirklich an Realitätsverlust!  
#
Franz wäre Top! Der hat sich in den letzten 2 Jahren nochmal deutlich entwickelt.
Ist mittlerweile auch etwas geschickter im Umgang mit der Presse.
Er wäre ein perfektes Gegenstück zu unseren, von Funkel erzogenen, Weichlingen, die sich im Training "zerreißen" und wie die größten vorkommen, aber auf dem Platz "den Schwanz einziehen", wie unser Kapitän schon treffend bemerkte.
Hätte Franz dem KSC im Abstiegskampf permanent zur Verfügung gestanden, wären diese vermutlich nicht abgestiegen, trotz eines fehlenden Stürmers.
Franz kann sich auch in den nächsten Jahren noch entwickeln und verbessern. Wenn er seine Power noch besser zu kontrollieren und einzusetzen lernt, wird er sehr wertvoll für uns. Außerdem passt er perfekt zum ohnehin sehr emotionalen Publikum in FfM und der Ama wird sich auch noch mit ihm vertragen, der sieht ja net umsonst aus wie Jesus!
#
newsponsor schrieb:
schlabbbekikker schrieb:
Ne Ne...Der Franzl muss nicht sein...Eine Keller-Mannschaft passt besser zu ihm... Wir brauchen nen richtigen Kicker!Wir wollen irgendwann auch mal nach oben.


Genau, der Etat wird für die kommende Saison um 2 Mio gekürzt, die Tv-Einnahmen sinken usw.

Aber wir wollen ja wieder oben mitsspielen, deshalb ist der Franz zu schlecht für uns, den Tabellen13. mit 33 erzielten Punkten und seit einigen Jahren fast immer um den Klassenerhalt bangenden Topverein!

Ich glaube, einige hier leiden wirklich an Realitätsverlust!    

Na da kommst du mir mit Franz?Lächerlich ein Treter der nicht Schnicken kann.Der Typ ist ein Bauer!Lol....Realitätsverlust...Wir wollen nen Aufschwung und nicht wieder hässlichen Fußball sehen.Franz kickt einfach nur hässlich mit vielen roten und gelben Karten.Der hätte wunderbar in FFs Konzept gepasst....das übrigens mit seinem Weggang....Gestorben ist...Hoffe ich doch!Ich will...oder hätte se gerne das wieder Fußball in Frankfurt gespielt wird und das geht mit Herrn Franz leider nicht der macht Fußball Kaputt.
#
schlabbbekikker schrieb:
newsponsor schrieb:
schlabbbekikker schrieb:
Ne Ne...Der Franzl muss nicht sein...Eine Keller-Mannschaft passt besser zu ihm... Wir brauchen nen richtigen Kicker!Wir wollen irgendwann auch mal nach oben.


Genau, der Etat wird für die kommende Saison um 2 Mio gekürzt, die Tv-Einnahmen sinken usw.

Aber wir wollen ja wieder oben mitsspielen, deshalb ist der Franz zu schlecht für uns, den Tabellen13. mit 33 erzielten Punkten und seit einigen Jahren fast immer um den Klassenerhalt bangenden Topverein!

Ich glaube, einige hier leiden wirklich an Realitätsverlust!    

Na da kommst du mir mit Franz?Lächerlich ein Treter der nicht Schnicken kann.Der Typ ist ein Bauer!Lol....Realitätsverlust...Wir wollen nen Aufschwung und nicht wieder hässlichen Fußball sehen.Franz kickt einfach nur hässlich mit vielen roten und gelben Karten.Der hätte wunderbar in FFs Konzept gepasst....das übrigens mit seinem Weggang....Gestorben ist...Hoffe ich doch!Ich will...oder hätte se gerne das wieder Fußball in Frankfurt gespielt wird und das geht mit Herrn Franz leider nicht der macht Fußball Kaputt.



Oh man...  
... infomier dich doch erstmal bevor du son blödsinn schreibst, Franz hat nicht übermäßig viele gelbe Karten, und ne rote schon garnicht, lediglich eine gelbrote.
#
Haha! Der hat noch nicht mal die Hälfte aller Bulispiele 2008/2009 gemacht.... Nur 15 an der Zahl und du willst informiert sei oder was?Da fehlen noch 19 Spiele!
#
Der Ama wird sich freun...  

Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte mir da doch jemand mit mehr Qualitäten erhofft. Wobei es auch nicht schlecht ist, so ein "Assi" in den eigenen Reihen zu wissen.  
#
Naja, steht ja noch nicht fest. Ist einfach solange ein sich bloß ein wenig konkretisierendes Gerücht. Macht mir aber Sorgen..hmpf zum zweiten..
#
Naja vllt gibt der neue Trainer ja auch nicht sein "okay"....
#
Wenn das stimmt, was der Kicker so zu berichten hat, wäre das mal richtig geil für Frankfurt.
Endlich mal so ein richtiges Drecksschwein in der Innenverteidigung nach Kyrgiakos - ja ich gebe es ja zu, unser Ex-Grieche hat das alles sehr elegant versteckt, was er noch so auf dem Platz getrieben hat    

Franz wäre sofort Publikumsliebling und Gomez bei den Bazzis hat jetzt schon Angst  ,-)
#
also hier nochmal der text

kicker, printausgabe 28.05.2009 schrieb:
Seite 37
Doch auch der Kapitän wird nicht zu halten sein. "Ich möchte weiter Bundesliga spielen. Wenn das möglich ist, gehe ich." Franz spielte im Gespräch mit Manager Rolf Dohmen mit offenen Karten. Trainer Edmund Becker macht sich deshalb nichts vor: "Hat Maik ein Angebot aus der 1. Liga, dann haben wir keine Chance." Die Gespräche mit Frankfurt sind schon sehr weit, der Wechsel von Franz zur Eintracht dürfte klar gehen - wenn der neue (noch gesuchte) Trainer auch sein Okay gibt.


wenn der kicker schon sowas schreibt, wirds wohl stimmen!

also dann: herzlich willkommen Maik!
#
Franz währe mit Sicherheit nicht das schlechteste, was unsere Abwehr passieren könnte.
#
@schlabbbekicker

lies dir beitrag #121 nochmal durch. Dann siehst du das du mir mit den 15 spielen die er machte nix neues erzählt. Hoffe du weißt wenigstens warum er nicht öfter spielte.

aber deine Meinung ist eh zu sehr auf antifranz eingestellt, die wird er nur selbst umstimmen können, falls er kommt.
#
lt. kicker, dürfte der wechsel klar gehen, sobald der neue trainer feststeht.


Teilen