>

FC Bääääääääääääähhhhhhhhh nicht in Form

#
Heute gabs gegen die Münchner Löwen ein 0:3      
#
 Man die Bayern , die sind so gut ohne Ballack und erst der gefährliche Sturm  
#
wie? haben die den elber nichtma ein tor schießen lassen? ist ja arschig.
#
3:0 bei nem Abschiedsspiel?  
Typisch Bayern!      
#
ein tolles abschiedsspiel für Elber...
#
Pépham schrieb:
ein tolles abschiedsspiel für Elber...


Elber tut mir echt n bisschen leid, dem Rest gönne ichs von Herzen.. Gehässig ich weiß..

Aber hoffentlich nutzen Werder und der HSV ihre Chance!!
#
Aber hoffentlich nutzen Werder und der HSV ihre Chance!!


Oder wir  
#
Ist halt wie immer bei den Bayern, am Anfang einer Saison schwächeln sie um dann später doch Meister zu werden.
#
Ne find eich nicht... bayern wird diese Saison maßlos überschätzt... die haben bis jetzt bei keinen Spiel überzeugt... wie ein alter Wolf dem die Zähne ausfegallen sind
#
Aridibi schrieb:
Ne find eich nicht... bayern wird diese Saison maßlos überschätzt... die haben bis jetzt bei keinen Spiel überzeugt... wie ein alter Wolf dem die Zähne ausfegallen sind


Alles egal - Sie werden wieder mit großem Abstand Meister werden, es sei denn Werder oder der HSV schafft es  im August/September einen komfortablen Vorsprung (10-15 Punkte) heraus zu spielen. Ansonsten wird es wieder eine langweilige Saison, was die Meisterschaft angeht.

Gruß Hawkeye
#
Werder wird Meister, obwohl sie den Ligapokal gewonnen haben; nagelt mich drauf fest.

T
#
OnkelTobi schrieb:
Werder wird Meister, obwohl sie den Ligapokal gewonnen haben; nagelt mich drauf fest.

T


Bei der Wette geh ich mit!! Wer hält dagegen??^^
#
Möglicher Bericht aus der Bild vom 15.01.07 !!!

Beim FC Bayern hängt nun nach der 9 Niederlage in Folge der Haussegen ziemlich schief.
Ulli Hoeneß gab bekannt sich von einigen Leistungsträgern trennen zu wollen.

Ein Zitat:

Es ist nicht mehr anzuschauen wie erbärmlich die Form unserer Jungs in den letzten Heimspielen war. Hier werden Köpfe rollen.

Bild:

Kurze Zeit später kam die Pressemeldung direkt aus der Hauptzentrale. Man habe sich von den Verantwortlichen getrennt und ist somit auf der Suche nach neuen Balljungen und einem qualifizierten Platzwart gemacht.

Zudem hat man den Beschluß gefasst den Kader zu erweitern. K-H Rum. ist bereits seit 2 tagen damit beauftragt sämtliche Leistungsträger der anderen Buli Mannschaften zu Verpflichten um somit die Defizite die seine Mannschaft hat wieder anzugleichen.

Die Vereinsführung ist aufgrund der zu erwartenden Mehrbelastung der Ersatzbank an die Bundesagentur für Arbeit  getreten und sucht nun ab heute 4 Arbeitnehmer auf 400 € Basis die, die Ersatzbank auf ca. 140 m erweitern und gegebenfalls verkürzen.

Man ist sich sicher das man mit dieser Taktik wieder zu den anderen Vereinen aufschließen kann, da sich dieses Verhalten in den letzten Jahren immer wieder bewährt hat.

                         
#
 geil das die verloren haben
#
OnkelTobi schrieb:
Werder wird Meister, obwohl sie den Ligapokal gewonnen haben; nagelt mich drauf fest.

T


Ob man jetzt schon sagen kann (??), dass Werder Meister wird wage ich zu bezweifeln. Sicher ist jedoh, dass es der KLub aus München diese Runde sehr, sehr schwer haben wird den Titel zu verteidigen. es wird sehr eng.
Wenn es nicht München wird, dann bin allerdings sicher, dass es wieder Werder schafft. Den HSV und erst Recht Schalke 04 sehe ich ebenso wenig ganz vorne wie die jetzt schon hochgelobten Leverkusenern.


Teilen