>

Schwarz auf Weiß - 28.05.09 - Gebbabel

#
fenin4ever schrieb:
also das wär doch perfekt!
ich meine die saison hat gezeigt,dass wir unbedinkt noch einen IV brauchen!
Kyrgiakos musste ersetzt werden,mit bellaid hat es aber nicht funktioniert...
Ich denke Franz würde diese Lücke füllen! Er ist ein Klasse Spieler
Also ich bin 100% dafür!  


lol habt ihr schonma jmd. gesehen der unbedingt mit k schreibt
#
fenin4ever schrieb:
fenin4ever schrieb:
also das wär doch perfekt!
ich meine die saison hat gezeigt,dass wir unbedinkt noch einen IV brauchen!
Kyrgiakos musste ersetzt werden,mit bellaid hat es aber nicht funktioniert...
Ich denke Franz würde diese Lücke füllen! Er ist ein Klasse Spieler
Also ich bin 100% dafür!  


lol habt ihr schonma jmd. gesehen der unbedingt mit k schreibt


#
mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.  


hat er? ich dachte immer thurks großer Traum sei es für uns einmal spielen zu können. Was damals gegen thurk losgelassen wurde war armselig!
Einen Leader brauchen wir tatsächlich in unserer Abwehr, aber muss es ausgerechnet Franz sein? Mag den hier eigentlich überhaupt nicht sehen!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.  


hat er? ich dachte immer thurks großer Traum sei es für uns einmal spielen zu können. !


Jo zu zweitligazeiten.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.  


hat er? ich dachte immer thurks großer Traum sei es für uns einmal spielen zu können. Was damals gegen thurk losgelassen wurde war armselig!
Einen Leader brauchen wir tatsächlich in unserer Abwehr, aber muss es ausgerechnet Franz sein? Mag den hier eigentlich überhaupt nicht sehen!


du bist ja überall  
#
ich frage mich nur, warum sie mit ihm warten bis zur unterschrift des trainers? hat doch eigentlich garkeinen grund? neuzugänge sind doch eigentlich nicht wirklich trainersache und wenn hb und co nicht überzeugt wären, wären sie garnicht soweit gegangen. versteh ich nicht so.
#
Vor allem man will dem neuen Trainer, den Co- und Torwart-Trainer etc. "aufzwingen". Aber beim 750k Abwehr-Schnäppchen will man warten. Welcher Trainer lässt das mit sich machen? Alle guten Trainer bringen eigene Leute mit.
Hoffentlich findet sich jemand der unsere Co's gut findet!  :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Vor allem man will dem neuen Trainer, den Co- und Torwart-Trainer etc. "aufzwingen". Aber beim 750k Abwehr-Schnäppchen will man warten. Welcher Trainer lässt das mit sich machen? Alle guten Trainer bringen eigene Leute mit.
Hoffentlich findet sich jemand der unsere Co's gut findet!  :neutral-face  

Dies könnte vlt. auf eine interne Lösung (Leicht) oder eine Lösung mit nem jungen noch wenig erfahrenen Trainer deuten, dem man die erfahrenen Leute zur Seite stellt.
#
Seidinho schrieb:
ich frage mich nur, warum sie mit ihm warten bis zur unterschrift des trainers? hat doch eigentlich garkeinen grund? neuzugänge sind doch eigentlich nicht wirklich trainersache und wenn hb und co nicht überzeugt wären, wären sie garnicht soweit gegangen. versteh ich nicht so.


möglicherweise gibt es noch andere kandidaten für diese position und der trainer soll sagen, welcher typ/spieler ihm am besten passt.
#
Kicker schrieb:
Wie der kicker erfuhr, sind sich der Innenverteidiger und Heribert Bruchhagen handelseinig über den Wechsel, der Vertrag ist unterschriftsreif. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen.


Jahahahahhhaaaahahaaahahahahahaaaaaaahahahahahaaa!!!!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Vasi trainiert doch jetzt schon wieder recht lange oder nicht?

Ich denke, er geht gesund in die Saisonvorbereitung und dann ist er wieder da wo er mal war. Natürlich brauch er ein paar Spiele um wieder rein zu kommen.


Ne, Steffen da irrst Du leider.
Das war vor der neuerlichen Verletzung.
Jetzt hat er gerade einmal ein Reha-Training absolviert.
Aber....mit der Saisonsvorbereitung hast Du Recht, auf die hoffe ich auch.
Hoffentlich fängt er sich im Urlaub net wieder was, vlt. wäre es besser, er bleibt hier in Niederrad.  
#
Matzel schrieb:
Marco72 schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:
Die Gladbacher sind jetzt auch auf Trainersuche - nur mal so am Rande erwähnt ... Meldung von n-tv

dann weiss ich wen Funkel nächstes Jahr trainiert



Ja, das sehe ich auch so.

Ich ganz und gar nicht.
(Siehe "Andere Vereine".)
#
mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.  


Newin hat er nicht...
Der TDS meine ich, auch wenn das noch tausende Male behauptet wird.
#
wib schrieb:
Newin....

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein.....
#
FR schrieb:
"Wir haben Kontakt zu seinem Berater Jörg Neubauer aufgenommen", erklärte Bruchhagen, zudem habe sich der mittlerweile entlassene Trainer Friedhelm Funkel zweimal mit dem KSC-Kapitän getroffen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1776234_Eintracht-buhlt-um-Maik-Franz-Bruchhagen-bestaetigt-Interesse-am-KSC-Kapitaen.html

Entlassen? Aber nicht doch, Herr Hellmann! :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.  


Die abfälligen Äußerungen von Thurk möchte ich gerne mal präsentiert bekommen. Davon habe ich nie etwas mitbekommen, im Gegenteil, er hat immer positiv über seinen Traum Eintracht gesprochen.

tobago
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.  


Die abfälligen Äußerungen von Thurk möchte ich gerne mal präsentiert bekommen. Davon habe ich nie etwas mitbekommen, im Gegenteil, er hat immer positiv über seinen Traum Eintracht gesprochen.

tobago


ich kann es nicht belegen, da ich es nur von dritten gehört habe. der mittelfinger solle jedenfalls eine rolle gespielt haben. ist aber auch völlig egal, dieses "gerücht" ist der auslöser, für die ablehnung thurks.
#
mickmuck schrieb:
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.  


Die abfälligen Äußerungen von Thurk möchte ich gerne mal präsentiert bekommen. Davon habe ich nie etwas mitbekommen, im Gegenteil, er hat immer positiv über seinen Traum Eintracht gesprochen.

tobago


ich kann es nicht belegen, da ich es nur von dritten gehört habe. der mittelfinger solle jedenfalls eine rolle gespielt haben. ist aber auch völlig egal, dieses "gerücht" ist der auslöser, für die ablehnung thurks.



es ist mittlerweile ca. 100x thematisiert worden, dass das mit dem mittelfinger nicht thurk sondern auer war.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11104189,11709794/goto/

http://kid-klappergass.blogspot.com/2007/12/eintrachtler.html

unteres drittel.
#
Weber raus!!!
#
tobago schrieb:
mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.  


Die abfälligen Äußerungen von Thurk möchte ich gerne mal präsentiert bekommen. Davon habe ich nie etwas mitbekommen, im Gegenteil, er hat immer positiv über seinen Traum Eintracht gesprochen.

tobago


Wie soll man jetzt noch uralte DSF Berichte aus zweitliga Zeiten präsentieren?

Ich kann nur mein eigenes Gedächtnis präsentieren, dass damals einige abfällige Sprüche bei DSF Interviews kamen (als Mainz vor der Eintracht in der Tabelle stand). Ich bin kein Hesse und mir war Mainz zum damaligen Zeitpunkt noch recht egal. Aber was ich gehört habe hab ich gehört. (Nein ich könnte jetzt auch keinen genauen Wortlaut mehr präsentieren, so wichtig fand ich es nicht. Erst als ich danach gehört habe, dass er in der Jugend bei uns war empfand ich es als unverschämt.)

Ist aber jetzt ja auch egal.


Teilen