anno-nym schrieb: Seit dem Abgang von Jones fordert jeder einen Leader, einen richtigen Drecksack, der sich für die Mannschaft zerreist und dem Erfolg über alles geht. Jetz wird wahrscheinlich einer präsentiert und schon ist es nicht recht. ... Leute gibts.
Ein Leader muss sich den Respekt nicht nur dadurch verdienen, sondern durch seinen sportlichen Wert. Mag Franz auch ein guter IV sein, so gut, dass er bei Eintracht Frankfurt die Rolle eines Leaders einnimmt, dafür ist unser Kader zu gut besetzt. Vielleicht würde er aber als großer Bruder von Russ in der IV das ganze mal stabilisieren.
Mmmh, also ich habe in dieser Saison leider niemanden ausmachen könne, außer Ama(und der war sehr lange nicht mit dabei) der die Mannschaft auch mal aus ihrem Schlaf aufgeweckt hat. Irgendwie haben wir niemanden der mal so richtig dazwischen haut, bei dem total brennt. Ob er jetz der große Fußballer ist, werden wir sehen, zumindestens ist es ein Typ der mich an Sotos erinnert.
Mmmh, ich zweifele gerade an meinen mathematischen Fähigkeiten. Oka kam 1991 zur Eintracht und ist somit beriets jetzt 18 Jahre hier. Die Überschrift müsste also doch lauten, dass er ins 19. Eintracht-Jahr geht, oder?
Pft, ihr fiese Möpp ihr Ich glaub an unsere Innenverteidigung aus Russ und Bellaid. Als ob nur die beiden verunsichert waren in der letzten Saison. Das ganze ging viel weiter vorne und auch auf der linken Seite los. Die in "de Mitt hinne" mussten das ausbaden, da hätt am Ende auch kein Sotos, Franz oder sonst ein Arxxtreter geholfen. Weiter vorn, im Mittelfeld, da fehlt ein Kerl, ein souveräner. Da hätten dann auch Meier und Caio was davon.
Wie dem auch sei, ich muss den ja nicht lieb haben, wenn er den Adler trägt, wird er unterstützt. Ohne wenn und aber. Trotzdem hoff ich ja, dass Hannover...
[font=Georgia]Och ich hab ihn auch verflucht als er noch beim KSC war, aber sollte der bei uns aufschlagen wollen? Mit Kusshand sach ich nur! Das traurige ist nur, hier wird schon wieder Stimmung gegen ihn gemacht bevor er überhaupt hier unterschrieben hat, noch net ganz so wiederlich wie beim Micha Thurk, aber ich fürchte das kommt auch noch, dafür kenne ich unsere "beliebte" Fanszene nur zu gut... :[/font]
Oh wie ich diese rückgratlosen als Eintrachtfans getarnten Wendehälse hasse! Diese Wesen würden auch einem bayerischen Franken als Trainer zujubelen. Oder wo ist die Schmerzgrenze dieser "Fähnchen-nach dem Wind-Beifallklatscher" Erst absolutes No-Go - dann dreimal mit der Hand auf den Adler auf dem Trikot geschlagen, und schon sind es die neuen Eintrachtgötter.
Warum kommt mir da nur der Sketch von Badesalz über Antony Yeboah in den Sinn.
Zur Verstärkung der von manchen gewünschten Abwehr Ochs - Franz - Chris empfehle ich als linke Alternative ( Achtung: Wortspiel!) den Spielertyp Walter Frosch. ( siehe " mauertaktik.de" Was macht eigentlich... Walter Frosch). Diese Abwehrreihe würde wohl nicht lange als eingespieltes Team fungieren, aber es würde schön bunt zu gehen.
wenn sich franz und bruchhagen wirklich einig sind, steht auch die entscheidung beim trainer kurz bevor. man wird franz bestimmt nicht lange hinhalten.
"Nikolov muss in der kommenden Saison den Kampf um den Stammplatz mit Ralf Fährmann aufnehmen, der vom Ligarivalen Schalke 04 nach Frankfurt wechselt. Auch Markus Pröll (29) steht noch im Kader."
Programmierer schrieb: "Nikolov muss in der kommenden Saison den Kampf um den Stammplatz mit Ralf Fährmann aufnehmen, der vom Ligarivalen Schalke 04 nach Frankfurt wechselt. Auch Markus Pröll (29) steht noch im Kader."
Natürlich hab auch ich den Franz in den Spielen gegen uns verflucht. Das ändert aber nichts daran, dass ich ihn für eine absolute Verstärkung halten würde. Abgesehen davon, hab ich schon nahezu jeden Spieler sämtlicher anderer Vereine verflucht.... Und außer nach den Spielen in Stuttgart und gegen uns, als das durch die Interviews schön hochgeschaukelt wurde, habe ich auch nicht wirklich mitbekommen, dass er allgemein als übermäßig unfairer Spieler gelten würde.
Aber mal was anderes, was ich sehr interessant finde, ist dieses Zitat aus der Blöd:
".....als aus Schalke dieses spektakuläre Gerücht durchsickerte: Um Torwart Neuer zu den Bayern verkaufen zu können, würden die Schalker gern Ralf Fährmann behalten, der im Februar bei Eintracht unterschrieb.
Bruchhagen dazu: „Völlig abwegig! Da würde ich mich ja unglaubwürdig machen... Es hat mal eine Anfrage für Fährmann gegeben, aber nicht von Schalke. Es ist undenkbar, dass wir ihn zurückgeben.“"
Es freut mich wirklich, dass wir den Mann bekommen haben, offenbar ist er sehr begehrt! Bin wirklich gespannt, wie er sich weiter entwickelt!
*FF* schrieb: Ich werde das Gefühl nicht los, dass der neue Trainer bereits unterschreiben hat. Hieß es nicht, man wolle auf des neuen Trainers Personalentscheidungen warten? Und heute ist Okas Vertrag verlängert worden. FNP schreibt, dass Maik Franz noch heute den Franfurter Vertrag unterschreiben wird. Zwei Personalien an einem Tag. Ich behaupte mal, der Trainer steht schon fest und hat ebenfalls bereits unterschreiben. Wer ist es aber wohl? Kann eigentlich nur einer sein, der noch ein paar Tage irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen muss und deshalb sich noch nicht äußern darf/kann.
Wenn dem so ist, kann es sich eigentlich nur um Labbadia handeln oder einen ausländischen Trainer der noch beschäftigt ist im Augenblick.
*FF* schrieb: Ich werde das Gefühl nicht los, dass der neue Trainer bereits unterschreiben hat. Hieß es nicht, man wolle auf des neuen Trainers Personalentscheidungen warten? Und heute ist Okas Vertrag verlängert worden. FNP schreibt, dass Maik Franz noch heute den Franfurter Vertrag unterschreiben wird. Zwei Personalien an einem Tag. Ich behaupte mal, der Trainer steht schon fest und hat ebenfalls bereits unterschreiben. Wer ist es aber wohl? Kann eigentlich nur einer sein, der noch ein paar Tage irgendwelchen Verpflichtungen nachkommen muss und deshalb sich noch nicht äußern darf/kann.
Wenn dem so ist, kann es sich eigentlich nur um Labbadia handeln oder einen ausländischen Trainer der noch beschäftigt ist im Augenblick.
Okas Vertragsverlängerung hatte HB doch schon vorher angekündigt. Das hatte nichts mit dem neuen Trainer zu tun. Nur das mit Neuverpflichtungen gewartet wird bis ein Trainer da is.
Programmierer schrieb: "Nikolov muss in der kommenden Saison den Kampf um den Stammplatz mit Ralf Fährmann aufnehmen, der vom Ligarivalen Schalke 04 nach Frankfurt wechselt. Auch Markus Pröll (29) steht noch im Kader."
Ob die beim Kicker mehr wissen, als wir?
Programmierer
Nee, die zählen nur 1 und 1 zusammen.
Denk ich auch. Das entweder Zimmermann oder Pröll noch gehen ist ja offensichtlich.
Leute, ich bin sicher dass Christian Gross oder Bruno L. kommen werden. Das wären wirklich gute Leute!
Und Maik Franz kann auch sehr gern kommen. Der kann den anderen Leuten Beine machen, endlich mal ein sogenannter "Anstachler" bzw. Aufheizer neben Ama. Davon haben wir sonst keinen. Spycher als Kapitän kann man vergessen. Er mag zwar ein Führungsspieler sein aber kriegt seinen Mund net auf, zumindest nicht auf den Platz!
Spycher als Kapitän kann man vergessen. Er mag zwar ein Führungsspieler sein aber kriegt seinen Mund net auf, zumindest nicht auf den Platz!
Halte ich für kompletten Blödsinn. Spycher ist ein kluger Kopf, der mit Sicherheit viel mehr intern anspricht, als man so mitbekommt. Und sehr wohl auch auf dem Platz. Nur, weil er nicht rumbrüllt, heißt das nicht, dass er nicht auch ordnet und dirigiert.
Mmmh, also ich habe in dieser Saison leider niemanden ausmachen könne, außer Ama(und der war sehr lange nicht mit dabei) der die Mannschaft auch mal aus ihrem Schlaf aufgeweckt hat.
Irgendwie haben wir niemanden der mal so richtig dazwischen haut, bei dem total brennt.
Ob er jetz der große Fußballer ist, werden wir sehen, zumindestens ist es ein Typ der mich an Sotos erinnert.
Ich glaub an unsere Innenverteidigung aus Russ und Bellaid. Als ob nur die beiden verunsichert waren in der letzten Saison. Das ganze ging viel weiter vorne und auch auf der linken Seite los. Die in "de Mitt hinne" mussten das ausbaden, da hätt am Ende auch kein Sotos, Franz oder sonst ein Arxxtreter geholfen. Weiter vorn, im Mittelfeld, da fehlt ein Kerl, ein souveräner. Da hätten dann auch Meier und Caio was davon.
Wie dem auch sei, ich muss den ja nicht lieb haben, wenn er den Adler trägt, wird er unterstützt. Ohne wenn und aber. Trotzdem hoff ich ja, dass Hannover...
das war der ksc franz
Oh wie ich diese rückgratlosen als Eintrachtfans getarnten Wendehälse hasse!
Diese Wesen würden auch einem bayerischen Franken als Trainer zujubelen.
Oder wo ist die Schmerzgrenze dieser "Fähnchen-nach dem Wind-Beifallklatscher"
Erst absolutes No-Go - dann dreimal mit der Hand auf den Adler auf dem Trikot geschlagen, und schon sind es die neuen Eintrachtgötter.
Warum kommt mir da nur der Sketch von Badesalz über Antony Yeboah in den Sinn.
Zur Verstärkung der von manchen gewünschten Abwehr Ochs - Franz - Chris empfehle ich als linke Alternative ( Achtung: Wortspiel!) den Spielertyp Walter Frosch. ( siehe " mauertaktik.de" Was macht eigentlich... Walter Frosch).
Diese Abwehrreihe würde wohl nicht lange als eingespieltes Team fungieren, aber es würde schön bunt zu gehen.
Her mit dem Kerl
Ob die beim Kicker mehr wissen, als wir?
Programmierer
Nee, die zählen nur 1 und 1 zusammen.
Aber mal was anderes, was ich sehr interessant finde, ist dieses Zitat aus der Blöd:
".....als aus Schalke dieses spektakuläre Gerücht durchsickerte: Um Torwart Neuer zu den Bayern verkaufen zu können, würden die Schalker gern Ralf Fährmann behalten, der im Februar bei Eintracht unterschrieb.
Bruchhagen dazu: „Völlig abwegig! Da würde ich mich ja unglaubwürdig machen... Es hat mal eine Anfrage für Fährmann gegeben, aber nicht von Schalke. Es ist undenkbar, dass wir ihn zurückgeben.“"
Es freut mich wirklich, dass wir den Mann bekommen haben, offenbar ist er sehr begehrt! Bin wirklich gespannt, wie er sich weiter entwickelt!
Okas Vertragsverlängerung hatte HB doch schon vorher angekündigt. Das hatte nichts mit dem neuen Trainer zu tun. Nur das mit Neuverpflichtungen gewartet wird bis ein Trainer da is.
Pokalfinale?
Franz wäre aber unzweifelhaft eine Neuverpflichtung.
Denk ich auch. Das entweder Zimmermann oder Pröll noch gehen ist ja offensichtlich.
Leute, ich bin sicher dass Christian Gross oder Bruno L. kommen werden.
Das wären wirklich gute Leute!
Und Maik Franz kann auch sehr gern kommen.
Der kann den anderen Leuten Beine machen, endlich mal ein sogenannter "Anstachler" bzw. Aufheizer neben Ama. Davon haben wir sonst keinen.
Spycher als Kapitän kann man vergessen. Er mag zwar ein Führungsspieler sein aber kriegt seinen Mund net auf, zumindest nicht auf den Platz!
NUR DIE SGE!!!
Halte ich für kompletten Blödsinn. Spycher ist ein kluger Kopf, der mit Sicherheit viel mehr intern anspricht, als man so mitbekommt.
Und sehr wohl auch auf dem Platz. Nur, weil er nicht rumbrüllt, heißt das nicht, dass er nicht auch ordnet und dirigiert.