Mittelbucher schrieb:Prost und Glückwunsch Steffen.Bin immer noch auf Tee ( Darjeeling ).
BlackDeath2k5 schrieb: Mittelbucher schrieb:Prost und Glückwunsch Steffen.Bin immer noch auf Tee ( Darjeeling ). Danke! Was ist denn mit dir los? Alkoholentzug?
Mittelbucher schrieb: BlackDeath2k5 schrieb: Mittelbucher schrieb:Prost und Glückwunsch Steffen.Bin immer noch auf Tee ( Darjeeling ). Danke! Was ist denn mit dir los? Alkoholentzug? Jein. Eher Standby ,-)
Mittelbucher schrieb:Nönö nix PFYCen, naja ein bisschen vielleicht.
Durchlauferhitzer schrieb:Erst mal ein KöPi ... auf den PFYC-Oirobbapokal.
WurstBlinker schrieb:Jever als letztes trinken, sonst schmecken alle anderen Sorten net mehr
Shlomo schrieb: WurstBlinker schrieb:Jever als letztes trinken, sonst schmecken alle anderen Sorten net mehr Sowas kauf ich garnet erst
WurstBlinker schrieb: Shlomo schrieb: WurstBlinker schrieb:Jever als letztes trinken, sonst schmecken alle anderen Sorten net mehr Sowas kauf ich garnet erst Dann weißt du auch net wie Bier schmeckt
Shlomo schrieb: WurstBlinker schrieb: Shlomo schrieb: WurstBlinker schrieb:Jever als letztes trinken, sonst schmecken alle anderen Sorten net mehr Sowas kauf ich garnet erst Dann weißt du auch net wie Bier schmeckt deshalb ja!
Danke! Was ist denn mit dir los? Alkoholentzug?
Jein. Eher Standby ,-)
PFYCen gefährdet die Gesundheit.
Man schmeckt das...
Heute gibt es KöPi, ... endlich mal wieder!
... auf den PFYC-Oirobbapokal.
Prost Uwe, das schmeckt heute bestimmt besonders gut
zischt wie Abbelsaft!
Prost!
Prost!
Auf das ich Amanatidis und Liberopoulos heute in eine Antwort in ner Soziologie-Klausur eingebunden hab (hoffentlich war die Antwort sonst richtig )
Sowas kauf ich garnet erst
Dann weißt du auch net wie Bier schmeckt
deshalb ja!
Dann wirds aber mal Zeit!